2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phuket Province
  4. Hotelbewertungen Strand Mai Khao
  5. Bewertung der Unterkunft Orchidilla Residence Phuket Mai Khao Beach - SHAPlus

Bewertungen für Orchidilla Residence Phuket Mai Khao Beach - SHAPlus 3 Sterne

142/14 Moo 4, Mai Khao, Thalang, Phuket, 83110 Strand Mai Khao, Thailand

Nr. 3 von 35 Hotels in Strand Mai Khao

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Haus

Dirk ist super nett und informiert einen über alles wichtige, man kann jeder Zeit fragen stellen, bei Problemen wird sofort Abhilfe geleistet. Danke Dirk und Ohm Das Zimmer war top ausgestattet, der Garten sehr schön angelegt. Die Umgebung sehr ruhig und für uns durch die Nähe zum Flughafen optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Paar um die 60, alles wie beschrieben, Mobilität Roller oder Auto von Vorteil

alles gut

War wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Jederzeit gerne wieder, herzlichen Dank.
    • Haus mit eigenem Garten und Küche

Ohm und Dirk sind tolle Gastgeber. Schnelle Kommunikation via whatsapp und die beiden sind jederzeit sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Sie haben mir sogar extra ein veganes Porridge organisiert.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Kleines Paradies!

Nix

Ohm und Dirk sind super liebe Gastgeber, die Häusschen sind sehr geräumig und gut Ausgestattet. Der Garten mit dem großen Pool ist paradiesisch zum chillen. Wer Ruhe sucht wird diesen Ort lieben. Ich empfehle Orchidilla Residence uneingeschränkt weiter. Preis Leistung ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Immer gerne wieder
    • Haus

Wir haben die Orchidilla Residence bereits zum dritten Mal gebucht. Die Unterkunft glänzt nach wie vor mit einer hervorragenden Ausstattung und erfüllt alle Gästebedürfnisse. Die gesamte Einrichtung ist sehr pragmatisch gestaltet, alles ist von sehr guter Qualität und voll funktional. Die Lage im Ort selbst hat an Bedeutung gewonnen, die Gegend um den nahe gelegenen seven/eleven Supermarkt hat sich zu einem kleinen Zentrum entwickelt. Viele neue Restaurants decken alle kulinarischen Bedürfnisse ab. Die Entwicklung der Infrastruktur in Mai Khao hat jedoch keinen Einfluss auf die Ruhe in der Residenz selbst. Wir konnten alle Nächte ohne Lärm durchschlafen. Der nur fünfzehn Gehminuten entfernte, sehr lange Strand Mai Khao hat seinen Charme bewahrt und ist für thailändische Verhältnisse immer noch sehr wenig besucht. Wir danken unseren Gastgebern für ihre große, authentische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir hoffen, dass das Schicksal uns erlaubt, unseren Besuch zu wiederholen. Danke Ohm, danke Dirk.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Tolle kleine Unterkunft

Fliesen im Bad, Wohnzimmer sehr rutschig

Kleine, persönlich geführte Anlage mit Herzblut. Dirk und Ohm kümmern sich rührend um ihre Gäste. Sehr ausführlicher Informationsfluss durch Dirk. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool in der schönen Gartenanlage ist wunderbar erfrischend und war das Highlight für unsere kleine Tochter. Wir fanden auch die Lage top, da es nicht zu touristisch und überlaufen ist. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe oder Rollerreichweite. Strand zum Baden vielleicht nicht ganz so gut geeignet (für kleine Kinder), wegen dem starken Wellengang, aber trotzdem sehr schön. Sehr viele Schaukeln an den Stränden. Frühstück kann am Vortag bestellt werden, es gibt im Umkreis aber auch Möglichkeiten. Ansonsten ist das Frühstück aber gut und reichlich. Sehr guter Kaffee. Wer eine kleine, individuelle Unterkunft sucht ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Ferienhaus

Die Lage ist schön ruhig. Eigene Mobilität kann von Vorteil sein, wenn man viel unternehmen möchte.

