2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 23 von 41 Hotels in Strand Chaweng Noi

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Entspannte Tage am Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Durch ruhige Lage eher abseits gelegen. Für uns passte es gut. Falls aber jemand näher bei Bars und Restaurants sein möchte, passt es weniger, da zu Fuss nicht viel in erreichbarer Nähe liegt.

Schöner grosser Strand, genügend Sonnenliegen, ruhige Lage, moderne und grosse Zimmer. Konnte Mietauto direkt übers Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Super Anlage, die dringend eine paar Renovierungen braucht.
    • Cottage

Ich denke das Hotel hat zu wenig Personal, Mein Bungalow war nicht wirklich sauber, Da ich viel in Asien unterwegs bin, kann ich dies gut einordnen.

Die Lage der Hotels war genau was ich gesucht habe, schöner Strand u etwas Ruhe. Das Frühstück hatte alles man man möchte.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Herrlich
    • Cottage

Lage, Ruhe, Personal (überaus freundlich und hilfsbereit)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Cottage

Teilweise etwas mangelhafte Sauberkeit. Frühstück eher durchschnittlich.

Gute Lage fast am Ende der Beach. Cottage mit teilweise Meersicht. Grosser Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Nichts auszusetzen.

Alles war super, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wenig Gäste, daher teilweise beschränktes Angebot am Frühstück

Perfekter Strand, traumhafte Anlage. Das geht nicht besser.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Eine der schönsten Hotelanlage an super Strand auf Ko Samui - tolle Eindrücke
    • Cottage

Es gab nichts, was uns wirklich gestört hat. Die 8 von 10 Punkten und die folgenden Bemerkungen sind bzgl. der Hotelanlage in Relation zu den rel. hohen Übernachtungskosten zu sehen bzw. als allgemeine Information gedacht. - Wir hatten für unsere Kinder und uns zwei Cottages gebucht. Zu viert um einen Tisch Sitzen war dennoch nur im Restaurant möglich oder im Schneidersitz auf einem der großen Balkonen. Ob eine Villa der Anlage hier besser geeignet gewesen wäre ? - In den Cottages hatten wir zu wenig Möglichkeit durchgeschwitzte Kleidung und Strandtücher zum trocknen aufzuhängen, sodass wir das Bettgestell dafür missbrauchen mussten. - Die Anlage ist in gutem gepflegten Zustand. Aufgrund des Alters wird fortlaufend irgendwo gearbeitet oder repariert. - Auswahl und Preise für Lunch oder Dinner sind absolut in Ordnung. Die Getränkepreise sind aber nur bei Happy Hour in Ordnung. In der zweiten Woche waren wir deshalb häufiger außerhalb essen. - Das Erbitten der Pooltücher und der Kampf um die Liegen am Pool oder am Strand waren schon nervig. Es müssten vielleicht 20% mehr Liegen zur Verfügung stehen, um diese Rangeleien unter den Gästen spürbar zu entschärfen. - Es gab mehr Regularien als erwartet. Ein- und austragen von Pooltüchern, keinen weiteren Kaffee mehr, wenn man während dem Frühstück mal auf die Toilette gehen wollte, nicht in den Pool wenn es dunkel ist ... Das kann man irgendwie verstehen - ist aber dann eben kein 10 Punkte Erlebnis.

- Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und Hilfsbereit. Das war wirklich super ! - Alle Absprachen wurden verlässlich eingehalten. - Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Obst hervorragend, Eier in versch. Variationen und thailändisches Essen sehr gut und deutlich besser als Marmelade/ Brot / Backwaren. - Der Strand ist ein Traum !!! Warmes türkisfarbenes Wasser. Keine Wellen. Feiner Sand. Auch im Vergleich mit den anderen Stränden auf Ko Samui ein echter Volltreffer ! - Super schnelle und kompetente Hilfe durch das Personal am Pool/Restaurant, für Gäste, die im Meer an Quallen geraten. - Über die Hotelanlage haben wir super Tagesausflüge gebucht -> In den Urwald, zu den Tempeln, mit dem Speed-Boat zu Nachbarinseln. Auch TukTuk-Taxis machen riesen Spaß !

