2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Provinz Chiang Mai
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chiang Mai
  5. Bewertung der Unterkunft Kittawan Home&Gallery

Bewertungen für Kittawan Home&Gallery

10/1 Rat U-thit Soi 2, Wat Ket, Muang Chiang Mai, Wat Ket, 50000 Chiang Mai, Thailand

Nr. 12 von 254 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chiang Mai

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Standard Loftzimmer

Ein sehr schönes kleines Hotel, abseits vom Trubel. Das Zimmer war ok. Das Frühstück sehr einfach. Der Besitzer war mega freundlich und hat uns tolle Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Der Gastgeber und die Lage sind super

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Absolut Empfehlenswert!
    • Deluxe Villa

Es gab im Zimmer ein paar Kleinigkeiten, die man aber leicht beheben kann (z.B. Handseife oder ein kleines gemütliches Licht).

- Der Host ist wirklich ein Geschenk für den gesamten Aufenthalt in Chiang Mai, er hat uns von A bis Z unterstützt und uns viele Tipps für unseren Trip vor Ort gegeben. - Die Zimmer waren simpel, aber dafür dass man den ganzen Tag unterwegs ist völlig ausreichend. Der Garten war zudem einzigartig und ein kleines Paradies. - Es gab ein kleines aber feines Frühstück, welches auf Wunsch auch Veggi serviert wurde. - Der gesamte Service vom Wäsche waschen bis hin zum Ausflüge buchen war wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Absolute Weiterempfehlung! 10/10
    • Standard Loftzimmer

Ein absolute Oase mitten in Chiang Mai. Der Gastgeber war ein Herzensmensch der den Aufenthalt zu einer klaren 10 gemacht hat. Tipps für Ausflüge und tolle Empfehlungen und ein Frühstücksei in Herzform. Mit dem Auto sind es 10 min in die Altstadt .

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Super Günstig, nettes Personal, schöner Garten, man fühlt sich wie zuhause
    • Standard Loftzimmer

- der Wasserdruck im Badezimmer ist sehr niedrig, - viele Mücken im Garten, aber das ist normal, man könnte Mückenspray kaufen bei 7-11. - Das Frühstück ist sehr bescheiden. frischer Kaffee wäre super.

- Das Personal war wirklich spitze, sehr herzlich und hilfreich. man fühlt sich Zuhause. das Hotel ist ein Familienbetrieb, der Inhaber wohnt auch dort. man lernt das "Local life" kennen - Der Garten ist sehr schön, man kann am Morgen/ Abend die Ruhe genießen - das Hotel ist zwar etwa abgelegt, nicht direkt in Stadtzentrum, aber mit Fahrrad, Bolt/Grab ist man 10 Min in der Stadt, zum Money Exchange (Mr. Pierre )mit Bolt 7 Min, zum Flughafen 15 Min. - Der Preis ist unschlagbar günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolle Unterkunft, eine der Besten unserer Reise! Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert
    • Deluxe Villa

Die Unterkunft ist unglaublich toll, sehr schönes Zimmer in ruhiger Lage. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit& gibt tolle Tipps.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Chiang Mai‘s Number One Accomodation!
    • Standard Loftzimmer

Nichts. Es war alles, all in all einfach die perfekte Unterkunft. Klar ist es nicht ein 5 Sterne Hotel, aber dieses Hotel holt mit Persönlichkeit 5 Sterne raus. Wirklich ein schöner Aufenthalt.

Die Unterkunft liegt sehr schön gelegen. Nicht ganz in der Stadt, sehr schön ruhig, aber man ist trotzdem innerhalb ein paar Minuten im Getümmel! Der Besitzer war faszinierend freundlich und immer für ein Gespräch zu haben. Er hat uns den Aufenthalt über immer wieder Tipps bzgl. To dos gegeben. Man spürt die Liebe in die in diesem Hotel steckt und selbst beim Frühstück gab es die Eier in Form von Herzen. Einfach empfehlenswert. Das wird meine Go To Anlaufstelle für ein Hotel in Chiang Mai für die nächsten Male!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super empfehlenswert wenn man nicht direkt in der Stadt sein möchte, super netter Besitzer und wunderschönes Plätzchen z
    • Deluxe Villa

Der Besitzer war super hilfsbereit und sehr freundlich und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite wenn man wollte. Die Unterkunft ist ein kleines ruhiges Paradies zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wundervoll !! Gerne wieder
    • Deluxe Villa

Wir haben alles hier geliebt. Der Besitzer ist super lieb und informiert super über Touren und andere Aktivitäten. Man kann auch Busfahrten und Touren über ihn buchen. Ebenso haben wir einen Roller geliehen. Die Zimmer sind schön und sauber und man hat alles was man braucht. Waren mit unserem Baby hier. Wir wollten verlängern das war aber leider nicht möglich. Vielleicht kommen wir wieder :)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Standard Loftzimmer

Wunderschöne und gemütliche Anlage. Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Eine sehr gemütliche und nette kleine Unterkunft.

