2. Hotelbewertungen Thailand

127/7 Moo 3 Tambon Maret, Koh Samui, 84320 Strand Lamai, Thailand

Nr. 25 von 94 Hotels in Strand Lamai

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Bungalow mit Ventilator

Wunderschöne kleine grüne , etwas versteckte Anlage. Sehr nah am Strand Lamai. Ruhig in der Nacht. Mit einem Pool, der immer wenn man es will, für die nötige Erfrischung sorgt. Ich habe meinen Aufenthalt sogar verlängert ...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Bungalow mit Ventilator

Die Zimmer sind recht klein. Kein Wasserkocher im Zimmer. Im Bad waren ab und zu Ungeziefer.

Eine grüne und gepflegte kleine Anlage mit Swimmingpool und botschaplatz. Sehr freundliches Personal. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend, haben für uns alle Ausflüge gebucht. Ausserdem kann man in der Anlage zu normalen Preien sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Superior Bungalow

Das Frühstück lohnt sich nicht.

Ein kleiner Bungalow in einem sehr schönen Garten mit toller Vegetation. Es ist sehr ruhig und ideal zum Entspannen. Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg. Für den Nachtmarkt und in das Zentrum von Lamai ist es zu Fuß etwas weiter und wir haben dafür das Moped genommen. Hilfsbereite, freundliche Betreiber und Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Klare und leckere weiterempfehlung :-)
    • Standard Bungalow

Die Bungalows sind sehr klein und einfach gehalten aber haben alles was man braucht. Einen Kühlschrank, eine gute Klimaanlage die nicht krank macht, und eine grandiose Köchin die uns fast jeden Abend das beste Essen was wir in Thailand je hatten, gezaubert hat. Das Personal ist stets freundlich am grüßen und lächeln und die Chefin versucht alles um einen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne organisiert sie den Rollerverleih, Touren, etc zu einem guten Preis. Diese Unterkunft war mitunter einer unserer Favoriten bei unserer mehrmonatigen Reise und wir würden definitiv wieder kommen. Ein großes plus ist der gefühlt europäische Standart der dort Punkto Sauberkeit & co gehalten wird. Die Anlage, der Pool und der Strand vor der Tour hat alles einfach perfekt gemacht. Danke für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Superior Bungalow

Nette, hilfsbereite Besitzer und Mitarbeiter. Leckeres Essen im Restaurant. Schöne grüne und saubere Anlage. Sehr ruhig und nah zum Strand und Zentrum vom Lamai Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Tolles Abenteuer
    • Bungalow mit Ventilator

-Es könnte in der Nacht ein wenig laut werden, aufgrund der Tiere (der Preis den man zahlt um in der Natur zu sein) Sollte man ein Zimmer nur mit Ventilator buchen, könnte es heiß in der Nacht werden

-Die Besitzerin ist eine sehr hilfsbereite Dame, die uns viele gute Tipps geben konnte. Schneller Mottoradverleih mit Lieferung. Die Lage ist Top, direkt am Strand. Der Pool ist auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Schöne grüne Unterkunft abseits des Trubels
    • Standard Bungalow

Nettes kleines Häuschen in ruhiger Anlage, Pool vor der Tür, die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit, half uns schnell mit Roller-Buchung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Superior Bungalow

Super gelegene Anlage mit sehr schönem Garten. Die Anlage wird sehr herzlich geführt und man kann den Tag (und die Nacht) in vollen Zügen genießen. Alles was man braucht ist in fußläufiger Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Rund um sehr gut.
    • Standard Bungalow

Die Matratzen sind sehr hart, aber dies ist in thailändischen Hotels/Hostels/Resorts eher üblich.

Sehr schöne Anlage, ca. 2 Minuten Gehweg bis zum Strand. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Toller Aufenthalt, gemütlich, freundlich, ruhig und zentral. Gerne wieder!
    • Superior Bungalow

Die Bungalow Zimmer sind sehr klein, da kann man sich gefühlt nicht mal auf der Stelle drehen. Einige Sachen sind sehr verbraucht auf der Anlage, bspw. einige Liegen sind kaputt gewesen und nicht ersetzt worden. Die Betten sind leider hart wie Beton.

Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erreichen..Viele Restaurants (7-8 Min), 7/11 (5 Min Partystraße (25 Minuten Spaziergang.) Die Bungalows haben ein Bad, eine Toilette und bestehen aus einem Zimmer..Vor der Türe direkt ein Pool und sehr viel grün. Die Besitzer sind unglaublich lieb und nett, sehr freundlich. Auch das Personal ist super lieb! Wir durften sogar an einem libanesischen Dinner teilnehmen. Wäscheservice direkt vor Ort für 40 Baht pro Kilo. Die Besitzer helfen bei jeder Frage. Super nett! Es ist ruhig und doch zentral! Save auch auf dem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es absolut empfehlen. Direkt vor Ort gibt es auch essen und trinken, es wird einiges angeboten!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Jederzeit wieder!
    • Standard Bungalow

Es gibt unserer Meinung nach nichts Negatives !!

