2. Hotelbewertungen Thailand

Zimmerservice war etwas wenig

Große geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• New Deluxe Room

Zimmer wurden erst sehr spät gereinigt. (Einmal erst um 18 Uhr) Teilweise konnte kein Essen bestellt werden. Grund waren z.B.: zu viele Bestellungen oder eine Abendveranstaltung. Da wäre es hilfreich vorab informiert zu werden.

Der Style der Anlage war sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Lage traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Sehr schön und ruhig für uns.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Strand & Meer war sehr schmutzig, das Hotel sollte viel mehr für den Strand machen und zunindest den Strand säubern so wie die anderen Hotels. - Mülll am Strand selbst wird nicht weggeräumt, es gibt auch am Strand keinen Mistkübel - Strandbetten defekt und nicht mehr schön - Dass es tagsüber Snacks am Strand gibt weiß keiner - es sagt keiner etwas und es gibt nur 3 Tische an der Strandbar ohne Schatten. Deshalb wird das Angebot von keinem genützt. Kalter Thai Tee und Iced Coffee sind extrem schlecht, haben wir dann auch nie wieder was bestellt (sind in den Hotels gleich nebenan viel besser und dort kann man auch im Schatten sitzen) Leider weit weg von allem - ohne Moped wirds teuer (die Taxis sind unverschämt teuer!!!) oder man kann nur einen Hotelurlaub machen

Frühstück für mich perfekt, für meine Frau leider etwas zuwenig europäisches Zeug (also Gebäck, Wurst, Käse, ...) Gute und schöne Auswahl an asiatischen Speisen. Zimmer im Haus neben Pool sehr schön und sauber. Generell könnte das ganze aber demnächst mal etwas renoviert werden (hat ja angeblich 5*). Ruhiges Hotel, mit 99,9 % russischen Gästen die kein Englisch sprechen daher kann man sich mit den Kollegen nicht unterhalten. Vorteil - die meisten machen ansxcheinend am Nachmittag Ausflüge dh ab Mittag ist das Hotel und der Strand "leer" Pool ist extrem schön Tolles Angebot an Massagen durch eine %Aktion, die sind sonst einfach viel zu teuer direkt im Hotel. Die Mädels dort waren immer gut ausgebucht dadurch! Gleich nebenan Richtung Yacht Klub / Marina gibts 2 Hotels die auch eine Strandbar haben (siehe auch unten bei negativem)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Dor Shada Ocean View

Leider wenig Gaeste. Man kommt sich in dem wunderschoenen Pool wie ein Koenig vor.

Tolle Architektur und sehr grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal und leckeres Fruehstueck

Haustechnik-kein Kaltwasser, Türschloß defekt, 2x umgezogen

sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Schlecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nach der Buchung hatte ich um ein behindertengerechtes Zimmer möglichst Parterre gebeten. Bekommen haben wir das vorletzte Zimmer am Ende der Hotelanlage in der ersten Etage. Damit war ich ausschließlich auf den Rollstuhl angewiesen, um mich vorwärts zu bewegen. Das Hotel macht erst mal einen guten Eindruck, bis man seine Zimmerkarte erhält. Wählt man ein einfaches Zimmer ( Deluxe genannt ), hat man von der schönen Anlage nichts. Kein Sofa auf dem Balkon oder was die Bilder so vermitteln wollen. Man landet in einem Komplex an der Straße ( kein Gartenblick, da kein Garten dort ist ). Im Zimmer sollte ein Sofa stehen, was es auch nicht gab. Die Möbel sind verschlissen und teilweise defekt. Die Hausschuhe bestehen aus gebrauchten, abgetretenen Badelatschen. Am Ankunftstag waren wir mehrmals in der Rezeption, da die Zimmerkarte nicht funktionierte, dann hatten wir weder Licht noch Klimaanlage, da eine Sicherung durchgebrannt ist und abends mussten wir um eine 2. Bettdecke bitten. Es handelte sich um ein französisches Bett, was aber nicht angegeben wurde. Am Schlimmsten war die fehlende Sauberkeit des Zimmers. Die tägliche Reinigung bestand darin, die Mülleimer zu leeren, neue Handtücher hinzulegen und die Bettdecke am Fußende abzulegen. Die Nachtwäsche lag als Knäuel auf dem Nachttisch, das 2 Kissen lag auf dem Schreibtisch, wo wir es für die Nacht abgelegt hatten. Weder Gläser noch Tassen wurden gespült, der Aschenbecher nie geleert, es wurde nicht gefegt... Einfach unterirdisch und keinesfalls einem 4 oder gar 5 Sterne Hotel würdig. Geschenkte 2 Sterne würde ich sagen. Ich rate von einem längeren Urlaub dringend ab, für eine kurzfristige Übernachtung geht es gerade so, wenn man schnell wieder abreist.

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes am Meer feiern. Deshalb bestellt ich im Strandrestaurant für den Abend einen Tisch für 2. Als wir ankamen waren wir völlig überwältigt. Das Personal des Restaurants hatte uns auf einer kleinen Plattform direkt am Meer einen wunderschönen geschmückten Tisch mit kleinen Lämpchen drumherum hergerichtet. Wir wurden verwöhnt und zum Abschuss erhielt mein Mann eine liebevoll dekorierte Torte. Das war wunderschön und ich möchte mich bei dem Personal des Restaurants und der Rezeption herzlich bedanken. Das Meer ist schön, es geht aber schnell ins tiefe Wasser. Die Liegen sind meist alte Holzliegen mit Auflage. Wir bekamen immer problemlos eine Liege. Strandtücher erhält man am Pool, der recht hübsch gemacht ist und für Kinder und Nichtschwimmer geeignet ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

klasse hotel
    • Dor Shada Ocean View

bisschen weit weg vom Zentrum aber auch das ist eher zweitrangig.

personal war total aufmerksam & sehr hilfsbereit. im großen und ganzen war es ein toller Aufenthalt. würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Dor Shada Pool Access