2. Hotelbewertungen Thailand

6,8

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Die Unterkunft ist etwas abgelegen, allerdings sehr schön wenn man es mal etwas ruhiger haben möchte. Mit einem Fahrzeug ist alles gut und schnell zu erreichen und Motorroller kann man direkt vor Ort ausleihen. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir kommen gerne wieder

Alles tip top

Die Unterkunft ist toll, wir haben noch 2 Tage verlängert, weil es uns so gut gefallen hat! Wir haben uns Scooter ausgeliehen , Sie hatten leider nur einen Helm in rosa für mein Sohn.Sie sind sofort nach Hause gefahren und haben noch einen blauen geholt! Mega toll. Der Pool wird abends begleitet und man kann richtig runterfahren

Schöne ruhige Unterkunft, etwas abseits gelegen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Man sollte berücksichtigen, dass das Hotel etwas abseits liegt und miteinkalkulierten, dass man ein Fahrzeug benötigt, um Restaurants/Bars/Geschäfte zu erreichen. Das hat aber auch Vorteile - man ist nicht im Touristentrubel.

Sehr viel Holz machte einen wertigen Eindruck. Viel Grün. 50 Meter bis zum Strand (über die Straße). Der Wäsche-Service war sehr gut (wir haben im Urlaub 3 verschiedene ausprobiert und dieser war der beste - kein Bügeln notwendig). Die Roller konnten vor Ort ausgeliehen werden und sie waren OK.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut

Zimmer doch sehr einfach gehalten. Auf dem Balkon nur zwei Hocker und ein Holztisch die nicht zum lange sitzen einladen. Bad sehr einfach

Die Lage ist etwas außerhalb. Man kann mit seinem Fahrzeug am Resort parken. Das Essen ist gut.in der Nähe sind einige Strand Restaurants. Der Strand ist zirka 400 Meter zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ich war nicht so begeistert vom Frühstück, was allerdings ja Geschmackssache ist. Wir hatten leider das Pech, das "Parkplatzzimmer" zu haben. Vor der Terrasse stand der Fuhrpark, jeder konnte ins Zimmer sehen (oder wir mussten die Verdunkelunsvorhänge zuziehen). Daher nutzen wir auch die große Terrasse nicht. Wir hatten über booking ein zusatzbett angesucht. Scheinbar gibt booking diese Anfrage aber nicht weiter. Als Tipp: man muss zusätzlich eine Anfrage per Mail senden.

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der Pool ist groß und schön warm. Das Restaurant ist vorzüglich. Wir haben uns während unseres Aufenthalts wohl gefühlt. Das Zimmer ist groß und geräumig. Man kann Ausflüge über die Rezeption buchen. Das Bett ist sehr groß und eher hart, was uns mehr zusagt. Das Meer ist sehr gezeitenabhängig. Bei Ebbe ist Baden kaum möglich. Und nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Gemütlich Schöner Pool Essen im Restaurant war sehr lecker

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Keine Sonnenschirme am Pool. Etwas abgelegen, Roller fast ein Muss. Sehr naher Strand jedoch mit vielen Steinen im Wasser.

Grosses Zimmer, alles Notwendige vorhanden. Sehr ruhig. Rollermiete direkt im Hotel. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Saubere und ruhig gelegene Anlage , leider weit weg vom Strand! Alles in allem war ok.

Da es von Besitzern geführt wurde die muslimischen Glauben hatten, gab es kein Alkohol zu kaufen, jedoch wurden wir darüber informiert und durften ohne Probleme Bier/ Wein in einem nahegelegenen Supermarkt kaufen und dort zum Essen trinken ! Auch war leider nur 1 Rolle Klopapier pro Tag zur Verfügung! Naja 🫤 es gibt Mensch die auch mehr brauchen 🙃

Frühstück war ausreichend, jedoch mehr Auswahl wäre schön gewesen! Blick von Zimmer war sehr schön! Sehr ruhige Anlage da sehr abgelegen! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Zum entspannen und entschleunigen ideal.

