2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 42 von 184 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Traum Preis-Leistung in Top Lage
    • Bungalow mit Gartenblick

Wer hier nicht bucht ist selbst schuld !!! Was für ein Wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis im einer perfekten Lage. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit Rollerverleih zu fairen Preisen, gratis Wasser wenn man zusätzliche braucht und top ausgestattete geräumige Zimmer mit schönem Bad. Kurzer 2 Min Fußweg zum LongBeach Strand. Direkt dort die SunriseBar. Wir kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Standard Bungalow mit 3 Betten

Super Lage, nah zum Strand und weit weg vom Straßenlärm. Konnten vor Ort günstig die Weiterreise nach Phuket organisieren mit Abholung vor dem Hotel. Alles sehr gepflegt und nettes Personal vor Ort. Der Scooter war auch günstig zu mieten. Nur die Klimaanlage war leider etwas zu laut. Konnten so viel Wasser wie wir wollten nachfüllen und haben 2 große Flaschen in unserem Kühlschrank vorgefunden. Das war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Grosszügige, gut ausgestattete und saubere Unterkunft

Nichts.

Grosszügige Bungalowhälfte mir bequemem Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, grosses Badezimmer, Warmwasser, Wasserkocher und Instantkaffee. Modern, ruhig gelegen, sehr sauber und mit äusserst nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Alle sehr freundlich, aber 66 € pro Nacht (ohne Frühstück)zu teuer
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Bett zu hart, für mich…andere mögen das vielleicht Waschbecken sieht nicht sehr hygienisch aus Preis/Leistung passt nicht, besonders was die Zimmereinrichtung betrifft

Vom Manager bis zur Putzfrau sind alle sehr aufmerksam, bemüht und freundlich, besonderen Dank für rasche Hilfe an Poobae und Muun Ausflug ganz einfach direkt an der Rezeption gebucht 4 Islands mit Longtailboot, sehr zu empfehlen Die frischgepressten Säfte besonders gut, wie auch das Frühstück (reichlich, aber nicht im Preis inbegriffen) Handtuchwechsel und Zimmerreinigung nach persönlichen Wünschen Zum Strand zu Fuß ca 8-10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Schöner Urlaub am Longbeach
    • Standard Bungalow mit 3 Betten

Das Frühstück bei dem hohen Preis nicht inklusive war. Alles musste bar bezahlt werden. Bungalows zum Teil sehr eng hintereinander gebaut, so dass man vom Balkon genau auf die Rückwand des vorderen Bungalows sieht. Ich hatte Glück hatte das erste Bungalow. Rezeption war teilweise überlastet, vor allem beim Frühstück.

Sehr große Bungalow für 3 Personen, gutes Frühstück, Lage nahe am Longbeach. Habe eine sehr schöne Tour durch die Mangroven vermittelt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Nix

Schöne saubere Appartement Anlage. Großes superes sauberes Zimmer . Roller konnte vor Ort gemietet werden . Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Schöne Familienauszeit
    • Standard Bungalow mit 3 Betten

- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! - familienfreundlich, sie waren sehr bemüht es uns recht zu machen. - das Front Desk Personal war sehr hilfreic. Es konnten alle Angelegenheiten bezüglich Weiterfahrten etc. Vor Ort organisiert und geklärt werden. - Gute Lage. nah zum Saladan Pier, 5 min bis zum Strand, viele Restaurants, Massagen etc. Drumherum

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

wer eine ruhigere Lage am Long Beach sucht ist hier richtig
    • Bungalow mit Gartenblick

bei Thai Box Kämpfen hört man etwas das Stadium und den Verkehr aber insgesamt war es sehr ruhig.

der sehr schöne ruhige Garten, das große Bett.m, für das wir sogar einen topper bekamen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Aufenthalt! Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, wir haben uns so wohlgefühlt! :-) Der Bungalow war sehr gut ausgestattet, sauber und es gab jeden Tag einen Zimmerservice. Sie haben auch eine hauseigene Laundry, wo man die frische Wäsche schon nach ein paar Stunden wieder zurückbekommt. Die Unterkunft ist ca. 5 Minuten vom schönen Long Beach entfernt. Auch die Rollervermietung hat unkompliziert funktioniert. Wir würden jederzeit wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Wunderschöne Unterkunft für ein paar Tage Entspannung auf Koh Lanta!
    • Bungalow mit Gartenblick

