2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phuket Province
  4. Hotelbewertungen Strand Patong
  5. Bewertung der Unterkunft Wyndham Sea Pearl Resort, Phuket

Bewertungen für Wyndham Sea Pearl Resort, Phuket 5 Sterne

12/1-9 Phrabaramee Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150, Thailand, 83150 Strand Patong, Thailand

Nr. 378 von 408 Hotels in Strand Patong

5,5

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das liegt wirklich weit Weg von der City und das Hotel hat leider keinen kostenfreien Shuttelservice. Das Hotel könnte mal gestrichen werden.

Das Hotel hat sehr ruhige Lage acu die Poolanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Sehr schlechter Einstieg in die Erholung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Lage des Hotels grenzt an eine Katastrophe. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße ohne Bürgersteig. Ohne Taxi oder Roller lebensgefährlich zu begehen. Zumal man bis die Stadt auch mehrere Kilometer braucht. Für einen hoteleigenen Shuttle bezahlt man 250 Thb pro Person. Um unsere Balkontür abschließbar zu machen, brauchte das Personal 3 Anläufe und 8 Erinnerungen und somit 5 Tage. Der Pool auf der Terrasse war so dreckig, dass man diesen nicht nutzen wollte. Insgesamt machte die Anlage einen sehr ungepflegten Eindruck.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch war es sehr ruhig. Frühstück war auch mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Für einen vergünstigten Preis ok.
    • Pool Villa

Wir haben zum Glück einen vergünstigten Preis gezahlt (ca. 120€ die Nacht für die Pool-Villa). Möbel und Geräte sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, der Teppich hat sehr gestunken und war voll mit Dreck, den mussten wir erstmal einrollen und beiseite stellen. Es liegen tote, eingestaubte Insekten rum. Geckos sind zwar süß, aber koten leider auch die ganze Bude voll, auch auf die Handtücher. Wir hatten viele,große Ameisen um die Toilette herum und auch direkt im Klo und unter der Klobrille sind sie gekrabbelt. Klimaanlage stinkt etwas modrig und ist sehr laut. Der Preis den sie für ein Taxi verlangen ist unverschämt hoch. 1500 Baht für eine Fahrt zum oder vom Flughafen zum Hotel. Wir haben über booking.com dann eine Fahrt für 700 Baht gebucht. Sie verlangen 300 Baht für eine Fahrt zum Strand Patong (ca. 5min) mit dem TukTuk kostete uns die Fahrt 100 Baht. Die Lage auf dem Berg können wir nicht empfehlen, man kann nichts fußläufig erreichen, da es keinen Fußweg gibt und auf der vielbefahrenen, steilen und kurvigen Straße zu laufen ist nicht möglich. Man muss also ein Auto oder Roller mieten um wegzukommen. Das Personal ist freundlich aber etwas verpeilt, z.B. hat die Reinigungskraft uns auf der Terrasse ausgesperrt (obwohl sie sich noch verabschiedet hatte). Wenn wir unser Handy nicht dabei gehabt hätten, um die Rezeption anzurufen, hätten wir 24std draußen auf der Terrasse verbringen müssen, bis wir entdeckt wurden wären, denn es gibt keine Möglichkeit, wenn man sich nicht alle Knochen brechen möchte, von der Terrasse zur Rezeption zu kommen. Die Rezeption hatte beim Anruf nur gelacht, aber wenigstens schnell jemanden zu uns geschickt.

