2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Krabi Province
  4. Hotelbewertungen Ko Lanta
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Villa, Lanta

Bewertungen für Holiday Villa, Lanta 3 Sterne

220 Moo 3, T. Saladan, Koh Lanta Yai, Klong Dao Beach, Koh Lanta (Krabi), 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 175 von 185 Hotels in Ko Lanta

6,7

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war extrem spärchlich und der Strand leider auch nur solala

Das Zimmer war sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

schönes Hotel direkt am Strand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in einem der Gebäude mit mehreren Zimmern.Sehr hellhörig, vermutlich wegen der Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Selbst Gespräche nebenan in Zimmerlautstärke waren deutlich zu hören. Leider war der Strand vor der Anlage ungepflegt und schmutzig.

Schön angelegte Anlage mit Bungalows und Gebäuden mit bis zu 4 Zimmern. Zimmer und Bad angenehm groß. Direkt am Strand.Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Am Pool Kinderrutschen und Kinderspielplatz. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut aber der ganze Rest wohl

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Verbesserungswürdig...
    • Villa am Strand

Kissen und Bettdecken sehr unkomfortabel (Kunstoffkissen unter den Überzügen, sehr heiß/schwitzig) Sehr sehr schlechtes WLAN. Hatten die letzten Tage Mückenschwärme im Bungalow welche vermutlich über das Bad kamen oder bereits im Bungalow waren und sich in den Vorhängen/Schränken versteckt hielten. (wir haben täglich ca. 40-50 Stück erwischt, kaum war man zwei Stunden nicht im Bungalow war wieder alles voll mit Mücken) Housekeeping muss besser geschult werden (nur den Mülleimer zu leeren aber tagelang den gleichen Müllbeutel verwenden ist ein "no go") Toilettendeckel sind sehr alt und vergilbt, wirken dadurch unhygenisch. Einfahrt/Zugang zum Hotel wirkt ungepflegt und nicht einladend. (wirkt schlechter als die Anlage im Hintergrund ist) Kein Laundry-Service (haben auf Empfehlung der Rezeption eine kleine Laundry 100 m die Straße weiter aufgesucht -> jegliche helle Wäsche danach gelb verfärbt/vergibt und nicht mehr brauchbar. Komplette Wäsche nicht sauber. Beim Checkout hat niemand gefragt ob wir uns wohl gefühlt haben, ob es Probleme gab, hätte dies sonst auch dort angemerkt.

Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes und kinderliebes Personal. Sehr gutes Frühstück (das beste Buffet welches wir jemals in Thailand hatten) Ausblick der Bungalows in erster Reihe zum Meer. Größe der Bungalows. Genug Liegen um den Pool und in der Anlage verteilt. Sehr leise Klimaanlage. Ruhige Lage am Ende der Bucht, trotzdem fußläufig am Strand Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Anlage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen hätte aber Potenzial wenn man Kleinigkeiten ändert und ein wenig investiert (siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023