2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 28 von 64 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Überaus freundlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da man etwas abseits ist würde ich auf jeden Fall einen Roller empfehlen, kann man bei den Besitzerin bekommen für 250 Bath am Tag.

Die Besitzer waren außergewöhnlich freundlich und haben einem bei jeder Frage direkt geholfen. Das Hotel liegt im ehemaligen Fischerdorf von Koh Lanta, fünf Minuten zu Fuß zur Old Town, dort gibt es alles was man zum täglichen Leben braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Weil die Unterkunft an der old town war, konnte man jeder Zeit immer gut essen und man konnte den Tourismus grösstenteils fernhalten, wenn man das will. Schöner Sonnenaufgang und sehr liebes Paar, welches diese Zimmer vermieten. Sie halfen beim organisieren und vermieteten Roller für 200 bht pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Entspannter Aufenthalt in Old Town
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Etwas schade ist es dass es keinen Föhn auf dem Zimmer gibt.

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer in ruhiger Lage. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man darf keinen Luxus erwarten aber man hat alles was man braucht. Besonders toll ist die Gastgeberin 😍 Sie hat uns alles organisiert was wir haben wollten. Von der Restaurant Empfehlung, Motorroller Vermietung, über die Organisation einer Bootstour bis hin zum Weiter Transport zur Insel Ko Jum. Wir waren wirklich sehr zufrieden 🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Klasse Unterkunft inkl. tollem Blick und Terrasse
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Im Kühlschrank war etwas Schimmel, das Meer war ziemlich verdreckt, aber dafür kann die Unterkunft nichts.

Toller Blick aufs Meer, sauberes Zimmer, gute Betten und super weiche Bettwäsche, inkl. Terrasse und eine super Gastgeberin, die sich um alles kümmert.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

TOP 🔝
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

-die Lage -die Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber -der Ausblick von Zimmer - die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Schöne Unterkunft direkt am Wasser.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

In den 3 Tagen wurde unsere Unterkunft nicht einmal gereinigt oder nach genügend Klopapier geschaut.

Die Lage echt schön. Das Zimmer war sehr sauber. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation ging einfach und schnell.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Straße vor dem Hotel ist sehr vermüllt und stinkt teilweise. Da das Zimmer direkt auf dem Meer steht ist es nachts doch recht laut. Bei uns bellten in der Nacht mehrmals Hunde sehr lange. An der Zimmertüre wurde mitten in der Nacht gerissen, als würde jemand rein kommen wollen. Die Lautsprecher die überall angebracht sind, sind sehr früh morgens schon sehr laut. Das Abwasser (Dusche, Toilette) geht direkt durch ein Rohr im Boden ins Meer.

Wir kamen in einem super schönen, modernen und sauberen Zimmer an. Bis jetzt das sauberste Hotel indem wir waren. Außerdem ist das Zimmer mit einem Kühlschrank und einer guten Klimaanlage ausgestattet. Das Bett ist super sauber gewesen und riecht wie das ganze zimmer sehr frisch. Die Aussicht vom Balkon über das Meer zu den Inseln ist super. Zur Altstadt braucht man zu Fuß nur ca. 8 Minuten. Die Gastgeber waren super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Wir würden wieder kommen! :-)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es war etwas hellhörig zwischen den drei Zimmern, die dort vermietet werden. Aber uns hat das nicht weiter gestört.

alles sehr sauber, man kann direkt hier einen Roller leihen und Suraida war super nett und hat uns mehrere tolle Tipps für Ausflüge und Transport gegeben. :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Lanta Old Town ist ein super entspannter und herzlicher Ort, man fühlt sich sofort Zuhause. Die Unterkunft ist ca. 3 Minuten zu Fuß zum Zentrum entfernt. Die Besitzer sind Super freundlich, sprechen gut englisch und kümmern sich eig um alles was man braucht. Tolles Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dieser Teil von Koh Lanta Town ist ein bisschen schmutziger und riecht etwas, dafür kann aber die Unterkunft nichts. Allerdings waren auch die Zimmer nicht wirklich sehr sauber und man kann sehen, wie das Wasser direkt ins Meer geht. Das ist aber wahrscheinlich Standard in diesen Stelzenhäusern.

Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich schön, die Betten sind bequem und das Personal ist sehr freundlich. In 5 Minuten ist man im Dorf und dort gibt es einiges an Restaurants etc. Im Allgemeinen war es gut für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023