2. Hotelbewertungen Thailand

7,2

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super sauberes und komfortables Hotel
    • Standardzimmer

Unsere Toilettenspülung hat nicht besonders gut funktioniert, wir mussten oft zwei- oder dreimal spülen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir das Personal darüber nicht informiert hatten und das war schon alles, was negativ aufgefallen ist.

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, das wohl vor kurzem erst renoviert worden ist. Durch gute Isolation war es auch längere Zeit ohne die Klimaanlage recht kühl. Auch das Bad war super, es gab zwar keinen Duschvorhang, aber die Dusche war zumindest vom übrigen Bad abgetrennt. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Weg ins Zentrum war an einer befahrenen Straße ohne Gehweg

Schönes Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ein paar Verbesserungen wären schön
    • Superior Zimmer

Die Klimaanlage hat von anfang an schon nicht richtig funktioniert und war sehr laut, nach 2 nächten kam dann gar keine kühler luft mehr raus und es war draußen angenehmer als im Zimmer. Der Wasserstarhl war sehr niedrig und es hat aus dem Ausfluss gestunken. Die Kellner im hauseigenen Restaurant waren total unmotiviert und schliefen mit ihren Schuhen über den Boden, haben die Sucen gerollt, sich in die Ecke gestellt und sich am Handy beschäftigt-das Essen war auch nicht überragend.

Es war ein ruhiges Hotel mit großen und ordentlichen Zimmern. Es war vieles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Mit kleinen Mängeln ein rundum sehr gute günstige Unterkunft,
    • Superior Zimmer

Am Ankunfstag war das Abflussieb voller Haare, wurde aber am nächsten Tag, ohne Aufforderung, entfernt. Im Bad etwickelt sich in der Dusche und Waschbecken Schimmel, gehört schnellstens beseitigt. Toilette und Waschbecken haben einen Sprung. Aber was gar nicht geht ist der Kühlschrank, dieser ist an der Dichtung total vergammelt, schwarz, Schimmel. Die Balkontür lässt sich nicht verriegeln, wird auch nicht von der Putzfrau reklamiert. 7 Tage konnte jeder, wenn er wollte, über den Balkon ins Zimmer. (Macht aber keiner :-) )

Die Lage hatte wie angegeben gepasst, alles Fussläufig zu erreichen, Strand etwas weiter, aber noch in Ordnung. Sehr freundliches Personal, zwar kein Kofferträger, (Koffer muss man schon alleine den Treppen rauftragen.) Sehr ruhiges Zimmer und sehr sauber, tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sauberkeit, Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Total positiv überrascht vom Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Sehr sauber und total hilfsbereit.Für einige Tage die perfekte Unterkunft.Nur wenige Schritte zur Haupteinkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Klimaanlage hat gestunken

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Es ist die ganze Nacht über sehr laut, angefangen von Straßenlärm bis hin zu Musik.

Nettes Personal, sauberes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Super Cafe zum Frühstück gleich beim Hotel! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gerne wieder :)

War alles in Ordnung

Riesen Zimmer, alles sauber, gute Ausstattung. Wir wurden ganz lieb von Max empfangen. Hat alles reibungslos gekappt und unten ist ein tolles Café zum Frühstücken dabei. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sehr schön
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

-Internet war in unserem Zimmer nicht brauchbar. -War für uns nicht schlimm trotzdem lag unser Balkon zu einem Innenhof welcher laut war und nach Küche roch.

