2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 5 von 18 Hotels in Strand Railay

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes Hotel
    • Bungalow mit Meerblick

Das Frühstück war wirklich nichts besonderes aber ist für uns noch okay gewesen; die Dusche hat kaum Wasserdruck; die Longtailboote haben uns jeden Morgen schon um halb 6 geweckt, die sind wirklich sehr laut aber dafür kann das Hotel nichts, in der Gegend sind alle Hotels hiervon betroffen

Wunderschöner Ausblick vom Zimmer aus; auf dem Gelände befanden sich mehrere süße Brillenlanguren; das Hotel liegt etwas abgelegen was wir für uns sehr gut fanden, die Strände sind trotzdem zu Fuß einfach zu erreichen; am Railay Beach(West) gab es unendlich schöne Sonnenuntergänge, der Phra Nang Beach ist ebenfalls sehr zu empfehlen; im Hotel konnte man jederzeit Trinkwasser kostenlos auffüllen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Immer gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt !

Relativ langer Weg zum Strand

Sehr schöne Lage mit Aussicht, abseits vom Trubel. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die Aussicht, die war wirklich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Lautstärke der vielen Longtailboote. Selbst in der Nacht blieben sie nicht aus. Die Unterkunft kann zwar nix dafür, aber wir fanden es etwas nervig in diesem sonst so schönen natürlichen Resort.

Die Art der Unterkunft der Bambusbungalows am Berghang mit toller Aussicht auf die Natur und anschließend das Meer. Das Konzept von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung fanden wir super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Ein Kofferlift hat unser Gepäck nach oben befördert und wir mussten es nicht die vielen Stufen hoch tragen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die longtail Boot fahren leider den ganzen Tag im Minuten Takt vorbei. Vermutlich ein Problem in allen Unterkünften dennoch sehr störend wenn man die Ruhe auf dem Balkon genießen möchte

Frisches Frühstück kleine Auswahl Wasser Tank mit Trinkwasser frei Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles bestens, super Lage & toller Blick

Frühstück war ok

Tolle Zimmer & Blick

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Der Ausblick ist ein Traum aber alles andere nicht unbedingt zu empfehlen
    • Bungalow mit Meerblick

Die Hütten sind etwas heruntergekommen wie wir fanden, das Bad ist naja, ziemlich klein, nicht schön, es kommt nur kaltes Wasser aus der Leitung und der Wasserstrahl ist sehr dezent. Leider gab es nur einen Ventilator der es einem auch nicht wirklich erleichtert hat. Das Resort ist auch genau auf der anderen Seite vom Badestrand. Man muss bedenken, dass das ein Kilometer Fußweg ist. Frühstück gab es auch, allerdings eine sehr kleine Auswahl. Etwas Toast und Marmelade. Kaffee, Tee und Saft. Eine Dame machte mich frisches Ei in verschiedenen Variationen oder Pfannkuchen. Fanden wir persönlich nicht so lecker, deswegen sind wir außerhalb frühstücken gegangen. Es gab auch keinen kleinen Kühlschrank wo man sich das Wasser hätte kalt stellen können, so war es leider immer warm.

Der Ausblick ist ein Traum, man sollte allerdings beachten, dass man eine Menge Treppen (ca. 110 Stufen bis zum Zimmer ) gehen muss. Die Treppen sind alle unterschiedlich hoch und machen es einem dadurch nicht unbedingt einfacher. Das Personal ist freundlich und hilft einem mit den Koffern. Die Betten waren auch bequem und sauber. Man konnte sich die Flaschen Wasser umsonst immer wieder auffüllen an einem Automaten. Wir haben super viele Affen morgens gesehen und andere Tiere, war sehr schön anzusehen in freier Natur. Sie kamen nicht ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Bungalow mit Meerblick

Ich hab gedacht ich komme ohne Klimaanlage zurecht, war aber echt schwierig. Mir hat die Wärme zu schaffen gemacht. Wer damit keine Probleme hat, Go for it. Sonst wirklich super.

Superschöne Aussicht. Bett sehr gemütlich. Kein Problem mit Mosquitos, sehr gutes Frühstück mit Meerblick. Es gibt einen Kofferlift, der hilft ungemein :) Personal sehr freundlich:) beim Frühstück kann man mit Bildkarten diverse Eier und super leckere Pancakes bestellen. Yummy.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gut für eine Nacht etwas abseits der Touristenströme
    • Bungalow mit Meerblick

Die Boote sind teilweise störend laut. Viele Treppenstufen! Die Hauptstrände sind auf der anderen Seite (was gleichzeitig jedoch für angenehme Abgeschiedenheit sorgt). Das Personal kann nicht gut Englisch und war nicht sehr zuvorkommend. Frühstück sehr einfach. Das Egg Benedict ist nicht sehr lecker. Railay Beach würden wir nur für max. eine Nacht empfehlen.

