2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 126 von 190 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Villa am Strand

Das Essen im Restaurant/Strandbar war leider sehr durchwachsen und ingesamt eher nicht so gut. Das Personal im Restaurant wirkte fast immer schlecht gelaunt und unmotiviert, man fühlte sich fast, als würde man stören. So etwas liegt meist an schlechter Bezahlung oder noch mehr an einem schlechten Arbeitgeber oder Manager.

Schönes Hotel mit großen Bungalow-Zimmern im Thai-Stil. Sehr sauber und gepflegt, großer Pool und schöner Strand (leider völlig ohne Schatten!), der auch bei Ebbe sehr gut zum Schwimmen geeignet ist (keine Felsen im Wasser). Es gibt reichlich Liegen, die aber leider von manchen Gästen den ganzen Tag mit Handtüchern "reserviert" werden, obwohl sie nicht da sind. Trotzdem findet man immer ein Plätzchen. Die Gäste waren bei uns vorwiegend ältere und jüngere Paare sowie Familien aus Deutschland, England und Skandinavien (es ist ein TUI-Hotel, sprich: es gibt typische Pauschalurlauber). Alles in allem empfehlenswert, auch wenn es vielleicht etwas zu teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bad und Mobiliar bedürfen einer Sanierung bzw. Renovierung.

Frühstück war ausreichend.Die Lage des Hotels super, am schönsten Strand von Koh Lanta. Sehr gepflegte Außenanlagen und sehr nettes Petsonal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Lage. Kleine Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Es war wie immer sehr schön.
    • Villa

Leider gibt es nun in Kho Lanta, an allen Stränden diese Moonpartys, die die ganze Nacht sind, bis in die frühen Morgenstunden. An der einen Seite des Hotels, ist es leider nicht möglich eine ruhige Nacht zu haben, da die nächtlichen Strandpartys, die etliche 100 m entfernt sind sehr laut sind. Wir sind dann auf die andere Seite des Hotels gezogen, wo man von den Strandpartys nichts mehr gehört hatte.

Das Frühstück war okay. Die Lage des Hotels ist spitze. Das Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Preis- Leistungsverhältnis top, aber ausbaufähig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist echt nicht gut, wenig Auswahl Badezimmer alt, Zimmer generell mal gerne zu überholen. Liegen und Auflagen am Strand 30 Jahre alt gefühlt

Service, Lage und Pool-/Strand sind super

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

bester Pool und besten Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kommunikation mit dem Personal war nicht sehr ergiebig. Wir haben im Vorfeld über die Chat-App mehrere Spam-Nachrichten bekommen (wir sollten über einen Fake Link bezahlen). ich habe wiederholt das Hotel angeschrieben, ob diese Nachrichten echt sind, aber niemand hat geantwortet. Nur der Booking-Kundenservice hat uns geholfen. ausserdem hatten wir 2 schlaflose Nächte wegen Parties im Nachbarzimmer. Als wir das Personal (nachts und tagsüber) ansprachen, verwiesen sie uns lediglich auf den baldigen Abreisetag der Gruppe. Für beides kann das Hotel natürlich nichts, aber Umgang damit und Kommunikation hat uns geärgert. Das Zimmer/ Bad riecht moderig und schimmelig (wie leider oft in Thailand).

Die Anlage ist etwas ab vom Schuss, damit etwas ruhiger gewesen. Restaurants und andere Läden erreicht man in 5-10 min. Die ersten 50-100 m haben keinen Gehweg und keine Laternen, aber das Hotel gibt Taschenlampen mit und damit passt’s. Über den Strand lassen sich auch Restaurants (schneller) erreichen. Bester Strand vor der Tür. Die Anlage ist sehr schön, grün und großzügig. Zimmer auch recht groß und hat viel Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Top Destination
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Licht ist noch nicht in allen Zimmern mit LED ausgestattet, dadurch dunkle WC / Dusche

Dies war unser 2. 10 Tage Aufenthalt, alle letzt Jahr benachrichtigten kleinen Mängel wurden bestens bereinigt und verbessert. Das Früghstück ist top geworden mit Omleten Station etc. Einfach top direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolle Unterkunft, würden nochmals kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer riechen etwas muffig, was aber nicht weiter schlimm ist.

Der Pool und der Ausblick auf das Meer. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beleuchtung in Dusche WC. Es sind noch nicht in allen Zimmern LED Lampen installiert, stattdessen Sparlampen....

Beach, Pool, Frühstück hat sich verbessert. Rs gibt mit Liebe gemachte Eierspeisen, wie Omelette etc.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Preisleistung super für ein paar Tage am Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war bereits vor 8 Jahren in diesem Hotel und habe es nun, aufgrund der tollen Lage am Strand, wieder gebucht. Verändert hat sich zwar nichts aber für ein paar Nächte direkt am Strand ist es super. Man liegt am Pool mit direktem Blick auf das Meer unter wunderschönen Palmen. Das Personal ist sehr freundlich und ich es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Sehr schönes Hotel direkt am Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen was aber nicht ganz so schlimm ist.

Der Außenbereich des Resorts ist wirklich schön, hier lässt es sich mit Blick auf das Meer super entspannen. Am Pool und um den Pool sind liegen mit Schirm aufgestellt (wir fanden, dass der Schirm nicht viel brachte und haben immer ein Segel/Tuch an den Schirm gespannt). Neben dem Pool befindet sich dann die Beachbar mit leckerem Essen! Der Strand ist wunderschön (Long Beach) und direkt an der Anlage. Die Betten in unserem Zimmer waren wirklich bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen am Meer alt, aus rostigem Eisen, teils defekt. Schirme teils kaputt, lassen sich nicht umplatzieren. Nicht alle Plätze mit Schirmen.

Schöner Pool direkt am Meer.. Rest. direkt am Meer. gute Küche. Vor dem Hotel TukTuks.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne ruhige Anlage, die ein bisschen ins Alter gekommen ist. Mit schönem Pool mit traumhaften Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer drin und die Möbel sind leider veraltet und abgewohnt. Man sollte hier eine Renovierung vornehmen und neue Möbel reinstellen, damit das Bild zu draußen komplett passt. Draußen ist es mega schön, drin naja… ebenso wäre mehr Service und etwas mehr Auswahl in der Küche beim Frühstück wünschenswert. In beiden Hotels zuvor (Bangkok und Ao-Nang) gab es deutlich mehr Auswahl, daher hatte man den direkten Vergleich. Frisches Omelette hat man z.B. auch hier bekommen, aber nur wenn man es weiß und auf Anfrage. Ebenso wurde das Essen erst auf Anfrage nachgefüllt, wenn es nichts mehr im Behälter drin war. Diese zwei Punkte verbessern, dann ist das Hotel Goldwert!

Die perfekte Lage mit direktem Zugang an den wunderschönen Strand. Sehr schöner Pool. sehr schöne Außenanlage, die täglich mehrmals gepflegt wird. draußen sieht es mega schön aus. man kann den Sonnenuntergang beobachten. schöne Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Villa

Tolle Lage direkt am Long Beach. Schöner Pool. Freundliches und hilfsbereites Personal. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage mit Swimmingpool und Strand ist sehr schön und gepflegt und eignet sich zum Schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sonnenschirme am Pool sind extrem klein und teilweise schon echt kaputt. Außerdem sind es sehr wenige, weswegen man immer gucken muss, dass man genügend Schatten hat. Diese sollten mal durch Große ersetzt werden. Uns wurde leider nicht mitgeteilt, dass die großen Wasserflaschen auf dem Zimmer was kosten. Am Ende wurde uns einfach eine Rechnung vorgelegt ohne für uns schlüssige Erklärung, welche Flaschen wir wann getrunken haben.

Die Lage mit dem Pool direkt am Strand ist einfach traumhaft. Wir waren schon das zweite Mal dort und würden immer wieder dieses Hotel buchen. Am Pool sind direkt Duschen, sodass man sich auch das Salzwasser vom Meer abwaschen kann. Die Lage an diesem tollen und langen Sandstrand ist perfekt, um auch abends gutes Essen zu finden. Die Zimmer sind groß und mit genügend Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

super Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bäder sind in die Jahre gekommen und müssen renoviert werden. In den Zimmern wird nur gefegt, weshalb es etwas staubig ist.

Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Strand und Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht so abwechslungsreich wie ich es in Thailand gewohnt war. Das lag aber bestimmt noch an den Covid 19 Folgen.

tolles Hotel Der Pool mit Blick auf das Meer ist traumhaft. Bars und Restaurants sind in ein paar Minuten zu erreichen. Egal ob mittags am Strand oder Abends im nahe gelegenen Dorf

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Gepflegte, kleine Anlage mit schönem Garten
    • Villa am Strand

Nichts.

Kleine überschaubare Anlage, die alles hat. Strand, Pool, Bungalows. Schön gestalteter Garten mit üppigem Grün. Die Bungalows sind angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Unbequeme Stühle auf dem Balkon

Ruhige Lage direkt am Meer Frühstück-Buffet Kühles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Zimmer war etwas muffig.

Toller Strand, schöne Anlage. Gutes Frühstück. Alle sehr freundlich. Hatten eine schöne Zeit und würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Paradies mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche ist recht wackelig. Der Duschvorhang ist nicht der letzte Schrei. Das Restaurant ist nicht unbedingt ein Gourmrt-Tempel.

Die Lage ist einmalig. Mit der Badehose ins Meer. Weiter, leerer Strand zum laufen. Herrlicher Infinity-Pool. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Auf Bitten wurde sofort reagiert.