-Gute Lage in der Nähe von allem was man braucht. -Schöne und geräumige Zimmer mit A/C und Kühlschrank. -Sehr guter Zimmerservice. Hatten in Asien selten so ein sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Würden auf jedenfall wiederkommen
    • Standardzimmer

Super Freundliches Personal Sauberes Hotel Alles in allen sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Schöne Unterkunft mit Top Preis-Leistung :)
    • Deluxe Zimmer

Personal, grosses Zimmer mit Balkon, Restaurant gleich vor der Unterkunft, nahe am “Zentrum” und Beach.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Superior Zimmer

Nettes Personal sehr hilfsbereit. Zimmer tausch ohne Probleme. Sehr sauber. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Der Duschstrahl ist sehr schwach

Sehr modern und sehr sauber. Großes Bett

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Schönes ruhiges Hotel
    • Deluxe Zimmer

Die Unterkunft ist gut gelegen und unser Zimmer nach hinten raus war schön ruhig. Wir waren die letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug dort. Zum Strand ist es ein Stück (10min) aber vollkommen ok. Restaurant, Supermarkt alles in der Nähe. Ausstattung war sehr hübsch. Bad schon etwas älter aber top es gab sogar Wasserdruck (das hat man in Thailand nicht oft) wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Ich habe vier Tage dort verbracht. Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Dennoch kann alles gut fußläufig erreicht werden. Es ist nicht weit zum Strand, Geschäfte und Restaurants sowie ein seven Eleven Einkaufsladen befinden sich in der Nähe. Das Hotel ist angenehm ruhig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Man kann dort auch den Transfer zum Flughafen und Touren buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen . Sauberkeit und Funktionalität war alles bestens . TOP
    • Superior Zimmer

mir fehlte ein Wasserkocher um sich schon mal einen Kaffee aufzugießen

sehr sauberes und geräumiges Zimmer . die Lage war ganz ok und auch ruhig in den Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

top
    • Standardzimmer

DAs hotel liegt direkt an einer Straße, diese ist zwar im Zimmer nicht zu hören, hat aber leider keinen Bürgersteig, sodass man vorsichtig auf der Straße laufen muss um zum Hotel zu kommen. allerdings ist dies ja doch recht typisch in Thailand ;)

jeden Morgen Wasser bekommen, super nettes Personal, heiße Dusche. alles in allem sehr schöne Unterkunft und Zeit dort gehabt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Deluxe Zimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, daher keine negativen Abzüge.

Das Personal war superfreundlich und die Sauberkeit war hervorragend. Der gesamte Hotelbereich ist durch Kunstobjekte sehr geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

würd immer wieder kommen … danke an alle

gib’s nichts

einfach alles , Personals Ausstattung, Hygiene Schuhe ausziehen im Hotel sobald es zu den Zimmer geht , traumhaft

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

immer wieder gerne 😍

der Abfluss im Bad hat gestunken, aber es war auszuhalten

super freundliches Personal, wir hatten erst ein anderes Zimmer bekommen, als gebucht, aber konnten problemlos tauschen. Roomservice top, sauber, komfortabel alles bestens! Nur das Bad riecht ab und zu echt komisch

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Insgesamt ist das Hotel recht ruhig gelegen, tolle, große Zimmer
    • Deluxe Zimmer

leider hatten wir ein Zimmer Richtung Innenhof (Zimmer 111) dort waren haufenweise Geräte angebracht, die sehr laut waren (auch nachts). Evtl. hatte es auch etwas mit der Küche zu tun, es war nämlich unmöglich, auf den Balkon zu sitzen oder Sachen rauszuhängen, da es extrem stark nach Fett/Küche/Fritteuse roch. Wir mussten unsere Strandhandtücher immer im Hotelzimmer aufhängen. extrem harte Betten, man konnte die Federn der Matratzen spüren

sehr geräumiges, großes Zimmer mit Ablageflächen, Stuhl/Tisch usw. Alles, was man braucht vorhanden Fußläufig viele Restaurants und Bars sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Manchmal verwirrte Personal.

Schön eingerichtet, gute Lage, gute Restaurants und 7-11 in der Nähe, täglich Wasser und Toilettenpapier an Zimmertür.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Schöne Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Zimmer

Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Ao Nang zentral aber in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war modisch eingerichtet und das Personal sehr freundlich & entgegenkommend.