2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Strand von Chaweng
  5. Bewertung der Unterkunft Samui Little Garden Resort

Bewertungen für Samui Little Garden Resort

166/107 Moo 2, Bo Phut, Koh Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand

Nr. 4 von 112 Hotels in Strand von Chaweng

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Budget Doppelzimmer

sehr ruhiger Ort zum Entspannen, deutschsprachiger Manager, einfach alles top!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Klein aber Fein
    • Budget Doppelzimmer

kleines und sehr ruhiges Resort, dennoch in wenigen Minuten mitten im Trubel. Habe sehr angenehme Tage dort verbracht und kann mir sehr gut vorstellen das zu wiederholen :)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Eine sehr schöne, ruhige Oase
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Sehr schöne, saubere, ruhige und gepflegte Unterkunft. Zimmer und Einrichtung in TOP-Zustand! Gepflegte, saubere Poolanlage, machte Freude. Emanuel und sein Team leisten tolle Arbeit. Vielen Dank Sehr zu empfehlen, würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Alles Top!

Emanuel war super hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Er hat uns zudem auch sehr gut unterstützt bei der Verlängerung unseres Visas, sodass wir bereits alle Dokumente vorher ausfüllen konnten. Die Anlage war sehr schön, sauber und gepflegt. Wir waren auch sehr dankbar für die super Roller Miete, die tollen Tipps und die guten Gespräche. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt, die Lage ist super und dennoch sehr ruhig. Der Besitzter ist total li
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Alles, die Lage und die Ausstattung sind spitze. Der Inhaber ist sehr lieb und zuvorkommend, geht auf alle Wünsche und Frage ein. Gerne kommen wir hier wieder her.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Anlage. Perfekt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Anlage ist am Ende einer Gasse. Wenn man im dunklen ankommt wirkt es erstmal nicht einladend, sobald man aber drin ist ändert sich es:)

Wirklich gute Anlage mit zur Abwechslung bequemen Betten. Der Besitzer sowie das Personal sind mega freundlich. Würden nochmal hin.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Wir haben die Zeit in diesem Hotel genoßen. Ruhige Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Ambiente, der Pool, das Hotel an sich, sowie der nette unkomplizierte Empfang und Hotelinhaber haben uns gut gafallen. Man hat sich gleich wie zuhause gefühlt :) Snacks und Getränke gab es an der Bar zu jeder Uhrzeit, gegen eine Gebühr. Nicht genutzt, aber nice to have. Wir konnten am letzten Tag länger im Hotel bleiben und wurden sogar netterweise zum Flughafen gefahren. Top

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schöne, saubere Anlage mit Liebe eingerichtet und vielem Komfort ausgestattet. Sehr aufmerksamer und zuverlässiger
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Schöner Pool und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ruhige traumhafte Oase

Nichts. Alles traumhaft.

Wir hatten ein Upgrate durch den Gastgeber Emanuel auf die Maisonette-Suite mit Meer- und Poolblick. Ein absoluter Traum mit zwei Bädern, voll ausgestatteter Küche, 2 Terrassen sowie Flatscreen mit Netflix. Es können Roller zu einem guten Preis ausgeliehen werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Gastgeber, der deutsch spricht, erfüllte uns jeden Wunsch. Eine kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Super Preis-/Leistungsverhältnis mit freundlichen Gastgebern
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten eine Kakerlaken im Klo.

Der Gastgeber war super freundlich und hilfsbereit. Konnten direkt bei Emanuel einen super Roller mieten sowie einen Transfer zum Flughafen - Preis-Leistung grandios. Tolle und grosse zimmer sowie einen schönen Pool. Haben täglich frisches Wasser bekommen. Man ist in etwa 20 min zu Fuß in chaweng-city.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Man fühlt sich im Samui Little Garden wie Zuhause und kann sich mit jeder Frage an die Gastgeber wenden. Alle sind total
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr tolle Unterkunft. Nicht weit von der Innenstadt und keine 5 Minuten zum Meer. Trotzdem ist die U Termingrunds sehr ruhig gelegen. Wir haben uns zu jedem Moment gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Top
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

alles bestens

Top gepflegte, sehr schöne Anlage. Sehr schönes und komfortables Zimmer und Bad und sehr netter und hilfreicher Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Ein super Urlaub in familierer Atmosphäre.
    • Budget Doppelzimmer

Ein Manko ist, wenn man Wert darauf legt, das es keinen direkten Strandzugang hat und nicht direkt im Zentrum Chaweng liegt. Dafür gibt es Roller mit denen man ruckzuck überall hinkommt.

