2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Horizon Beach Resort Koh Jum 3 Sterne

247 Moo5 Koh Sriborya, Nua Klong, , 81130 Ko Jum, Thailand

Nr. 29 von 33 Hotels in Ko Jum

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super sauberes und schönes Resort, wir würden jederzeit wieder dort buchen.
    • Bungalow mit Ventilator

Wie üblich in Thailand - das Bett war leider viel zu hart für mich. Der Abfluss der Dusche hatte bei uns keine Ablaufrinne, d.h. der Abfluss liegt höher als die Fließen drum herum, damit bleibt das Wasser stehen.

Als wir im Resort ankamen hat man uns ein Upgrade gegeben - gebucht hatten wir einen einfachen Holzbungalow mit Ventilator - bekommen haben wir einen neuen Bungalow mit Air Condition. Die Anlage scheint sehr neu und es ist extrem sauber, die Menschen alle sehr sehr nett. Abholung vom Pier und zurück bringen hat einwandfrei geklappt. Der Pool war erfrischend und auch super sauber. Leider hat uns die Insel nicht getaugt, viele Resorts und Restaurants sind geschlossen, es liegt wohl daran dass kaum Menschen da sind und die Saison zu Ende geht. Vor dem Resort kann man nur bei Flut ins Wasser, aber wenn man etwas den Strand runter läuft geht es gut. An der Poolbar gibt’s Getränke und auch Essen, Preis Leistung passt. Ich würde sagen es ist eins der besten Resorts auf der Insel. Abends kam eine Horde Affen vorbei, es ist eben in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel direkt am Beach mit tollem Pool und sehr freundlichem Personal. Wir waren in der Nebensaison dort, daher nicht viel los. Wenn das Hotel stark besucht ist, wird es knapp mit den Liegen am Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal spricht wenig Englisch. Das Abholen beim Ankommen hat nicht funktioniert. Telefonisch nicht möglich zu kommunizieren. Der Strand direkt von Hotel ist steinig. Besser ca. 10 min entlang weitergehen.

Das Hotel liegt sehr gut. Einige gute Restaurants sind fussläufig erreichbar. Es gibt ein kostenloses Shuttle Service zur Fähre. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Kissen ist zu hard . Geschmacksache… Abends kein warmes Wasser mehr. Klimaanlage ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bungalow

Wir würden statt dem Bungalow nächstes mal ein normales "Zimmer" buchen da es im Bungalow sehr heiß und relativ klein ist. Die Betten waren etwas hart

Traumhafte Location direkt am Strand. Super zuvorkommendes Personal. Roller konnte man direkt vor Ort mieten und auch Wäsche waschen. Man wurde direkt vom Hafen abgeholt (umsonst) und auch wieder zum Hafen gebracht. Pool sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ein runder und schöner Aufenthalt

Das Frühstück besteht nur aus 3 Menu s

Freundlichkeit, Sauber, nähe zum Strand, schönes Bad. Angenehmes Bad. Wasser zum nachfüllen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Super entspannt und schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kritik auf hohen Niveau: die Poolbar könnte ein bisschen mehr Auswahl haben an frischen Fruchtshakes oder Cocktails. Kampf um die begehrten Liegen am Pool: dafür kann das Hotel nichts, aber manche Gäste waren ziemlich übergriffig und haben sich Liegen mit einem Handtuch exklusiv reserviert… wir waren zum Teil ab halb 8 am Pool weil unser Baby sowieso wach ist und konnten beobachten wie besagte Gäste gegen 11 Uhr oder später zu ihren reservierten Plätzen laufen - in der Zwischenzeit standen schon mehrere andere Gäste enttäuscht vor den Liegen und sind gegangen.. unserer Meinung nach sollte das in allen Hotels verboten werden, weil es einfach nervt!

Tolles großes und helles Zimmer mit AC, Minibar, großer Terrasse zum Wäsche aufhängen + Wasserhahn zum Füße abduschen vom Sand, gemütliches großes Bett, schönes Bad mit großer Dusche, Babybett war auch vorhanden. Außerdem konnte man jederzeit kostenlos Trinkwasser in der Lobby auffüllen. Frühstück im Hotel war lecker - diverse sehr gute Restaurants zum Mittag- oder Abendessen konnte man fußläufig erreichen. Schöner Pool mit Meerblick + einfacher Zugang über eine kleine Treppe zum Meer (man konnte sich auch von Meerwasser neben der Poolbar abduschen). Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Kostenloser Shuttleservice zum Hafen war auch klasse! Insgesamt sehr ruhig und entspannend - wir hatten eine schöne Zeit und würden wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Bungalow

Es gab fuer uns nichts zu bemaengeln

Wir wurden mit einem Erfischungsgetraenk empfangen und das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Die Pooljungs waren immer zur Stelle und haben alles sauber gehalten. Die Anlagen ist allgemein sehr sauber und die kleinen Bungalows wirklich schoen eingerichtet. Vor Ort konnten wir einen Roller mieten und auch ein Waescheservice wurde angeboten. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da es in unmittelbare Naehe super gute und suesse Restaurant gibt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wasser auffüllen

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sofort um alles gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wer nicht in Bambushütten wohnen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Poolbar ist leider ein no go. Das könnte man wesentlich schöner und ansprechender gestalten. Ebenso der Bereich um den Pool verträgt eine Renovierung.

