2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 21 von 65 Hotels in Sukhothai

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Erholsame Tage mit Einblicken in den Thai-Alltag

Nichts.

Eine sehr schöne Anlage mit freundlichem Personal. Der Geschäftsführer hat alle meine Wünsche erfüllt. So hat er einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Tuk-tuk-Fahrer für mich organisiert.

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Nettes, entspanntes kleines Stadtresort mit liebevoll ausgestatteten Bungalows, einem kleinen Pool und einer Resortkatze ;), WLAN in der Anlage nicht besonders stark, aber in der Lobby gut, Frühstück reichhaltig und sehr gut, freundliches Personal, Preis/ Leistung perfekt, Anreise mit eigenem PKW oder Mietwagen empfohlen, die Bungalows sind großzügig und vollständig eingerichtet, gute Lage, um tagsüber den historical park von sukhothai zu entdecken und abends zahlreiche Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Studio mit Gartenblick

Die ruhe und die sehr netten Besitzer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Pool vor der Tür Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer Grandioses Essen - Einheimische gehen auch dorthin Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Kleine, idyllische Anlage
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Altstadt war relativ weit entfernt.

Das Zimmer war groß und schön, das Frühstück war auch gut, der Frühstücksraum war gemütlich eingerichtet. Die Poolanlage war einfach ausgestattet, aber nett angelegt. Die vielen Bäume spendeten Schatten, warfen aber auch infolge von Trockenheit viele Blätter ab, die dann auf dem Pool schwammen und auf den Wegen lagen. Die Anlage war ruhig und doch zentral im Ort gelegen. Restaurants und Geschäfte waren gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Unsere kleine Reisegruppe hat sich sauwohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr idyllisch gestaltete Anlage direkt in der City. Von der Relaxing-Oase am Pool direkt in die turbulente Stadt zum Essen und Shoppen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Hübsche kleine Anlage in ruhiger Lage. Zimmer sauber, Frühstück ok. Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Frühstück war okay

Sehr schönes Zimmer, super Pool, ruhige Lage, sauber und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Studio mit Gartenblick

Unglaublich hilfsbereites Personal, tolles Zimmer, tolle Ausstattung (Klimaanlage, Kühlschrank, sehr sauber), schöne Anlage und gute Lage. Getränke etc. können direkt ins Zimmer bestellt werden. Preis-Leistung top! Eine große Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Äußerst freundliches schönes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer (in versch. Kategorien ) sind sehr schön, der kleine Pool ist gepflegt, es liegt nah beim Nachtmarkt und Shop und Restaurants. Das beste war das Personal. Der Herr an der Rezeption war in jeder Hinsicht unglaublich zuvorkommend und freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anlage würde sich über eine sorgende Hand sicherlich freuen.

Nettes Ensemble rund um einen Garten mit kleinem Pool. Jedes Zimmer mit eigener Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Die ruhige Lage und die zuvorkommende Hilfe

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

*** versteckte schöne Oase*** ich glaube das hotel ist mit sehr viel liebe gebaut ist einfach super danke Ein einfach fantastisches Hotel, das von einer Familie geführt wird Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft Und Tipps für die touristische Reise Shuttlebus zum Flughafen Vielen Dank ***Respekt*** Das Zimmer ist sehr ruhig und sehr sauber und ordentlich Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Das Schwimmbad ist kleiner Frühstück ist leckers zum zimmer Nummer 3 geht man durch wünderschön garden ünd baume

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Studio mit Gartenblick

Leider war das Frühstück schlecht und wir hätten uns entweder mehr Thai oder Continental gewünscht. Selbst das Wasser war gechlort

Sehr gute Lage, Zimmer hervorragend. Inmitten des hektischen Treibens eine Idylle. Sehr guter Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Die Anlage ist sehr schön und in dem kleine Pool kann man nachmittags herrlich entspannen. Liebevoll zubereitetes und reichhaltiges Frühstück, auch das Essen aus dem kleinen Restaurant in der Anlage ist lecker

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

empfehlenswerte Unterkunft!
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Hinweis vorab: es sind nur Anmerkungen und keine wirkliche Kritik! Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend. Der Poolwasser war nachts rot beleuchtet - es ist irgendwie komisch in rotem Wasser zu baden. Ein weiße Beleuchtung hätten wir besser gefunden

Die Anlage ist ruhig und eine grüne Oase. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr ruhig. Wir empfehlen die Unterkunft und würden wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Ein perfekter Aufenthalt in Sukhothai.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat einen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Es war perfekt, Essen lecker, Lage top, sehr freundlich!
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Die Besitzer sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und wir wurden direkt bei der Ankunft auf ein vegetarisches Frühstück bei Bedarf hingewiesen. Was mich als Vegetarierin sehr erfreut hat. Wir haben 2x Mittag gegessen und es war ziemlich gut. Nach der Abreise haben wir festgestellt, dass ein AirPod von uns im Zimmer vergessen wurde und haben sofort eine Nachricht erhalten bei der Kontaktaufnahme und unserem Wunsch es zu einer anderen Adresse zu schicken wurde entsprochen und wir mussten nicht den Versand bezahlen, was sehr zuvorkommend war.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

jederzeit wieder!!!
    • Studio mit Gartenblick

schade war nur das man die Oberlichter nicht abdunkeln konnte, so hat die Poolbeleuchtung die ganze Nacht das Zimmer erhellt.

sehr schöne hohe Zimmer, Pool direkt vorm Zimmer, guter Kaffee…

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Zum Wohlfühlen
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

-Dusche (es gab eine Brause, die an einem Durchlauferhitzer hing und die Regendusche war eiskalt - es war schwierig das richtig einzustellen) -man konnte hier und da etwas ausbessern und verschönern (z. B. Pflanzentöpfe begrünen, Nachstreichen mit Farbe, kaputte Holzdielen auf der Terrasse ersetzen,....) -Frühstück ist mager (Toast, Eier, Klecks Marmelade, ein Viertel Streifen Schinken, 2 Stück Wassermelone, Kaffee mit Kaffeeweißer) .... Aber es gibt ja überall feine smoothies und andere Leckereien zu kaufen, von daher war es nicht so schlimm. 😁

-perfekte Lage (7 eleven, gute Bars, Garküchen, Restaurant alles in 5 min erreichbar - zu Fuß) -großes Zimmer, sehr sauber -schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

• Studio mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und half uns einen günstigen Bus nach Chiang Mai zu organisieren (circa 10€ pro Person). Die Mitarbeiter organisierten TukTuks für uns und kümmerten sich um günstige Preise. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und uns wurde kostenloses Wasser ins Zimmer gebracht. Das Restaurant in der Unterkunft bietet verschiedene Gerichte zu sehr günstigen Preisen an. :)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Außergewöhnlicher Aufenthalt. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Studio mit Gartenblick

Das Frühstück war toll und das Service im Hotel war wirklich sehr gut, sehr kompetent und Lösungsorientiert. Wir hatten einen Transfer nach Chiang Mei gebraucht, wobei es anfangs schien, als wären alle Busse restlos überfüllt - die netten Betreiber haben es dann allerdings doch geschafft einen Transfer für uns zu organisieren und so sind wir gut in Chiang Mei angekommen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

Nette Anlage in ruhiger Lage

Alles gut

Nette Anlage mit kleinem Pool, unsere Hütte war geräumig und gut ausgestattet. Hauptstrasse von New Sukothai direkt ums Eck (gute Infrastruktur), trotzdem ruhig.