2. Hotelbewertungen Thailand

Basierend auf 54 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir sind begeistert!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Personal einfach klasse! Sehr entgegenkommend, hilfsbereit, nett und einfach menschlich. Wir mussten wegen Streik am Flughafen einen Tag später fliegen, nach unserer Meldung beim Focal Local hat man uns vorgeschlagen die eine Nacht ohne Gebühr zu stornieren. Wir waren sehr positiv überrascht und dankbar für diesen Vorschlag; jedem anderen wäre es egal, ist eben dein eigenes Pech und das Hotel kann nichts dafür, aber nicht bei Focal Local. Herzlichen Dank dafür nochmals! Wir wurden mit einem frischgepressten Orangensaft begrüßt und die Mitarbeiter haben uns eigenhändig geholfen, die Koffer zum Zimmer zu bringen, da kein Lift vorhanden ist. Wir haben Focal Local für 2 Übernachtungen gebucht zum Ausruhen nach dem langen Flug vor der Weiterfahrt zum eigentlichen Ziehl. Das Zimmer war sehr gut, geräumig, ruhig und wirklich sehr schön ausgestattet; Möblierung und manche Armaturen zwar etwas älter, dafür aber alles sehr sauber. Nachts haben uns die Geräusche des Straßenverkehrs nicht gestört. Auf jeder Etage gibt es einen größeren Balkon mit verschidenen Sitzmöglichkeiten, schön dekoriert und beleuchtet, wo man ein Erfrischungsgetränk zu sich nehmen, Gemeinschaftsspiele spielen, etwas lesen oder einfach entspannen kann (abends sind die vorbeifahrenden Motorräder etwas zu laut). Thai-Frühstück ist sehr, sehr, sehr lecker und zu empfehlen! Die Umgebung ist eher ruhig gelegen, man muss etwas laufen oder fahren. Es gibt ein Paar Tipps auf der Aushängetafel im Local, das Personal gibt gerne Auskunft über alles in der Umgebung und bietet auch kostenlose TukTuk-Fahrten zu einigen Stationen an, einfach fragen und es wird dir gern geholfen. Wir empfehlen Focal Local sehr gerne weiter und würden hier gerne wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolles Hotel außerhalb des Zentrums
    • Deluxe Doppelzimmer

Ruhige Lage, allerdings etwas außerhalb und relativ weit zur nächsten Metro. Es gibt einen Shuttle, aber man ist halt gebunden.

Tolle Zimmer! Hatten eins im Erdgeschoss mit Terrasse im wunderschönen Innenhof! Frühstück hervorragend! Jeden Tag wird man gefragt, ob man thailändisch oder westlich möchte. Personal extrem freundlich! Märkte in der Nähe. Tolles Hotel, würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Schönes großes Zimmer in Herzen von Bangkok
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich, Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Lage ist super und sehr zentral. Das Zimmer hat eine schöne Aufteilung und war recht groß. Das Badezimmer war modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Es hat uns alles gefallen. Der gute Service, das Frühstück, die Einrichtung, die Lage. Wir würden gerne wieder kommen. Eine Oase in der Großstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wir kommen wieder 🙃
    • Deluxe Doppelzimmer

Super nette Gastgeberfamilie, ausgezeichnetes Frühstück , jeden Tag variiert - Thai und Western Ruhige Oase in der hektischen Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Liegt nicht ganz zentral. Um in die Innenstadt zu kommen benötigt man Skytrain und Ubahn, aber das hat uns nicht gestört

Super leckeres Tai Frühstück (jeden Tag etwas anderes), gratis Tucktuck Service zum Bootspier, große Zimmer und Dusche. Es gibt 7 Eleven, Bars, Restaurants und Massagen in der näheren Umgebung

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Schöne idyllische Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer

Etwas abgelegen, aber das sollte man beim Buchen ja schon wissen. :)

Sehr Gastfreundlich, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch super. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen TukTuk Service zur nächsten BTS an.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Toller authentischer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Super freundliches Personal, sehr leckeres Thai Frühstück. Als Alternative gab es Ei mit Toast, Butter & Marmelade. Sehr authentische Nachbarschaft, in der man sich wohl fühlt. Um die Ecke ein toller Markt, wo frische Früchte, Fruit Shakes oder warme Speisen angeboten werden. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Richtig schön local leben !
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage ist nicht die Beste. Aber mit Taxi, zu Fuß oder mit dem Tuktuk Service kommt man gut voran.

