2. Hotelbewertungen Thailand

26/24 Moo 4, Maenam Beach, Koh Samui, Suratthani, 84320 Mae Nam, Thailand

Nr. 36 von 64 Hotels in Mae Nam

7,2

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Preis/Leistung war sehr klasse bei dieser Unterkunft und der Strad war ebenfalls nicht überfüllt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Resort an einem ruhigen Strand mit kleineren Bars und Restaurants in der Nähe. Die Poolanalge ist sehr sauber und bietet einen tolle Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Nettes Hotel mit noch viel Potenzial!
    • Grand Poolvilla

Laute Klimaanlage. Anlage noch etwas verbesserungswürdig. Frühstücksraum nicht klimatisiert. Kaffee nur aus dem Automaten.

Das Personal war sehr bemüht, der Pool und der Strand sind gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Personal war zwar nett aber nicht so aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist okay. Buffet Aufmachung wirkt altmodisch 90/ 2000 Jahre. Könnte man mehr draus machen und besser anbieten.

Wunderschöne Anlage mit vielen Bungalows. Toller Pool direkt am Strand. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Strand Hotel mit sehr netten Personal zum angemessenen Preis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Ich selbst bin kein Freund von dunklen Einrichtungen, helle Farben wirken moderner.

Schöne Hotel Anlage mit großem Pool und sehr schönen Strand. Ich war in einer Pool Villa am Strand und war sehr zufrieden. Der Preis war auch angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

ein herrlicher sommerurlaub in tailand
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

die ganze anlage ist nur für menschen die keine beeinträchtigungen beim gehen haben. es geht trepp auf und ab. die teppen entsprechen keiner norm. in unserem haus waren 4stufen um ins zimmer zu kommen.um vom wohnbereich ins bad zu kommen gingen 2stufen runter.das war bei dunkelheit besonders heikel

das frühstück war gut ,der strand sauber ,ich hatte das gefühl das nur etwa 50% der zimmer belegt war. es war nicht voll in der anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es war wie immer angenehm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte fielfältiger sein. Bei den Strandliegen sollte es Aufliegen geben!

Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal!

• Grand Poolvilla

Der Pool der Grand Pool Villa hat auf den Fotos grösser gewirkt.

Die Lage und der Strand wie auch das Morgenessen waren sehr gut. Das Personal auch sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Deluxe Villa mit eigenem Pool

Der Pool der Grand Pool Villa ist doch eher klein und auch eher flach (schwimmen geht nicht), den habe ich mir grösser vorgestellt. Wir haben den nie genutzt da der grosse Pool der Anlage sehr viel schöner ist.

Tolle Lage und schöne Villas. Das Morgenessen war ausgezeichnet und auch der Pool und der Strand sind Top.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Grand Poolvilla

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Schränke waren sehr staubig und die Badewanne war nicht sehr einladend.

Der Pool ist ein Traum. Die Anlage ist sehr schön. Das Personal ist super nett. Man bekommt immer eine Liege.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ruhiges Hotel und sauberer Strand
    • Grand Poolvilla

Wir hatten einen Bungalow mit Pool, welcher allerdings eine architektonische Zumutung darstellte. Hohe, unbequeme und unnütze Stufen (außen auf- und innen abwärts) stellen nachts auch für junge Menschen ggf. eine Gefahr dar. Die Beleuchtung lässt sich nur von der linken Seite des Bettes -und nur von dort- einschalten. Man kommt im Dunklen an und muss sich zum Bett vorarbeiten, um dann an die acht Schalter auszuprobieren. Wer auf der anderen Seite des Bettes schläft, kann unter Umständen nachts kein Licht anschalten ohne den Partner im Bett zu wecken. Das trifft auch für das Bad zu. Einfach irre. Wir wechselten das Zimmer und landeten im Haupthaus in einem einfacherem Standardzimmer. Alle Zimmereinrichtungen sind wohl 30 Jahre alt. Das sieht man besonders an den alten Badezimmerfliesen und an den nostalgischen Badarmaturen. Die Klimaanlagen verbreiten einen muffigen und staubigen Geruch. Besonders negativ ist zu erwähnen, dass das Restaurant am Strand -besonders zum Frühstück- von mehreren Hunden frequentiert wird. Die Hunde betteln um Nahrung an den Tischen der Gäste. Die Mannschaft vom Restaurant versucht zwar halbherzig die Hunde zu verscheuchen, was jedoch nur ganz kurz gelingt. Das dann aber ohne einen geringsten und nachhaltigen Erfolg. Das Füttern ist natürlich verboten, aber 30% der Gäste machen das und die anderen 70% stört das u./o. finden das unangenehm bis ekelig. Uns ist das auch passiert, das der nasse Hund vom Strand mit seinem Schweif Sand auf den Frühstückstisch verteilte. Die Krönung war ein fetter kurzatmiger Mops, der sein Revier markierte, indem er an mehreren Stellen in das Restaurant urinierte. Ein Grund für uns dann aus dem Hotel auszuziehen. Eine einfache Ansprache der Gäste bei Checkin und ein Schild auf den Tischen würde garantiert Abhilfe schaffen.