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Gehobenes Hotel eingebettet im Einklang mit der Natur in ruhiger Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausgesprochen schöne und gepflegte, aber auch weitläufige Anlage eingebettet in der Natur. Blick aus dem Pool direkt zum Meer, sehr schöner Sandstrand. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr lieben Personal, sowohl im Service als auch an der Lobby. Zimmer sehr geräumig und großzügig. Es könnte ab und zu einmal mehr gewischt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Sehr schöner Ort, es fehlt die Liebe zum Detail...
    • Cottage

Ich war das erste mal 2010 dort - seitdem ist es deutlich teurer geworden und die Leistungen haben stark abgenommen - die Liebe zum Detail ist leider nicht mehr zu spüren... Preis-Leistung stimmt leider nicht mehr! Zimmerreinigung war so naja - und es gab Ameisen in der Kaffeemaschine, was ich erst nach dem ersten Schluck bemerkt hatte (yuck!). Kann mal passieren aber in einem 5 Sterne Haus geht das eigentlich nicht!! Personal an der Rezeption sprach kaum englisch, somit schwieriger Check-In.

Nach wie vor super schöner Ort - toller Strand, toller Pool, ausreichend Liegen, schöne Schattenplätze. Personal Poolbar sehr freundlich und bemüht. Wir durften am Abreisetag bis 14 Uhr im Cottage bleiben ohne Aufpreis - super!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Perfekte Location
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einmal wurde das Zimmerservice nicht durchgeführt, es wurde nach Urgenz aber umgehend erledigt. Leider konnten wir nicht ins Meer, da wegen der Ausläufer eines Sturmtiefs sehr hohe Wellen hatten. Laute russische Gäste oberhalb, naja die können einem überall über den Weg laufen.

Lage traumhaft und grundsätzlich eine sehr ruhige Anlage. Das Zimmer (Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer) mit einem sehr großzügigen Bad ist ein Hit und wir fühlten uns sehr wohl. Ein schöner großer Pool ist ein guter Ersatz, wenn das Meer das Schwimmen nicht zulässt. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und alles schmeckte ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Gut
    • Suite Villa

Wir hatten eine Suite Villa gebucht mit 2 Zimmern. Das 2. Zimmer war aber mehr ein Flur, also sehr klein und nicht richtig eingerichtet. Ich dachte, es wäre ein Wohnzimmer. Zudem konnte man es kaum nutzen, weil es nur mit einer dünnen Tür mit dem angrenzenden Bungalow verbunden war. Das war anhand der Bilder nicht erkennbar. Wir dachten, wir haben einen eigenen Bungalow, eine "Villa" für uns. Man hat jedes Wort, jedes Geräusch vom dem anderen Zimmer gehört. Daher kann ich das überhaupt nicht empfehlen, wenn man seine Ruhe haben will. Auch für die anderen Gäste ist das unangenehm wenn man beispielsweise dort kleine Kinder übernachten lässt. In unserem "Schlafzimmer" gab es eine Nachtischlampe, die einen katastrophalen Schalter hatte (Kabel lagen ungeschützt offen), so dass ich direkt einen Stromschlag bekommen habe. Das war nicht sehr angenehm! Die Lampe wurde dann sofort ausgetauscht. Zudem gab es nur indirekte Beleuchtung im Zimmer, daher war es immer sehr schummrig. Wir hatten eine riesige Terrasse, aber es gab weder Liegen noch einen Schirm. Daher haben wir uns dort kaum aufgehalten. Auch die Balkontür schloss nicht richtig. Die Strandhandtücher gab es immer erst ab 11h und sie waren sehr dünn und schon sehr verschlissen. Die Handtücher, die man mit ins Zimmer genommen hat um sie wieder zu benutzen wurden oft vom Personal mitgenommen. Der Müll ist an allen Stränden ein großes Problem. An sich war der Stand sehr sauber, aber jede Flut hat wieder neuen Müll angespült. Ich würde mir wünschen, dass man da gleich aktiv werden und den Kram einsammeln würde. Auf jeden Fall gab es def. dreckigere Strände wo weniger weggeräumt wird. Aber das liegt auch wohl daran, dass an dem Strand nur Ressorts sind, die auch alle im Betrieb waren.

Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Das Frühstück ist ok. Nichts besonderes, aber alles andere standardmäßig vorhanden (Brot, Müsli, Eierspeisen, Thailändisches Essen, Obst, Salat, Käse, Wurst, Pancakes, Waffeln, echter Kaffee aus der Maschine, Süßspeisen, Dumplings etc.). Das Personal ist super! Freundlich und aufmerksam und kümmert sich immer sofort um alles. Der Strand ist ebenfalls sehr schön, die Wellen waren allerdings recht hoch und die Strömung stark. Dafür ist es aber recht flach. Für kleine Kinder vllt. nicht so ideal. Der Pool ist riesig und super um ein paar Bahnen zu schwimmen. Oben an der Straße gibt es einige Restaurants und einen 7/11. Nach Chaweng fährt man ca. 10 min. Das Essen im Restaurant haben wir nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Toller Urlaub im Beach Bungalow
    • Beach Front Villa

Das Meer zu wild aber da kann niemand was dafür.Das Frühstück könnte umfangreicher sein vorallem der Käse .Aber satt wird mann .

Das Hotel war schön dem Corona geschuldet etwas renovierungsbedürftig aber Beach Bungalow 103 toll. Perfektes Bett Personal mega freundlich. Liegen am Strand sehr bequem. Und Massagen am Strand super toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Weitläufige Anlage etwas weg vom Schuss
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Balkon war Moskito verseucht. Zur Chaweng Road braucht man jedesmal ein Taxi

Großes Zimmer, schöner Strand, der Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Gut
    • Beach Front Villa

Die Anlage war erst Anfang Juli 2022 wieder in Betrieb genommen worden nach zwei Jahren Covid-Pause, hier war man noch sehr um die Herstellung des ursprünglichen Standards bemüht. Das Frühstück ist mit einer Marmelade, einer Sorte Käse (keine Wurst) doch noch optimierbar; Salat und thailändische Nudeln waren vorhanden. Der Innenbereich rund um das Buffett könnte optisch noch ein wenig aufgewertet werden.

Der Beachbungalow mit direktem Austritt auf den Strand war schön, die Damen an der Rezeption und insbesondere Ms. Angkhanaporn Ramkaew waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war atemberaubend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage am Strand war grandios. Die Zimmer waren besonders liebevoll und sehr komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Es war sehr schön
    • Suite Villa

Wenig Kleiderbügel für zwei Personen. Aufhängestangen für Duschtücher zuwenig Platz zumal das Badezimmer sehr gross ist! Zweitletzter Tag wurde kein Zimmerservice gemacht.

Frühstück war i.O Strand sehr schön, Anlage auch schön gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Außenanlagen war sehr ungepflegt.
    • Suite Villa

Die Zimmer entsprachen nicht ansatzweise der Beschreibung bei Booking. Eine Umbuchung in ein besseres Zimmer wurde uns nicht angeboten. Maximal 3 Sterne Hotel.

Für Thailand war das Frühstück nicht besonders. Man konnte noch nicht einmal frische gepressten Saft gegen Bezahlung ordern

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Alles in allem hat es uns sehr sehr gut gefallen. Besonders die Betreuung der Mitarbeiter war top!

