2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phuket Province
  4. Hotelbewertungen Strand Karon
  5. Bewertung der Unterkunft Phuket Orchid Resort and Spa

Bewertungen für Phuket Orchid Resort and Spa 4 Sterne

34 Luangporchuan Road, Tambon Karon, Muang District, Phuket, 83100 Strand Karon, Thailand

Nr. 63 von 76 Hotels in Strand Karon

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Für 3/4 Tage Pool ganz schön...
    • Deluxe Zimmer

- Sehr unangenehmer permanenter Geruch im Zimmer - Nahezu ausschließlich russische Gäste - Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen leider überhaupt nicht gut - Das Hotel wirkt an vielen Stellen etwas in die Jahre gekommen - Eine der beiden großen Rutschen während des gesamten Aufenthaltes geschlossen - Keine Ablagefläche im Bad, sehr hohe Feuchtigkeit im Zimmer

- Sehr schöne Poollandschaft - Sehr gute Lage (1 Minute zum Strand, Taxi, Restaurants, Supermärkte, Massage etc.) - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Super nettes und zuvorkommendes Personal
    • Deluxe Zimmer

Die Anlage und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, was für uns aber völlig ausreichend war

Besonders hervorzuheben war der super Service durch das total nette und zuvorkommende Personal (insbesondere Chantana, Melanie,Nas) Die Lage ist ziemlich gut und nahe am Strand (3 min zu Fuß) Unseren Kindern haben die Rutschen und das Kleinkinderbecken sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Ein Traum für Kinder

Tolle Rutschen, Nettes Kinderbecken, Sehr kinderfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Tolles Hotel für Kinder
    • Familienzimmer

*das Badezimmer ist durch ein offenes Fenster (nur Lamellen) vom Zimmer abgetrennt: man bekommt alles aus dem Bad „live“ mit *ein unbenutzter Teil des Hotels wirkt nicht gepflegt: die privaten Pools sind veralgt, etc.

*tolle Wasserlandschaft für Kinder *gute Frühstücksauswahl *sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage *die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch voll ok

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

toller Familienurlaub!
    • Familienzimmer

eigentlich nix zu bemängeln!

Aufenthalt während Corona! Alles nach hohem hygienischen Standard! Bei extrem geringer Auslastung war die Poollandschaft wirklich toll! Alles sauber, sehr freundliches und bemühtes Personal! Gutes Frühstücksbuffet! Vor allem unsere Kinder haben den Aufenthalt sehr genossen! Preis-Leistunsgverhältnis unter Coronapreisen top!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Super für Familien
    • Familienzimmer mit Etagenbett

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten könnten die Badezimmerarmaturen mal entkalkt werden und leider fanden wir Glassplitter im Badezimmer auf dem Boden, was mit einem Kleinkind echt doof war.

Das Hotelgelände hat einen sehr schönen Charme. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Besonders schön ist es für Familien, da es viel zu bieten hat. Außerdem hat es eine gute Ausgangslage für Unternehmungen oder wenn man abends einfach nur mal umher schlendern will. Viele leckere Imbisse und Restaurants umliegend.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Zimmer mit Zugang zum Pool

In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer ganz ok, wir hatten Pool Access. Dusche in der Badewanne muss man mögen. Kühlschrank und Fön vorhanden. Freundliches Personal sucht man hier - abgesehen von der Rezeption - eher vergeblich. Der "Lifeguard" auf dem Rutschenturm, der es erst ganz wichtig hatte, wer wann rutschen darf, ist irgendwann bekifft (?) eingeschlafen. Auch Personal rund um die Poolbar alles andere als kompetent und freundlich. Ich hatte bereits einen Late-Check-Out per Kreditkarte an der Rezeption bezahlt. Dennoch hat man mit erzählt, ich könne mein Getränk, das ich soeben an der Poolbar bestellt hatte, nur bar bezahlen!! Wer nimmt denn bitte Bargeld mit ins Wasser?? Auf meine Erklärung hin, dass meine Kreditkarte doch an der Rezeption schon hinterlegt wäre, hat man plötzlich so getan, als würde man einen nicht verstehen. So was ist mir noch in keinem Hotel passiert, vor allem nicht, wenn man eine so gut gedeckte Kreditkarte dabei hat. Echt ganz schlechter Service, schlechtes Personal. Dann, das Frühstück: Hier geht es zu wie in einer großen Kantine in einer großen Firma. Kein Ambiente, auch hier kein freundliches Personal, alle sind nur schlecht gelaunt. Auch das Essen eher unterdurchschnittlicher Standard. Hotel ist zu 98 % mit russischen Gästen belegt. Die Gegend ist sehr touristisch, sehr voll. Das muss einem bewusst sein. Wir haben auf die Gegebenheiten nicht groß geachtet. Für uns war wichtig, dass unsere Tochter zum Abschluss unseres langen Urlaubs nochmal Spaß mit Rutschen und dem Kinderpool hat. Zumindest das ist uns damit gelungen. Aber das Hotel an sich würde ich nicht mehr besuchen, keine Empfehlung dafür aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Schön, aber Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
    • Dreibettzimmer

