2. Hotelbewertungen Thailand

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Zentral am Meer

Gute zentrale Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Es war ein gelungener 3-Wochen - Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick ist ser schön und geräumig. Zimmerservice ist ausgezeichnet, jeden Tag frische Handtücher für Bad und Strand ebenso genügend Trinkwasser.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Preis-Leistungs-Sieger
    • Studio Tamarind mit Kingsize-Bett

Wenn man unbedingt was zu meckern sucht, könnte einem die Hintergrundmusik im Restaurant-Bereich einfallen. Für meinen Geschmack etwas zu einschläfernd;-)

Alles, wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Erholung pur und trotzdem im Zentrum.

Alles ok.

Sehr gute, ruhige Lage und gleichwohl im Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück am Beach. Pool direkt am Meer. Ich werde ganz sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenveranda

Die klima Anlage war en bisschen laut.

Der Personal die Lage schöne Anlage alles super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wunderbarer Tag
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenveranda

Die Preise sind schon eher europäisch, auf die Preise kommen Steuern und service drauf, was man eigendlich in Thailand so nicht kennt

Die Lage und die Atmosphäre ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schöne, ruhige Anlage direkt am Sandstrand.
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten und Gartenveranda

Es gab wenig Informationsmaterial über Ausflüge und über Highlight in der Umgebung. Personal war leider auch nicht sehr hilfsbereit bei Fragen.

Schöne Anlage mit vielen blühenden Pflanzen direkt am sehr schönen Sandstrand. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Wasserkocher, Bademantel, Badeschuhe, Strandhandtücher mit einer Strandtasche und 2 Sonnenschirme zum mitnehmen für unterwegs. Es wurde täglich Flaschen mit Trinkwasser zur Verfügung gestellt. In der Nähe befinden sich mehrere Einkaufszentren.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Parkmöglichkeiten, Ungünstige Parkplätze.

Lage des Hotels, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Hotel mit thailändischem Flair liegt inmitten eines üppigen, exotischen Gartens. Sehr schönes Restaurant direkt am Strand. Obwohl das Hotel im Zentrum von Hua-Hin liegt, ist es in der weitläufigen Anlage ruhig. Wir hatten das Zimmer Kingseize-Bett mit Garten View gebucht, diese Kategorie können wir bestens empfehlen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Hotel für Bangkok für sightseeing und shopping
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Lage. Restaurant. Aussicht. Garten. Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir werden bestimmt wiederkommen!

Nix.

Eine wunderbare Unterkunft. Schön versteckt und gleichzeitig zentral. Vor allem nicht so ein Riesenklotz. Ansonsten: die Bar, das Restaurant, die freundlichen Menschen, die einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Dazu noch der eigene private Strandzugang, von dem aus das badewannenwarme Wasser zwischen 10 und 50 m entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Würde ich sofort nochmal buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Lage super, direkt am Meer. Top Zimmer sehr sauber. 2 Pools einer in der Mitte einer direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück. Personal top

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Grand Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Die Zimmer kommen schön langsam ins Alter, was man ihnen mittlerweile ansieht. Allerdings nur optisch, keine Einschränkungen in der Funktion. Die Liefen im Pool/Strandbereich werden recht bald knapp, wenn der versammelte Seniorenclub um 8:00 ausgerückt ist

Tolles Hotel-Anlage, direkt am Strand und gleichzeitig mitten in der Stadt, dennoch ruhig gelegen - bessere Lage geht nicht. Anlage sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wir kommen wieder:))))))

Siehe Bericht :)