Das Bett

Die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Suite Villa

Zimmer sehr schmutzig,altes Resort-renovierungsbedürftig,wir hatten eine Villa.mit nächtlichen Froschkonzert,Preis-Leistung passt nicht,Frühstück immer das gleiche,definitiv kein 5 Sterne Hotel,höchstens 3+,unter dem Bett wurde schon ein Jahr nicht mehr sauber gemacht,Schimmel und Kalkflecken,

Die Lage war gut,sehr schöner Strand,Personal sehr freundlich,schöner Pool am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr schönes Hotel mit super Service und wunderschönen Strand !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war die Lage zur Seite der Straße hin. Man muss schon ein Stück laufen, bin man da in einer schönen Gegend ist. Da man aber eh eigentlich immer mit dem Roller unterwegs ist, waren auch wir immer sehr schnell überall auf der Insel wo wir hin wollten.

Wir haben uns zu jeder Zeit besonders gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotelzimmer genau wie in der Beschreibung und das aller beste war der Strand. Wir haben uns viele, wenn nicht alle Strände auf Ko Samui angesehen und sind immer am liebsten wieder zu unserem am Hotel zurück. Auch wenn die Wellen manchmal etwas stärker waren, war es wundervoll dort am Strand zu liegen. Der Strand ist sehr ruhig und breit und es gibt viele Palmen und Bäume, die einem schönen natürlichen Schatten spenden. Das Frühstück im Hotel war fantastisch. Die Organisation eines Rollers übers Hotel war außerdem hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Super Hotelanlage in top Lage, mit schönem Strand & sehr freundlichem Personal! ☀️
    • Cottage

Wir hatten einen Bungalow/Cottage mit direktem Ausblick auf das Meer und den Strand. Die Ausstattung war super, vor allem die Außendusche war sehr cool! Auch gratis Kaffee sowie Wasser gab es täglich im Zimmer. Es war sauber & sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr aufmerksam. Wir haben uns dadurch sehr willkommen & wohl gefühlt! Super war auch, dass man Ausflüge sowie Taxis direkt über das Hotel buchen konnte und diese gesammelt am Ende mit verrechnet wurden. Auch das Frühstück sowie das Essen in der Bar/Restaurant des Hotels waren sehr gut & durchaus abwechslungsreich. An Weihnachten gab es ein spezielles Abendessen, welches mit sehr viel Liebe zum Detail aufbereitet wurde! Im Hotel gibt es außerdem einen Fitnessraum, Tischtennistisch sowie Billiardtisch, welche zu jeder Zeit genutzt werden können. Der Strand des Hotels war sehr schön und wurde auch jeden Morgen vom Personal geputzt. Sie geben sich hier wirklich sehr viel Mühe! Auch Handtücher für den Pool/Strand kann man sich täglich ausborgen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist noch im ruhigeren Teil von Chaweng, was vor allem abends angenehm ist, da es nicht so laut ist. Supermärkte, Apotheken und Restaurants findet man auch in der unmittelbaren Umgebung. In weitere Stadtteile kommt man problemlos zum Beispiel mit dem Taxi, welche ausreichend zur Verfügung stehen - auch zu einem fairen Preis. Alles in allem würden wir hier nochmals ins New Star Beach Resort fahren und ich kann einen Aufenthalt hier auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

So wie es sein soll!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas abgelegen zu Fuß leider nichts erreichbar!

Die Mitarbeiter sind toll, die ist Anlage wunderschön, Strand toll und das Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Top Anlage für einen entspannten Urlaub an einem der besten Strände
    • Cottage

Es gibt nichts zu kritisieren.

Eine paradiesische Anlage: weitläufig, üppiger tropischer Garten, sehr geräumige Cottages, tolle Ausstattung, Frühstück mit sehr guter Auswahl, toller Sandstrand, türkis-blaues Wasser, großer sauberer Pool, netter Service. Man kann in dieser ruhigen Anlage absolut entspannen. Hatten hier alles, was man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

New Star, für einen ruhigen Strandurlaub ohne Gedränge
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Handtuchausgabe am Pool erfolgte morgens sehr spät und nur eingeschränkt. Ansonsten war alles wie immer und top.

Die Wünsche zur Ausstattung der Zimmer und beim Check Out wurden berücksichtigt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als langjähriger Gast freut man sich hierüber immer wieder.