Tolle kleine Fewo-Häuschen mit guter Ausstattung. Schöne, gemütliche Anlage und unheimlich freundliche und engagierte Besitzer. Sehr, sehr sauber! schöne, ausführliche und hilfreiche Informationsmappe!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

S U P E R
    • Haus

Ich finde keinen Punkt der Kritik! Es hat alles gepasst! Komme gerne wieder!

Das kleine Hotel befindet sich ca. 300 Meter von der Hauptstraße entfernt. Dadurch absolute Ruhelage ohne Mopedlärm gesichert. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Bekam ein upgrade auf ein schönes Appartement mit eigenem Privatgarten. Das Appartement ist sehr gerämig, mit großem Bad und separatem Schlafzimmer. Das Frühstück wird preisgünstig ins Appartement gebracht. Die Gastgeber sind rund um die Uhr erreichbar und kümmern sich um die Gäste, geben wertvolle Tipps. Kurz gesagt, eine richtige Idylle zum Wohlfühlen. Der Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein wenig besuchter, kilometerlanger Sandstrand. Das perfekte Haus für den ruhesuchenden, naturliebenden Gast!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Ein Ort an dem man den Urlaub beginnen oder Ausklingen lassen kann mit allem was man braucht
    • Haus

Die Unterkunft war abgelegen aber sehr schön, genau was wir gesucht haben. Dahinter liegt ein Naturschutzgebiet was das ganze auch so sehenswert macht. Wir haben verschiedene Tiere am Teich beobachten können und das Abendkonzert war entsprechend. Ausstattung der Zimmer sind super, vor allem Steckdosen sind genügend vorhanden. Der Gemeinschaftsgarten ist schön angelegt mit Liegen und Pool. Tipps für Ausflüge und gutes Essen bekommt man auf seiner Website oder persönlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Mopeds werden vermittelt und organisiert. Einkaufmöglichkeiten sind nicht weit auch der Fluglärm ist sehr gering. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

*relaxen und wohlfühlen*
    • Haus mit eigenem Garten und Küche

Die persönliche und sehr aufmerksame Betreuung der Gastgeber. Ohm und Dirk sind einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Blick hinter die Kulissen - Dirk - nein Danke
    • Haus mit eigenem Garten und Küche

Für - Dirk - Der Ansprechpartner vor Ort, welcher auch dabei wohnt, fehlen uns die Worte. Kurz gesagt: Die Maske ist dünn und mehr Deutsch geht nicht (in Bezug auf Regeln vorgeben und einhalten). Er probiert freundlich zu sein, wir als Familie mit Baby von einem Jahr, haben ihm jedoch von Anfang an nicht gepasst. Es kam soweit, dass er uns im Beisein vom Baby mehrmals anschrie, da wir um 20 Minuten Verlängerung bzgl Check-out- baten, da das Baby krank war. Nicht so, dass dort der Roomservice zur Reinigung 2 Stunden zu spät kam (für uns kein Problem, aber anders herum wird man für 20 Minuten angeschrien). Achso, andere am Tag zuvor checkten 10 Stunden!!! später aus! Dies war kein Problem... hatten ja auch kein Baby... Das Baby war krank, wir mussten ins KH. Es wurde nicht mal gefragt, wie es dem Baby geht. Es wurde nicht zum Geburtstag gratuliert, wir wurden nicht wie beschrieben vom Flughafen abgeholt (gegen Gebühr), wir hatten Mengen an Ameisen im Zimmer. Ohm hat nichts zu sagen und versteht auch nicht gut Englisch oder Deutsch. Wir wollten einen Staubsauger leihen um das Baby im der Nase mit unserem Aufsatz abzusagen. Nach 3 Tagen bekamen wir einen und es war ein riesen Theater deswegen... kein Verständnis für kleine, kranke Babys. Dirk - ohne Worte - Sorry, so etwas geht gar nicht! Wir haben den Dirk unter der dünnen Maske leider kennenlernen müssen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr gut, vielen Dank an Ohm und Dirk…

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022