Kleine, sehr familiere Pension, ich hatte ein riesiges Zimmer über 2 Etagen mit 2 Bädern. Sehr nette Besitzer, und immer ansprechbar. Tagsüber am Pool und Abends mit den Besitzern an der Poolbar. Samui little Garden hat auch eigene Motorrller zum leihen. Die Zimmer haben große Kühlschränke und gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Super schöne kleine Unterkunft, sehr zu empfehlen!

Nichts!

Super freundlicher Manager der überraschenderweise Deutsch sprach. Wir waren nur für eine Nacht hier, würden aber auch länger bleiben! Unser Zimmer war groß, mit Fernseher, Netflix etc. Ein kleiner Pool rundet die Anlage ab, nach kurzen Fußweg ist man an der Hauptstraße. Nachts ist es sehr ruhig und man kann super schlafen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, die Preis Leistung ist außergewöhnlich gut!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Immer gerne wieder! einfach wohl gefühlt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Super nettes Personal. Einfach extrem wohl gefühlt! Super saubere Zimmer und Top Ausstattung! Der Pool mitten in der Anlage mit der angrenzenden Bar und dem TV, einfach genial !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir wir wieder buchen :)
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man etwas unternehmen möchte, braucht man immer einen Scooter. Es gab kein Restaurant, allerdings konnte man sich für ein Frühstück anmelden. Der Abfluss im Bad hat etwas gestunken (war bisher in jedem Hotel, indem wir waren)

In der Unterkunft war es sehr sauber. Die Zimmer waren modern, groß und mit ausreichend Stauraum ausgestattet. Der Besitzer war sehr nett. Er hat uns kostenlos zum Flughafen gefahren. Einen Scooter konnte man direkt vor Ort mieten. Wir hatten eigene Liegen mit Auflagen am Pool. Es gab auch einen Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Erstklassiges Appartement mit Blick in einen wunderschön angelegten Pool.
    • Familiensuite

Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalte. Das Resort ist wirklich ein kleines Paradies. Uns hat es an nichts gefehlt, sogar Bundesliga konnten wir dank dem sehr bemühten Personal an der Bar noch schauen. Herzlichen Dank nochmals dafür!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren schon das 2. Mal in diesem kleinen schönen Hotel und sind traurig nicht länger bleiben zu können. Wir hatten wieder ein großes schönes Zimmer mit einer kleinen privaten Terrasse und haben den Pool sehr genossen. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter und in den Ort zu Fuß ca 15 min. Wir fanden es sehr angenehm so ruhig zu wohnen, auch wenn in Chaweng nicht mehr so ein Trubel herrscht wie noch vor Corona Vielen Dank an den Manager Emmanuel und sein Team für die nette Betreuung und für die Fahrt zum Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Alles perfekt, wunderbare Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

• Budget Doppelzimmer

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool, geräumiges Zimmer mit extra viel Ausstattung! Der Manager war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Maisonette-Suite

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Sehr tolles Ambiente , eine super Poolanlage und die Ausstattung der Küche hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage isr gut zur Erholung, trotzdem ist Weg ins Zentrum nicht weit. Ich war begeistert

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Top!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gepflegte und schöne Anlage, geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit großer Terrasse und guter Ausstattung. Der Pool bietet sowohl Sonnen- als auch Schattenplätze. Der Eigentümer war immer vor Ort bzw. erreichbar und hat alle Wünsche und Anliegen erfüllt. Die Lage ist sehr ruhig, jedoch zu Fuß 10 Minuten vom Zentrum und schönem Strand entfernt, man kann aber auch Pick-Up fahren oder einen Roller mieten. Super schnelles Internet!!