Frühstück sehr gut, Strand gut gelegen. Pool erfrischend. Seltenen Kanonenkugelbaum in der Anlage. Sehr saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Superior Zweibettzimmer

Hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun : das Benehmen von zwei Menschengruppen bestehend aus jeweils drei Familien (einmal aus Polen und einmal aus Schweden) war unterirdisch. Vor allem Spätabends bis rein in die Nacht (2:00) wurde laut gebrüllt, im Zusammenhang mit dem übermäßigen Alkoholkonsum heldenhaft in den Pool gesprungen und sonstiges Affentheater aufgeführt, ohne die anderen Gäste gefragt zu haben ob diese Vorstellung überhaupt erwünscht ist. Zum Glück sind sie nach paar Tagen wieder abgereist. Als Dauerzustand wäre das unerträglich. Das Hotelpersonal ist so spät nicht mehr anwesend, und würde wahrscheinlich aus grundsätzlicher Zurückhaltung (nach dem Motto: der Kunde ist König) auch nichts dagegen unternehmen. Und ich als Urlauber hatte keine Lust mich mit mehreren alkoholisierten, ca 30-jährigen Gorillas anzulegen. Das war auch das einzige Negative in den drei Wochen unseres Aufenthalts in diesem Hotel. Der Mensch ist und bleibt die Schwachstelle für ein friedliches Zusammenleben auf dieser Welt.

Perfekte Lage für Ruhesuchende mitten in der Natur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wie eine Familie, was zum Teil auch so ist. Super leckere Thai-Gerichte von 11:00 bis 20:00 Uhr im Hoteleigenen Restaurant mit schönen Bänken und Tischen aus massiven Holz (und sogar günstiger als in den Strandrestaurants an dem Klong Muang Beach). WLAN Probleme im Zimmer wurden während unseren Aufenthalts durch Installation von zusätzlichen Repeater gelöst. Jetzt hat man überall im Hotelterritorium vollen Empfang. Es sind ca 300 m bis zum fast menschenleeren Strand. Bei Flut kann man wunderbar im Meer schwimmen. (wir haben den Gezeitenkalender auf der Internetseite tidechart.com geholt). Wer die Gegend erkunden will , sollte einen Roller oder ein Auto mieten. Wir waren schon das fünfte Mal in der Gegend und diesmal nur zur Erholung da. Sind bloß ein paar Mal zu Fuß (ca 20 Min.) am Strand entlang bis zur Ortsmitte zum Einkaufen gelaufen (Wasser, Bier, etc). Zurück mit dem Taxi für 200 Baht. Dort beim 7/11 Store haben wir auch Bargeld gewechselt .Der Wechselkurs (1:38 ohne jeglichen Gebühren) war besser als vom Geldautomat (1:36,7 + Bankgebühr). Vom Hotel wird bei Bedarf auch der Transfer zum Flughafen Krabi für 700 Baht organisiert (günstig im Vergleich zu den Preisen auf der Straße bzw an den Taxiständen). Es gibt im Hotel auch einen Pool mit einigen Liegen drumherum sowie zwei Duschen mit angenehm kühlem Wasser. Allerdings war das Wasser im Pool für mich persönlich zu warm fürs schwimmen. Das Frühstück ist relativ einfach (dem Preis entsprechend) gehalten, aber verhungern dürfte trotzdem niemand. Da im Badezimmer die Beleuchtung etwas dürftig ist, sollte man fürs Rasieren oder zum Schminken zusätzliche Lichtquelle/Leuchte mitgenommen werden. (haben wir auf Reisen immer dabei für Spaziergänge im Dunkeln). p.s. (als Info) im Hotel kann man Eis,Wasser und paar Snacks kaufen, aber kein Bier oder sonstigen Alkohol.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Geräusche am Pool schallen bis in die Zimmer. Leider wurden die unverschämt lauten Gäste nicht vom Personal aufgefordert sich an die Ruhezeiten zu halten. Es ist einiges am Gebäude und auf der Anlage reperaturbedürftig, allerdings trübte das nicht unseren Aufenthalt. Es fehlen ein paar Sonnenschirme. Den Müll, den die Gäste abends am Pool liegen ließen, wurde teils erst mittags weggeräumt. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr. Instantkaffee, keinen echten Fruchtsaft. Allerdings bei dem Preis -Leistungsverhältnis ein Meckern auf hohem Niveau.