Die Aussicht von der Terasse ist wirklich schön. Auch ist es sehr naturnah. Wir haben Brillenlanguren und Doppelhornvögel von unserem Bungalow aus beobachten können.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wenn Sie Railay besuchen, empfehlen wir auf jeden Fall ein paar Nächte zu bleiben. Dazu ist diese Unterkunft ideal. Man
    • Bungalow mit Meerblick

Betten sehr hart und schlechtes W-LAN

Traumhafte Lage und mit wunderschöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Bungalow mit Meerblick

Duschwasser hat zu Beginn immer gemüffelt. Je nach Tageszeit heiß oder kalt. Wenig Privatsphäre im Bad, weil es ein offenes Fenster mit Gitterstäben gibt, was nur mit einem Vorhang behangen ist. Auch nur von außen abschließbar. WLAN unstabil.

Schöne Aussicht aufs Meer mit vielen Palmen. Genau wie auf den Fotos. Netter kleiner Balkon mit gemütlichen Stühlen. Leckeres Frühstück mit frischem Obst und vielen Varianten von Eiern. Kaltes Trinkwasser stand immer zur Verfügung. Lage ist ruhig. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Bungalow mit Meerblick

Das Badezimmer ist ziemlich klein, mit schlechtem Wasserdruck in der Dusche Es ist gut zu wissen, dass das Hotel am Hang liegt, um zur Rezeption zu kommen muss man eine etwas steilere Steintreppe hochgehen und dann zum Zimmer gehts noch steiler hoch (hat uns nicht wirklich gestört, finde es aber erwähnenswert)

Personal ist sehr freundlich Für Railey Beach ist die Unterkunft verhältnismässig günstiger Sehr leckeres Frühstück Die Aussicht ist wunderschön vom Zimmer aus Die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Bungalow mit Meerblick

Vorallem das die Longtailboote mit ihren lauten Motoren die halbe Nacht fahren und ab Sonnenaufgang wieder - zerstört komplett die Idylle.

Die Abgeschiedenheit, Einfachheit und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Tolle Anlage, tolle Aussicht
    • Bungalow mit Meerblick

Es sollte einem bewusst sein, dass man den Railay Strand nur mit dem Boot erreicht und dort selbst überschaubar viel los ist. Der Lärm der Longtailboote war in Ordnung, die kalte Dusche eher erfrischend. Was uns gestört hat, war der unangenehme Geruch aus dem Abfluss, sowie die durchsichtigen Vorhänge die einem keine Privatsphäre geboten haben.

Toller Ausblick auf die Railay East Bucht. Die Anlage ist wirklich schön angebaut. Zum Frühstück kann man sich frisch Eier braten lassen und das Personal ist sehr freundlich. Mit etwas Glück kann man auch auf der Anlage Affen beobachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Freundlichkeit des Personals Etwas weiter ab vom Trubel

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Sehr schön
    • Bungalow mit Meerblick

Aufgrund der Motorboote kann es zeitweise laut werden

Saubere Unterkunft, wunderschöner Ausblick auf das Meer, tolles Erlebnis mit vielen verschiedenen Tieren, kostenloses Wasserauffüllen, Gepäck wird hochgebracht, sehr nettes Personal, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Gern wieder. Schöne Lage, mit Blick aufs Meer. Das Frühstück war ausreichend.
    • Bungalow mit Meerblick

Cooles Ambiente. Saubere Zimmer und die Anlage war Top.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Super Aufenthalt gefühlt wie im Dschungel.
    • Bungalow mit Gartenblick

Nur ein großes Handtuch, hätte ein zweites kleines komfortabler gefunden.

Toller Ausblick und ruhige Lage. Täglich 1,5l Flaschen Wasser pro Person gratis. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Unglaubliche Aussicht und nettes Zimmer
    • Bungalow mit Meerblick

Das Mosquitonetz am Bett ist zu klein, wodurch es eine Lücke gibt. Keine Klimaanlage. Aber das weiß man schon davor und hat uns nicht zu sehr gestört.

Super Aussicht und schöne Hütte. Wäscheleine toll zum Klamotten lüften

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Traumhaft!!
    • Bungalow mit Meerblick

Die Boote sind schon sehr laut, aber das hat man denke ich überall

Die Lage, der Ort einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Dschungelurlaub im Paradies
    • Bungalow mit Meerblick

Beim Frühstück fehlte bei und leider immer das frische Obst, ansonsten war es sehr lecker.

Die Lage war gut, nur aufgrund der Pierseite abends etwas lauter. Die Aussicht war wunderschön von dem Appartement und der Frühstücksterasse aus. Das Personal war super nett und Hilfsbereit, zudem gab es kostenfrei gekühltes Wasser, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Kaltwasserdusche, viele Treppen

Schlne Aussicht, gutes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Einfache Unterkunft abseits des Trubels im Grünen
    • Bungalow mit Meerblick

Durch die Randlage abseits des Trubels könnte es ruhiger sein wenn nicht ständig Longtail Boote hin und her fahren würden. Die meisten Restaurants und Bars sind ca. 15 min Fußweg entfernt. Unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Schöner Ausblick aufs Meer Hanglage im Grünen abseits des Trubels Bungalow mit viel Holz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Dschungel Camp mit tollem Ausblick
    • Bungalow mit 3 Betten

Außergewöhnliche Lage im Dschungel ist schon sehr toll… Abends kann es schon mal am Haus knistern… 😁