2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Surat Thani Province
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Horizon Luxury Pool Villas Koh Tao

Bewertungen für Horizon Luxury Pool Villas Koh Tao 4 Sterne

24/8 Moo 3, Ko Pha-ngan District, Surat Thani, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 2 von 43 Ferienunterkünften in Ko Tao

Jede Sekunde Wohlfühlen!
    • Villa mit privatem Pool

Wir wurden persönlich am Hafen abgeholt und herzlich empfangen. Nach einer Führung durch Haus startete der Wohlfühl-Aufenthalt. Ein toller Ort zur Entspannung mit Privatsphäre abseits vom Trubel. Durch den dazugehörigen Roller ist man jederzeit schnell an belebten Orten. Wir haben die Zeit und vor allem die wunderschönen Sonnenaufgänge genossen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Villa mit privatem Pool

Privatsphäre in der Villa, Ausblick und Pool - eigentlich alles, wir waren super zufrieden! Wurden vom Pier abgeholt und uns wurde ein Scooter zur Verfügung gestellt. Die Besitzer sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Traumhafte Unterkunft
    • Villa mit privatem Pool

Die Lage, die Aussicht ist einmalig. Trotz Lage in den Bergen ist alles easy mit dem zur Verfügung gestellten Roller zu erreichen. Franzi und Alex sind super lieb und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Villa mit privatem Pool

Ein wunderbarer Aufenthalt, startete mit der kostenlosen Abholung von Alex und Franzi persönlich am Pier. Ein toller Check-in mit viel Zeit, bei dem alles ausgiebig erklärt wurde. Mini Bar mit moderaten Preisen (inkl. Weinen etc.). Wirklich alles was man braucht an Ausstattung fürs Kochen, Wohnen und Schlafen. Es fehlt an nichts. Ein kostenloser Roller der bereits vor der Unterkunft auf einen wartet. Ein atemberaubender Ausblick bzw. Sonnenaufgang. Ausstattung der Unterkunft wirklich auf einem hohen Level. Infos zu Unternehmungen / Essen und und und liegen bereit sowie ein kostenloses Mobilphone. Die beiden Betreiber stehen einem bei Fragen zur Verfügung und haben uns tolle Tipps und Ausflüge organisiert (Die Longtail Boots - Tour um die Insel mit Mr. Kingkong ist eine absolute Empfehlung) Check out problemlos. Keine Kaution. Kein nachträgliches Abkassieren für Strom oder Wasser wie in anderen Unterkünften. Hier wird sogar der Müll getrennt, was wir auch anders erlebt haben. Wir kommen gerne wieder! Eine tolle Erfahrung. Liebe Grüße aus dem Rheinland von Dennis & Steffi <3

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir haben es geliebt und könnten ewig bleiben
    • Villa mit privatem Pool

Liebevoll und perfekt gestaltet bis ins kleinste Detail... Da bleibt wirklich kein Wunsch offen. Das Haus befindet sich in einer traumhaften Lage, mit einer fantastischen Aussicht. Besonders gefallen haben uns die individuell einstellbare Beleuchtung in Haus und Pool, das besondere Badezimmer mit unterschiedlichen Duschoptionen und dem Riesenfenster mit Blick in die Natur

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Die Villa der Träume
    • Villa mit privatem Pool

Super schöne Villa mit Pool und Luxus Badezimmer. Der Aufenthalt war als Pärchen unbeschreiblich! Super entspannt und ruhig, genau richtig um den Altagsstress hinter sich zu lassen. Super ausgestattete Küche! Der Service und die super freundlichen Eigentümer sollten eigentlich 11 Sterne bekommen. Meine Lebensgefährtin und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wunderschöne Villa mit einem atemberaubenden Ausblick
    • Villa mit privatem Pool

Wir hatten das Vergnügen, in der Horizon Luxury Pool Villa auf Koh Tao zu übernachten, und es war ein absolut traumhaftes Erlebnis. Die Villa bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht und erstklassige Annehmlichkeiten, sondern auch die Gastfreundschaft von Franzi und Alex war herausragend. Sie gingen über das hinaus, was man erwarten würde, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt perfekt war. Ihre lokalen Tipps und Empfehlungen waren unschätzbar. Ich kann einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wiederzukommen. 5/5 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

15 von 10 Punkten!!!!!
    • Villa mit privatem Pool

Nur, dass wir ein knappes Jahr warten müssen bis zum Wiedersehen!!!!!

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt in einer sooo schönen Villa, wo es einem an nichts fehlt. Der erste " Gänsehautmoment" war der Ausblick, gleich gefolgt vom zweiten,.nämlich der Villa selbst mit ihrer grandiosen Bauweise. Man ist dort wirklich absolut privat, wir haben jeden einzelnen Tag genossen. Die Gastgeber Franzi und Alex sind einfach nur spitze, ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sind so wohltuend und gehen weit über das übliche Maß hinaus. Wir haben uns nicht so recht an das Moped getraut, ist aber kein Problem, ein Taxi ist schnell verfügbar und über das hauseigene Handy ( welches übrigens auch wieder so eine tolle und hilfreiche Idee ist ) kann man sich die leckersten Speisen und Getränke in die Villa liefern lassen. Wir haben dank Franzis Empfehlung eine unvergessliche Inselumrundung per Longtailboot gemacht, schöne Schnorchelplätze kennengelernt und Thai- Massagen genossen. Eigentlich wollten wir nicht weg und nur der Gedanke ans Wiederkommen hat den Abschied erträglich gemacht. Ganz liebe Grüße an Euch und grüßt mir bitte meinen Freund, den Tokeh, er fehlt mir. Danke für alles, es gibt 15 von 10 Punkten.....

