2. Hotelbewertungen Thailand

26/24 Moo 4, Maenam Beach, Koh Samui, Suratthani, 84320 Mae Nam, Thailand

Nr. 33 von 64 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer ist leider zu laut, so dass ich sie nachts nicht genutzt habe. Die Dusche wird nicht wirklich warm (für mich war das kein Problem). Das Frühstück könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein..., ist aber noch ausreichend.

Das Hotel liegt am ruhigen und immer schwimmbaren Strand. Eine sehr gepflegte Anlage, in der das Personal emsig bemüht ist, den Garten schön zu halten! Das Personal und auch der Manager sind super freundlich und immer hilfsbereit. TOP! Der Pool ist sehr groß und hat eine Poolbar. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool (im Mai). Das Zimmer ist riesig, das Bett sehr bequem und der Balkon verdient ebenfalls ein Lob.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Schönes Hotel für 2-3 Nächte
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Frühstücken war relativ unkomfortabel: viele Fliegen und keine bzw zu wenig Ventilatore. Frühstück auch zum Teil nicht ok : Gemüse trocken, Fleisch nicht gekühlt…

Super Hotel, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Alles top

Traumhaft, Strand ruhig und sauber, nette Strandbar nebenan, Personal sehr hilfsbereit Service top, lässt keine Wünsche offem

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr große Zimmer. Frühstück sehr lecker. Strand Pool traumhaft schön. Privater shuttle vom Flughafen buchbar für 700.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Super Lage am breiten und langen Strand von Maenam. Hotelbauten im thailändischen Stil.
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

Ausstattung des Badezimmers nicht auf neuem Stand renoviert. Seit längerem Zeitraum wurde das Bad nicht renoviert.

Sehr gut ist die Lage an dem breiten und lagen Stand von Maenam. Es ist auf keinem Fall überlaufen. Man findet auch einen Platz im Schatten unter Palmen. Bars findet man ebenfalls am Strand. Wer mit der Fähre fährt, findet den Pier von Lampraya direkt, ca. 5 Gehminuten über den Strand entfernt. Von hier gehen Fähren nach Bangkok, Koh Phangan, Koh Tao. Sehr gut gefällt der thailändische Stil der Hotelbauten. Das sieht man heute kaum noch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack.

Die Anlage ist sehr schön und für die Übernachtung passt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Preis/Leistung war sehr klasse bei dieser Unterkunft und der Strad war ebenfalls nicht überfüllt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Resort an einem ruhigen Strand mit kleineren Bars und Restaurants in der Nähe. Die Poolanalge ist sehr sauber und bietet einen tolle Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Nettes Hotel mit noch viel Potenzial!
    • Grand Poolvilla

Laute Klimaanlage. Anlage noch etwas verbesserungswürdig. Frühstücksraum nicht klimatisiert. Kaffee nur aus dem Automaten.

Das Personal war sehr bemüht, der Pool und der Strand sind gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Personal war zwar nett aber nicht so aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist okay. Buffet Aufmachung wirkt altmodisch 90/ 2000 Jahre. Könnte man mehr draus machen und besser anbieten.

Wunderschöne Anlage mit vielen Bungalows. Toller Pool direkt am Strand. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Strand Hotel mit sehr netten Personal zum angemessenen Preis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Ich selbst bin kein Freund von dunklen Einrichtungen, helle Farben wirken moderner.

Schöne Hotel Anlage mit großem Pool und sehr schönen Strand. Ich war in einer Pool Villa am Strand und war sehr zufrieden. Der Preis war auch angemessen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

ein herrlicher sommerurlaub in tailand
    • Deluxe Villa mit eigenem Pool

die ganze anlage ist nur für menschen die keine beeinträchtigungen beim gehen haben. es geht trepp auf und ab. die teppen entsprechen keiner norm. in unserem haus waren 4stufen um ins zimmer zu kommen.um vom wohnbereich ins bad zu kommen gingen 2stufen runter.das war bei dunkelheit besonders heikel

das frühstück war gut ,der strand sauber ,ich hatte das gefühl das nur etwa 50% der zimmer belegt war. es war nicht voll in der anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es war wie immer angenehm!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte fielfältiger sein. Bei den Strandliegen sollte es Aufliegen geben!

Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal!

• Grand Poolvilla

Der Pool der Grand Pool Villa hat auf den Fotos grösser gewirkt.

Die Lage und der Strand wie auch das Morgenessen waren sehr gut. Das Personal auch sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Deluxe Villa mit eigenem Pool

Der Pool der Grand Pool Villa ist doch eher klein und auch eher flach (schwimmen geht nicht), den habe ich mir grösser vorgestellt. Wir haben den nie genutzt da der grosse Pool der Anlage sehr viel schöner ist.

Tolle Lage und schöne Villas. Das Morgenessen war ausgezeichnet und auch der Pool und der Strand sind Top.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Grand Poolvilla

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Schränke waren sehr staubig und die Badewanne war nicht sehr einladend.

