2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 24 von 64 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles bestens wie immer!
    • Pool Villa

Betten sind etwas zu hart…Topper an der Reception verlangen und gut wars ;)

Ruhig gelegen, perfekt für grossartige Sonnenuntergänge, viel Privatsphäre, sauber, schöne Gartenanlage,Motorbike mieten super einfach. Bewertungen die den „fehlenden“ Strand bemängeln, sind einfach zu faul um 2min zu laufen! Links und rechts vom Resort sind tolle Strände und nie überlaufen wie in Chaweng oder Lamai! Generell empfehle ich den Norden von Samui. Weit besser als Chaweng/Lamai! Ich verstehe auch die negativen Aussagen nicht: Das Resort sei in die Jahre gekommen. Alles wurde erst kürzlich renoviert und wird weiterhin top in Schuss gehalten! Ich komme jederzeit wieder! ;)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Perfekt wie immer
    • Pool Villa

Betten etwas zu hart…Topper beim Empfang angefragt.

Privatsphäre der Poolvillas. Ruhig gelegen.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.
    • Gartenvilla mit Meerblick

Wir hätten uns gerne eine Umfangreichere Aufklärung zu Beginn des Aufenthaltes gewünscht. Zb Poolhandtücher, Poolbar usw. Das Restaurant für das Abendessen war mit langen Wartezeiten in einem eher schlechteren Preis Leistungs Verhältnis.

Die Anlage, die Zimmer und der Pool waren sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und alles war frisch.

Rundum perfekt
    • Gartenvilla mit Meerblick

Es war ein rund um toller Aufenthalt. Das Personal war unfassbar freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist super zum entspannen und voller Ruhe und trotzdem nicht zu weit ab vom Schuss. Das Hotel macht auch alles möglich. Vom gebuchten Ausflug bis zum Mietwagen, der einem gebracht wird und den Pommes, die zum Pool gebracht werden, obwohl sie nicht auf der Karte stehen. Danke für den so herzlichen Aufenthalt. Und danke an Raju vom Empfang und Sara in der Poolbar. Ihr habt uns die Wünsche von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schöner Aufenthalt
    • Sunset Suite

die Klima war sehr laut. Man wartet an der Pool Se und im Restaurant teilweise über eine Stunde auf das Essen. Das Essen hat uns nicht so gut geschmeckt, war aber nicht schlimm da wir sowieso außerhalb gegessen haben.

Die Aussicht war ein Traum. Man konnte kostenfrei Standup Paddle und Kajaks nutzen. Der Roomservice hat super geklappt und das Persobal hat sich um alles schnell gekümmert. Frühstück war gut. Roller, Ausflüge und Transfer konnte man direkt übers Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Sehr erholsame Tage
    • Ocean Suite

Am Morgen war es auf der Seite der Zimmertür leider etwas laut. Ansonsten haben wir absolut nichts zu bemängeln.

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön. Das Personal war ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool mit sehr schöner Meersicht. Das Zimmer und das Badezimmer waren ebenfalls sehr schön und geräumig. Wir haben ein paar wirklich schöne und erholsame Tage in diesem Hotel verbracht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Gartenvilla

Leider war der Zugang zum Meer nicht sehr einfach und auch der Strand war kein richtiger Strand, aufgrund von Ebbe und Flut. Das war sehr schade und sollte man vorher wissen.

Schöne Anlage, geräumige Zimmer. Großes und bequemes Bett. Schönes Bad mit toller Dusche. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Perfekte Entspannung auf Koh Samui
    • Gartenvilla mit Meerblick

Das Ressort war einfach spitze. In jedem kleinen und erst recht großen Punkt merkt man, dass sich hier bemüht wird, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Gleichzeitig ist es aber angenehm entspannt und ungezwungen, einfach perfekt. Kleinere Wünsche werden durch die Rezeption oder jeden anderen Mitarbeiter ohne Fragen erfüllt, für alle größeren Fragen wird eine Antwort gefunden. Taxi, Boot, Transfer- wird alles geregelt. Wasser wird jeden Tag im Zimmer aufgefüllt. Wassersportequipment gibt’s für Gäste kostenlos. Kalte Tücher am Pool? Kommen unaufgefordert. Besondere Aktivitäten, wie einen Kochkurs? Kein Problem, wird alles angeboten. Man sollte sich die superguten Behandlungen im Spa nicht entgehen lassen- die sind ihren Preis wert, schon angefangen bei den angenehm klimatisierten Räumen, und das Personal versteht sein Handwerk so was von gut! Das Frühstück bietet jede Abwechslung und Reichhaltigkeit, die man sich wünschen kann. Dazu kommt, dass überraschend viele Mitarbeiter gut Deutsch sprechen. Das war für uns kein Punkt, aber wer darauf Wert legt, wird hier fündig. Wegen der Lage abseits der Hauptstraße echte Ruhe! Baden kann man sowohl bei Hoch- als auch Niedrigwasser, weil der Strand recht steil abfällt und dazu fast komplett sandig ist. Da der Strand nach Westen zeigt, kann man hier jeden Abend den Sonnenuntergang beobachten. Alle Rooms/ Bungalows sind so gelegen, dass sie Privatsphäre bieten und man den Nachbarn nicht sieht bzw. auch nicht gesehen wird. Von den weiter oben gelegenen Räumen hat man außerdem einen fantastischen Blick über die Bucht. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen- wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schöner Aufenthalt ☀️
    • Gartenvilla mit Meerblick

