2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Krabi Province
  4. Hotelbewertungen Strand Ao Nang
  5. Bewertung der Unterkunft Aonang Princeville Villa Resort & Spa - GHA WellHotel-Halal Certified, Krabi, Thailand

Bewertungen für Aonang Princeville Villa Resort & Spa - GHA WellHotel-Halal Certified, Krabi, Thailand 4 Sterne

164 Moo 2, T. Ao Nang, Muang, 81180 Strand Ao Nang, Thailand

Nr. 124 von 191 Hotels in Strand Ao Nang

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Grand Deluxe Familienzimmer

Deluxe Zimmer sauber und ohne Fremdgerüche. Badezimmer wer neu, übrige Einrichtung alt aber ok. Tolle Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Grand Deluxe Familienzimmer

Kaution musste in Bar hinterlegt werden. Zimmer könnten Renovierung vertragen.

Lage sehr zentral dennoch ruhig. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Nette Gäste. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Tolles Hotel für Strandurlaub
    • Grand Deluxe Familienzimmer

Das Frühstück, was wir am Abreisetag „to Go“ bekommen haben war sehr schlecht! Brot mit Butter ohne weiteren Belag oder Aufstrich, weich gekochte Eier und das alles ohne Besteck. Da haben wir mehr erwartet.

Sehr gepflegtes Hotel. Top Lage am Strand. Schöner Pool lädt ebenfalls zum entspannen ein. Zimmer geräumig und gepflegt. Service top. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Perfekte Lage
    • Deluxe Boutique

Toilette spült etwas schwach und die Dusche wechselt ständig von siedend heiß zu eiskalt. Der Pool ist unbeheizt und etwas frisch.

Tolles Zimmer, Lage super zentral in jede Richtung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Kurzer Aufenthalt in Aonang
    • Deluxe Boutique

Das Frühstück war nicht sehr gut. Die Speisen waren kalt und es würde nicht nachgefüllt.

Das Zimmer ist gross und gut eingerichtet. Die Poolanlaga sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr gur.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Grand Deluxe Familienzimmer

Uns hat nichts, nicht gefallen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war riesig und sehr sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und nicht überladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Passt für 3 - 5 Tage, Perfekt

Nachts zu laut durch Livemusik bis 1:00

Sauber, Personal freundlich,Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Deluxe Boutique

Sauberkeit, Handtücher schon sehr alt, teilweise schmutzig, und nicht gut riechen. Langsam Renovierungsbedürftig

Lage, Frühstück Buffet, Swimmingpool, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Deluxe Boutique

Bei Betreten des Zimmers roch es leicht nach Abfluss, scheint aber hier in der Region ein gängiges Problem zu sein. Nach Benutzung der Klimaanlage ließ sich das Problem jedoch in den Griff bekommen.

Sehr schöne Unterkunft und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Nachdem wir zunächst versehentlich ein Zweibettzimmer statt eines Zimmers mit Doppelbett bekommen sollten haben wir ein kostenloses Upgrade für die Aufenthaltsdauer in der Maisonette Suite bekommen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Für einen kurzen Aufenthalt ein ideales Resort und guter Lage
    • Deluxe Boutique

Das augenscheinlich renovierte Zimmer war nutze zum Teil fertig. So fehlte teilweise ein neuer Anstrich an den Wänden. An einem Tag von dreien wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das Fenster zwischen Toilette und Schlafzimmer ist überflüssig und könnte geschlossen sein.

Zentrale Lage und hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen mit den Longtailbooten.
    • Deluxe Boutique

Eine Musikbar grenzt direkt an das Hotel. Musik wird bis 1:30 Uhr gespielt.

Der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

• Deluxe Boutique

zentral und trotzdem schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Schön und Angenehm
    • Deluxe Boutique

Reinlichkeit in den Zimmern. Mangel an Handtüchern.