14 Nächte : Nicht einen Tag bereut :) und werde einen ausführlichen Bericht für die nächsten Reisenden schreiben ANKUNFT : ich reiste mit meinem Bruder und wir beiden wurden herzlich in Empfang genommen.Die kleine einfache Lobby hatte mich zuerst etwas irritiert da wir bisher nur große Hotels gewohnt waren aber nunja, es ist ja ausreichend für den Check in .Nach einer kleinen Erfrischung wurden wir mit unseren Koffer mit einem Caddy zu unserem Zimmer gefahren. Es waren zwei Standard Zimmer,von meinem Bruder schön groß und hell ,meins dagegen etwas kleiner und hatte nicht die Helligkeit, was mich zuerst bedrückte. Da das Hotel komplett ausgebucht war konnte ich im Voraus auch kein Upgrade buchen, somit musste ich mich mit dem Zimmer anfreunden. Im Nachhinein (unsere Zimmer lagen nebeneinander) war ich dankbar drum da wir am Ende der Reihe lagen und wir keine weite Wege hatten zum Frühstück, Pool und Beach.Nur eine Minute Fußmarsch:) ZIMMER: anhand der Hotelbilder könnt ihr die Einrichtung einsehen, einfach aber sehr sauber bei der Ankunft/Aufenthalt .Wir hatten eine Kaffee / Teestation ,Schirme , Badetücher und eine Badetasche für den Strand ,sogar Flip Flop . Im Kühlschrank zwei Wasserflaschen ( täglich) , Safe funktionierte einwandfrei sowie die Dusche . Pflegeprodukte , Fön ,Bademäntel…alles vorhanden. Was will man mehr… Für die Aufbewahrung der Kleidung war es für mich als Frau gerade so ausreichend. Einige Sachen liess ich im Koffer ,da fehlte es aber an Ablage ,so hatte ich den einen Nachttisch umfunktioniert als ,, Koffer Tisch „ .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ein traumhaftes Erlebnis
    • Standardzimmer

"Ein traumhaftes Erlebnis erwartete mich im Laksasubha Hua Hin. Von der herzlichen Begrüßung bis zur Abreise war jeder Moment einfach perfekt. Das Resort überzeugt mit seiner atemberaubenden Lage direkt am Strand und den wunderschönen traditionellen Thai-Villen, die einen Hauch von Luxus und Authentizität bieten. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, immer bereit, meinen Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Annehmlichkeiten, von den hervorragenden Restaurants bis hin zum entspannenden Spa, ließen keine Wünsche offen. Ich kann das Laksasubha Hua Hin uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!"

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Zimmerservice spät

Sehr gute, zentrale Lage Wunderschöner tropischer Garten Direkter Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wohlfühlurlaub in Aua Hin

Der Flug mit Etihad. Diese Fluggesellschaft möchte ich demnächst meiden1

Gute Strandlage und vor allem top Betreuung durch das Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Komme gerne immer wieder
    • Standardzimmer

Alles ok, nichts zu bemängeln

Tolle Anlage und Frühstück direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Lage und Pool direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Geräumige Zimmer in einem wunderschönen Garten Anlage.
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten und Gartenveranda

Unser Zimmer war direkt am Parkplatz und an der Wand zu einer Anlage, die laut gebrummt hat.

Ein wunderschöner Garten, Café am Strand, Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Extrem gut gelegenes Hotel zwischen beach und innenstadt
    • Standardzimmer

Wir hatten das Pech, dass direkt gegenüber unserem Zimmer, der Nachbar scheinbar seine Küche betreibt, leider mit einer extrem lauten Abluftanlage. Die kleine Terasse war so nicht zu nutzen.

Ein phantastische Lage direkt an der küste. Fussläufig zur Innenstadt. Viel besser gehts nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Das beste ist die Lage
    • Standardzimmer

Strandspaziergänge sind zeitweise nicht möglich, da bei Flut der Strand bis zur Hotelmauer bzw. zum Einstieg unter Wasser steht. Die beiden Pools sind schön aber klein. Ungeeignet für Hardcore Swimmer…

Achtung - Die Standard Studios und Tamarind Studios gehören nicht in diese Viersterne Anlage. Wir haben das gebucht, konnten aber problemlos umziehen in eines der grosszügigeren, hellen und hübschen „Häuschen“ - gegen Aufpreis natürlich. Hier fehlt es an nichts und man fühlt sich sofort wohl. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Lage direkt am Strand lässt keine Wünsche offen. Auch befinden sich die unzähligen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten alle in Gehdistanz. Trotzdem ist es absolut ruhig, des nachts und auch tagsüber. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Wir kommen gern wieder.
    • Standardzimmer

Die Lage direkt am Strand. Bei Flut geht das mehr direkt bis zur Treppe am Swimmingpool. Frühstück ebenfalls direkt am Meer. Wir hatten ein großes Zimmer in der wunderschönen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Super Lage. Direkt am Strand. Wir haben verlängert.