2. Hotelbewertungen Thailand

21 Moo 6, Khao Sok National Park,Panom,Suratthani, 84250 Khao Sok, Thailand

Nr. 3 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Khao Sok

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Danke Na :)

- super moderner bungalow - günstig - Na ist super lieb und ihre Katzen auch total süß - großes Angebot an verschiedenen Touren

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen. Wir können diese tolle Unterkunft jedem empfehl
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft liegt ca. 2 km außerhalb von Khao Sok und es gab keine Motorbikes. Um in den Ort zu gelangen muss man an der Hauptstraße entlang laufen. Allerdings wurden wir von Na kostenlos in den Ort gefahren und dadurch, dass die Unterkunft etwas außerhalb ist und nicht viele Zimmer hat, ist es schön ruhig.

Die Gastgeberin Na ist sehr nett und hat uns bei der Buchung von Aktionen sehr gut unterstützt. Sie hat uns auch in den Ort gefahren und hatte immer ein offenes Ohr und hat sich immer erkundigt wie unsere Ausflüge waren. Ihr Frühstück (vor allem die Pancakes und Fruchtshakes) ist unfassbar lecker und war mit Abstand das beste Frühstück, das wir während unserer Reise hatten. Der Garten, in dem die Bungalows stehen, ist mit sehr viel Liebe angelegt und es ist total ruhig. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wir würden wieder kommen
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war super. Die Bungalows sauber und hygienisch und wurden jeden Tag gesäubert. Das Frühstück war ebenfalls lecker! Die Gastgeberin war absolut hilfsbereit und freundlich! Man kann Touren buchen und sich bei allem helfen lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super schöne Unterkunft mitten in der Natur.

Leider kann man die Klimaanlage über eine Sicherung nur auf 24 Grad einschalten und bekommt auch keine Fernbedienung. Dies war uns leider nachts zu kalt und zu laut. Auf Nachfrage dies umzustellen, wurde uns gesagt man solle sich wärmer anziehen. Sorry aber ich verstehe nicht was das Problem ist den Gästen die Fernbedienung zu geben. Jeder Mensch hat eine andere Wohlfühltemperatur. Auch musste wir leider am vorletzten Tag das Zimmer wechseln, wodurch wir 1-2 Stunden unseres vormittags verloren haben an dem wir eigentlich einen Ausflug geplant haben. Sowas könnte vorab besser geplant sein.

Super schöne Unterkunft in ruhiger Lage mitten in der Natur. Man kann in der Unterkunft frühstücken und ein Supermarkt ist auch nebenan.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Alles super!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Beste Unterkunft mit herzlichem Empfang
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Bestes Bett während unserer gesamten Thailand Reise. Die Unterkunft liegt in einem wunderschönen mit vie Liebe angelegten Garten. "Na", die Betreiberin kümmert sich mit viel Freude und Engagement um ihre Gäste, sie organisierte unsere Ausflüge, brachte uns in die 2,5 km entfernte Stadt, sie bereitet ein ganz tolles Frühstück, hat unsere Wäsche gewaschen und täglich die Zimmer gereinigt und nicht zu vergessen stets freundlich und lieb.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Schönes Resort mit toller Gastgeberin
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehe freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Sie hat uns vom Bus abgeholt und unsere Weiterreise organisiert. Die Bungalows sind sehr schön im Garten gelegen, gross, sauber und mit eigener Terasse. Bett war gemütlich. Ist an der Hauptstraße etwas gelegen und zu Fuß wäre es schon weit ins Dorf. Konnten uns beim Nachbar Hotel einen Motorroller ausleihen, somit kein Problem. Nebenan kann man auch gut zu Mittag und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sehr schön und erholsam, würde ich wieder buchen.

Die Lage ist etwas ab vom Schuss. Wegen pickup Service bei Touren aber nicht dramatisch.