Ruhige Lage, fußläufig vom Strand entfernt. Zimmer wurden gut gereinigt Betten sind sehr bequem. Gut gedämmte Zimmer (nur nicht zum Pool). Schöne Gartenanlage, sehr fleißige Zimmermädchen und Gärtner! Wasserspender zum Aufffüllen selbst mitgebrachter Behälter im Restaurant war toll. Ich empfehle das Hotel, trotz meiner kritischen Einwände gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Insgesamt wunderbar! Kommen gerne wieder.

Bett war etwas hart

Rollervermietung, freundliches Personal, Sauberkeit und sehr leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr zentral, mitten in Bangkok. Das Appartement war sauber.und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Superior Familienzimmer

Lage ist nicht ganz optimal mit Kindern. Am Strand ist sehr viel Glas zu finden, stark Gezeiten abhängig zum Baden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ruhig gelegen, toller Pool, gutes Frühstück, netter Rundum-Service

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Superior Familienzimmer

Teilweise das störende und rücksichtslose Verhalten anderer Hotelgäste (hier kann das Hotel nichts dafür), kein Bier zu kaufen, etwas dunkel in den Zimmern

Sehr ruhig, schöner Pool, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nicht weit vom Strand entfernt, moderne Einrichtung. Klong Muang ist eine tolle Destination. Der Strand wird immer schöner, aber auch belebter, wenn man sich weiter vom Hotel entfernt. Wer hier Party sucht, sollte nach Aonang...

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Superior Familienzimmer

Sehr ruhige Lage, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Danke, wir hatten eine schöne Zeit als kleine Familie
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Die Freundlichkeit der einen Kollegin an der Rezeption war anfangs nicht vorhanden, was sich dann aber im Laufe der Tage etwas gebessert hat.

Perfekt für einen kleinen Zwischenstopp. Da wir Roller fahren lieben, war die Lage für uns perfekt. Nach wenigen Fahrminuten ist man mitten im Geschehen und Trubel von Ao Nang, welcher für uns auf Dauer nicht gewesen wäre. Unser Zimmer war super und für den Preis makellos. Da wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren, waren der Pool sowie die Spielsachen ( versch. Puzzle, Bausteine etc. ) ebenso perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Nettes Personal, gutes Essen, sonst ist man weit weg von Einkaufsmöglichkeiten (ist auf ein Taxi angewiesen).
    • Superior Familienzimmer

Komischer Geruch im Zimmer, kein Safe, Zimmer zu dunkel.

Schöner Pool, lecker Essen und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gutes Essen, Ruhige Lage,Rollerverleih durch Hotel,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Klimaanlage war am Balkon befestigt, dadurch auf dem Balkon viel zu warm

Frühstück ausreichend wenig Auswahl Zimmer ok,war gross, aber fast keine Ablageflächen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sehr ruhig gelegenes, schönes Hotel!

Das W-Lan war leider unbrauchbar. Aber wir hatten ja eine lokale Sim-karte, daher kein Thema für uns.

Der Pool und das Frühstück waren super! Das Zimmer groß und das Bad recht neu!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

- ein paar Fliesen außerhalb und innerhalb des Pools defekt

- sehr sauberes und schönes Zimmer - schöner großer Pool - sehr ruhige Lage - Essen im Resort ist sehr sehr gut! - Roller können im Hotel gemietet werden

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Tolles Resort
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Lediglich Kleinigkeiten…Zimmer hatten keinen Safe,keinen Fön und wenig Aufhängemöglichkeiten

Sehr sauber. Großes Zimmer. Freundliches Personal. Super Preis Leistungsverhältnis