Ein ruhiges Hotel am westlichen Ende des Mae Nam Beaches. Das Hotel war wegen der Corona-Pandemie längere Zeit geschlossen und wurde nach dem Dornröschenschlaf wieder reaktiviert und aufgefrischt. Die Hotelmitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Zimmer und die Balkone sind groß.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Das Hotel kann man weiterempfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage am MaeNam-Strand. Frühstücken direkt am Strand und die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Zufriedenstellen aber nicht familiär
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die große Hotelanlage war nur zu einem drittel ausgebucht. Das Personal gab sich Mühe jedoch konnte keine wohlfühlende Atmosphäre erzeugt werrden.

Sehr schöner Strand. Aufmerksames und nettes Personal. Schönes ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum nicht klimatisiert, Buffet nicht gekühlt, daher Butter immer flüssig. Man konnte sich leider mit dem Personal sehr schwer verständigen, da sehr wenig Englischkenntnisse vorhanden sind, Armaturen sehr veraltet! Man merkt leider, dass das Resort lange Zeit leer stand, zu früh geöffnet, Renovierung nur sehr halbherzig, sehr schade, da das Resort eigentlich sehr schön ist. Zimmer leider sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich, sehr ruhige angenehme Lage am schönen Strand von Mae Nam, Zimmer sehr groß, ausreichend Platz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Grand Poolvilla

Ich hätte mir im Bad ein Fenster zum öffnen gewünscht.

Sehr riuhig und angenehm.Die Gaststatte ist nicht sehr besucht.Die meisten Bewohner gehen zur Kati nebenan.Das Essen bei Hua Kati ist sehr gut.Die Massage am Strand ist auch zu empfehlen,gleich neben Hua Kati.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant hat uns nicht gefallen, selbst die thailändischen Speisen waren überall besser. Hotel all in all etwas in die Jahre gekommen, besonders das Fitnessstudio hat Renovierungsbedarf. Wenn man nicht nur in der Anlage relaxen will, empfehlen wir definitiv einen Scooter, da das Taxi-Angebot auf der Insel zu wünschen übrig lässt bzw. sehr teuer ist.

Nettes Personal, geräumiges und schönes Zimmer (inkl Bad), gepflegtes Resort, toller Strand. Die Möglichkeit, vor Ort Ausflüge etc. zu buchen, ist außerdem hervorzuheben. Die Dame vom Schalter war sehr lieb und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schönes ruhiges Hotel mit perfektem Strand

Internet nicht gut.

Zimmer sehr groß, wir hatten ein Zimmer mit Pooleccsess.Ruhige Anlage, perfekter Strand, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem Herr Yeen!) Fußläufig Restaurants und Lebensmittel Geschäfte zu erreichen. Großer Pool, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Klimaanlage laut und zugig

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Tolles familienfreundliches Hotel mit Renovierungspotential
    • Deluxe Dreibettzimmer

Vom Architekten toll geplante Zimmer und Anlage, in der Umsetzung aber schlecht gearbeitet, krumm und schief, Duschglasabtrennung voller Farbe und schmutzig, überall Farbspritzer, Duscharmaturen marode und Halterungen fielen ab.