Sehr freundliche hilfsbereite Inhaberin. Sehr bequemes Bett. Unterkunft in wunderschönem Garten, sehr gut zum entspannen. Restaurant direkt neben dran.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Hab mir Unterkunft direkt im Jungle vorgestellt, liegt aber an Straße. Etwas Jungle-feeling durch den Garten

Die Inhaberin war unglaublich zuvorkommend. Hat mir immer extra Sachen zum Essen gegeben (Banane, aufm Garten, Smoothie, Wasser). Sie war auch sehr hilfsbereit was das Buchen von Touren anging. Hat mich im Village gesehen, und mit Auto zurück zur Unterkunft genommen, bzw. mit Auto zur Busstation gebracht. Die Unterkunft ist ca 2 km vom Village entfernt, daher sehr ruhig. Kleiner Store nur wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Empfehlenswerter Aufenthalt Nahe des Nationalparks.

Viele Moskitos - aber das is halt so nach Regen im Dschungel.

Alles sehr durchdacht. Die Bungalows sind schön angelegt und die Eigentümerin gibt sich Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Sie organisierte außerdem unsere Tour und Weiterreise. Im Hotel nebenan kann man sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Sehr nette Besitzerin. Besonders sauber. Gute Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Wir würden es wieder buchen :)
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Leider nicht viele Restaurants in direkter Umgebung. Für die kurze Zeit ist aber auch das nicht schlimm gewesen- Frühstücken konnte man in der Unterkunft und den Rest gab es im Nachbarhotel.

Hausherrin Na ist eine wirklich liebe Gastgeberin. Sie hilft bei der Buchung von Trips und wartet abends sogar bis der Bus zurück ist, bevor sie ins Haus geht. Auch das Frühstück bereitet sie liebevoll zu. Wir hatten ein Zimmer mit Ventilator für 2 Nächte und es hat vollkommen ausgereicht. Wer allerdings mit der Wärme nicht gut zurecht kommt, sollte hier evtl. die Variante mit Klimaanlage nehmen- wobei ich die Nächte angenehm fand. Die Zimmer hatten alles was man für die kurze Zeit braucht. Es war sauber und das Bett war bequem (etwas weicher als man sonst in Thailand gewohnt ist). Die Bungalows liegen in einem dschungelähnlichen Garten den sie ebenfalls sehr pflegt. Minimarkt Nebenan. Mittag- und Abendessen kann man im Nachbarhotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Es ist nicht in der Touristenzone, daher muss man hier schon einige Zeit für den Fußmarsch miteinberechnen.

Es hat alles gepasst - die Besitzerin war sehr freundlich und wir bekamen jeden Morgen frische Bananen. Das gewisse „Etwas“ hat uns gefehlt, daher „nur“ 9 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Super Hotel in Khao Sok
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Lage ist ein bisschen abseits, was nicht schlimm ist (ruhiger), aber zu den anderen Restaurants sind es ca. 1.5km.

Super nette, bemühte Besitzerin, man kann dort alles erfragen und buchen für die Weiterfahrt! Lunchboxen in Karton anstatt Plastik, hatten wir vorher noch nie in Thailand. Wäsche waschen un 60B/kg hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Super nett und sehr schön
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Wlan auf dem Zimmer ist sehr instabil/positionsbedingt, ist ca. 3km weg von der "Stadt" mit mehr Restaurants und dem Eingang zum Nationalpark, gelegentlich fährt jemand viel zu schnell vorbei was man gut hört (ist aber nicht schlimm).