Wir haben uns für dieses Hotel für das Sandbox-Model entschieden und damit gab es keine Probleme. Check-In verlief freundlich und sehr unkompliziert. Der Pool und die Terrasse waren groß und sauber. Der Ausblick auf den Dschungel/Berg war wunderschön. Das Personal war stets bemüht Mängel auszubessern. Ist ihnen auch zum größten Teil gelungen, z.B. hatten wir am Anfang nur kaltes Wasser, das konnten sie beheben. Als das Wasser dann warm war, war es extrem braun, auch das konnten sie ausbessern. Den Lärm vom Pool konnten sie über die Nacht auch ausstellen. Es gibt sehr viele niedliche Frösche und Geckos rund ums Apartment. Das Thailändische Essen vom Zimmerservice war sehr lecker und kam immer schnell an. Check-Out war auch unkompliziert und verlief schnell.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

In der aktuellen Situatuon nicht empfehlenswert.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Vergleich zu 2018 ist alles spürbar schlechter geworden. Whirpools sind dreckig, Wasser teilweise gelb und der Roomservice dauert über 1 Stunde. 2018 war es 5 Sterne, 2022 maximal 3 Sterne!

- Das Zimmer und die Distanz zu Patong Beach - Preis

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Sauberkeit, Einhaltung des Hygienekonzept

Villa

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Zu teuer für die Leistung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Hotel ist schon etwas abgenutzt und etwas außerhalb der Stadt. Die Pools auf den Terrassen laden nicht wirklich zum Baden und laufen die ganze Zeit. Machen erheblich Krach, so dass ich das Zimmer wechseln müsste. Frühstück war auch nicht der Hit. OK aber für den Preis passt es nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Gut, aber nicht mehr erstklassig.
    • Pool Villa

Leider ist der eigene Frühstücksbereich wohl Coronabedingt nicht mehr verfügbar. Dieses Frühstück war Spitzenklasse. Jetzt scheint das Frühstück von einen Drittanbieter in einem Restaurant organisiert zu sein. Es ist allenfalls durchschnittlich. Leider sind auch die Poolanlagen in die Jahre gekommen und etliche Fliesen sind ersetzungswürdig.

Die Poolvilla kannten wir von einem vorangegangenen Urlaub und hatten sie damals als spektakulär empfunden. Die Aussicht auf Patong und den Wald würde ich auch immer noch als unschlagbar bezeichnen. Das Personal ist sehr freundlich und hat täglich einen sehr guten Job erledigt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr schlecht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider etwas runter gekommen, das beistellbett was wir bekommen haben, hatte in der Mitte ein Loch, sodass man mit dem Hintern immer ins Loch beim Schlafen gefallen ist. Im Zimmer hat es leider die ganze zeut übelst nach schimmel gerochen. Leider sind manche Zimmer (so wie unser Zimmer) mit einem anderen verbunden. Man hört jeden, wirklich jeden Ton was im anderen Zimmer passiert. Wenn mann due ganze Nacht hört wie sich 2 Menschen beglücken, ist das natürlich net so entspannt, aber dafür kann das hotel ja nichts.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Anlage an sich ist von außen super schön. Mann muss bedenken das man auf nem Hügel ist, das heisst ohne Roller oder Taxi ist es schwer runter zu kommen. Tuk tuk fährt bis patong Beach dauert wegen dem Verkehr zwischen 15-20 Minuten, mit dem Roller müssten es um die 10 sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sehr schlecht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage. Mussten immer ein taxi nehmen. Restaurant war katastrophal. Sehr teuer dazu. Service ohne engl.

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Enttäuschend und nicht den Bildern entsprechend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Schmutzige Laken , Personal konnte kein Englisch und wirkte inkompetent , das Hotel lügt an der Hauptstraße und ist ziemlich außerhalb

Schöner Pool schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Sehr unsauber, personal unfreundlich, ich empfehle das Hotel niemaden!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Alles hat uns nicht gefallen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Urlaub in Thailand ja aber nicht nocheinmal und dieses Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Ds Zimmer Telefon funktioniert nicht richtig so das ich keine Zimmer Service benutzen konnte. Auch nach zwei drei Beschwerde wurde nix unternommen. Beim ersten Tag hab ich 45 min auf das Essen gewartet und dann wurde sogar das falsche geliefert obwohl die Dame am Telefon die Bestellung drei mal wiederholte. Es lag bestimmt an dem Telefon. Ich bin auch mit dem Essen zur Rezeption hin gegangen und hab mich beschwert trotzdem es hat sich nichts geändert. Ich würde es ein paar nicht empfehlen.