Sehr großes Zimmer, schöne Anlage, tolle Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Mittelklassehotel mit viel Grün im Thai Stil
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zu den negativen Dingen: Das Personal war nett, aber nicht besonders aufmerksam und geschult. Entweder lief man wie wild umher oder man fragte 10x nach dem Teller, obwohl man noch am Essen war. Einzige Ausnahme war das Verhalten zu "Stammgästen" hier wurde gefühlt alles gwmacht. Auf die Nachfrage nach einem Taxi wurde uns mitgeteilt wir sollten die vom Hotel nehmen. Sonst hätte man nichts im Angebot... Zudem können wir das Hotelrestaurant nicht empfehlen. Geschmacklich war es fad und langweilig und sorry, dann auch zu teuer. Die Liegen waren ein wildes und teilweise defektes Sammelsurium, irgendwie hat man sich damit aber arrangiert. Der Pool sehr sehr gross, leider war der Whirlpool ein dunkles Loch und die Filteranlage lief scheinbar nicht jeden Tag, denn oftmals schwamm der Dreck immer in der selben Ecke auf der Oberfläche. Unser Zimmer war sehr gross, die Waschbecken aber arg niedrig und man stößt immer mit den Füßen vor die Platte. Die Wasserhähne wären verkehrt herum montiert (!?) wir haben oftmals das Becken drum herum unter Wasser gesetzt ;). Die damalige Thai Deko war weg, an den Wänden war nur ein Bild, keine Bettläufer oder Dekorelemente, hier fehlte der Thai Charme. Unsere Vorhänge waren teilweise da, teilweise gab es nur den zum Verdunkeln. Leider keinen Mückenschutz! Eine kleine Schale mit Wasser und den vielen Blumen am Zimmer oder davor, das hätte Charme gezeigt... Was uns am meisten gestört hat, war jedoch das Frühstück und Lokation. Die einstigen Wasserläufe waren alle mit Brettern und Kunstrasen abgedeckt, was das Ambiente leider erheblich störte. Es gab zudem kaum/keine Ventilatoren und dort wo Butter, Obst und co zu finden ist, war nichts gekühlt! Nachdem ich bei Holidaycheck Bilder hochgeladen hatte, wurde zumindest die Butter gekühlt. Hier fehlte jeder Charme und angenehme Darbietung. Wurst, Käse, Butter alles zum weglaufen bei der Hitze. Da zeigen die Bilder der Website nur "alte Zeiten".

Zunächst, wir hatten einen Recht angenehmen Aufenthalt im Samui Buri Beach. Aber man sollte ein paar Dinge wissen und berücksichtigen! Das Hotel kenne ich seit vielen Jahren. Durch meine Arbeit im Reisebüro habe ich viele Kunden "vor" Corona hierher gebucht. Es ist gute 4 Sterne, kein Luxus aber stets mit Thai Charme. viel Grün, Holz und klein ;) Durch die lange Schließung wurde einiges nicht wieder "hochgefahren". Zu den positiven Punkten: Wir erhielten ein Upgrade auf ein Direct Pool Access Zimmer- das war für unsere Tochter ein Traum ;) Vor dem Hotel gibt es viele Restaurants, Massagen und Wäschesalons zu "nicht touri Preisen". Der Strand war schön sauber wenn auch steil abfallend. Der Kids Room war direkt am Strand sodass man die Kids beim Spielen beobachten konnte wenn auch ohne Betreuung. Es gab immer mal wieder Mülleimer- eine echte Seltenheit auf der Insel. Der Kühlschrank war gross und die Klimaanlage ging ( wenn auch lauter). Die Zimmerreinigung war sehr fleißig und hier gab es nichts zu meckern. Auch konnten wir die Betten ohne Probleme umstellen da unsere Tochter aus den Betten fiel. Es wurden Slippers, eine Strandtasche sowie Bademäntel angeboten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal gute Lage ruhig und erholsam schöner, langer Strand Restaurant am Meer und toller Pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr ruhig, Sauber, schöner Strand und Pool - wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt herrlich ruhig und ist für Leute die Abseits vom Trubel Urlaub machen wollen bestens geeignet. Die Ausstattung ist für die Provinz von Thailand Super. Es ist sauber und alle sind freundlich und helfen bei Bedarf. Die Zimmer sind geräumig und im Thailändischem Stil gehalten, dass ist natürlich Geschmackssache. Die Klimaanlage war Top. (wir hatten 2 Zimmer) Wer hier allerdings 5 Sterne auf eropäischem Niveu erwartet, war wohl noch nicht viel Unterwegs in der Welt. Das Meer war Klasse und die Poolanlage ist Toll. Irgendwie hat man sich immer gefragt wo die Leute sind. An Meer und Pool war es immer leer und entspannt. Das Frühstück ist gut, es ist alles da (mind. 4 Sorten Obst; Toast; Marmelade; Eierbratstation unsw). Das Restaurant neben an am Strand war lecker und wir konnten dort auf kurzem Weg fast täglich kalte Getränke und Mittagessen einnehmen. Ansonsten findet man zu Fuß im Umkreis von 5-10 Minuten immer ein leckeres, landestypisches kleines Restaurant. Dreimal pro Woche ist in Bophut Night-Markt unbedingt besuchen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Grand Poolvilla

