2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Bliss Resort Krabi 2 Sterne

33/2 Moo 3 T.Nangtalay, Muang, Krabi, 81000 Klong Muang Beach, Thailand

Nr. 8 von 20 Hotels in Klong Muang Beach

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

3 Nächte ... Viel zu kurz! Wir kommen sicher wieder! Super schön direkt am Strand!
    • Grand Superior Doppelzimmer

Die Liegen am Strand könnten mit Auflagen versehen werden. Das wäre schön...

24.02.-27.02.24 Wir haben im Zimmer 102 übernachtet. Grand-Superior! Das Zimmer lag zur Straße raus und erst dachten wir, das würde wohl laut werden. Es wurde uns auch angeboten, das Zimmer zu tauschen. Wir haben es letztendlich nicht getan, weil auch hier die Fenster wirklich gut schallisoliert waren und auch ab ca. 20:00 Uhr eine Ruhe draußen eintrat, was das Schlafen wirklich leicht gemacht hat. Klong Muang ist noch nicht so überlaufen und daher ist Ruhe eigentlich garantiert. In den Betten konnte man wunderbar schlafen. Die Reinigung war immer perfekt und das Zimmer mit dem Bad haben uns sehr gut gefallen und für 2* hatten wir hier ein richtig großes Zimmer. Erstmals hatten wir auch richtig viel Ablagemöglichkeiten für unsere Kleidung. Die Einrichtung des gesamten Minihotels ist sehr schön. Die Familie/Besitzer sind super nett und helfen bei Allem vor Ort weiter. So wurde auch der Fahrer zum Dragon-Crest-Mountain-Trail ganz fix organisiert. Das Frühstück am Strand ... Das war einfach sensationell. Jeden Früh wurden Tische und Stühle aufgebaut und für unsere Begriffe hat es an Nichts gefehlt. Der Kaffee, der war leider nicht aus der Maschine, sondern Instant. Aber bei diesem Anblick aufs Meer mit den Füßen im Sand ... da schmeckt auch der einfachste Kaffee. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Dieses Hotel haben wir auf alle Fälle für einen weiteren Urlaub auf dem Schirm. Das wissen wir schon. Danke für einen herzlichen und tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Alles super

Das Frühstück am Strand mit Blick aufs Meer hat uns besonders gefallen. Saubere und gemütliche Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

EBBE UND FLUT

Ebbe und Flut

Sehr familiär und kompakt. Kamen in dem Zimmer der Schwester unter deshalb anderer Name.aber ist Wand an Wand zimmer 301 siehe Bilder

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Grand Superior Doppelzimmer

unser Zimmer war straßenseitig und es war daher ziemlich laut, Dusche nur mit Regenduschkopf (keine Handbrause) und Wasser war nur lauwarm WC-Spülung hat teilweise nur schlecht funktioniert

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, schöner und idyllischer Strand, nettes Personal, tägliche Reinigung wurde angeboten, Lage (direkt am Strand und dennoch Supermarkt und Lokale in unmittelbarer Nähe vorhanden)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die sanitären Anlagen im Zimmer entsprachen nicht der Vorstellung eines "Deluxe Bungalow"

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Liebevoll geführtes Familienhotel
    • Grand Superior Doppelzimmer

- Sehr freundlicher und persönlicher Empfang und Service während unseres Aufenthalts von Seiten der HotelbesitzerInnen, alle Wünsche wurden erfüllt. - Wir hatten eines der schönen Zimmer mit Meerblick. - Frühstück am Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

• Superior Doppelzimmer - Garten