Die Nähe zu der Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

dreckig und schlecht - niemals wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- sauberkeit: keine Reinigung vor Anreise, u.a. Reste von Shampoo und Zahnbürsten - dreckiges Sofa und unter dem Teppich massiver Dreck mit Ungeziefer - jacuzzi war defekt - kein eigenes Besteck, Teller oder Gläser in Küche vorhanden. Das muss ein 5 Sterne Hotel in jedem Zimmer haben, v.a. In einer Suite. - negativ fällt auch die Lage auf, das Hotel ist weit entfernt von jeder Aktivität. Die Mafia-Strukturen im Phuket Taxigewerbe machen es sehr teuer (>400THB je Fahrt) hier wegzukommen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Nicht zu empfehlen, sieht in keinem Fall so aus wie auf den Bildern!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Extrem in die Jahre gekommenes Hotel, totaler Verfall während Corona. Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben, nicht annähernd ein 5-Sterne-Hotel. Dreckige Zimmer, schlampig geputzt bzw. stellenweise schon so verrostet/ verdeckt, dass man gar nicht mehr putzen kann, sondern einfach mal saniert gehört (z.B. Toilette, Dusche, Waschbecken). Komischer Geruch auf der ganzen Anlage. Hellhörige Zimmer (sind durch Lärm und ständiges klingeln an unserer Zimmertür von anderen Gästen um 3 Uhr nachts geweckt worden und konnten nicht mehr schlafen). Haben nach nur zwei Nächten ausgecheckt und das Geld für die anderen 4 Nächte nicht zurückbekommen, aber wir haben uns so unwohl gefühlt und wollten nur noch weg!

Der Hotelmanager hat sich große Mühe gegeben, uns unseren Aufenthalt doch noch erträglicher zu machen, aber es war leider nicht möglich. Das Personal an der Rezeption schien etwas überfordert, weil sich anscheinend mehrere Leute über unsaubere Zimmer beschwert haben, aber war freundlich und hat halbwegs versucht, einem entgegen zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Sicher kein zweites Mal
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zu groß geratene Anlage mit viel Tamtam und leerstehenden Bereichen, schön anzusehen auf den Prospekten, aber kaum Ambiente, Frühstücksraum mit Kantinenatmosphäre, renovierungsbedürftig, ständig Container vor den Zimmern, Terrassenbelag und Bettkanten mit Verletzungsgefahr, kein Service z.B. Safe trotz mehrfachen Anmahnens auch nach Tagen ohne Batterie, Personals an der Rezeption nicht kompetent z.B. um sich um Mängel zu kümmern oder um anderen Gästen, welche unkorrekt auftreten (z.B. in der Lobby mit nacktem Oberkörper) auf die Einhaltung Mindeststandards hinzuweisen...

Schön sind die großen Zimmer unterhalb der Rezeption. Nicht zu empfehlen sind die Bereichen / Räume daneben und oberhalb, Block A, B, C...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

nicht nochmal

Personal, Lage, Preisleistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Schlimm schlimm schlimm
    • Deluxe Zweibettzimmer

dreckig bis zum geht nicht mehr, personal hat mich angeschrien. Polizei kam

Katastrophal, noch nie so eine schlechte Unterkunft gesehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

wir sind enttäuscht! zu keiner Zeit ein 5 Sterne Hotel 2-3 Stern sind schon gut bewertet!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Insgesamt ist ist das Resort heruntergekommen, es fehlt vor allem an Farbe, alles Grau in Grau . Die Zimmer waren OK bis auf die ein oder andere Kakerlake aber damit muss man immer rechnen Wenn man reinfährt denkt man an eine Geisterstadt, es ist nichts los, auch jetzt bei Hochsaison schätzungsweise 20 % ausgebucht. so richtig Fahrt nahm es in der Nacht auf wo einige auf ihren Zimmern und am Pool 3 mtr von unsere Balkontüre Partys feierten. Eine Beschwerde brachte gar nichts. Ich denke in den 90er war das mal ein angesagtes Hotel das sogar über einen Helikopterlandeplatz verfügt