Frühstück: zwar ein sehr großes Buffet mit grundsätzlich viel Auswahl, aber es gab fast keine Abwechslung. War jeden Tag das Gleiche. Außerdem gibt es nichts vom Schwein (wegen Religion) Das Hotel bedarf dringends einer Renovierung. Sämtliche Anlagen sahen schon ziemlch heruntergekommen aus. In den Pools besteht sogar Verletzungsgefahr weil die Stellen die nicht gefließt sind bereits vom Wasser so aufgerauht waren das man sich aufschürfen kann. Das gehört renoviert! Die Zimmer wurden oberflöchlich gereinigt, aber nicht sher gründlich, unter den Betten gar nicht. Aus der Dusche im Zimmer kam nur ein Rinnsal, sehr mühsam sich da zu duschen, insbesondere mit 2 kleinen Kindern.

Strand zu Fuss in 3 Minuten erreichbar, viele Restaurants ausserhalb zu Fuss erreichbar, Supermärkte ebenfalls genug Der Poolbereich ist generell gut: mehrere große Bereiche für jedes Alter vorhanden

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Zimmer

Die Anlage ist von Russland Gästen besetzt, so auch das sehr minimalistische Frühjahr das qualitativ zu Wünschen übrig lässt, und um 09.00 Uhr vieles leer ist und vom Hotel nicht aufgefüllt wird. Das Bett ist bretthart und die Klimaanlage extrem laut. Die Ausstattung ist sehr abgenutzt und die Sauberkeit lässt ebenfalls sehr viel Luft nach oben. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage ist super zentral, kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal nicht sehr achtsam Internet ist sehr schlecht Das Frühstück ist sehr einseitig wenig Abwechslung! Keine authentische thailändische Küche! das Personal hat meiner Meinung nach den Glanz und das Lachen verloren. Uns wurde erst ein Zimmer abgedreht welches wir nicht gebucht haben, erst als wir uns beim Supervisor beschwert haben, bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. dieser hat uns zwar nicht ausreden lassen aber wir bekamen unser Zimmer. Kein Entgegenkommen als wir aus familiären Gründen früher abreisen wollten! sehr unfreundlich! Schade! Am buffet war der Andrang so groß ( kennen das nur aus All Inklusive Hotels aus der Türkei) als gäbe es kein Morgen mehr. sehr viele slawische Hotelgäste, diese waren aber sehr angenehm ! würden das Hotel weder weiter empfehlen oder nochmal buchen. auf die Bitte eine Kleinigkeit für meine Tochter zum Geburtstag zu machen wurden wir einfach eiskalt mit einem *haben wir nicht * abgefertigt!

Für Kinder tolle Rutschen und Kinder Pool. Nähe zum Strand. Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Ziemlich herunter gekommen...
    • Familienzimmer

Ausstattung wie im Krankenhaus. Überteuerte Preise bei Essen & Trinken - deutlich teurer als in umliegenden Restaurants! Auch beim Taxi Service schlägt das Hotel 100 % Aufschlag auf im Vergleich zu lokalen Anbietern um die Ecke... Das ganze Konzept ist für russische Gäste ausgelegt. Wir können es leider nicht empfehlen.

Das Frühstück war top, große Auswahl und frische Produkte. Auch die Lage ist toll, allerdings ist alles etwas herunter gekommen. Die Zimmer geben das Gefühl im Krankenhaus aus zu sein - von der Größe und der Ausstattung. Leider überwiegend russische Gäste, die durch ihr negatives und asoziales Benehmen echt abstoßend wirkten, und somit nicht zum Einladen und Relaxen einluden... Dennoch für unsere Kinder ein netter Aufenthalt mit dem Pool und den Rutschen, aber nicht zum Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Deluxe Zimmer

Der Service war super. Da unser Flug verspätet ankam, waren wir erst nach Schließung der Küche im Hotel. Der Koch hat diese extra für uns noch einmal geöffnet. Danke! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Poolanlage war jedoch das Highlight. Mit zwei großen Rutschen, einem Kinderbereich und zwei Barbereichen ausgestattet war diese ein echtes Erlebnis. Auch die Lage war hervorragend. In zwei Minuten ist man am Strand. Über die Straße gibt es ein paar Bars, kleine Geschäfte und Restaurants und ein wenig Nachtleben. Dennoch ist das Hotel eine Oase der Ruhe. Hier kann man sich auch nach einem langen Tagesausflug gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Deluxe Zimmer

Kinderzimmer könnte etwas öfter gereinigt werden

Super kinderfreundlich.. es gab ein Spielzimmer und der Kinderpool lässt keine Wünsche offen.. Achtung die grossen Rutschen habe es in sich.. Zimmer Reinigung war zuverlässig und diskret..

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023