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Absolut grandiose Villa in den Hügeln von Koh Tao!
    • Villa mit privatem Pool

ALLES. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gefüllter Kühlschrank inkl. gekühltem Leitungswasser, Beachtowels, Helme, Moped inklusive, Yogamatten, Handy und und und. Hier gibts es absolut nichts, woran nicht gedacht wurde. Es ist alles super sauber und die Besitzer sind extrem freundlich (man wird sogar vom Pier abgeholt und wieder hingebracht!) und sie stehen einem mit allen Infos zur Seite. Ich kann diese Unterkunft absolut empfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Ein traumhafter Platz wie man ihn so oft nicht findet

nichts / da ist ein perfekter Ort und jeden Cent wert

ein perfekter Service von Franziska und Alex. Ob gebuchte Fähre oder pick up service - immer waren beide sofort dabei und haben geholfen oder übernommen. man kann das nicht als “es hat mir gefallen” bewerten, sondern wir waren DANKBAR, dass sie so viel möglich gemacht haben. Danke an Euch beide!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

100% Weiterempfehlung

Absolut nichts!

Man kann es wie folgt zusammenfassen: rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Wirklich außergewöhnlich
    • Villa mit privatem Pool

die gesamte Unterkunft und die sehr zuvorkommenden, freundlichen und Service orientierten Vermieter - vielen Dank 😁

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Absolute Traumunterkunft mit tollen Gastgebern!

Garnichts :)

Tolle Unterkunft mit traumhaftem Ausblick auf eine wunderschöne Bucht. Die Besitzer, Alex & Franzi, kümmern sich wirklich um ALLES - vom Transfer von und zurück zum Hafen, über einen kostenlosen Roller, den man auf der Insel definitiv braucht bis hin zur Buchung von Tickets für die Fähre, Tipps für die Insel etc. Sie waren jederzeit superschnell erreichbar und stets freundlich & hilfsbereit! Das Haus ist super ausgestattet, hier haben die beiden wirklich an jedes Detail gedacht - von der Nespresso-Kaffeemaschine, über sämtliche Küchenuntensilien die man braucht (inkl. Kleinigkeiten wie Dosen- / Flaschenkühler, Sparschäler um die frische Mango zu schälen oder Mückenschutz). Dazu hat das Haus tolle Specials wie zwei TVs inkl. Netflix & Co., diverse Beleuchtungen, einen tollen Pool und schöne (auch überdachte) Liegemöglichkeiten draußen. wir können die Horizon Villa Wärmsteins weiterempfehlen und möchten sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wenn ko tao dann Horizon Villa!!! 11/10

Alles war super.

Super Luxoriöses Haus mit traumhaftem Ausblick auf eine Bucht aus jedem Zimmer. Der Pool und der überdachte liegebereich (super für wenn es mal etwas regnet) sind der hammer und alles sehr privat. Die Gastgeber waren super nett und waren immer über das Villa eigene Handy für Fragen erreichbar. Haben ein paar tolle Tips über die Insel bekommen. Man merkt, dass sie sich viele Gedanken über das Wohl ihrer Gäste machen. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Werden nächstes mal auch wieder hier bleiben.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

• Villa mit privatem Pool

Schönes Haus, fantastischer Blick, nette Gastgeber, Ausstattung auf gutem westlichen Niveau.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Sehr schöner Pool und tolle Aussicht.
    • Villa mit privatem Pool

Es gab nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage, der Rest des Hauses war so warm, dass wir ihn nicht genießen konnten.

Die Lage mit super Aussicht und der Hammer Pool :-) Ganz besonders toll war die Betreuung, wir standen schon früh mit den Besitzern in Kontakt, haben sogar schon vorher den Roller bekommen. Auch haben sie für uns Fähre und Taxis gebucht, vielen Dank nochmals dafür! Die Betreuung war echt 11/10. Das Restaurant Babaloo war direkt in der Nähe, das können wir auch sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Eine traumhafte Unterkunft mit einem wundervollen Ausblick und sympathischen Gastgebern!
    • Villa mit privatem Pool

Alex und Franzi sind super Gastgeber! Man fühlt sich direkt willkommen und unglaublich wohl. Die Villa ist ein traumhafter Rückzugsort mit hoher Privatsphäre. Neben einer hohen technischen Ausstattung standen auch Regenschirme, Getränke, Sonnencreme, Mückenspray, Snacks, Schnorchel, Aloe Vera Gel etc. zur Verfügung. Die beiden haben wirklich an alles gedacht. Hervorragend war auch der im Preis inbegriffene Roller, um die ganze Insel zu erkunden und die Abholung vom Pier! Tipp: Von der nebenanliegenden Secret Bar kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Alles okay