Die Aussicht am Pool ist umwerfend schön. Die Lage ist super. Direkt vor dem Hotel nette kleine Garküchen. Die Bungalows sind sauber und völlig in Ordnung. Das Personal ist hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttle von und zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Schöne Bungalows in guter Lage. Gerne wieder
    • Bungalow

Poolbar steht etwas verlassen neben dem Pool

Alles sehr neu und sauber. Schöne Bungalows

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Gut
    • Bungalow

Es gibt zu wenig Liegen am Pool und am Strand.

Die Lage ist super, es gibt eine Tauschbücherei in allen Sprachen, Wasser zum nachfüllen, spart Plastikflaschen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Gut
    • Bungalow

Sehr hartes Bett und Klimaanlage zeigte direkt auf das Bett statt ans Fußende, dadurch hat man bei den dünnen Decken manchmal gefroren, obwohl die Klimaanlage relativ warm eingestellt war.

Zentrale aber ruhige Lage und guter Pool. Angenehmer Aufenthalt auch durch den Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Für den Preis nur befriedigend.
    • Bungalow

Preis und Leistung passen nicht zusammen, Wasser aus der Minibar wird berechnet, Frühstück für diesen Preis nicht angemessen! Kein richtiger Kaffee! Keine Preisliste für die Minibar!

Bungalow sauber, Lage direkt am Wasser. Gegenüber kann man sehr gut bei Lucky essen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Alles war super

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und die Klimaanlage war sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Bungalow

Scheinbar hat die Unterkunft ein altes Resort auf der gegenüber liegenden Straße gekauft, wo wir untergebracht werden sollten. Dort war eine Recht schlechte Ausstattung, mit Kind total unpraktisch und der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Haben dann um ein Upgrade gebeten, das Personal war zum Glück kooperativ und wir bekamen für einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick. Allerdings haben wir ein Restaurant sehr vermisst, und auch die Bar war die ganze Zeit geschlossen.

Sehr gute Ausstattung, schöner Ausblick, der Pool war perfekt um uns dort den Tag über mit unserem Kind aufzuhalten (Schatten im Pool, Schatten bei den Liegen, traumhafter Blick auf das Meer).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Super Resort, gerne wieder!
    • Bungalow

Die Betten waren etwas hart, ist aber Geschmackssache. Morgens ist der Bungalow recht schnell hell, weil die Vorhänge nicht das ganze Tageslicht abhalten.

Ein sehr neues und schönes Resort, direkt am Strand. Das Personal war überaus freundlich und hat uns bei allen Dingen geholfen. Das Frühstück war thailändisch und sehr lecker. Der Pool ist super schön, mit freiem Blick aufs Meer. Während unseres Aufenthalts waren wir quasi alleine im Resort, was natürlich sehr angenehm war. Wir können das Resort sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Bungalow mit Ventilator

Ich hatte zuerst ein Bungalow mit Ventilator, der die warme Luft von einem Ort zum andern fegte. Mir kam es im Bungalow viel heisser vor als draussen. Weil ich es nicht aushielt, wechselte ich in ein Bungalow mit einer Klimaanlage. Bis am zweitletzten Tag ging das Wifi nur auf dem Balkon, aber nicht im Bungalow. Später haben sie das Wifi verbessert und dann funktionierte es sogar im Zimmer. Das Bett ist etwas hart.

Tolle Lage, schönes Bungalow, sehr nettes und hilfreiches Personal, man wird über die Anreise/den Weg gut informiert. Kostenloser Transfer vom Koh Jum Pier, wenn man das Hotelpersonal informiert. Das Bungalow war sehr sauber und man konnte sehr warm duschen. Das Resort liegt gleich am Strand. Eines von den günstigeren Restaurants ist gleich neben dem Resort.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Frühstück toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

traumhaft

alles

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Super Möglichkeit zur Entspannung und Ruhe
    • Bungalow

Bar und Restaurant leider nicht geöffnet. zugegebener Maßen, wir waren die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt. über kalte Getränke am Pool hätten wir uns dennoch gefreut.

Sehr sauberes kleines Resort. Freundliches Personal. Schöne, helle und moderne Zimmer. Nette Gastronomie in Laufreichweite

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts - würden wir jederzeit wieder buchen - beim nächsten Mal dann zwei Nächte =)

Der Meerblick Super Pool mit einer Bar Rollerverleih hat super geklappt - so konnten wir ein wenig die Insel erkunden Restaurant schräg gegenüber war super lecker Hatten eine Wassermelone am Straßenrand gekauft und das Personal hat uns diese super lecker zubereitet Wasser kann kostenlos aufgefüllt werden Zentrale Lage Abholung von Pier hat einwandfrei geklappt (war eine interessante Erfahrung)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bungalow

Personal unpersönlich, muslimisch. Auf die Frage nach einem Restaurant wurden wir in muslimische einfache Restaurants relativ weit weg geschickt, wo es natürlich auch keinen Alkohol gab. Dabei war in der anderen Richtung ein perfektes Thai-Restaurant. Harte Betten. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Perfekt, um zur Ruhe zu kommen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider viel zu wenige Liegen am Pool, die einen Sonnenschirm hatten, dafür aber genügend andere Schattenmöglichkeiten durch Palme und Bäume, sehr hellhörige Räume.

Direkt am Strand, sehr saubere, neumoderne und große Zimmer und direkt gegenüber kleine "Restaurants". Nur 10 Minuten Gehweg zu einem Supermarkt, der alles hat, was man braucht. Das Personal hat uns zuverlässig vom Pier abgeholt und zur Rückreise hingebracht.