2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für ROBINSON KHAO LAK 5 Sterne

9/9 Moo 1, Tambol Kuk Kak, Amphur Takua Pa, Phang Nga, 82220 Khao Lak, Thailand

Nr. 53 von 121 Hotels in Khao Lak

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Alles in allem hatten wir eine tolle Woche mit unserem 2 jährigen Sohn.
    • Superior Bungalow

Preise sehr hoch für das Essen und alle nicht inklusiven Leistungen (wie in Deutschland).

Die Poolvilla war der Hammer. Der Strand sehr schön. Das Personal sehr nett, auch das Gym..der Kidsclub und das Essen waren Top. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und fanden das Dinner etwas teuer, aber man kann auch am Strand Abendessen gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Verwöhnurlaub im Paradies !
    • Bungalow

Das Robinson Kao Lak ist die Adresse für einen traumhaften Urlaub ! Mehr geht fast nicht ! Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesammten Personals und das leckere Essen !

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wundervoller Aufenthalt - Preise vor Ort aber leider teilweise schockierend
    • Standard Einzelzimmer

Der Zimmerpreis mit Halbpension ist völlig in Ordnung. Was mich allerdings wirklich schockiert hat waren die Preise für Spa, Wäscherei und den Shop. 5 min den Strand runter gibt es eine Wäscherei, die so viel verlangt hat, wie Robinson für das Waschen von zwei Kleidern. Gleiches gilt für die Massagen, die selbst im Vergleich zu Massagen in Deutschland teuer waren. Leider musste ich mir im Shop einen Sonnencreme kaufen - ich sage jetzt nicht, was diese gekostet hat. Nur so viel: bringt ausreichend Sonnencreme mit oder kauft sie ansonsten außerhalb des Resorts

Anfangen möchte ich bei dem tollen Personal. Als ich angekommen bin, hab ich mich schon wie zuhause gefühlt. Zimmer war sehr großzügig und ruhig mit Blick auf den Pool. Die Anlage ist riesig und man hat mehrere Pools zur Auswahl. Essen war immer top und es gab alles was das Herz begehrt. Das Sportangebot ist überragend, man wusste gar nicht, was man zu erst machen sollte und wirklich auch alles in einer Top-Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Familienzimmer

Der Empfang war sehr kühl und unpersönlich - im Gegesatz zum restlichen Personal. Die überteuerten Drinks in der Bamboo Bar waren eine Katastrophe. Die beiden Smoothies waren geschmacklos. Im Mango-Smoothie hatte es noch ein hartes Mangostück drin. Der Rosé-Wein war viel zu warm und ein Fusel der untersten Qualitätsklasse.

Die ganze Anlage ist sehr schön und komfortabel. Das Essen spitzenklasse.

• Standard Familienzimmer

Wine und Dine Konzept: diese Tische stehen meist leer und sind blockiert für Gäste die nicht extra Wein buchen möchten. sehr unschönes Konzept um extra F&B Umsatz zu generieren. Wartung: leider ist die Analge in die Jahre gekommen und wird nicht besonders gut gepfelgt.

schöne grosse Anlage an einem sehr schönen Strand sehr gutes kulinarisches Angebot

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas besser in Englisch geschult werden! Das Abendessen außerhalb des Resorts war besser und wesentlich günstiger! Leider zu unserer Zeit immer wieder Quellen im Wasser aber hatten vllt auch einfach etwas Pech! Der Hotelpool könnte etwas besser von Blüten und Blättern gereinigt werden! Außerdem könnte man bei dem Preis auch ruhig Zahnbürsten/Zahnpasta zur Verfügung stellen... aber vllt auch meckern auf hohem Niveau.

Schönes Zimmer und gutes Frühstück! Der Strand hat ausreichend Liegen und ist wunderschön! Freundliches Personal und man konnte sogar kostenlos die Tennisplätze nutzen! Die Drinks haben ebenfalls gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Drei erholsame Traumtage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check in wäre ein kurzer Hinweis auf die Quallen super gewesen :)

Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt mit Liebe fürs Detail. Das Personal war unfassbar aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Habe in der Unterkunft einen Roller gemietet und wurde abgezockt

• Bungalow

Teilweise sehr schlechtes Englisch bei den Mitarbeitern (v.a. Rezeption), man kann sich kaum verständigen. Wenn man einen Gartenbungalow gebucht hat, hört man bis Mitternacht das lautstarke Unterhaltungsprogramm unfreiwillig mit. Die sehr stark genutzten Geräte im Fitnesscenter sind nur eingeschränkt funktionsfähig.