Zimmerausstattung

Der Gastgeber war 1A. Ein extrem netter sehr freundlicher und zuvorkommender junger Mann. Er hat uns sehr nice insider tipps zu super touren gegeben. Hat uns den Motorroller direkt vor die Tür liefern lassen von der Vermietung. Hat uns jeden Tag gefragt wie es uns geht und wie wir es in seiner Stadt finden. Wer aber ein ein Hotelpool möchte oder gute Ausstattung im Zimmer ist hier falsch. Der Wasserstrahl der Dusche leider sehr schwach. Unsere Ladekabel sind immer aus den Steckdosen gefallen und das Zimmerdesign ist eher kalt und simpel. Wer aber nur für das Abenteuer herkommt ist hier Richtig. Eins weiß ich. Sollte ich wieder nach Chiang Mai reisen dann werde ich beim Kittawan verbleiben. Vielen Dank für alles Non!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Standard Loftzimmer

Nicht gefallen ist vielleicht das falsche Wort, ich würde eher dazu tendieren, was könnte man verbessern. Zum einen sind die Zimmer sehr "steril" etwas mehr Mobiliar würde der Optik und Akustik (sehr hellhörig) gut tun.

Eine wunderschöne Unterkunft in der Nähe der Altstadt. Wir wurden herzlich empfangen und man nahm sich direkt Zeit um abzufragen, was man so geplant hat. Dadurch hatten wir immer Tipps und zusätzliche Ideen, wie wir den Tag gestalten und auf was wir achten sollen. Die Unterkunft war sauber und wenn was war, Hilfe bei Bestellungen oder ähnliches, dann war immer jemand da.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen 😇
    • Standard Loftzimmer

Es war sehr gemütlich und man hat sich willkommen und wohl gefühlt 💫 Der Gastgeber hat uns spitzen Aktivitäten empfehlen und uns bei der Planung unterstützt☺️ Haben ein paar Tage in Pai verbracht und sind nochmal in diese Unterkunft ✨

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe Villa

Es fehlt leider ein Duschvorhang um Bad, da es sich um landes typisches Bad handelt. Aber daran hat man sich nach einmal duschen auch schon gewöhnt und eingestellt.

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Es ist eine Oase der Ruhe and man fühlt sich hier sehr wohl. Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadkern, aber auch nicht sehr weit was Zentrum entfernt. Man könnte sogar zu Fuß zum Zentrum laufen. Am einfachsten ist es jedoch Grab zu nutzen. Besonders hervorheben möchte ich die Gastgeber. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem bei allen Dingen geholfen und immer eine Lösung gesucht. Der Gastgeber hilft einem auch bei Aktivitäten außerhalb des hotels, zum Beispiel mit guten Tipps, was man alles machen kann. Und zu Beispiel hat er sehr geholfen mit der App Grab, welche wir besonders für Taxifahrten nutzten. Der Preis des hotels ist sehr gut. Der Gastgeber spricht perfekt englisch und ist sehr gut zu verstehen. Ich möchte nochmals die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgebers hervorheben. Wenn wir nochmal Chiang Mai besuchen, werden wir erneut im Kittawan Home&Gallery wohnen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Standard Loftzimmer

Die Hilfsbereitschaft des Inhabers. Sein Einsatz jeden seiner Kunden zufrieden zu stellen. Die Lage nur ein paar Fahrminuten vom Zentrum entfernt und dennoch ruhig zum Entspannen. Garten und Terrasse mit Teich toll gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis. Ich liebe diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Standard Loftzimmer

Strom hat nicht gut funktioniert, kein Wasserkocher.

