2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 42 von 64 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Nur die Kakerlake die bei uns im Bungalow auf Besuch war. Die sich mit meine Tochter das Bett teilte🤭

Eine ältere Anlage mit Charm. Wie aus alten Tage der Backpackerzeit der 90er. Direkt am Strand mit schattigen Plätze und Liege. Wer es einfach mag ist hier richtig. Rollervermietung direkt möglich und unkompliziert Danke Jane und Crew

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen.
    • Standard Bungalow mit Klimaanlage

Die Lage war außergewöhnlich. Jeder Bungalow ist quasi direkt am Strand und besonders nachts war es ausgesprochen ruhig. Die Managerin war sehr nett und hilfreich. Man kann sich (gegen Gebühr) Motorroller ausleihen und die Insel erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Easy living am Traumstand
    • Standard Bungalow mit Klimaanlage

Wir hatten einen Wanderrucksack und eine Reisetasche dabei. Es gab zwar einen Schrank, für unser Gepäck aber nicht so geeignet. Daher stand das Gepäck leider immer im Weg. Ein hohes Regal hätte mir gefallen. Im Bad und generell gab es kaum/keine Ablage oder Haken für Kulturbeutel, Handtücher etc.

Im Vorfeld haben wir um ein Taxi vom Flughafen ins Hotel gebeten. Das hat einfach so und super geklappt. Das war ein schöner Einstieg in den Urlaub. Das lief generell gut. Absprachen haben gut geklappt und wurden eingehalten. Egal was wir für ein Anliegen hatten, die Besitzerin war sehr freundlich half uns schnell und organisierte schnell was. Egal ob Ausflug, Getränke, Roller zum ausleihen.. Alles entspannt, freundlich und einfach so. Die Renovierung des Bungalows ist schon etwas her, aber es ist gepflegt, in Schuss gehalten und dennoch schön. Ohne großen schnickSchnack aber alles da, was ich brauchte. Es war nicht riesig, aber ausreichend. Der Blick nach draußen auf die Palmen, den Strand und das Meer war traumhaft ! Der Weg zum Strand war nur ganz kurz. Die Bungalows stehen quasi auf dem Strand. Der Strand war sauber und der Zugang ins Wasser auch sehr gut. (Keine Steine,Algen oder so) Nebenan gab es ein kleines überdachtes outdoor Strandrestaurant, wo gefrühstückt oder andere Mahlzeiten eingenommen werden konnten. Richtig schön. Auch eher authentisch ohne Luxus SchnickSchnack. Hatte abends allerdings nicht lange geöffnet. Wir haben uns einen Roller ausgeliehen, da konnte man auch überall hinfahren und was essen. Roller war zur Mobilität sehr gut !

Wunderschöner erholsamer Aufenthalt
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen.

Tolle Lage an einem wunderschönen langen Strand, schönes Strandrestaurant und weitere Restaurants fussläufig erreichbar. Man ist auch schnell zu Fuß im Ort.

Gut

War alles gut.

Die Unterkunft hat einen kleinen sehr ruhigen Strandabschnitt. Super zum Baden und kaum was los. Der 7-11 ist direkt an der Hauptstraße, ca 3-4 Minuten zu Fuß. Sie haben ca. 10 Liegen + 6 Stühle am Strand, war auch sehr nett. Die Unterkunft ist gut gelegen um den besten Nachtmarkt (Fishermans Village) besuchen zu können. Mit dem Roller ca. 5 Minuten und zu Fuß wahrscheinlich um die 20 Minuten. Die Bungalows sind zweckmäßig ausgestattet, zumindest in der günstigsten Variante. Ein recht hartes Bett, ein Ventilator, wenig Abstellfläche und ein kleines Bad mit warmen Wasser. Die Mitarbeiter*innen tun alles, um einen guten Aufenthalt zu gewährleisten. Auch für Transporte, Unternehmungen und den Scooter kann man sie ansprechen. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir fühlten uns willkommen und haben es genossen
    • Bungalow 2 - am Strand

Ist jetzt Jammern auf ganz hohen Niveau, die Sonnenliegen zum Strand könnten gern eine Auflage haben

Ruhig gelegen, nettes Personal , zuvorkommend bei An und Abreise , und die Lage vom Bungalow 2 (AC 2 ) traumhaft

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Fehlendes Moskitonetz gegen Mücken

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Einfache Hütten direkt am Strand
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Die Matratzen sind wirklich sehr unbequem. Das Badezimmer steht nach dem Duschen immer unter Wasser, da kein Gefälle eingebaut ist. Der Verkehr auf der Ringstraße ist echt heftig. Aufpassen beim Straße queren!

Die Hütten haben zwar keinerlei Komfort und sind wirklich sehr spartanisch eingerichtet, dafür aber auch echt günstig. Die ganze Anlage strahlt trotzdem eine mega-relaxte Atmosphäre aus. Alle Hütten haben eine kleine Veranda und stehen direkt auf Sand und zum feinsandigen Strand sind es nur ein paar Schritte. Meeresrauschen ist immer zu hören, wie schön. Das dazugehörige Restaurant Angela's at Moonhut bietet Frühstück und diverse leckere Gerichte zu günstigen Preisen bei wunderschönen Ausblick auf die gegenüberliegende Insel Koh Phangan. Der Maenam Strand ist sehr viel ruhiger als die Halligalli-Strände von Chaweng und Lamai. Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig. Wir haben es geliebt! Super Massage-Hütte ein paar Schritte von den Moonhut Bungalows entfernt. Aber auch direkt in der Anlage gibt es eine Massage-Hütte. Nette Beachbars in direkter Nachbarschaft (Nature und Nanas). Das Restaurant Passa ist auch sehr empfehlenswert. Superfreundliche und hilfsbereite Rezeption. Dort kann man sowohl Touren als auch Mopeds buchen. Wir waren hier vor Jahren schon einmal und würden immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Toller Strandurlaub
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Das Bungalow war nicht mehr das neuste und teilweise gab es sehr alte Flecken im Bad.