Beachten sollte man, dass die Villen direkt aneinander gebaut sind und nicht einzeln stehen. (Zumindest war das bei unserer der Fall - Villa mit Meerblick) Es ist sehr hellhörig und man hört seinen Nachbarn. Auch Vögel bzw. sonstige Tiere am Morgen hört man recht laut.

Trotz, dass die Anlage bzw. die Villen schon etwas in die Jahre gekommen sind, ist es eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man kann sich am privaten Strand des Hotels gratis Kajaks & Stand-up Paddel ausleihen, was wir sehr gerne genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

War super, bis auf die Mückenstiche

Kein direkter Strand und viele Mücken im Zimmer

Super Personal und Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Samui im Norden war eine gute Entscheidung
    • Gartenvilla mit Meerblick

Unsere Villa 234 hatte eine Verbindungstüre zur Nachbar Villa und wir konnten jedes Wort verstehen, war sehr unangenehm Der Zimmer Boden müsste gemacht werden, sehr lautes knarren Bei Reservation unbedingt eine Villa mit neuem Boden verlangen, es gibt anscheinend renovierte Villen

Abseits von den vielen Touris. Sehr ruhig gelegen und beim Frühstück nie Gedränge. Frühstücks Buffet OK, Obst Auswahl bescheiden für ein 4* Resort, ganze Woche keine Abwechslung Sehr gute Betten . Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit Im Meer bei Flut und Ebbe gut möglich zu schwimmen, Meer war immer sehr ruhig Bei Flut keinen Strand und Strandläufe nicht möglich Mit Roller ist man in 10 Minuten im Fishermen's Village wo es nur so wimmelt von Restaurants Viele Massagen und Coffeeshops an der Hauptstrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Sunset Suite

Das Hotel liegt sehr ruhig und somit zu Fuss weit weg von allem was ausserhalb des Hotels stattfindet (Restaurants, ecc.). Wir haben allerdings ausserhalb des Hotels nichts gefunden was uns annähernd gefallen hätte und haben uns somit im Hotel verpflegt. Ein Strand gibt es nur je nach Strömung (klein bis gar nicht).

Liegt in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten. Der Pool ist gross und es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Wir hatten ein schönes Sunset-Zimmer mit gedeckem Balkon und einem sehr bequemen Balkon-Sofa. Die Lage ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Gartenvilla

Das Frühstücksangebot war nicht gerade üppig und der Kaffee hat nicht gut geschmeckt. Die Speisen im Restaurant hätten geschmacklich ebenfalls besser sein können. So musste man immer mit dem Taxi nach Bophut zum Essen fahren obwohl das Hotel von der Lage her über ein sehr schönes Restaurant verfügt. Schade!!!!

Unsere Gartenvilla war sehr großzügig und komfortabel und hatte eine sehr gute Lage zum Pool und Restaurant. Die Villen sind in eine sehr schöne Gartenanlage eingebettet und im Restaurant hat man direkten Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Erholsame Urlaubstage in einer schönen und gepflegten Hotelanlage im Norden von Koh Samui
    • Ocean Suite

Die Mauer zwischen dem Strand und der Hotelanlage erschwerte die direkten Spaziergänge auf dem Strand. Die Obstauswahl zu den Mahlzeiten war ziemlich bescheiden.

Sehr schön gelegene Hotelanlage. Wir hatten eine Ocean-Suite mit einem atemberaubenden Blick aus der Terrasse. Schöne Sonnenuntergänge - entweder von unserer Terrasse oder vom Strand. Perfekte Wassertemperatur.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Resort in wunderschöner Lage
    • Gartenvilla mit Meerblick

- Frühstück war eine 5/10 Das war definitiv kein Frühstück eines 4 Sterne Resort. Für Eierspeisen musste man mindestens 10 Minuten anstehen. Zum Glück waren wir nur 3 Nächte hier. Sonst hätte man woanders frühstücken müssen. - Hotel Restaurant sehr teuer für thailändische Verhältnisse - Essen im Nachbarhotel besser und etwas preiswerter - auf Grund der Lage ist man auf einen Motorroller angewiesen, falls man nicht den ganzen Tag im Resort verbringen möchte - der Sand am Strand ist leider nicht so fein wie man es sich vorstellt. Wasser auch sehr dunkel Fazit: würden wir wiederkommen? Wahrscheinlich nicht. Ein Grund ist auch das der Strand uns doch nicht so gefallen hat, wie wir uns den vorgestellt haben. Am Chaweng oder Bo Phut ist der Sand viel feiner und das Wasser klarer.