Frühstück oder Mittagessen waren Weltklasse! Sehr gute Köchin!!! Chefleute absolut herzliche Menschen! Richtig schön familiär alles! Die beiden Haushunde Bella und Bo haben wir sofort ins Herz geschlossen!! Lage sensationell! Scooterverleih über die Unterkunft möglich! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Wundervoll… der Abschied fiel sehr schwer..
    • Bungalow mit Ventilator

Unser Fehler war, dass wir uns für ein Bungalow ohne AC sondern nur mit Ventilator entschieden haben… wir kamen ganz schön ins Schwitzen 😅 Für nächstes Jahr haben wir alle Bungslows mit Klima gebucht 😉

Die Betreiber dieses Resorts sind 2 ganz wundervolle Menschen. Stets hilfsbereit, immer für einen Scherz zu haben… Wir haben bereits Vorort für nächstes Jahr gebucht!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Von vorne bis hinten super
    • Bungalow mit Ventilator

Die Leute waren sehr nett und haben uns mit allem weiter geholfen! Man fühlt sich super wohl in der Anlage, die wirklich sehr schön ist!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bungalow mit Ventilator

Absolut nichts was wir bemängeln würden.

Es war ein sehr gutes Gefühl zu haben, dass die Gastgeber alles für unser Wohlbefinden tun wollten. Diese Art der der Freundlichkeit erlebt man wirklich selten.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Bungalow mit Ventilator

Ich hatte für 2 Tage einen Bungalow ohne Klimaanlage gebucht und dann auf 11 Nächte verlängert :) Das Green Canyon Resort ist eine wunderschöne kleine Anlage. Der Garten wird vom Gärtner liebevoll gepflegt, es wirkt wie in einem Botanischen Garten! Der Bungalow war gemütlich, hatte alles was gebraucht wird und ein super bequemes und sehr sauberes Bett. Es wurden alle Wünsche erfüllt und in allen Belangen geholfen! Ich fühlte mich wie zuhause und immer herzlich empfangen! Der Pool ist ebenso wunderschön, beim Schwimmen gibt es einen Blick auf Bananen und Palmen. Ich würde jederzeit wieder kommen und sage danke fur den bezaubernden Aufenthalt! 💜 Wer etwas mehr Luxus möchte kann für einen kleinen Aufpreis Bungalows mit Klimaanlage buchen! Das Restaurant bietet sehr leckeres authentisches Essen einer thaländischen Köchin! Vielen Dank euch! Katja

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Top Unterkunft in Lamai, herzliche Betreiber!
    • Superior Bungalow

Nichts. Hier stimmt alles.

Das Paar welches das Resort betreibt ist sehr freundlich und nett und Vorallem hilfsbereit und steht mit super Tipps für Restaurants, Massagen, etc. bereit. Als wir uns einen Roller gemietet haben, hat sich die Dame auch toll gekümmert und ihn sogar zum Hotel anliefern lassen und trotzdem nur den Standardsatz von 200 THB / Tag! Das kleine Resort lädt mit viel grün, den eigenen Terrassen der Bungalows und dem Pool zur absoluten Entspannung ein. Wir haben uns durch die beiden immer willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Essen welches frisch zubereitet wird ist sehr gut und die Preise sind fair. Thaifood gibt es im Schnitt für 120-140 THB, das bekommt man in den Strandrestaurants nicht hin. Die Lage ist top, 2-3 Minuten zum schönen Lamai Beach zu Fuß mit vielen Bars und Restaurants. Oben an der Straße sind Makro, 7Eleven, Big C, Apotheke usw. alles ebenfalls in 2-3 Minuten erreicht. Wir sind als Backpacker unterwegs und wollten uns auf Koh Samui eine entspannte Erholung abseits von Hostels gönnen und das würden wir hier definitiv wieder tun. Man merkt, dass alles durchdacht ist und das Paar das Resort mit Herz führt. 10/10

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Bungalow mit Ventilator

Das Ehepaar war sehr nett und hilfsbereit! Das Essen war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Ich würde auf Samui wieder buchen.
    • Bungalow mit Ventilator

Man bekommt alles was man braucht. Der Kaffee ist empfehlenswert. Die Lage ist super. 2 min zum Strand und Lamai ist da. Zum Glück nicht, wo es überfüllt ist. Top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Der Aufenthalt war sehr schön, entspannt und an einem der schönsten Strände auf Samui.

