2. Hotelbewertungen Thailand

Grosses Zimmer, Terrasse, schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehe schöne und herzliche Unterkunft
    • Apartment mit Balkon

Da das Resort etwas abgeschieden ist, wäre ein Roller von Vorteil, da der Transfer mit den Taxis am Ende ins Geld geht; der Strand war wunderschön, allerdings war ich vom Meer enttäuscht. Nachmittags war Ebbe, ansonsten viele Seegurken .evt. könnte es weiter draußen besser sein, das habe ich nicht ausprobiert.

Tolles Resort .sehr nettes Personal. Super Ausblick auf das Meer und den Strand .schöne Zimmer mit eigener Veranda. Sehr gutes Frühstück. Die Pankakes unbedingt probieren! Das Essen ist auch sehr gut .Pool ist ein weiterer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Perfekt für Urlaub mit Kindern
    • Bungalow mit Meerblick

Personal hätte etwas freundlicher sein können, ab und an wurde was vergessen. Eher Familienhotel. Sehr ruhige Lage, man ist komplett weg vom Tourismus. Um in Bars oder ähnliches zu kommen ist ein Taxi (oder Roller) notwendig. Fahrt z.B. zur Amsterdam Bar 30 min. Kleiner Strand mit wenig Restaurants. Für 7 Tage zu ruhig und zu wenig los.

Zimmer sehr schön, Strand ist zum Baden etwas schwierig. Wasser ist niedrig und der Strand steinig. Außerdem sind viele Boote am Strand. Wir lagen eher am Pool. Aussicht ist aber sehr schön auf den Strand. Es gibt ein paar Restaurants am Strand, aber auch nicht besonders viele. Generell ist der Strand sehr leer, auch abends. Das Hotel ist auch am hang, also es führt eine Steile Straße runter und es gibt einige Treppen. Wenn man fit ist kein Problem, sonst schwierig. Die Aussicht von der Terrasse auf den Strand ist sehr schön. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet, dass sich aber auch täglich wechselt. Man bekommt einiges inklusive (Joghurt, Rührei, Omelette) aber einiges muss man auch zusätzlich bezahlen wie Avocado. Mittagessen fanden wir immer sehr gut, große Auswahl, war alles gut und die Preise auch.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Einfach nur Wow

Nichts.

Die Sicht war unglaublich und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Zum Insel erkunden und tolle Sonnenuntergänge erleben ein tolles Hotel!
    • Cottage mit Meerblick

Die lärmenden Kinder am Pool und der insgesamt der sehr vernachlässigte Poolbereich.

Die Lage und das Cottage. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schöne Location, steile Hanglage, schöner Sandstrand mit wenigen Schattenplätzen, gutes Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten Glück. Da wir nicht die vielen Treppen steigen wollten, bekamen wir ganz unten einen Bungalow direkt am Wasser. Der Strand hat wenig Schattenplätze. keine eigene Strandzone des Hotels bzw. nur eine kleine. Aufgrund von Ebbe war wenig Wasser da, manchmal nur 80cm. Zum Schwimmen nicht geeignet. Sehr gut für kleine Kinder.

Der Blick über die Bucht war Spitze. Der Bungalow hatte eine sehr gute Ausstattung. Freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut. Restaurants in Laufweite und abends Musik in benachbarten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Cottage mit Strandblick

Wir hatten einen Bungalow am Strand der leider renovierungsbedürftig war/ist. Des weiteren sollte dringend über die Sauberkeit nachgedacht werden. Wir haben unser Baby nicht im Babybett schlafen lassen. Sonnenschirme zerrissen, im Pool fehlen Fliesen und die Liegen sind zum Teil gefühlte 20 Jahre alt

Das Essen im Restaurant war lecker und günstig, alke waren freundlich, die Lage am Strand schön.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Alles super
    • Bungalow mit Meerblick

Super Lage, schöne Aussicht, nettes Personal, wunderschöne Sonnenuntergang am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand nicht optimal zum Schwimmen.