Toller Strand, tolles Essen. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Hauptbar sind ausserordentlich bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Das wahrscheinlich schönste Hotel in Khao Lak
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die klassischen Doppelzimmer sind etwas veraltet. Lange Laufwege und zu wenig überdachte Pools für Kinder. Was das Hotel aber dringend ändern muss ist, dass am Privatstrand für die Bungalow Gäste zumindest Getränke angeboten werden müssen. Es steht zwar kostenloses Wasser aus einem Zapfhahn bereit aber es fehlt eine Servicekraft, die Getränkebestellungen aufnimmt.

Wahrscheinlich die schönste Hotelanlage mit dem schönsten Strandabschnitt in ganz Khao Lak. Ich bin das dritte Mal hier gewesen und habe wieder jede Sekunde genossen. Perfekter Service, tolles Essen und schöne Pool Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein absoluter Traumurlaub in einer wunderschönen, wenn auch leicht renovierungsbedürftigen Anlage.
    • Superior Bungalow

Die Gebäude sind teilweise etwas in die Jahre gekommen und könnten leichte Renovierungsarbeiten vertragen. Das Housekeeping ist an zwei Tagen nicht gekommen. War aber nach Anruf bei der Rezeption innerhalb von 10 Minuten da.

Das Gesamtpaket ist unschlagbar. Wir hatten einen Superior Bungalow mit Pool gebucht. Die Gebäude könnten teilweise einen Eimer Farbe vertragen. Dennoch ist das Paket in der Gesamtheit nahezu perfekt. Ein wunderschöner Strand, eine sehr gepflegte Anlage, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter haben diese Reise für uns zu einem Traumurlaub gemacht. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Super Lage, super Anlage, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber Ausstattung und Einrichtung ausbaufähig bzw. renovierubgsbedürftig. Dies hat uns aber nicht weiter gestört, da wir uns eh kaum auf dem Zimmer aufgehalten haben. Schade fanden wir zudem, dass es beim Essen wenig vegetarische Auswahl gab und die vegetarischen Gerichte, die es gab, wenig einfallsreich waren.

Die Lage ist wirklich top! Der Strand ist wunderschön und bestimmt auch mit der schönste Strandabschnitt in Khao Lak. Das Hotel ist zudem ein super Ausgangsort für die verschiedensten Ausflüge in alle Himmelsrichtungen. Toll fanden wir auch den täglichen Sundowner an der Beach Bar und das morgendliche Yoga direkt am Strand mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolles Hotel zum Entspannen und mehr...
    • Standard Einzelzimmer

Der Strand und die Sundowner sind superschön! Viele tolle Aktivitäten auch für Alleinreisende. Abwechslungsreiches Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr schöne Anlage mit Club-Charakter
    • Standard Einzelzimmer

Für Alleinstehende gab es leider kein Kennenlerntreffen. Das Ambiente im Speisesaal ist sehr einfach und laut. Zu wenige Tische draußen

Direkte Strandlage, Essen, riesige Poollandschaft, sehr freundliches Personal, Kursprogramm ist okay.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

4 Tage Entspannung
    • Standard Einzelzimmer

Frühstücksbuffet wenig Thailändisch, eher europäisch, Abendbuffet zu pünktlich geschlossen. Frühstück erst ab 7.30, wenn man Ausflüge macht oder früh zum Flug muss, kann man nichts essen. Unterhaltungsprogramm ohne große Animation. Wenig Wasserdruck in der Dusche, wurde nicht richtig warm

Die große Poollandschaft, der Strand, aber Wasser nicht klar( halt Ozean und Wellen) genug Liegen, großes Abendbuffet, gut für Alleinreisende mit dem Meer and Greet Tisch, jeden Abend Musik, teils Livemusik

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt

Kein erfrischender Pool für sportliches Schwimmen

Sauberkeit, super Essen, traumhafte Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Außergewöhnlich schöner Urlaub
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer

Unser Zimmer (Poolbungalow Classic) war sehr abgewohnt. Der versprochene privat Pool war klein und nicht zum schwimmen geeignet. Kann nur jedem empfehlen den Poolbungalow superior zu buchen. Die Anlage ist sehr weitläufig. Von unserem Zimmer zum Tennisplatz musste man mit 10-15 Minuten Gehzeit rechnen.