Sehr sehr nette Besitzerin, hat uns von der Busstation abgeholt und in die "Stadt" gefahren, hat meine klitschnassen Schuhe getrocknet, hat uns nen Schirm ausgeliehen, kann Touren direkt bei ihr buchen, sehr ruhige Lage, kann Frühstück bei ihr bekommen und gutes Abendessen im Hotel direkt nebenan, sehr hübsche Zimmer mit ein paar Geckos als Zimmergenossen, der Garten um die Häuschen ist super schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

wir würden wieder buchen
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

- hatten 2x kein Wasser im Badezimmer, wo aber sofort behoben wurde - der rollerverleih (Roller vom Vorteil) vom (wohl dazugehörigen) nachbarhotel war nicht mehr der neuste und preislich im Vergleich zum Rest von (Süd)Thailand noch dazu teurer und es wurde darauf bestanden das ich nochmal 1liter nachtanke, was ich in Thailand sonst nie hatte

- wahnsinnig nette und zuvorkommende Gastgeberin -Bungalow mitten im tropischen Garten -kostenlose Abholung von der khao Sok Van Station -um jedes Anliegen wurde sich gekümmert

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr schöne kleine Bungalow Anlage in einem wundervollen Garten, sehr sehr saubere Unterkunft, äußerst freundliche und nette Besitzerin, die immer für einen da ist. Preis-Leistungsverhältnis TOP Würde sofort wiederkommen Für mich kein negativer Punkt deswegen trage ich es hier ein. Da es in der Unterkunftsbeschreibung auch so angegeben ist. Ein kleiner Kühlschrank wäre gut. Und was einem auch bewusst sein sollte, dass um die Unterkunft nicht sehr viel Angebot aus Läden und Restaurants besteht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Ohne Klimaanlage, dafür mit Ventilator. Die Lage ist ziemlich abseits. Es gibt nichts außenrum. Ein Restaurant im Nachbarhotel und ein kleiner Minimark

Hotel sehr schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Bungalows waren super sauber (wurden täglich gereinigt), hatten eine sehr schöne Terrasse und sind von tollen Pflanzen umgeben! Na ist super lieb. Sie bietet Frühstück an. Abendessen kann man im benachbarten Hotel. Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Besitzerin ist super nett und sehr hilfsbereit! Wir haben immer kostenloses Wasser bekommen und wurden nach unserer Ankunft von ihr abgeholt und in die Unterkunft gebracht! Die Anlage ist sehr schön mit jeweils einem eigenen kleinen Weg zu den Bungalows! Wir haben uns total wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

immer wieder gerne
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

es gab nichts zu bemängeln

alles sauber sehr gutes Bett wurde sogar in die neue Unterkunft gefahren

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Es war ein wunderbarer Aufenthalt nahe des Khao Sok Nationalparks mit einer unglaublich freundlichen Gastgeberin und tol
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Wenn es überhaupt etwas zu meckern gäbe, dann vielleicht die schwache WLAN-Verbindung in den Hütten.

Es war eine wunderschöne Unterkunft mit großer Dusche und gemütlichem Bett, direkt neben einer Elephant Sanctuary gelegen. Die Gastgeberin Na war so ziemlich die freundlichste, die wir auf unserer Reise durch Thailand bisher hatten. Zur Begrüßung gab es einen Banana Shake aufs Haus und eine kostenlose Fahrt zum Eingang des Nationalparks gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Ein sehr geräumiges Bungalow, mit einer großen Dusche. Sehr ruhig gelegen. Mit einer sehr sehr netten Besitzerin die einen umsonst in in die Straße hinbringt wo etwas mehr los ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Wunderschöne und enspannte Unterkunft zum Abschalten
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Wir würden ein Zimmer mit Klimaanlage empfehlen, da in dem Gebiet eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit ist und somit Klamotten und ähnliches nicht gut trocknen oder klamm werden.

Na ist eine wirklich sehr sehr freundliche und hilfsbereite Frau. Wir konnten direkt bei Ihr eine Tour über den Khao Sok Lake buchen und wurden direkt vor dem Resort abgeholt. Dass das Resort etwas außerhalb liegt, ist gar kein Problem, da Na uns immer wenn es nötig war zu dem kleinen Ort in der Nähe des Haupteingangs des Nationalparks gebracht hat. In der Umgebung gibt es ein paar gute Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Unser Bungalow war sehr sauber und hatte ein sehr bequemes Bett und eine sehr gute und auch heiße Dusche gehabt. Wir können dieses Resort wirklich sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.