Mein Freund und ich waren komplett beeindruckend vom ganzen hotel. Das Frühstück war Wirklichkeit hervorragend! Es gab eine Auswahl zwischen Thai food und American food. Vor allem gab es auch jeden tag beim Thai food etwas anderes! Die Familie hat jeden Morgen für uns frisch und lecker gekocht dazu noch Wasser und Saft und Kaffee sowie Tee. Einfach der Hammer! Die Zimmer waren schlicht aber hatten alles was man braucht und das Bett war bequem. Reinigung gab es auch jeden Tag. Die Dame am Empfang hat uns herzlich empfangen, erzählt was es in der Nähe gab und alles drum und dran.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ruhige Oase für das Treiben in Bangkok
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr sauber und sehr freundliche Eigentümer sowie Personal 😀 Sehr süß und liebevoll gestaltet , große Zimmer , netter Frühstücksraum mit Blick ins Freie

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein Tuk-Tuk Shuttle zur BTS Station ist auch vorhanden. Man hört natürlich auch den Verkehr aber dafür kann das Focal Local nichts. Besonders gut war das Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Man ist mittendrin, die Lage ist perfekt um von hier aus in den Tag zu starten. Der kostenlose Tuk-Tuk-Service zum Pier oder zur nächsten BTS-Station ist super. Das Personal ist so freundlich und bei allen Fragen behilflich, es wird täglich gereinigt. Wir fanden das Frühstück (Amerikanisch oder Thai) ganz lecker, es gab immer frisches Obst. Seven Eleven, Morgen und Nachtmarkt und alles was man braucht direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wunderbarer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Bett war für meinen Geschmack hart, ich habe aber trotzdem gut geschlafen.

Es war alles wunderbar. Eine tolle kleinere Unterkunft, die in einer Seitenstraße liegt, somit weniger Lärm. Das Frühstück war sehr gut, man kann zwischen westlich und Thai Frühstück wählen. Das Tuktuk von der Unterkunft ist kostenlos. Die Lage war sehr gut, man gelangt auch öffentlich überall hin. Es ist alles sehr sauber im Zimmer, die Klimaanlage ist modern.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Nichts, es war wirklich super!

Tolles Hotel, sehr schön eingerichtet, super liebes und sehr hilfsbereites Personal, tolles, schön angerichtetes Frühstück, alles sehr sauber und freundlich. Es gibt einen kostenlosen TukTuk Service zur nächsten BTS Station. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Gemütliches und schönes Hotel in Wohnviertel

Alles perfekt

Unfassbar freundliches Personal, das sich wirklich Zeit nimmt für die Gäste. Die Lage ist super für Bangkok da man so in einem ruhigeren Viertel ist und trotzdem sehr schnell im Geschehen. Würden wirklich jederzeit wieder dorthin!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Für einen Kurzaufenthalt in Bangkok (4 Nächte)hätten wir keine bessere Unterkunft finden können.
    • Deluxe Doppelzimmer

Manchmal etwas laut von der Strasse.

Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Gerade die Kleinigkeiten machen den Charme aus. Umgebung nicht durch Tourismus geprägt sondern durch das ‚normale‘ einheimische Leben. Trotzdem viele gute Möglichkeiten zu essen und gute Anbindung an Skytrain und Fähren.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

20min laufen von der Ubahn und doch nicht so einfacher Weg zu finden. Die Idee vom nahe gelegenen Pier zum Grossen Palast zu fahren hat nicht geklappt. Schiffe sind nicht gefahren.

Oase in Bangkok. Sauber, sehr stilvoll eingerichtet. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Bett war sehr hart. Aber das ist wohl üblich in Thailand...

Tolles b&b, super Ausstattung, gute Lage (nicht zu weit zu den Tempeln aber nicht touristisch), extrem nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Alles in allem wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wer auf austauschbare 3*- oder 4*-Stadthotels gerne verzichtet, ist im ursprünglicheren Thonburi in diesem charmantem B & B bestens aufgehoben. Ein abwechslungsreiches Thai- oder amerikanisches Frühstück am Morgen, der aufmerksame, Englisch sprechende Service hilft bei allen Fragen, organisiert auch einen kostenlosen Tuktuk zum nächsten Pier oder Hochbahn.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Eine super Unterkunft, bei der alles stimmt! :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns hat der Aufenthalt im Focal Local Bed & Breakfast sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet und das Essen ist typisch thailändisch und sehr zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Alles war gut

Wir hatten eine tolle Zeit im Focal Local. Das Zimmer ist sehr schön und gut ausgestattet. Es gibt ein leckeres Frühstück mit frischen Obst. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Außergewöhnlich - Personal und Unterkunft einfach top!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb - was aufgrund der Hektik und des Trubels in Bangkok nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dank Boot und Skytrain ist man schnell in der City. Das Personal war das freundlichste unserer gesamten Reise! Das Zimmer groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, also wir haben uns rundherum wohl gefühlt und konnten wegen der ruhigen Lage sehr gut schlafen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

zwar nicht so zentral gelegen, aber mit der Fähre und dem Skytrain kommt man sehr gut zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. und das Personal hilft bei allen Fragen weiter.

Super freundliches und herzliches Personal, wunderschön und stilvoll eingerichtete Zimmer. eine Wohlfühloase im hektischen Bangkok. uneingeschränkte Empfehlung.