Der Private Pool war ganz nett Die Zimmer und das Bad waren auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

2,0
    Leider nicht zu empfehlen. Bilder entsprechen nicht der Realität. Heruntergekommenes Hotel!
    • Pool Villa

Der Empfang an der Rezeption ist katastrophal, man wird abgefertigt und hat nicht das Gefühl man wird verstanden. Die Anlage und auch die Zimmer entsprechen leider nicht den Bildern und ist enorm runtergekommen. Man hat das Gefühl, das Hotel wird nur von Party- und Sex Touristen besucht. Leider liegen Roomservice Menus auf dem Zimmer aber man kann nichts bestellen. Von 3 Restaurants hat immer nur eines auf aber man weiß nie wirklich welches. Wenn man das Zimmertelefon benutzt geht niemand vom Personal ran. Das Restaurant ist teuer als in Europa was ca. 6 mal dem Thailändischem Niveau entspricht und nicht gerechtfertigt ist. Das Frühstück ist nicht wirklich gut, katastrophaler Filterkaffee.

Das einzige was uns wirklich gefallen hat, war der Außenpool der Privaten Villa und der direkt daran anschließende Dschungel. Blick auf das Meer hatte man leider keinen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

nie wieder dieses Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Personal, Putzkraft Mangelware, alles dreckig , alles 10 Jahre alt sowieso die Bilder auf der Webseite.

nichts, unfreundlich Personal , extrem dreckig und alles kaputt und alt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

2,0
    alle dreckig und kaputt. keine Hilfe zu erwarten von booking und weniger vom Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

dreckig, kaputt.kein Service, sucht euch ein andere Hotel, die Bildern online bei booking sind 9 Jahre alt. der Genius Service ist ebenfalls informiert aber machen nichts da sie ausreichen Provision erhalten von Hotel , von unsere 1042 Euro Rechnung bekommt booking mehr als 250 Euro, wir sind nach 5Tagen ausgecheck und verklagen jetzt booking wegen gewerbsmäßigen Betrug.

nichts, eine reine Katastrophe, das Hotel wurde jetzt Jahren nicht mehr renoviert, die Bilder bei booking sind 9 Jahre alt, ein Betrug am Kunden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Das schlimmste Hotel aller Zeiten
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Bilder sind laut Mitarbeiter 9 Jahre alt. Das Hotel sieht komplett anders aus. Alles ist alt und schmutzig. Die einfachen Mitarbeiter sind mit der Masse an Beschwerden einfach überfordert. Es gibt keinen Manager, nur eine Frau, die Manager spielt. Sie ist wohl die Sekretärin des neuen Eigentümers und will oder kann kein Wort Englisch sprechen. Sie ließ übersetzen, dass ich gefälligst Thai sprechen soll, wenn ich mit ihr reden möchte. Das Personal reagiert auf Beschwerden gereizt und sagt, man solle doch vor der Buchung Bewertungen lesen. Nachdem mir drei Alternative Zimmer gezeigt wurden, die alle schlimmer als mein eigenes waren, wollte ich auschecken und eine Erstattung. Es ist schlicht und ergreifend Betrug, wenn ich mit Hochglanzbildern und 5 Sternen werbe, aber das Hotel das absolut nicht bietet. Refund ist natürlich nicht möglich und auf Hilfe von Booking.com braucht man auch nicht hoffen.

Absolut gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Enttäuschend
    • Pool Villa

Es war mal ein wunderschönes Resort…. Aber jezt wirkt es sehr abgewohnt und ungepflegt… Die 140 Euro für die erste nacht waren okay-für die zweite dann nochmal 240 Euro…wir waren in der Villa-es war alkes andere als voll-ist für mich unverständlich.

Leider war das Frühstück die 15 Euro bei Writem nicht wert und sehr enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Die Lage