Fällt mir nichts ein

Es ist absolut empfehlenswert. Das Resort ist wie ein wenig Djungelfeeling, tolle Geräuschkulisse. Zimmer (aircon plus Ventilator) sehr empfehlenswert. Sauber und alles was man braucht. Der Pool ist sauber und wunderschön. Zum schönen lamai Beach ca. 2 min zu Fuß. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Top Sauber, sehr freundlich, günstig, Top Lage, 1a!!
    • Standard Bungalow

Durch das anfangs erhaltene Upgrade haben wir ein Bungalow in vorderster Reihe, direkt vor der Rezeption & Restaurant & Bar bekommen, was Abends & Nachts dementsprechend laut ist, und durch die nicht verschließbaren Glas-Klapp-Fächer-Fenster hört man jedes Geräusch. Diese nicht verschließbaren Fenster sind nicht gut für Superior - Bungalows, man hört dauerhaft alle Geräusche der wenig befahrenen Straße, alle röchelnden & hustenden Nachbarn und Hunde, auch sämtliche Unwetter sind akustisch zu 100% im Zimmer. Montag ist immer Ruhetag, da ist die Küche & Bar tagsüber & Abends geschlossen und man kann in Ruhe schlafen. Eigentlich schade, denn alles andere ist nahezu perfekt! Das Bett ist hart ( es ist definitv nicht Medium!!) aber dennoch bequem. Die Kopfkissen weisen Stock & ein paar Schimmelflecken auf und könnten getauscht werden. Ein Fernseher ist nicht vorhanden. Ein Wasserkocher gibt es leider nicht im Zimmer, aber dann am Restaurant. Es gibt leider nur einen Abfalleimer für alles im Bad ( Restmüll, Plastik, WC-Papier). Ein zweiter Abfalleimer im Zimmer wäre ratsam. Diese sollte dann aber täglich entleert werden! Ein Do-Not-Disturb-Schild ist nicht vorhanden. Die Klimaanlage ist Nachts etwas laut und rattert ab und zu. Insgesamt gibt es aber kaum etwas negatives, wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wieder kommen und diese Unterkunft wieder buchen.

Schöne gepflegte Bungalow Anlage mit großem gepflegten Pool. Die separaten Bungalow sind zwischen Palmen und tropischen Garten ideal integriert. Wir haben einfach so kostenlos ein Upgrade auf Superior Bungalow bekommen. Das Zimmer hat mitte Juni23 pro Nacht 27€ gekostet, ohne Frühstück, welches man aber täglich frühs von 08:00 - 10:00 bestellen kann. Die Anlage war zu diesem Zeitpunkt auch mal wieder komplett ausgebucht und wir hatten Glück, das noch 1 Zimmer verfügbar war. Das Zimmer ist übersichtlich, es gibt genügend Ablagen, das Badezimmer ist modern, sauber, gepflegt. Die Gastgeberin hat uns alles sehr gut erklärt. Das Restaurant bietet Frühstück und Essen den ganzen Tag. WLAN funktioniert in allen Bereichen wunderbar. Im Zimmer gibt es einen funktionierenden und leisen Kühlschrank, der stromtechnisch separat geschalten ist, so dass er auch funktioniert, wenn die Keycard entnommen wird. Die Klimaanlage arbeitet gut & kühlt, es wird sehr schnell sehr kalt. Die Glasklappfenster sind in jeden Raum mit Insektenschutz ausgestattet. Wir konnten bereits um 13:30 einchecken. Check Out ist pünktlich um 11:00 Uhr. Der Strand ist 5 min zu Fuß entfernt, eine Laundry, 7eleven, BigC Minimart, Motorbike Rental & ein großer Makro Supermarket sind 3 min gleich um die Ecke. Die beiden geretteten Hundewelpen Bo & Bella sind sehr süß und spielen viel in der Anlage herum und versüßem einen den Tag. Fazit: Ein ganz tolles idyllisches Resort zum Wohlfühlen & entspannen zu einem Top Preis in in bester Lage. Super Freundliche Gastgeber aus Frankreich und der Schweiz!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Aufenthalt hat meine Erwartungen übertroffen
    • Standard Bungalow

Betten waren ein wenig hart (aber Luxusproblem)

Super Lage. Zentral zum Strand und vielen Sehenswürdigkeiten. Personal super nett und kümmert sich um einen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Entspannter Urlaub in herrlicher Anlage und Umgebung
    • Bungalow mit Ventilator

Es hat mir alles gefallen

Freundlichkeit, sehr hilfsbereit, wunderschöner Garten, nette Atmosphäre, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Botanischer Garten

Die Abreise nach Österreich

Diese Anlage ist wie ein Botanischer Garten,mit einen Aussenpool. Sehr gepflegt und 2 Minuten vom Strand entfernt. Wir hatten einen kleinen Bungalow mit Terrasse. Sehr gemütlich und sehr günstig. Super und sehr freundlicher Empfang. Auch das Personal war stets hilfsbereit und bemüht. Wir waren 36 Tage in diesem Resort und hatten auch sehr viel Spaß dort. Es ist das Land des Lächelns.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Bungalow mit Ventilator

Die normalen Bungalows sind ok, aber nicht mehr. Lieber ein paar Euro mehr investieren und eine höhere Kategorie buchen.

Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall Superior buchen. Durch ein Missgeschick zogen wir in ein Bungalow dieser Kategorie. Das sind grosse Unterschiede.