Schöne Anlage. Personal immer freundlich. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Super Lage, tolles Frühstück
    • Deluxe Boutique

da das Hotel überbucht war, mussten wie die ersten zwei Nächte (von 5 Nächten) in ein anderes Hotel wechseln. das andere Hotel war schön, aber unter der bezahlten Preisklasse. wir waren ein wenig frustriert, da das andere Hotel nicht am Meer war und genau deshalb haben wir das Aonang Princeville gebucht. wir wurden mit einer Thaimassage entschädigt. und als man uns abholte um das Zimmer im original Hotel zu beziehen, mussten wir erneut 4,5 h warten, bis das Zimmer fertig war. dafür gab es ein Upgrade in ein Familienzimmer.

die Lage war super, Frühstück war fein

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Gut
    • Deluxe Boutique

Sehr schönes Hotel. anfangs haben wir keine Zimmer mit Doppelbetten bekommen jedoch wurde sich darum gekümmert und wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Lage ist sehr gut direkt am Strand, nur einmal über die Straße. die Turi Straße war auch direkt vor der Haustür, hat man aber immer Zimmer nichts von gehört. Zimmer waren immer sauber, frühstück war sehr lecker und die Auswahl gut. liegen am Pool waren ausreichend vorhanden und der Pool war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Deluxe Boutique

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr schön angelegt! Die Lage ist perfekt!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Super - gerne wieder
    • Deluxe Boutique

Super Lage, große Zimmer, sehr guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Guter Aufenthalt aber nicht außergewöhnlich.
    • Deluxe Boutique

Die Anlage wirkt teils etwas verkommen, innen sind die Zimmer aber schön. Die Partymusik hört man schon ab und zu.

Alles was man braucht sehr nahe. Lage am Strand in der Pool sind toll. Frühstück war gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Deluxe Boutique

Leider hat wifi nicht funktioniert und Fernsehprogramme nur schlecht. Aber Preis - Leistung top!

Top Lage. Hatte Zimmer unter dem Dach mit super Aussicht zum Pool und etwas Beach. Sehr sauber! Nomme gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

alles in allem wirklich sehr schönes und gutes Hotel.
    • Deluxe Boutique

grundsätzlich war alles ok, nur kleine Mängel wie: Hotel ist wahrscheinlich mit der Zeit etwas in die Jahre gekommen, Toilette verstopft sehr leicht und schnell. In manchen Zimmern gab es kein Netflix im TV

zentrale Lage, vielfältiges Frühstück, sehr nettes und englischsprachiges Personal, komfortable und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Deluxe Boutique

Ab ca. 21:00 Uhr bis 02/03:00 Uhr Nachts war laute Disko- oder Livemusik aus benachbarten Bars zu hören. Diese war schon recht laut, man konnte kaum in dieser Zeit schlafen.

Gute Lage, sehr schöne, große Zimmer. Gutes Frühstück. Bequeme Betten. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

• Deluxe Boutique

Leider wurde der Safe erst nach Anfragen geliefert und nur in den Schrank gestellt, hatte diesen problemlos wieder weg tragen können. Wasserkocher defekt und Fernbedienung fehlte, wobei letzteres Kleinigkeiten sind die nicht weiter gestört habe. Sonst alles Super, würde auf jeden Fall wieder buchen.

Das beste Bett was ich jemals in Thailand hatte. Super Lage, ruhig und doch mittendrin. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Teuer und lieblos, aber gute Lage
    • Deluxe Boutique

Insgesamt hatten wir nicht das Gefühl, als Gäste geschätzt zu werden, was wir bei muslimisch geführten Hotels leider häufig erleben. Personal stand am Frühstück nur rum, war desinterriest, am Pool war nicht klar, ob es eine Auflage geben kann. Die Klimaanlage des Zimmers war defekt, sie hat laut gerasselt. Uns wurde gesagt, dass sie repariert worden sein, was nicht stimmte. Uns ist im Zimmer ein Wasserglas heruntergefallen und kaputt gegangen. Beim Auschecken wurden uns 1,50 € in Rechnung gestellt, wohl gemerkt bei einem Zimmerpreis weit jenseits von 100 €.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Stadthotel in Ao Nang - ok - nichts für längere Aufenthalte

Enge Lage - Grösse des Hotel

Gutes zentrales Hotel im Stadtzentrum von Ao Nang. Zu Fuss alles schnell erreichbar …. Alles Zu eng aueinander / Gebäude und Zimmer … Zimmer ok , aber nichts Besinderes . Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei Nächte hätten gereicht …. 4 gebucht / 3 Nächte in Anspruch genommen …. Ist ok ….. von Spa und Wellness weit entfernt