2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Kata White Villas 3 Sterne

225 Moo 2 Khokthanod Road Thambol Karon, 83100 Strand Kata, Thailand

Nr. 2 von 107 Hotels in Strand Kata

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schöne, moderne und konfortable Zimmer mit einer gut funktionierenden AC und einem großen Kühlschrank. Es wurde jeden Tag die Zimmer gemacht und Kaffee, Wasser und Tee nachgeüllt. Der Ausblick auf die Bucht von Kata mit dem Sonnenuntergang waren wunder schön (zumindest in den Zimmern die höher am Hang gelegen sind) Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Nichts .

Die Ruhige Lage in dem Trubeligen Ort. Schöne Aussicht. Gut ausgestattet.Nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Absolutes perfektes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die zentrale Lage zum Strand. Die Ausstattung der Villas (sehr gute Klimaanlage --> leise). Man hat alles was man braucht. Alles funktionierte und die Aussicht aufs Meer war fantastisch. Frühstück gibt es zwar keines, aber in der absoluter Nähe gibt es viele Restaurants mit gutem Frühstücks-Angebote. Die Villas sind im Hang, aber der Weg nach oben ist sehr gut ausgestaltet. Der Hotelmanager "Banky" erfüllte uns alle Wünsche und ist äusserst hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten eine sehr gute Zeit und können das Hotel allen vorbehaltslos weiterempfehlen. Preis/Leistung ist spitze!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir können das kata white villas absolut empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wie erwähnt die räume etwas klein, aber für 2 absolut ausreichend.

Sehr Schön, eine art bungalow, zimmer etwas klein, aber sauber und gut eingerichtet. In den oberen etagen schöner blick aufs meer mit grosser terrasse. Tisch und stühle auch vorhanden. Egal was für fragen man hatte, jacky und ihr team hat sich der sache angenommen :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Paradiesisch:)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr netter Service, immer hilfsbereit und sauber. Die Nähe zum Strand, der traumhaft ist und auch zu allen Geschäften. Der Ausblick ist selbst in den niedrig gelegenen Zimmern super schön

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Absolut fantastisch- tolle Aussicht !!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Aussicht sehr sauber ruhig und schöner Meerblick - direkt neben dem Hotel befindet sich eins der besten Yoga Studios der Insel. Eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung in Mitten von Kata.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Eine sehr schöne, gepflegte kleine Anlage, nahe am Meer, sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Von meiner Villa aus konnte ich auf das wunderschöne Meer blicken - es war eine herrliche Aussicht. Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben mir auch geholfen einen tollen Ausflug zu buchen. Die Lage eher am Rand des Ortes war für mich perfekt, so war es ruhig und ich konnte in ein paar Minuten zum Meer oder zu den Restaurants / Läden spazieren.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang Schöner Ausblick Fern ab von der Hauptstraße Beach schnell zu erreichen 2 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super Aufenthalt

Nichts.

Das Team von White Villas ist wahnsinnig toll, hilfsbereit und stand mit Rat & Tat zur Seite. Dickes Kompliment. Auch das Zimmer war total hübsch und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Highest recommendation!!!

nothing to complain

superfreundliche, nahbare Mitarbeiter. immer hilfsbereit und freundlich. schön eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad. tolle Lage! Als Yogi hat es mir super gefallen, morgen aus dem Bett direkt ins Yogastudio gehen zu können. wir konnten direkt einen Roller zum Erkunden der Insel ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Toller Aufenthalt bei Kata White Villas

Nichts.Alles war super👍🏽

Unser Aufenthalt bei Kata White Villa war einfach ein Volltreffer..Die ganze Anlage, die Zimmer und die Aussicht war der Hammer. Die Terrasse war sehr schön,.Abends ein Bier geniessen und das Meer anschauen..Aber das was den Aufenthalt bei Kata White Villa ausmacht, sind die Gastgeber Bankie und Jackie..Solche tolle und liebe Menschen..Bankie war per Whatsapp jederzeit erreichbar und hat bei allen Fragen sofort geholfen..Ich kann Kata White Villa jedem vom Herzen nur empfehlen.Toll

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Tolles Zimmer an einer super Lage, es war sehr sauber und das Personal ist auch super freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Mir war das Bett etwas zu hart.

Super nettes Personal, im Zimmer ist alles was man braucht inkl. AC, Kühlschrank, Haartrockner, etc. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit; insbesondere Bankie und Jackie!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Nette kleine Anlage mit super nettem Gastgeber und sauberen Zimmern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kata Beach ist mittlerweile sehr touristisch.

Das Müsli muß man gegessen haben. Mit exotischen frischen Früchten . Extrem lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne, gut ausgestattete Villa (A4) mit Blick auf das Meer am Hang gelegen und nur ein paar Minuten entfernt zum Kata Beach. Das Frühstück war gut und die Managerin Jackie war für alle Fragen ansprechbar. Wir würden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Super Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Schöne Anlage am Kata Beach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

+ Sehr freundlicher Service, sehr gutes Englisch, gute Tips bekommen + schöne Anlage, nicht zu groß, sehr sauber und ordentlich, oberhalb der Strasse gelegen, daher ruhig, trotzdem strandnahe und nahe an Restaurants, shops, ... + kleine aber nutzliche Terasse (z.B. für Frühstück) + "Villas" innen sehr neuwertig, alles weiß innen und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hübsche Doppelbungalows ( L-förmig) am Hang in einem tropischen Garten mit Aussicht auf das Meer. Betten, Matratzen und Kissen und Aircon sehr gut. Durch die L-förmige Baustruktur hat jeder seinen eigenen Bereich. Bungalow-Tip: 2a und 2b. Hier hat jeder einen schönen Blick und sieht den Nachbarn auf der Terrasse nicht. Nicht zu weit nach oben zu laufen. Die beschriebene Hanglage ist einfach zu Fuß zu bewältigen; vielleicht 20-30 Meter/ Stufen /Weg. Direkt über die Straße öffentlicher Strandzugang ( keine 100 Meter zum Strand). In direkter Nähe sind Essensmöglichkeiten, auch zum Frühstücken ( ca. 2-4 Minuten zu Fuß) Herausragende Serviceleistungen und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

ich hätte mir einen Liegestuhl gewünscht für die kleine Terrasse, so dass man draußen etwas bequemer sitzt.

Die Ausstattung und Lage waren einfach einwandfrei und auch überdurchschnittlich. wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Villen sind super gelegen! Absolute Ruhe in einer gepflegten kleinen Anlage am Hang und direkte Nähe zum Strand :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Die perfekte kleine Unterkunft am Kata Beach
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

White Villas hat m. E. die perfekte Lage am Kata Beach. Direkt gegenüber ist der Strand und links auf der Straße das hervorragendw Kata Food Market-Restaurant. Das Zimmer war super hell und sauber, die kleine Terrasse perfekt für den Kaffee am Morgen mit Blick aufs Meer; gefrühstückt haben wir immer in Strandrestaurants, keine 5 Minuten von der Unterkunft entfernt.. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer per WhatsApp zu erreichen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Jeden Tag zwei neue Wasserflaschen im Kühlschrank. Sehr nettes Personal. 2 geh Minuten zum Strand. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

---

Bequeme Betten Toller Ausblick auf das Meer Sehr netter und kompetenter Vermieter

Übernachtet am Dezember 2021