Wunderschöne Unterkunft nur wenige Gehminuten vom Long Beach entfernt. Die Vermieterin war super freundlich und auch das Personal immer hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist super, um ein paar Tage auf Ko Lanta zu verbringen. Auch das Frühstück ist wirklich lecker und die Portionen groß. Es gibt eine sehr preisgünstige Rollervermietung direkt vor Ort. Auch das Waschen unserer Wäsche hat super funktioniert. Der Preis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Tolle unterkunft mit netten Gastgebern
    • Bungalow mit Gartenblick

Sehr nette Gastgeber. Wäscheservice für moderaten Preis. Roller Vermietung Vorort und die Weiterreise konnte man auch buchen, günstiger als bei 12go👍

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Alles top. An einem Tag gab es ein Problem mit dem Wasser, die Mitarbeiterin war dann aber sehr hilfsbereit und nett und hat uns ein anderes Zimmer in der Unterkunft direkt daneben organisiert!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Standard Bungalow mit 3 Betten

Alles top! Super schönes, helles & großes Cottage, wirklich sehr sauber, tolle Terrasse, direkt am Strand und in der Nähe von tollen Restaurants. Die Gastgeberin war super freundlich und hat uns jederzeit gerne weitergeholfen. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wunderbar
    • Standard Bungalow mit 3 Betten

Unser Bungalow war extrem sauber und sehr geräumig! Der Service und die Interaktion mit der Inhaberin waren wirklich toll. Sie hat uns bei allem geholfen und war sehr liebevoll. Roller sowie Fähre, als auch Wäsche konnten wir auch bei ihr buchen bzw. abgeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und direkt verlängert! Kann ich wirklich empfehlen :) auch die Lage ist top, schnell am Beach und bei Restaurants etc. Empfehlenswert auch zur nebensaison weil man alles für sich hat und die Insel toll erkunden kann. Vielen lieben Dank für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Personal ist freundlich und hilfsbereit und wäscht sogar für einen (gegen Gebühr) Unser Bungalow hatte viel Platz und war sauber, mit kleiner Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher. Betten bequem. Die Duschen sind abgetrennt, so dass nicht das ganze Bad nass wird. Fussläufig (nur wenige Minuten) sind mehrere leckere Restaurants auch mit veganen Möglichkeiten. Ein kleiner Supermarkt ist direkt auf der Ecke mit dem nötigsten. Strand nur 200 m entfernt, leider keine Schattenmöglichkeit aber Roller zum mieten sind direkt an der Rezeption verfügbar oder werden innerhalb weniger Minuten gebracht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Nichts. Es war alles perfekt

Es war wunder wunderschön. Sauber, idyllisch gelegen, top Ausstattung, ruhig, die liebste Vermieterin die ich je hatte, top gepflegt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Vor allem für den Preis eine sehr gute Unterkunft

Super Lage, ruhig, sehr zuvorkommendes nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bungalow mit Gartenblick

Die Angestellte war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

sensationell

Hätte Moskito Netze anbringen können am Bett

Top Lage Ruhig Klein und Fein Tolles Personal in jeglicher Hinsicht (Alle) Zuvorkommend und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Liebevolle Gastgeberin

_

grosses Zimmer Gute Lage Super Personal Rollerverleih

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Bungalow mit Gartenblick

Für den Preis irre! Sehr freundlich, sehr sauber. roller vor ort, den man auf koh lanta auch braucht. nix zu meckern

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Hier waren rund um zufrieden und haben sogar verlängert.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Zufahrt zur Anlage ist etwas versteckt und der Weg ist schlecht. Die Außenanlagen sind etwas lieblos.

Geräumiger Bungalow, top sauber. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Laundry im Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Gut
    • Standard Bungalow mit 3 Betten

Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht angebracht. Bungalows sind alt und klein, das Bad ebenso. Die Terrasse ist winzig mit nur einer Mini-Holzbank und Mini-Tisch ausgestattet. Die kleinen Häuschen stehen meist im Schatten. Hat nicht zum Verweilen eingeladen.

Die kleinen Bungis sind sehr sauber. Frühstück konnte man sich im Blue Gecko kaufen. Personal war sehr, sehr freundlich. Die Anlage liegt auch zentral und der Strand, Minimarkt alles sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

gerade so okay
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

stinkendes Badezimmer, einige Fenster ohne Vorhang, sodass es ab 6.00 Uhr hell war, sehr hartes Bett

grossräumig, zwar nicht direkt am Strand aber in kurzer Distanz (5 min zu Fuss)