Mega netter Besitzer, gibts gute Tipps, organisiert alles, ist sehr bemüht. Tolle Atmosphäre, schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Standard Loftzimmer

Leicht vor der Stadt gelegene, kleine grüne und ruhige Oase. Schlichte Zimmer im hinteren Bereich und vorne etwas komfortabelere mit Veranda und Blick ins Grün. Der Gastgeber gibt spitzen Tips und hat für alles eine Lösung, SUPER. Wir haben die Anlage 2 mal besucht und hatten für die Zeit einen Roller um alles entspannt zu erreichen (Achtung : unbedingt den internationalen Führerschein dabei haben, in Chiang Mai wird häufig kontrolliert)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Oase der Ruhe und trotzdem nicht weit zur City
    • Standard Loftzimmer

Vielleicht ein bisschen Ablagefläche im Bad, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Super Unterkunft mit einem wunderschönen kleinen Garten und Koi Teich. Nicht direkt im Zentrum, aber da wir gerne zu Fuß unterwegs sind, war es für uns kein Problem und dafür schön ruhig (Nachtmarkt zu Fuß in 15 min und Altstadt in 15 min). Aber auch mit Grab ist man sehr schnell und günstig im Zentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, die uns bei allem unterstützt haben, was wir brauchten (wertvolle Tipps für Sightseeing, Buchungen von Ausflügen, Touren, Bustickets, Transport und Organisation Laundry). Es gibt sogar ein kostenloses Frühstück sowie Kaffee und Tee für umsonst sowie jeden Tag Trinkwasser. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Standard Loftzimmer

Die Kissen sind sehr hoch und es ist schwer gerade zu liegen. Frühstück war leider nicht nach unserer Erwartung, da es nur Ei mit Wurst (das mögen wir persönlich nicht) und Toast gab. Wir hätten uns über eine gesunde Alternative und ein bisschen Auswahl oder Thai Frühstück gefreut 😊. Sonst wirklich tadellos, meckern auf hohem Niveau.

Wunderschöne Anlage mit Liebe errichtet, eine richtige Oase zum wohlfühlen. Sehr grün bepflanzter Außenbereich, bei dem stets darauf geachtet wird, dass Rächerspiralen an sind, die die Mücken vertreiben. Zimmer waren sauber und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Es gibt wertvolle Tipps und auch ein Roller konnte vor Ort ausgeliehen werden. Nom gibt sich die größte Mühe, dass alles in Ordnung ist. Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Deluxe Villa

das Frühstück war sehr einfach und die Lage zu weit draußen, man musste immer ein Taxi nehmen

Schönes Zimmer, netter Besitzer, sehr kleiner aber süßer Garten

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Schöne kleine Unterkunft mit freundlichen Besitzern :)
    • Standard Loftzimmer

Unser Zimmer war etwas sporadisch eingerichtet und das Bett war nicht sehr bequem. Vielleicht auch nur Geschmackssache. Es scheint schönere Zimmer in dieser Unterkunft zu geben. Preis-Leistungsverhältnis ist OK bis gut.

Schöne kleine Außenanlage, welche von sehr freundlichen Besitzern, liebevoll gepflegt wird. Guter Ausgangspunkt um Chiang Mai für ein paar Tage zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Rundum zufrieden und sehr überrascht eine solche Unterkunft, Service, und guten Preis, zubekommen
    • Standard Loftzimmer

Die Luftqualität, die oft das 50 fache dessen überschritten hat, was die WHO als normal gesund empfiehlt, aber dafür kann das Gästhaus nix. Sonst fällt mir nichts negatives ein und ich werde dieses Gästhaus wieder buchen.

Die Zimmer sind in diesem Preissegment absolut perfekt, großer Raum, leise aircon, genügend Ablageflächen, kleiner Kühlschrank und ein großes Bad mit elektrischem Abzug. Das Frühstück inbegriffen ist wusste ich, aber daß der Besitzer die gebratenen Eier in Smily und Herzform auf dem Teller, mit Buttertoast selbst serviert ist eine Sahnehäubchen, überhaupt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Lage ist eigentlich nur zusagen, daß man das Zentrum Richtung Altstadt vor sich liegen hat, man befindet sich zehn Gehminuten zur Narrawatbridge, der Straße die, direkt vor dem Thapaigate mündet......man muss nicht laufen, da ständig Tuk Tuks vorbei fahren und für 3 Euro in die Altstadt bringen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Deluxe Villa

Alle sehr zuvorkommend, sehr gute Englischkenntnisse. Gehen sehr auf die Gäste ein.