Es kann noch sauberer geputzt werden, vorallem im Bad. Das Firnesstudio kann noch weiter ausgestattet werden. Auch das multifunktionales Gerät muss repariert werden. Frühstück kann besser werden, Eierspeisen vorkochen wie omlett macht wenig Sinn ( wird kalt, man weiß nicht, was drin ist und die werden eh live in 2 Minuten gekocht). Wenn die Preise im Restaurant reduziert werde. und die Qualität erhöht wird (habe anhand der Warmspeisen zum Frühstück beurteilt), werden mit Sicherheit viel mehr Gäste im Restaurant essen. Stellt vielleicht einen neuen Koch ein.

Für uns als Familie mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre) war die Unterkunft sehr gut gelegen. Wir könnten nach dem Frühstück am Strand, direkt weiter am Strand spielen und baden, es gab ein Spielzimmer in unmittelbarer Nähe. Das Fitnessstudio auch direkt vor den Sonnenliegen. Im Hotel selbst haben wir nur gefrühstückt. Direkt daneben gibt es ein sehr gutes Café am Strand, wir wir immer Mittag gegessen haben. Abends sind wir rausgegangen, da in der Nähe ein paar einfache aber von der Qualität und Preis sehr gute Thai Restaurants zu finden sind. Auch Massagen am Strand zwischen dem Hotel und dem Café sind sehr zu empfehlen. Das Personsl ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Deluxe Villa mit eigenem Pool

Es war alles super . Sehr schönes Zimmer, sauberer Strand, und zum Frühstück gab es eine große Auswahl..

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Traumurlaub am Traumstrand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war eigentlich ungenießbar und der Automat viel zu langsam. Die Früchte beim Frühstück könnten von besserer Qualität sein. Wenn der Strand jeden Morgen mit Hilfe einer Maschine gereinigt würde, dann wäre er noch schöner. Es befindet sich zu viel Unrat im Sand, besonders Plastikabfälle. Noch bequemer wären die Liegen, wenn es Auflagen gäbe. Die Sesselchen im Zimmer waren schlecht gepolstert.

Diese Unterkunft ist super schön für einen entspannenden und ruhigen Urlaub. Ich habe die ansprechende Architektur im Thailändischen Stil genossen und die großzügigen, schön gestalten und bequemen Räumlichkeiten, wie auch die gute und feste Matratze des Bettes. Das Frühstücksbüfet war sehr vielseitig. Dieser Strandabschnitt eignet sich besonders gut zum Schwimmen im Meer. Alternativ gibt es einen riesigen, runden Infinitipool mit Poolbar, in dem man auch richtig gut schwimmen kann. Man hat immer eine Liege gefunden und meistens auch einen Sonnenschirm. Mehrmals gab es am Abend hervorragende Konzerte einzelner Musiker.