2. Hotelbewertungen Thailand

Frühstuck

Die nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Nicht zu empfehlen

Die Zimmer waren schmutzig und es waren Kakerlaken in den Zimmern. In dem ersten Zimmer war eine Kakerlake mit ca 8 cm Länge zu sehen. Im zweiten Zimmer lag Dreck auf der Bettdecke. Im dritten Zimmer, es war angeblich kein weiteres Zimmer mehr frei, flogen nachts kleine Kakerlaken durch das Zimmer und landeten auf mir. Die Bettwäsche war von Flecken übersät. Das Abflussgitter der Dusche fehlte. Die Badarmaturen waren verkalkt. Der Spülkasten der Toilette war defekt und das Wasser floss ständig weiter. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das Nachtpersonal konnte kein englisch sprechen. Die Dame war genervt von meinem Wunsch das Zimmer zu wechseln und sagte, sie könne nichts für mich tun und ich könnte ja Hotel wechseln. Es war 23 Uhr und ich war als alleinreisende Frau unterwegs. Beim Check-in war niemand im Hotel, obwohl dir Ankunftszeit bekannt war. Ich musste drei Telefonnummern anrufen, bis jemand kam. Die Dame schien sich über meine Ankunft nicht unbedingt zu freuen. Sie sprach kein englisch und machte einen genervten Eindruck. Das WiFi funktionierte im Zimmer nicht. Das Personal hat nicht geholfen das Gepäck zu tragen. Die Türen schließen schlecht und hinterließen keinen sicheren Eindruck. Insgesamt sind die Zimmer abgewohnt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Zentrale Lage