Sehr schöne Anlage, am Hang gelegen mit tollem Blick über die ganze Bucht. Restaurant mit traumhaftem Ausblick. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das war wirklich das netteste Personal, das ich je in einem Hotel erleben durfte. Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolle Unterkunft mit kleinem Verbesserungspotential
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Reinigung der Zimmer klappte nur unregelmäßig bzw. nach Aufforderung. Die Essensbestellungen haben leider auch oft länger gedauert.

Tolle Lage und Ausblick auf den Salad Beach! Perfekt für einen Urlaub mit der kleinen Familie und beliebt bei jungen Eltern.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toll, sehr stylische Unterkunft mit viel Platz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten die Familysuite, in einer neuen, großzügig und geschmackvoll gestaltete Villa, ideal für Familien

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

eine ganz besomdere Unterkunft, wir kommen wieder
    • Familienzimmer mit Gartenblick

tolle Lage mit Blick über die ganze Bucht, sehr nettes freundliches Personal, wir waren total begeistert😍

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die Wege sind tatsächlich sehr steil. Hat uns nicht gestört, aber sollte bei der Buchung beachtet werden.

Die Aussicht war genial. Das Zimmer war groß und der Balkon mega. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht außergewöhnlich. Man wird aber satt. Am salad Beach ist es abends sehr ruhig, zumindest als wir da waren (über Karfreitag). An den zahlreichen Restaurants am Strand bekommt man aber alles was man braucht, inklusive einem atemberaubenden Sonnenuntergang.

Super schöne Anlage und gut gelegen!
    • Familiencottage mit Meerblick

Die Betten waren sehr durchgelegen und die Türen schlossen nicht vollständig von den Zimmern!

Die Aussicht war super schön und vor allem die kleine Cocktailbar war super schön am Abend! Das Frühstück war lecker und es wurden immer Fische Pancakes und Rührei oder Spiegelei zubereitet!

Tolles Frühstück und super Blick
    • Bungalow mit Meerblick

Ab und zu hat das Housekeeping nicht gut funktioniert.

Diese Unterkunft ist vor allem wegen der Lage und der Aussicht zu empfehlen: Man kann direkt auf den Haad Salad Beach schauen und sich jeden Abend und Morgen von den blinkenden Lichtern der Boote und Strandbars beglücken lassen. Außerdem bietet die Unterkunft ein wirklich tolles, wechselndes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Familien mit Kleinkindern
    • Familiencottage mit Meerblick

Steil, Hitzestau, viele laute Kinder, Zimmer war um 14 Uhr noch nicht fertig, Löcher in der Decke, nicht besonders sauber. Pool nicht nutzbar, da er von Familien mit Kindern belagert war.

Tolle Aussicht, Jungle Feeling, mango sticky rice sehr lecker, Essen super

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Poolanlage nicht so schön und einladend Strand leider durch Ebbe nicht gut zum Baden geeignet

Tolle Zimmer Tolles Personal Sehr sauber

Schönste Unterkunft auf unserer Thailandreise, obwohl es die wenigsten Sterne hatte.
    • Cottage mit Strandblick

Der Strandzugang war durch viele Steine sehr holprig und nicht so schön zum Baden. An der anderen Seite des Strandes war es besser.

Ein traumhaftes Resort mit tollen Unterkünften. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Für Familien perfekt, da es hier eine Rutsche im Pool und einen kleinen Spielbereich im Restaurant gibt.

• Apartment mit Balkon

Zum baden ist der Strand nicht so geeignet. Auf der andere Seite konnte man noch schwimmen.

Es war sehr schön und gemütlich. Man hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolles Hotel, dessen Besuch durch Kleinigkeiten etwas getrübt wurde
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr steile Wege innerhalb des Hotels zurückzulegen (aus dem Zimmer runter zum Restaurant, Pool und Strand) Sehr hellhörig Badezimmer roch muffig Mitarbeiter betraten während unserer Abwesenheit (wir haben sie dabei „erwischt“) trotz „do not disturb“ das Zimmer, räumten unsere persönlichen Dinge um und aus, um einfach mal so einen Schrank auszutauschen. Auch wenn das Hotel nichts dafür kann, ist es leider ein weiterer negativer Punkt, dass es von vielen Familien besucht wird, da der Poolbereich während unseres ganzen Aufenthalts von schreienden und lärmenden Kindern eingenommen wurde. Deren Eltern haben auch nichts weiter dagegen unternommen, dass alle anderen Gäste massiv gestört wurden. Trotz dieser Punkte hat es uns sehr gut im Cookies Salad gefallen.

Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand Sehr schöner Ausblick Leckeres Frühstück inklusive Toller Poolbereich mit großem, schönen Pool Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders im Restaurant

Traumhaft, idyllisch, wunderschön!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss steile Wege runterlaufen, um die Rezeption, das Restaurant und den Pool/Strand zu erreichen (gleichzeitig wieder hoch zu den Zimmern). Es gab Insekten im Zimmer, welche jedoch von der Putzfrau mit einem Spray beseitigt wurden. Sie war so nett und hat uns dieses Spray im Zimmer gelassen, falls wieder Insekten auftauchen sollten, aber es kamen nicht mehr weitere. Insgesamt wenig zu meckern, sehr viel zu loben!

Traumhafte Aussicht!! Wie im ASMR Video, im Dschungel gelegen, von Vögelzwitschern und Insektengeräuschen aufgeweckt, sehr idyllische Atmosphäre. Ich habe bis heute keine bessere Aussicht gesehen, von all den Hotels, in denen ich in verschiedenen Ländern war. Einfach einzigartig (für Naturliebhaber). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rezeption ist sehr kompetent und konnte alle Probleme lösen. Rollerverleih funktioniert preiswert und unkompliziert. Würde jedes Mal wieder in dieses Hotel kommen, wir waren fasziniert und konnten komplett abschalten. 4 Nächte waren absolut zu wenig!!

Jederzeit wieder!
    • Familiencottage mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist etwas dürftig. Man bekommt zusätzlich aber einen Zettel, auf dem man zwischen Omelette, Rührei, Pfannkuchen oder Obstsalat mit Yoghurt wählen kann. Es darf pro Person allerdings nur eine Sache angekreuzt werden, was sehr schade ist. Also muss man sich entscheiden, hätte aber vielleicht gerne 2 Speisen davon gehabt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, es wird sich um alles gekümmert. Unser Bungalow war sehr groß und sauber, die eigene Terrasse und Außenküche mit den vielen Sitzmöbeln sehr gemütlich. Kleine, dschungelige Anlage. Restaurant-Terrasse ist sehr schön und der Ausblick wirklich wundervoll. Thaimassage in der Anlage war sehr gut.

Toller Blick, schöner Strand, Zimmer in die Jahre gekommen
    • Apartment mit Balkon

Die Sauberkeit auf den Zimmern und dass ich darum gebeten hatte, dass mir jemand am Abreisetag beim Gepäck hochtragen hilft, um meinen Transfer zum Hafen rechtzeitig zu erwischen. Zur vereinbarten Zeit war niemand da, so dass ich dann mit meinem schweren Gepäck einen Mitarbeiter suchen musste, der mir dann auch geholfen hat. Wenn man nur entspannen will und Ruhe sucht, ist die Lage ok, aber wenn man auch Ausflüge unternehmen möchte, ist es nervig, dass man immer den Berg hochlaufen muss. In meinem Zimmer war das Fenster zugetaped. Und der Safe war kein richtiger Safe, sondern eine Holzkiste mit einem gewöhnlichen Schloss. Ich hatte mich nicht wohl dabei gefühlt meine Wertsachen dort zu lassen.

Die Lage an dem schönen Strand, das moderne Design, der tolle Ausblick auf die Bucht, das leckere Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Cottage mit Meerblick

Super schöne Bungalows oder Cottages mit Privatsphäre. Wunderschöner Beach vor der Haustür. Am Beach befinden sich mehrere Restaurants und Bars mit super Aussicht und tollem Essen yammi yammi!!! Würden sofort wieder einchecken!!!