2. Hotelbewertungen Slowakei

Nr. 9 von 36 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Poprad

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Unkompliziert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung war etwas dunkel und zu wenig Steckdosen!

Für einen Ausflug ins Slowakische Paradies ist man hier gut stationiert. Es gibt ein gutes Restaurant und Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Der Check-in läuft online ohne Probleme. Großes Zimmer mit großem Bad in einem mit vielen schönen Details ausgestatteten Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus den Bildern und Beschreibungen ist nicht klar und deutlich welche Zimmer mit einer Küche ausgestattet sind und welche nicht. Am zweiten Tag fiel für einige Stunden das Wasser aus. Am Anfang waren einige Dinge wie WLan und Benützung der Dusche ohne Informationen erst etwas unklar. Aber der Host beantwortet Fragen via SMS schnell und hilfsbereit.

Die Unterkunft ist einfach zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer gut und modern ausgestattet. Das Check-In ist einfach.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Es war fast wie ein bißchen nach Hause kommen, wenn wir von unserer Wanderung zurück gekommen sind.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein zwei Kritikpunkte hatten wir: Unser Zimmer lag zur Straße hinaus, ab ca. 6.00 Uhr morgens wird es hinsichtlich des Verkehrs recht laut. Für Frühaufsteher sicher kein Problem, ansonsten vor dem zu Bett gehen gut durchlüften und dann die Fenster schließen, dafür das kleine Badezimmerfenster weit öffnen und die Tür zum Raum offen lassen, das geht. Kommunikation ein klein wenig verbessern. Wir sind zum Wandern in die Hohe Tatra gekommen, wo man sich gern ein Lunchpaket für unterwegs machen möchte. Kühlschrank, Wasserkocher und zwei Tassen mit Löffel sind vorhanden, sonst leider nichts. Wir haben uns dann beholfen. Auch die hervorragende Frühstücksmöglichkeit könnte man bei Booking.com besser einbinden. Ein Papierkorb/Mülleimer im Zimmer wäre praktisch, der kleine im Bad ist leider nicht ausreichend. ;-)

Die Villa Liberta ist ganz neu. Es ist ein wunderschönes, liebevoll restauriertes und modernisiertes altes Haus in einem alten, ruhigen Viertel von Poprad. Sehr geschmackvoll, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Es ist sehr sauber und ordentlich. Es gehört zu dem 5 min fußläufig entfernten Restaurant/Hotel U Septima, bei dem man auch ein hervorragendes Frühstück für 7 Euro/Person erhalten kann. Auch ein Abendessen nach einer Wanderung in der Hohen Tatra lohnt sich sehr. Das Personal ist superfreundlich, sehr aufmerksam und spricht teils auch deutsch. :-) Es wirkt alles sehr familiär, es gibt sogar einen kleinen, süßen "Gute Laune Hund", der brav das Frühstücksbuffet von der Treppe aus überwacht. :-D Auf Wünsche wird gerne eingegangen und unser defekter Wasserkocher wurde sofort ausgetauscht. Bäcker und Lebensmittelmarkt + Weinhandel und Bankomat sind die Straße runter in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken problemlos davor oder hinter dem Haus. Es war ein toller Aufenthalt in der Villa Liberta, vielen Dank, wir kommen gerne wieder zu Euch. :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gut
    • Apartment

Mussten zwanzig Minuten vor der Tür warten, weil wir den Code für die Wohnung nicht bekommen haben. Nach mehreren Anrufen erreichten wir jemanden, der kein englisch sprach und nach ein paar Sekunden wieder auflegte. Dann konnten wir nochmals 10 min warten bis ein SMS kam mit dem code.

Es ist eine geräumige, saubere Wohnung und ist gemütlich eingerichtet. In der Nähe gib es einige Restaurants und die Wohnung liegt in einer ruhigen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer