2. Hotelbewertungen Thailand

Sehr schönes Hotel, allerdings kein direkter Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gemütliche Anlage mit schöner Aussicht und geräumigen Zimmern
    • Villa mit Meerblick

Mobiliar teilweise etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber sauber. Keine Geräuschdämmung vom WC zum Schlafzimmer.

Gemütliches Hotel in erhöhter Lage, eigener kleiner Pool beim Zimmer. Zimmer gut aufgeteilt und geräumig, schöne Aussicht, nette Mitarbeiter. Praktischer Shuttelservice zum Strand und Pier. Sehr schöner Hotelpool (groß) mit Top Aussicht auf die Bucht und umliegende Natur.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Unglaublich freundliches Personal, tolle Location. Wir kommen wieder :)

Nichts.

Tolle Location, super Blick auf‘s Meer von unserem Zimmer aus. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Villa mit privatem Pool

Frühstück in einem anderen Hotel. Man wir aber hingefahren und wieder abgeholt, was jeweils nicht mehr als 10 Minuten dauert

Alles, besonders die schönen Zimmer mit eigenem Pool

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Jederzeit wieder!!!
    • Villa mit Meerblick

Die Lage war ein Traum. Fussläufig zum wunderschönen Had Rin Beach, leicht am Berg gelegen mit traumhafter Aussicht über die Bucht, den Pool und das Meer und das Personal war wahnsinnig lieb und bemüht. Das Zimmer mit eigenem Jacuzzi war ebenfalls sehr exklusiv und einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Villa mit privatem Pool

Da das Hotel auf einen Berg liegt ist es schade das, dass Resort kein eigenes Restaurant mehr hat! Das wär unser einziger Kritikpunkt.

Der Service war Perfekt! Man wurde die Berge hoch und runter gefahren wann man es wollte und das konnte man alles über whats app klären! Super freundliches Personal und tolle saubere Zimmer. Alles in allem haben wir uns da super wohl gefühlt. Ps: eine Insel tour haben wir auch über das Resort gebucht, es war günstiger und man konnte sich aussuchen was man alles sehen wollte!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein wunderschönes Resort abseits des Trubels, was von tollen Menschen geführt wird.
    • Villa mit Meerblick

Alles! Die Zimmer sind wahnsinnig schön aber besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und freundlich. Uns wurde sogar für unsere Flitterwochen das Bett dekoriert. Es gibt immer die Möglichkeit mit dem Shuttle in die Stadt zu fahren. Mir war es aufgrund eines kleinen Unfalls nicht möglich ohne Krücken zu laufen. Die Mitarbeiter des Resorts haben alles getan, damit wir trotzdem einen schöne Zeit haben.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Paradisisch
    • Villa mit privatem Pool

Da das Hotel noch am renovieren ist, findet das Frühstück in einem anderen Hotel (nebenan am Meer) statt. Es gibt ein Shuttlebus dahin.

Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet, gross (Platz für Kleider usw.) super Aussicht auf den Strand. Der Strand (Haad Rin Beach) war der Hammer. Sauber und türkisblau und nicht viele Leute, wenn nicht Vollmond ist. Das Personal war überaus hilfsbereit, nett und professionell. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfektes Hotel
    • Villa mit privatem Pool

Tolles Hotel mit luxuriösen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles war perfekt👍

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

I love Skymoon
    • Villa mit privatem Pool

Bestes Hotel auf Koh Phangan, seeeehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

3 mal hier und immer wieder gerne
    • Villa mit privatem Pool

Das aller Bester Hotel was Preis Leistung angeht in Koh Phangan! Sehr schöner Infinity Pool, schöne Anlage, tolle Poolvillen und eine Hammer Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Lage und Aussicht Top

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Top
    • Villa mit Meerblick

Hat es nicht gegeben alles war top

Das Hotel ist einer der besten Hotels in dem wir je übernachtet haben. Die Bilder und Beschreibung im Netz werden dem Hotel null gerecht hier stimmt einfach alles zu 100% weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Nichts😁

Es war einfach alles super, mega Personal sehr hilfsbereit und immer alle freundlich. Eine super Anlage. Man muss dazu sagen wir hatten die Villa mit Meerblick gebucht im Skymoon und hatten dann auf Grund von Stromausfällen im Skymoon Resort ein Upgrade im benachbarten Resort The Cabin bekommen. Unser gebuchtes Zimmer war schon sehr schön aber dieses Zimmer hat Alle Erwartungen übertroffen, mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer. Im Skymoon hatten wir auch so ein Zimmer gebucht nur das war 30-40qm kleiner Sehr schöner Strand direkt vor der Tür. Mit einem Shuttleservice kann man jede volle Stunde 1x umsonst hin und zurück nach Haad Rin was zu Fuß aber auch nur 10 Min. entfernt ist, ansonsten kann man jederzeit abgeholt werden für einen Minibetrag von 50 Baht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Best best best employees and Hotel
    • Villa mit Meerblick

Bestes Hotel ever. Hervorragende Aussicht, tolle Zimmer, toller Pool, tolle Lage und das beste Personal in Thailand.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sehr empfehlenswert für eine kurze Auszeit.
    • Villa mit Meerblick

Der Pool war ziemlich schmutzig. Damit meine ich sowohl den privaten als auch den öffentlichen.

Sehr schöne Hotelanlage, freundliches Personal und fantastische Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Top Hotel in Haad Rin zum weiterempfehlen! :)
    • Villa mit privatem Pool

1 Punkt Abzug dass man tagsüber nicht an Strand konnte da Ebbe war, und sich das Wasser 30Meter zurückzog. Seit Covid ist das Frühstück im Partnerhotel 1-2min mit dem Shuttle entfernt. Es dürfte etwas mehr Auswahl geben, jedoch war alles was wir gegessen haben sehr sehr lecker! :-)

-Aussicht -Personal besonders die Dame am Empfang immer per Whatsapp erreichbar für Tipps :-) -Zimmer mit Pool -Essen -Shuttle Transfer -Lage -Sauberkeit -Trotz Partygegend, sehr ruhig gewesen :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Villa mit privatem Pool

super moderne Möbel, eine gute extrem liebe Dame an der Rezeption. uns hatte es leider mit Magen Darm erwischt und sie hat uns sofort mit Wasser und Elektrolyten versorgt. Frühstück im Cabin ist gut, auch viel herzhaftes. Die Bucht auf die man schaut ist jene wo auch die Fullmoon Partys stattfinden. super weisser sandstrand, alles sehr schön. Blick und privater Pool waren ein Traum! gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Villa mit privatem Pool

Perfekter Service Ein Golfwagen der dich rauf und runter fährt Per Whats up kann man alles klären. Pool perfekt mit schönem ausblick alles sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Wundervoll
    • Villa mit privatem Pool

Stellenweise sind Abschnitte der Hotelanlage durch die Corona-Phase etwas heruntergekommen und noch nicht ganz wieder in Takt, was uns jedoch nicht gestört hat. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und sauber gewesen.

Unglaublich nettes Personal, uns wurde kostenloses Frühstück angeboten und ein kleines Golfcaddy fuhr uns überall hin, durch die Anlage und sogar zum nächsten Hotel auf unserer Route. Die Zimmer sind traumhaft, sehr sauber und edel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

hat keine eigene Küche

Schön grosser Room, Pool auf Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Villa mit Meerblick

Das Gym ist bisschen mager ausgestattet, aber viele Unterkünfte haben nicht Mal eins.

Eigentlich war alles super. Der WhatsApp Service war angenehm, alles darüber geregelt.