Es war ein außergewöhnlich schöner Urlaub. Der Club überzeugt mit seiner Lage, der wunderschönen Anlage und den gefühlt unbegrenzten Möglichkeiten seine Urlaubszeit zu füllen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Aufwand und die Mühe, der in die Animation der Gäste und in die Gastronomie gesteckt werden, suchen sicher seines gleichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Ich war nur kurz da, würde es aber für einen längeren Aufenthalt für Familien empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer

Die Lobby hätte klimatisch anders eingerichtet sein müssen, es war trotz der hohen Räume sehr heiss.

Die Lage in einem großen Park direkt am Strand war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich und der Raum klimatisiert und alles sehr appetitlich und hygienisch einwandfrei hergerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und gut ausgebildet. Kommunikation ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unseren Geschmack waren relativ viele Familien mit sehr kleinen Kindern im Club.

Tolle, weitläufige Anlage mit schönen Pools und Garten. Sehr abwechslungsreiches Buffet, bei dem man immer etwas für sich finden konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Halbpension war (im Gegensatz zur Vollpension) ohne Wein zum Essen, das war nicht klar kommuniziert. Man wurde zum Teil auch aufgefordert, sich an einen anderen Tisch zu setzen-ohne ersichtlichen Grund. Schade auch dass wenig Wassersport möglich war-das könnte ausgebaut werden.

Essen gut, Sportangebot (leider wenig Wassersport) gut, Pools sauber, Liegen ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Traumurlaub im Paradies made by Robinson
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht einmal mit viel Phantasie würde uns etwas einfallen, was nicht gepassst hat.

Sind treue Robinson Kunden, aber dieser Club hat noch einmal alles übertroffen! Das Hotel liegt an einem kilometerlangen Sandstrand eingebettet in einem Paradies von Palmen, Blumen und Grünpflanzen. Food & Beverage übertrifft alles, was man vielleicht schon erlebt hat. Vor allem das Gala-Dinner zum Valentinstag und an den Galaabenden werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir hatten das Glück, dass zeitgleich für zwei Wochen eine großartige Live-Band (Glow Entertainment) vor Ort war und die Sundowner und vor allem die Abende noch einmal aufgewertet hat. Das Personal ist zu 95% Thai und extrem freundlich und hilfsbereit, das Management unglaublich auf Zack und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Traumurlaub in Thailand, zum wiederholten Male
    • Bungalow

Klimaanlage schwer zu steuern; zu laut / zu blasend

Alles perfekt, Küche sensationell; mit unglaublicher Liebe alles täglich zubereitet !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr erholsamer Urlaub!
    • Standard Einzelzimmer

Keine Kritik an das Hotel direkt, da sich das leider nicht vermeiden lässt, aber viele Geckos und leider auch Schlangen vorhanden.

Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen war super. sehr große Auswahl an Speisen, qualitativ top. Anlage sehr groß, aber wunderschön gepflegt. Strand auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Tolle Lage, mit grossen Swimmingpools und mit weissem Sand am Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung, Fassaden brauchen meiner Meinung nach eine Renovation. Auch die kleinen Brücken beim "Kinderpool" (beim Rob-Club) müssten mal ersetzt werden. Beim Frühstück könnte man mehr Abwechslung hineinbringen. Bei 6 Tagen war immer das gleiche Sortiment vorhanden. Die Egg Benedict waren nicht gut; sie waren vorbereitet (in Essigwasser) & somit nicht so toll. Die Umgebungsarbeiten lassen zu wünschen übrig; den Platz um den Pool war in den 6 Tagen nie gewischt worden. Die Blätter auf dem Rasen wurden von einem Arbeiter einfach in die Blumenrabatte "entsorgt". Zigarettenstummel, defekter Ball lagen während unseres Aufenthalts von 6 Tagen die ganze Zeit auf dem Rasen herum. Viele abgestorbene Blätter/Zweige an Pflanzen. Da müssten mal paar Gärtner die Umgebungsarbeiten richtig in Angriff nehmen.

Das Frühstück war gut. Sehr schönes Hauptrestaurant mit vielen Kochstationen & äusserst freundlichem Servicepersonal Schlichtweg genial waren die Abendessen; auch mit den verschiedenen Themenabend. Die Köche waren sehr freundlich und machten eine super Arbeit. Die Lage war schlichtweg genial; der Strand war immer sehr sauber, man konnte stundenlang dem Strand entlang laufen. Reception ist professionell. Tolle Swimmingpools.