2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 16 von 39 Hotels in Ko Phayam

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderschön ruhig
    • Deluxe Suite - am Strand

Sehr schöner Strand, saubere gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen und tollem Blick, sowohl vom Restaurant als auch von den Bungalows direkt am Strand. Sowohl die Inhaber als auch das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Im April haben wir an den Tagen um Neumond herum fluoreszierendes Plankton am Strand gesehen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Deluxe Studio am Strand

Die Eigentümer und ihr Personal haben jeden Wunsch möglich gemacht. Schnorchelausrüstung mit Flossen zur freien Verfügung und sozusagen das Hausriff vor der Tür, auch Kayaks und Badeequipment. Leckere Küche und schön gestaltete Anlage. Jeden Morgen wird der Strandabschnitt gesäubert. Strandbungalows sind wirklich am Strand, schattiert von Bäumen. Viele Vögel zu beobachten, unter anderem Bramahnenweihen und Hirtenmania.

Sehr liebe Unterkunft an einem Traumstrand
    • Deluxe Suite - am Strand

Für uns ist es kein Thema (eher im Gegenteil) aber es gibt wirklich viele Streuner am Strand. Wenn man sich fürchtet und /oder nicht viel Erfahrung mit Hunden hat, kann das ein Thema sein. Es wurde schon oft erwähnt, ich schreibe es zur Sicherheit trotzdem nochmal: im Wasser waren winzige Quallen- oder Planktonschwärme?! Niemand konnte uns genau sagen, was es war aber es ist sehr unangenehm. Es passiert im Normalfall gar nichts und ich hab beim Lesen der Rezensionen auch gedacht: so schlimm wirds schon nicht sein. Aber es ist wirklich ungut. Es war wahnsinnig heiß und ich hätte mich natürlich gerne zwischendurch abgekühlt. Aber abgesehen davon, dass das Wasser ohnehin sehr warm war, gab es eben auch dieses Quallenthema und ich war wirklich kaum im Wasser.

Die Unterkunft lebt natürlich von der Lage direkt an dem Wahnsinnsstrand aber auch das Restaurant ist 10/10! Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Insekten, Geckos usw verirren sich aber natürlich schon täglich. Das Bett war toll und sehr bequem. Unser Zimmer hatte AC und einen Kühlschrank, das ist nicht Standard auf der Insel und dafür zahlt man auch. Preis/Leistung mag so manchem nicht so gut vorkommen - Grundstücke in dieser Lage sind aber auch auf Phayam sehr teuer. Die Besitzer sind entzückende Leute. Wir hatten eine super Zeit und kommen jederzeit gerne wieder. Auch länger :-)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ameisen im Badezimmer

Lage war top, Bungalow direkt am Strand. Essen im dazugehörigen Restaurant war auch mega klasse.

Jedes Jahr wieder - top

Alles perfekt, super Strand, liebe Vermieter

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Alles war perfekt, würde sofort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolle Insel zum Ausspannen und Erholen in einer toll gelegenen Unterkunft an einem traumhaften Strand!
    • Deluxe Suite - am Strand

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Die perfekte Lage am für uns schönsten und saubersten Strand auf Koh Phayam. Das dazugehörige Restaurant konnte mit sehr guter thailändischer Küche bei uns punkten.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Deluxe Studio am Strand

Die Bungalows sehen nicht mehr so schön aus wie auf den Fotos. Aber das war bisher bei jeder Unterkunft in Thailand so..

Alles. Superlage, toller Strand, guter "echter" Kaffee, Essen top, Inhaber so wahnsinnig nett und hilfsbereit, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe direkt am Strand und der Blick war phantastisch. Endlich mal eine Klimaanlage, bei der man schlafen kann und nicht vom Bett gepustet wird. Sehr bequeme Betten, leiser und sauberer Kühlschrank. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und es gab immer saubere Handtücher und alle paar Tage neue Strandtücher. Immer eine freie Liege mit Polster am Strand, schattige Plätze unter den Bäumen. Traumhafte Sonnenuntergänge. Kleiner Spaziergang am Strand entlang und man ist schon im Dorf. Trotzdem absolut ruhige und entspannte Lage. War ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Klimaanlage und Strandlage Schnelle Hilfe bei kaputter Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr nettes Personal , gute Küche , Superlage !