Der Pool ist ein Traum. Die Anlage ist sehr schön. Das Personal ist super nett. Man bekommt immer eine Liege.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ruhiges Hotel und sauberer Strand
    • Grand Poolvilla

Wir hatten einen Bungalow mit Pool, welcher allerdings eine architektonische Zumutung darstellte. Hohe, unbequeme und unnütze Stufen (außen auf- und innen abwärts) stellen nachts auch für junge Menschen ggf. eine Gefahr dar. Die Beleuchtung lässt sich nur von der linken Seite des Bettes -und nur von dort- einschalten. Man kommt im Dunklen an und muss sich zum Bett vorarbeiten, um dann an die acht Schalter auszuprobieren. Wer auf der anderen Seite des Bettes schläft, kann unter Umständen nachts kein Licht anschalten ohne den Partner im Bett zu wecken. Das trifft auch für das Bad zu. Einfach irre. Wir wechselten das Zimmer und landeten im Haupthaus in einem einfacherem Standardzimmer. Alle Zimmereinrichtungen sind wohl 30 Jahre alt. Das sieht man besonders an den alten Badezimmerfliesen und an den nostalgischen Badarmaturen. Die Klimaanlagen verbreiten einen muffigen und staubigen Geruch. Besonders negativ ist zu erwähnen, dass das Restaurant am Strand -besonders zum Frühstück- von mehreren Hunden frequentiert wird. Die Hunde betteln um Nahrung an den Tischen der Gäste. Die Mannschaft vom Restaurant versucht zwar halbherzig die Hunde zu verscheuchen, was jedoch nur ganz kurz gelingt. Das dann aber ohne einen geringsten und nachhaltigen Erfolg. Das Füttern ist natürlich verboten, aber 30% der Gäste machen das und die anderen 70% stört das u./o. finden das unangenehm bis ekelig. Uns ist das auch passiert, das der nasse Hund vom Strand mit seinem Schweif Sand auf den Frühstückstisch verteilte. Die Krönung war ein fetter kurzatmiger Mops, der sein Revier markierte, indem er an mehreren Stellen in das Restaurant urinierte. Ein Grund für uns dann aus dem Hotel auszuziehen. Eine einfache Ansprache der Gäste bei Checkin und ein Schild auf den Tischen würde garantiert Abhilfe schaffen.

Ein ruhiges Hotel am westlichen Ende des Mae Nam Beaches. Das Hotel war wegen der Corona-Pandemie längere Zeit geschlossen und wurde nach dem Dornröschenschlaf wieder reaktiviert und aufgefrischt. Die Hotelmitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Zimmer und die Balkone sind groß.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Das Hotel kann man weiterempfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage am MaeNam-Strand. Frühstücken direkt am Strand und die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Zufriedenstellen aber nicht familiär
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die große Hotelanlage war nur zu einem drittel ausgebucht. Das Personal gab sich Mühe jedoch konnte keine wohlfühlende Atmosphäre erzeugt werrden.

Sehr schöner Strand. Aufmerksames und nettes Personal. Schönes ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum nicht klimatisiert, Buffet nicht gekühlt, daher Butter immer flüssig. Man konnte sich leider mit dem Personal sehr schwer verständigen, da sehr wenig Englischkenntnisse vorhanden sind, Armaturen sehr veraltet! Man merkt leider, dass das Resort lange Zeit leer stand, zu früh geöffnet, Renovierung nur sehr halbherzig, sehr schade, da das Resort eigentlich sehr schön ist. Zimmer leider sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich, sehr ruhige angenehme Lage am schönen Strand von Mae Nam, Zimmer sehr groß, ausreichend Platz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Grand Poolvilla

Ich hätte mir im Bad ein Fenster zum öffnen gewünscht.

Sehr riuhig und angenehm.Die Gaststatte ist nicht sehr besucht.Die meisten Bewohner gehen zur Kati nebenan.Das Essen bei Hua Kati ist sehr gut.Die Massage am Strand ist auch zu empfehlen,gleich neben Hua Kati.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant hat uns nicht gefallen, selbst die thailändischen Speisen waren überall besser. Hotel all in all etwas in die Jahre gekommen, besonders das Fitnessstudio hat Renovierungsbedarf. Wenn man nicht nur in der Anlage relaxen will, empfehlen wir definitiv einen Scooter, da das Taxi-Angebot auf der Insel zu wünschen übrig lässt bzw. sehr teuer ist.

Nettes Personal, geräumiges und schönes Zimmer (inkl Bad), gepflegtes Resort, toller Strand. Die Möglichkeit, vor Ort Ausflüge etc. zu buchen, ist außerdem hervorzuheben. Die Dame vom Schalter war sehr lieb und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schönes ruhiges Hotel mit perfektem Strand

Internet nicht gut.

Zimmer sehr groß, wir hatten ein Zimmer mit Pooleccsess.Ruhige Anlage, perfekter Strand, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem Herr Yeen!) Fußläufig Restaurants und Lebensmittel Geschäfte zu erreichen. Großer Pool, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Klimaanlage laut und zugig

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Tolles familienfreundliches Hotel mit Renovierungspotential
    • Deluxe Dreibettzimmer

Vom Architekten toll geplante Zimmer und Anlage, in der Umsetzung aber schlecht gearbeitet, krumm und schief, Duschglasabtrennung voller Farbe und schmutzig, überall Farbspritzer, Duscharmaturen marode und Halterungen fielen ab.

Sehr großes Zimmer, schöne Anlage, tolle Lage direkt am Strand