2. Hotelbewertungen Thailand

26/9 Moo 4, Wat Napalan, Maenam, Koh Samui , 84330 Mae Nam, Thailand

Nr. 29 von 64 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Für eine Nacht gute Lage zum Pier

Die Wassertemperatur konnte nicht geregelt werden und es war allgemein sehr spartanisch eingerichtet.

Die Lage zum Pier ist unschlagbar. Zimmer schön groß und die Klimaanlage hat gut gekühlt. Der Garten zwischen den Bungalows war schön.

• Superior Bungalow

Für den Preis absolut OK Schöner Poolbereich Bungalows teilweise etwas dunkel. Wenig Sonne in Teilen der Anlage 5 min vom koh Pha-Ngan/Tao Pier entfernt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Leicht dreckiges Wasser im Bad

Sehr sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt direkt neben dem Pier. Wir haben hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht bevor es weiter nach Koh tao ging.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Bungalows top, DZ sehr spartanisch

Doppelzimmer hat uns nicht gefallen, wir sind gegen einen Aufpreis nach einer Nacht in ein Bungalow umgezogen. Keine Antwort auf unsere Anfrage im Vorfeld. Klimaanlagen sind laut.

Unkomplizierter und schneller Check in, nettes Personal. Dieses war während unserer Aufenthalts auch wirklich immer bemüht, alle Probleme zu beheben. Das ursprünglich gebuchte Zimmer war zwar groß und sauber, hat uns aber überhaupt nicht gefallen. Wirkte auf uns ziemlich lieblos. Kein Fenster, keine Kommode um Sachen abzulegen, kein Bild an der Wand, eine umbaute Veranda. Für eine Nacht ok, aber nicht um einen längeren, gemütlichen Aufenthalt zu verbringen. Unsere Anfrage an den Vermieter, ob das Doppelzimmer ebenfalls in einem Bungalow ist, wurde im Vorfeld nicht beantwortet. Nein, ist es nicht. Ist ein separater Gebäudeteil. Das Badezimmer war soweit ok. Allerdings kein warmes Wasser (Boiler hat nicht funktioniert) und die Klimaanlage ließ sich nicht runter stellen, weshalb sie recht laut war. Wir konnten am nächsten Tag gegen einen Aufpreis glücklicherweise in ein Bungalow umziehen. Das war zwar einfach ausgestattet, aber echt schnuggelig. Es gibt einen Wasserkocher. Kaffee etc. muss man jedoch selbst mitbringen. Zwei Wasserflaschen waren bei unserer Ankunft im Kühlschrank und wurden täglich nachgefüllt. Die Lage ist gut, Essensmöglichkeiten und Supermärkte in Laufnähe. Nachts war es sehr ruhig (bis auf die Klimaanlage). Der Poolbereich und die gesamte Anlage inmitten von einem tropischen Garten sind sehr schön. Der Roomservice ist gut, es wird täglich gereinigt, der Müll ausgeleert, es gibt frische Gläser und Tassen. Das WLan war auch gut. Touren wurden uns nicht angeboten, das Restaurant hatte während unseres 5tägigen Aufenthalts nie geöffnet. Die Bungalows können wir empfehlen, die Doppelzimmer nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Nice Brattan
    • Standard Bungalow

-Nice saubere Bungalows -Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -Falls man auf die Fähre muss guter Zwischenstopp. Fähre zu fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Genau richtig für overnight
    • Standard Zweibettzimmer

Nähe zur Fähre, kein Ungeziefer, Klimaanlage war gut. Ideal für eine Nacht um auf die Fähre zu warten.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Ein gelungener Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Das Brauchwasser war nicht ganz klar wurde an nächsten Tag behoben.

Sehr nettes Personal, ruhige Anlage in der Umgebung gab es keine Lärmquellen, liegt einige 100 Meter von der stark befahrenen Ringstraße.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Standard Bungalow

Es ist ein bischen vom Strand entfernt u d es sind keine Liegen und Schirme nicht mal in geringer Anzahl vorhanden. Das wäre Nachbesserung schön. Ein bischen Pflege für einen kleinen Strandabschnitt wäre schön und sicher machbar. Würde alles ein bißchen aufbessern.

Sehr ruhige kleine Anlage inmitten sehr viel Grün uns hat es gut gefallen Preis und Leistung toll

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Super Preis-Leistung-Verhältnis
    • Standard Bungalow

Leider wurde es sehr heiß im Bungalow aber das ist wohl normal in Thailand.

