2. Hotelbewertungen Thailand

52 Moo 8, Klong Nin Beach, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 115 von 199 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist nicht mehr so modern, aber trotzdem gepflegt.

Der Pool Das Frühstück war sehr lecker, man kann eine Auswahl aus 4 unterschiedlichen Optionen wählen. Die Mitarbeiter waren super nett! Uns wurde geholfen bei unserer Weiterfahrt und uns wurde am Morgen ein kleines Doggie Bag mit Frühstück mitgegeben. Die Mauer hat uns überhaupt nicht gestört, da sie weder hoch ist noch besonders nah am Resort. Roller leihen ging direkt vor Ort.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ideal um ein paar Tage zu Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rollerverleih unkompliziert vor Ort. Die Bungalows sauber und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Klimaanlage war zu laut Die Mauer hat uns nicht gestört da man wusste das sie sinnvoll ist.

Die Tochter des Inhabers war super offen und hat uns bei allem geholfen Essen war top Zentrale Lage Pool Strand

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Für eine Nacht o.k.

Das Bachbeet und die Mauer sind Hässliche

Frühstück war o.k. aber auch nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt am Strand, der kaum frequentiert ist.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der Strand ist nicht wirklich ein Highlight. Beim Roller mieten aufpassen das der nicht schon historisch ist ! Zu alt und dafür zu teuer.

Der Aufenthalt im Resort sehr angenehm und ruhig.Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Pool ist kleiner als auf dem Bild dargestellt.

Die Lage war sehr gut. Nah zu guten Restaurants...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Stark eingeschränkter Blick aufs Meer durch eine Mauer zwischen Hotel und Strand. Gäste reservieren bereits frühmorgens Liegen, welche teilweise die meiste Zeit unbenutzt bleiben. Möglicherweise ist das aber nicht immer so...

Extrem freundliche Mitarbeiter, kostenloser Shuttledienst ab Fährterminal in Saladan. Kurzer Weg zum Strand, Restaurants, 7eleven usw. Frühstück sehr gut. Unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten wie Scooter Anmietung, Transfers etc. Tolle Ausflugstips! Besser geht eigentlich nicht :)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tochter der Eigentümer die an der Rezeption und im Service arbeitet viel mir besonders auf.Fachlich sehr Kompetent kleine Probleme werden sofort erledigt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein Minuspunkt ist der Pool. Er ist im Verhältnis zu der Anlage viel zu klein. Dafür empfand ich den Strand sehr angenehm. Nur sehr wenige Leute.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Insgesamt ein gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Strandzugang nur mit Sichtbeschränkung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr schöne und ruhige Anlage! Perfekt zum entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Musik beim Abendessen war zu laut und grausam.

Die Bungalows sind sauber und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich bemüht! Im Restaurant gab es ausreichendes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr entspannt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Da gibt es eine Mauer zwischen Strand und Ressort. Die ist zum Schutz vor einem Tsunami und mittlerweile an fast allen Stränden. Das sollte man einfach wissen. Nicht schön, aber sinnvoll.

Die Lage ist sehr schön. Der Strand wunderbar. Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe, der sehr schön war. Zweckmäßig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schöne kleine Anlage mit tollem Essen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet und die Plastikliegen ausgetauscht werden. Sonst war alles schön.