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider kein klares Meerwasser. Konnten 3 Nächte hintereinander kaum schlafen wegen Party 1-2km entfernt (sonst war es nachts sehr ruhig)

Tolles Essen, sehr nette Leute, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ruhiges Paradies
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Inhaber waren beide nicht sonderlich freundlich, bzw haben wenig bis gar nicht gelaechelt oder mal gelacht (fuer uns weniger schlimm, der freundliche Angestellte hat alles wieder wett gemacht). Dadurch ist uns auch die Lust vergangen das Restaurant der Anlage auszuprobieren.

Die Bungalows liegen wunderschoen am Strand und man kann gleich morgens ins Wasser huepfen oder abends bei Wellenrauschen einschlafen. Der Strand ist sehr sauber und sehr weitlaeufig, jedoch vorallem unglaublich ruhig und bis auf einzelne Hotelgaeste und Spaziergaenger fast menschenleer. Der Hoteljunge, der unser Bungalow jeden Tag in Schuss hielt ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit! Die Bungalows haben alles was benoetigt wird. Safe kann man im Restaurant mieten. Liegen mit Auflagen sind ausschliesslich fuer Gaeste reserviert und man hat keine Probleme (egal zu welcher Uhrzeit) freie Liegen zu ergattern. Zusaetzlich gibt es Strandtuecher (Thai Style) in den Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

WLAN schlecht. Quallen im Meer!!

Tolle Lage. Sehr nette Betreiber!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

5-Sterne Hütte und Aufenthalt.

Nix.

Einfache Hütte aber vollwertig und komfortabel ausgestattet. Super sauber. Super Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr nettes Personal und traumhafte Lage direkt am Strand mit angrezendem Schnorchelgebiet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Ruhig. Sehr gute Lage. Saubere Zimmer. Sehr nette Personal und Management. Einfachheit von Strand Bungalows mit den Basics die man so benötigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Deluxe Studio am Strand

Es gab dort nichts was mir nicht gefallen hat.

Die Lage ist wunderbar wenn man seine Ruhe haben will und die Häuschen sind zauberhaft. Man hat alles was man braucht, es sei denn man steht auf sehr viel Luxus. Das Essen im Restaurant der Unterkunft war sehr gut und preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Deluxe Suite - am Strand

Traumhafte Unterkunft direkt am Strand. Paradies pur.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Traumhaft!
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Wunderschön gelegen. Am schönsten Strand der Insel. Abgeschieden und ruhig. Sehr nette und aufmerksame Betreiber. Immer zur Stelle. Man kann Luftmatratzen ausleihen und Taucherbrillen. Essen ist lecker. Die Häuser top gepflegt. Alles perfekt! Wir haben gleich noch mal einen weiteren Aufenthalt gebucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ailay Bungalow ohne Meerblick
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Waren etwas enttäuscht von der Unterkunft. Hatten für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Hätten die Bilder besser anschauen müssen. Direkter Blick auf den Stromverteiler. Kein Meerblick aus den Fenster.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Großartig! Und mit Blick auf die Gesamtinsel: sicher noch ein wenig urtümlicheres Thailand…
    • Deluxe Studio am Strand

Die Unterkunft ist einfach - das muss man wissen und okay finden - schwacher Duschstrahl war aber fast schon das Schlimmste. Das Bett war klasse, AirCon einwandfrei… Frühstück war genau nach unseren Vorstellungen, die Rasta Baby Bar nebenan regelmäßigen Besuch wert…

Mega Lage an tollem Strand, der Luxus ist die Einsamkeit, die Leute super nett, das Essensangebot thailändisch klasse… Wir haben bekommen was wir erwartet hatten!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Traumhaft schön, sehr nette Gastgeber, wir haben jeden Tag sehr genossen
    • Deluxe Suite - am Strand

Grosszügiges, helles Bungalow, direkt am Strand/Meer, mit eigenen Liegen vor dem Bungalow- schöner geht nicht mehr. Wir hätten alles, Air Condition, Kühlschrank und warme Dusche

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Preis Leistung zu teuer
    • Deluxe Studio am Strand

Bungalow No. 5 zu nahe am Nachbars Restaurant. Wände sehr dünn man hört alles von draussen

Am Strand super

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Ruhig und sauber
    • Deluxe Studio am Strand

Das Essen im Restaurant nicht weltbewegend aber es gibt reichlich Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Ein top ausgestatteter Beachfront Bungalow. Alles drin was man braucht..die Betten hervorragend! Der Sandstrand weiß und wie Puderzucker...