- schön eingerichtete Bungalows - Dinnernight 5 Gänge Menü sehr empfehlenswert und gutes Essen - großes und sauberes Badezimmer - gemütliches Bett - liebes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ein sehr gelungener Urlaub
    • Poolvilla am Strand

Kein direkter Strandzugang von den Beach Front Villas - war auf den Fotos nicht ersichtlich da eine 2m Hohe Steinwand dazwischen ist - man konnte runter klettern aber das ist eigentlich nicht der Sinn einer Beachfront Villa, meiner Meinung nach

Sehr ruhig aber trotzdem Zentral Beach Front Pool Villa sehr zum empfehlen Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Relaxed
    • Pool Villa

Personal im Gastrobereich spricht teilweise kein Englisch. Dies erschwert das Bestellen oder es wird einem das falsche geliefert. Hauptsächlich waren es die "Trainees". Ansonsten hat die Verständigung sehr gut funktioniert. Die Qualität des Essens im Restaurant sollte verbessert werden.

Grosszügige Pool Villa. Die Privatsphäre im ganzen Resort. Das Resort liegt wunderschön ins grüne gebettet! Alles wird sehr gepflegt und man wird auch immer freundlich gegrüsst vom Personal. Es wird einem auch schnell geholfen beim Mieten von Motorbikes. Die Damen an der Reception sind wunderbar...richtige Engel :) Tolle Strände befinden sich links und rechts vom Resort...5min zu Fuss! Mit dem Motorbike ist man in kürzester Zeit im Fisherman`s Village. Der Massentourismus ist hier nicht anzutreffen. Hier findet man Ruhe und ganz viel Entspannung. Ich war schon einige male in diesem Resort und komme immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Ein rund um gelungener Aufenthalt und das Personal war hervorragend.

Top!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Nichts. Alles super.

Freundlichkeit. Toller Service. Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Ein erholsamer und entspannter Urlaub
    • Ocean Suite

Klimaanlage in der Ocean Suite 115 war nicht regulierbar. Wechselte von sehr kühl bis warm ohne, dass man es mit der Einstellung beeinflussen konnte.

Personal ist sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Hier fühlt man sich willkommen. Die Lage ist etwas abgeschieden, aber so ist es auch beschrieben. Man kann sich einen Roller mieten, um die Insel zu erkunden. Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Speziell Noi macht das sehr gut. Frühstück ist sehr gut, allerdings ist das Restaurant nicht klimatisiert. Lage direkt am Strand. Auch das Abendessen a la carte ist von Preis-Leistung in Ordnung. 2x täglich Happy Hour. Täglich bekommt man 4x0,5L Wasser gratis. Poolanlage auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Gartenvillen mit 2 Schlafzimmern

Etwas abgelegen (Auto, Taxi nötig), Handtücher und Pooltücher waren nicht ausreichend, manchmal bekam man gar kein Pooltuch und die Handtücher im Bad erst auf Nachfrage am Abend. Die Handtücher waren teilweise ausgefranzt, schon etwas verschließen. Die Poolauflagen müssten gereinigt werden.

Ruhige Anlage, große Zimmer, schöner Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Entspannt, Relaxed, Urlaub, Geniessen
    • Gartenvilla mit Meerblick

Leider hat das Personal am Strand/Restaurant Mühe englisch zu verstehen oder sich Bestellungen zu merken. Die Qualität des Essen ist extrem verbesserungsfähig! Preis/Leistung stimmt an diesem Punkt überhaupt nicht. Da ich schon öfters in diesem Resort war, kann ich bestätigen dass die Crew und das Essen, vor Covid um einiges besser war. Hier den Hebel ansetzen und dringend verbessern!

Die Lage des Hotels ist super. Etwas abseits von allem Trubel und dennoch ist man innerhalb von 5-10min am Puls der Zeit. Das Resort ist in eine wunderschöne grüne Oase gesetzt. Viel Ruhe, viel Privatsphäre. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selber hat keinen richtigen Strand aber 5min links/rechts hat es wunderbare Strände. Miss Keng von der Lobby ist ein Sonnenschein!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Gartenvilla mit Meerblick

Alle zählt vorkommend und nett Speziell Mr Rock meine tatkräftig zu stellen und hat mit vielen Infos Der Strand die Lage einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Ocean Suite

Leider ist das Hotel schon sehr alt und in die Jahre gekommen. Dennoch war der Aufenthalt sehr schön.

Der Blick in die Bucht war sehr schön. Wenn man ein Zimmer oben am Berg hat. Das Hotel bietet einige Aktivitäten für umsonst. Sehr Gastfreundlich. Die Anlage war groß und hatte nicht das Gefühl eingeengt zu sein Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit direktem Zugang zum Wasser. Sehr schön gelegen