Super nahe beim Pier. Unglaublich nettes Personal und echt saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Sehr schöne Unterkunft
    • Superior Bungalow

In den Zimmern hat es manchmal etwas gemufft. Wir konnten nicht herausfinden woher es kam, war auch nicht dauerhaft. Der Wasserdruck in der Dusche ist etwas schwach. Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen, auch wenn der Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht war. An dieser Stelle können wir das Restaurant Yoi sehr empfehlen (super lecker) und zum Frühstück das Pancake Island. Der Strand ist leider gar nicht schön und der Weg dahin auch nicht. Wir haben uns ein Auto gemietet (zu viert) und konnten so die Insel und die Strände erkunden. Aus unserer Sicht ist Chaweng der sauberste und damit auch der Beste. Crystal Beach war enttäuschend :-(

Es war sehr sauber und die Betten auch sehr bequem. Fliegengitter vor den Fenstern waren nötig aber auch dicht ;-). Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und wir bekamen täglich frische Handtücher und eine Flasche Wasser (pro Bett!).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Gut

Die harten Kissen, der niedrige Wasserdruck, die vielen Mücken und Insekten im Zimmer

Das nette Personal, der saubare Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein Haarfön am Zimmer hat gefehlt.

Das ist noch eine funktionierende Bungalowanlage wie vor 25 Jahre am Chawengbeach, der leider komplett zugebaut mit Hotelanlagen ist. Nostalgie pur. Ruhe pur, wer diese möchte. Netter kleiner Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Erholung mit Herzlichkeit und vielen Erlebnissen; Alles was man braucht ohne Luxus
    • Standard Bungalow

Die Anlage hat beinen wunderschönen Garten; wer den Vormittag auf seiner Terrasse verbringt, bekommt auch immer mal "Besuch" von einheimischen Tieren (z.B. Vögel, Echsen, Schlangen o.ä.). Der Strand ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Auch die Hauptstrasse ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl; wir kommen so zu sagen nach Hause. Vielen liebeb Dank an Harry's für die wundervolle Zeit !!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Ok, etwas Abseits aber dafür mit Pool und nicht weit weg vom Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

ruhige,angenehme Unterkunft

Alles gut

Wir waren nur zwei Nächte dort-die Unterkunft ist um die Ecke vom Pier,deshalb hatten wir sie gewählt.Sie ist super ruhig mit einem kleinen Pool und einen netten Restaurant und das Personal war sehr freundlich.Fußläufig ist direkt der Strand und um die ecke gibt es alles,mwas man braucht--Restaurants,SevenEleven,Massagesalons.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauber, freundlich,.... Pool war OK. Strand war ein Stück zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Die Anlage hat ihre besten Zeiten hinter sich und benötigt viel Pflege

Große Bungalows mit großer Terasse,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Perfektes Preis-Leistungsverhaeltnis

Fuer mich alles ok!

Lage fuer mich perfekt, weil Pier fuer Faehre zwecks Weiterreise nach Koh Tao in unmittelbarer Naehe. Ruhige Anlage mit angenehmen Pool. Genuegend Restaurants, Bars, Bankomat, jegliche Infobueros und Geschaefte fusslaeufig erreichbar. Kein Bike erforderlich! Strand ebenfalls in 5 Minuten zu fuss erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Preise/Leistung tip top. freundlich und sauber.
    • Economy Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

so nahe am Meer aber keinen direkten Zugang. das war der einzige negative Punkt.

sehr freundlich und sauber. tägliche Bungalowreinigung waren wir uns nicht gewohnt. top.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Grosses Zimmer, mit großem Kühlschrank. Die Dame beim Check in war auch äußerst freundlich. Wirklich top

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Gute Preis Leistung !
    • Superior Bungalow

Die Unterkunft wurde als Übernachtung und Überbrückung zur morgen Fähre genutzt. Die Anlage selbst ist etwas abgelebt man erkennt jedoch das dort viel herzblut drinnen steckt Wasser spiel und kleine Teiche sind angelegt. Es kann auch sein das gerade nur einfach keine Blumen blühen und es deshalb ein wenig kahl ausschaut. Roller Verleih is um die Ecke 5min zu Fuß. Pier is im die Ecke 10min zu Fuß genau wir das Meer. Das Zimmer war ordentlich und für Thai Verhältnisse sauber! Toletten Papier und auch Hygiene Artikel wurden gestellt! 3 Flaschen Wasser gab es dazu TV & Aircondition vorhanden! Das personal war sehr freundlich und spricht gut englisch. Im Restaurant waren wir nicht ist aber vorhanden! Für 50€ die n8 absulut okay!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Standard Zweibettzimmer

Der Strand ist ist nicht das allerbeste, nicht sehr aufgeräumt und steil abfallen.