Die Lage hätte nicht besser sein können! Tür auf, ein paar Schritte gehen und man ist direkt am Strand. Das Essen im Restaurant war köstlich und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Strand Bungalow war schön
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Das Bett war für unser Empfinden zu hart.

Preis Leistung ist top! Es war eine kleine Hütte unmittelbar am Strand. Die Bar/Restaurant war sehr gut. Personal total freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Standard Bungalow mit Ventilator

Eine grüne Oase direkt am Strand. Es ist ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

🤔🤔😳😳

Die ruhige Lage inmitten von Bäumen, gepflegt, jeden Tag wurde die Anlage gefegt, auch die einfachen Bungalows waren sauber und ruhig - allein schon Wg des Kühlschranks würde ich einen AC-Bungalow wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Mir fehlte ein kleiner Kühlschrank

Personal und Örtlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Standard Bungalow mit Ventilator

freundlich, hilfsbereit, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Bungalow - Beach Front 3

Die Sauberkeit im Schrank war schlecht. Handtücher wurden in 4 Tagen nur 1 x gewechselt. Service kann sehr spät am Nachmittag.

Die Lage direkt am Strand ist außergewöhnlich! Einschlafen mit Meeresrauschen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Bungalow 2 - am Strand

Es ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage, Kühlschrank und Kleiderschrank schreien danach ausgetauscht zu werden. Den Fernseher mit Netflix haben wir nicht gebraucht.

Die Lage direkt am Strand. Wir hatten AC2 traumhafter Blick vom Bett aus durch die Palmen aufs Meer. Die Bungalows sind so wie es in der Beschreibung steht. Wer Luxus braucht ist hier falsch aufgehoben. Für uns war es perfekt. Jane von der Rezeption war für uns stets ansprechbar. Es wurde eine tägliche Reinigung angeboten. Für Ruhe suchende sehr zu empfehlen, wer Party möchte nimmt die andere Seite der Insel.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Schöner Strand, ruhige Anlage
    • Familienbungalow

Die Moonhut Bungalows haben einen tolle Lage und es ist sowohl tagsüber als auch abends sehr ruhig. Wir hatten den Familienbungalow vorne mit Meerblick, angenehm schattig und den Kindern kann man von der Terrasse aus beim Buddeln zusehen. Die Ausstattung ist einfach aber sauber und funktional, die Betten gut, der Bungalow geräumig. Die Massage vor Ort ist super. Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Zeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

War soweit alles O.K.

Jane war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage liegt direkt am Strand. Ist sehr ruhig dort. Der Bungalow wird auf Wunsch gereinigt. Restaurant ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Superschöne Lage direkt am Strand
    • Bungalow - Beach Front 3

Etwas in die Jahre gekommen. Wurde nicht wirklich renoviert oder erneuert wo es notwendig gewesen wäre.

Direkte Strandlage. In einer Seitenstraße gelegen. Trotzdem super zentral. Alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung. Rollerverleih, 7/11, Apotheken, Restaurants. Die Managerin sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Waren 2018 schon mal hier. Lage einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Standard Bungalow mit Ventilator

Die Lage war traumhaft, direkt am ruhigen Strand gelegen, mit netten Restaurant auf dem Gelände. Das Personal war sehr kulant und wir konnten kostenlos umbuchen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Tolle Strandlage :)
    • Bungalow - Beach Front 3

Bett und Kopfkissen waren sehr hart. Stufen vorm Bungalow waren teilweise morsch, so das wir nur auf der linken Seite der Treppe hoch gegangen sind, auch Sorge durchzubrechen und uns etwas zu brechen. Gut das wir jung sind :D

Super Wasserdruck beim duschen. Tolle Aussicht beim frühstücken im Restaurant beim Bungalow. Würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Super beach view
    • Bungalow - Beach Front 3

Da Dusche und WC nicht voneinander getrennt sind, wird das WC beim duschen komplett nass. Wir konnten unsere Badezimmer Türe gar nicht schließen, sondern nur anlehnen. Beim Check-in musste ich 20 min warten, weil das Personal erst noch anderen Gästen Cocktails machen wollte. Musste nur einen Zettel mit meinen Daten ausfüllen, was dann nach 5 min erledigt war.

Der Ausblick direkt aufs Meer war unser Highlight - unbedingt einen Bungalow in seafront buchen! Der Strand ist nicht so überlaufen und wunderschön. Unser Bungalow war für uns groß genug. Das Bett ist relativ hart.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Eine Anlage wie es nur noch wenige gibt!
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Wer Ruhe und Nähe zum Strand sucht, ist hier perfekt aufgehoben
    • Standard Bungalow mit Ventilator

etwas sehr einfache Bungalows - sehr wenig Komfort.

Nähe zum Strand