Wir waren für 4 Nächte in einem Bungalow mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr einfach und etwas unmodern, aber sauber und ausreichend. Der Strandzugang wird jedoch durch einen Kanal und eine kleine Mauer von der Anlage getrennt. Der Pool ist sauber, das Restaurant sehr hübsch und bietet tolles Essen zu guten Preisen an. Das Frühstück war recht einfach, man konnte verschiedene Optionen mit Toast, Eierspeisen, Bacon/Schinken oder Müsli wählen.Touren, Taxi, Roller, Shuttle, Massagen, Wäscheservice kann man alles direkt im Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders möchten wir uns bei Bee bedanken, die uns mit ihrem perfekten Englisch und ihrer heiteren Ausstrahlung sehr froh gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches, hilfsbereites Team. Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, schöne Terrasse mit Meerblick und traumhaften Sonnenuntergängen sowie eigene Liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein nettes, kleines Resort, direkt am Strand gelegen, allerdings blickt man auf eine Staumauer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist eintönig und eher minderwertig. Kein Buffet, man wählt aus einer kleinen Karte mit fixen Zusammenstellungen, die täglich gleich sind. Nach dem Duschen steht das gesamte Bad samt WC unter Wasser. Die Wohneinheiten sind sehr eng beieinander. Schwedische Langzeitgäste nehmen wenig Rücksicht auf die anderen. Auf unsere Bitte, etwas leiser zu sein, wurden wir aggressiv und vulgär beleidigt. Das Personal wirkt gestresst und übermüdet; die Stimmung ist daher überwiegend gedrückt und - landesuntypisch - eher unfreundlich.

Das Resort liegt am Ende des Strands und ist daher ruhig. Die Anlage ist sauber, der Strand kaum frequentiert. Der Zugang über Stufen zum Strand ist allerdings wackelig und könnte besser und sicherer gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Leider vor Unterkunft Felsen,Steine und eine Mauer. Wenn man ohne Felsen im Meer baden möchte ist ein Fußmarsch von ca 500 Metern erforderlich.

Für Thailand super Betten.Alles sauber Villa gross und super Terrasse.Frühstück na ja.Schöner, gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas eintönig hat von der Menge aber gereicht. Baden im Meer ist nur bei Flut möglich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Die Poolanlage war schön und sauber es waren immer genügend Liegen frei.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Gutes Hotel mit hervorragendem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es könnte alles etwas besser gepflegt sein, liebevolle Details fehlen.

Großartiges Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen als Gast! Restaurant und Bars am Strand gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Ich komme wieder 🥰
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage (und somit der Meerblick) wird leider etwas von einer Betonmauer gestört, die die Regierung angeordnet hat. Trotzdem hört man das Meer rauschen, die Grillen zirbsen und konnte die Ruhe genießen 🤩

Es war schon spät und ich wurde herzlichst empfangen, sogar die Köchin hatte gewartet und hat noch ein Abendessen zubereitet. Das Personal, der Bungalow, die nahegelegenen Strandbars, die Essenstände an der Straße... alles super. Vielen Dank an Bee und ihr ganzes Team. Ich werde sicher wiederkommen 🤗🥰

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Direkt am Strand, allerdings durch Staumauer getrennt

Bungalows sind sehr geräumig; schöner Pool vorhanden; ruhige Lage, da am Ende des Strands; Restaurants/Bars am Strand waren aber in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bungalow Terrasse können Gäste rechts und links dein Buch mit lesen.Aussicht auf Graben und Mauer.Schwimmen nicht möglich. Hotel völlig überteuert 4Tage gebucht,nach einem Tag abgereist.240 Euro minus gemacht.

Bungalow innen gut. Gastronomiebereich war okay.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels - Direkt an einer vielbefahrenen Strasse, unser 3 Bett Zimmer lag über der Garage genau an der Strasse. Der Strand ist unattraktiv, nicht zum Baden geeignet (bei Ebbe ist das Baden komplett unmöglich, da das Wasser komplett abläuft und nur scharfe Felsen und Steine zurück lässt. Der Strand ist durch einen unschönen Kanal vom Hotel getrennt. Ausserdem ist am Strand leider eine hässliche Mauer gebaut wegen der Erosion, was sehr störend wirkt, kein Schatten am Strand (weder Bäume noch Schirme) Die Anlage ist sehr eng bebaut, der Pool sehr klein und es gibt zu wenig Liegen und Schirme.

Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet, die Betten bequem. Leider war die Lage wirklich schlecht (siehe unten). Das Personal war nicht gerade freundlich, insbesondere im Restaurant …. Die Dame an der Rezeption bemühte sich allerdings und ermöglichte uns eine kostenfreie Verkürzung unseres Aufenthaltes. Das haben wir sehr zu schätzen gewusst und wir konnten so nach einer Nacht abreisen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis