2. Hotelbewertungen Thailand

459/2 Patak Rd., Karon Beach, Muang, 83100 Strand Karon, Thailand

Nr. 41 von 76 Hotels in Strand Karon

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Poolsuite

Der Ort insgesamt ist bis auf den Strand leider nicht ganz so schön wie die Nachbarorte.

Sehr schönes Zimmer mit eigenem Pool, Hotel insgesamt sauber und gepflegt. 7Eleven und Restaurants sind fußläufig schnell erreichbar.

für das Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Die Sauberkeit und das doch ziemlich renovierungsbedürftige Hotel, das Frühstück war sehr eintönig, die viel zu harten Betten

Die freundlichen Mitarbeiter

• Zugang zum Pool - Blue Wing

Erst bei Anreise wurden uns " bestimmte " Hausregeln erläutert. Besser wäre es Diese im Vorfeld bei der Hotelbeschreibung vor der Buchung lesen zu können. Bis auf die letzten 6-7 Tage wurde das Zimmer immer super gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Man kommt nur mit einem Fahrzeug zum Strand. Die Hotels haben alle kurzen Wege mit Schranken versperrt. Zu Fuss ca. 2km.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Schöne Anlage, aber Renovierungen sind nötig
    • Poolsuite

Die gesamte Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Das Bett war eine sehr wackelige Angelegenheit…Die Dusche war mit einem Vorhang ausgestattet 😳

Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool gebucht. Das war fein.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Netter Aufenthalt für 2 Tage im Access Resort
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Etwas hellhörig und Nachbarn knallten ständig die Türen.

Schöne Zimmer mit Badewanne und Dusche. Personal super nett und höflich. Poolzugang von jedem Zimmer aus. Es gab drei verschiedene Pools, die man alle benutzen konnten. Das Frühstück war lecker und Internet funktionierte einwandfrei. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Poolsuite

Die Betten waren sehr hart.

Hotel Anlage, Zimmer und Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schöne Zimmer mit Poolzugang und Liegebetten auf der Terrasse

Alles Bestens

Das Hotel ist ruhig gelegen aber Supermärkte, Shops, Wechselstube und Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Sehr schön, kommen gerne wieder
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Die Parkplätze werden in der Hi-Season nicht ausreichen.

In der Low Season sehr empfehlenswert. Frühstück asiatisch/kontinental. Immer frische Omelette oder Spiegeleier mit Bacon. Kaffee war gut. Hotel international belegt. Preis/ Leistung top

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Angenehm, sehr freundliches Personal
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Eigentlich gibt es nichts negatives zu berichten.

Pool, Morgenessen, Internet sehr gut, Super Massagen, gerade neben Hotel. Man hat uns sofort ein neues Zimmer gegeben, weil die russischen Nachbaren so laut waren.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Schöne Resttage in Thailand
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Das Fitnessstudio ist überhaupt nicht zu empfehlen. Die Geräte sind alt und müssen dringend ersetzt werden. Das Laufband ist fehlerhaft und er es nicht ahnt kann ich daran verletzen. Das Band rollt nicht gleichmäßig und man kommt ins Stolpern. Bitte renovieren Sie hier umgehend für ihre Gäste. Die Lage ist 20 Minuten vom Strand entfernt Matratzen sind wie Bretter

Das Zimmer und der persönliche Eintritt in den Pool mit der schönen Sitzgelegenheit auf der eigenen Terrasse. Alle Zimmer sind im Erdgeschoss. Die Bestellungen über den Room Service werden mit dem Boot an die Terrasse gebracht

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Für Rollerfahrer ein schönes Erholungshotel.
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Klimaanlage laut und schwach. Cappuccino zum Frühstück kostet extra.

Schönes Hotel zum Entspannen mit Poolzugang.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Hartes Bett, kein ruhiges Zimmer

Pool, Außenanlage, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, schöne Terrasse, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Gutes aber nicht hochklassiges Hotel
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Das Frühstück war aufgrund der geringen Auslastung leider unterirdisch. Die warmen Gerichte waren kalt und das Brot alt. Insgesamt handelt es sich hier um ein 5-Sterne-Haus, dass wahrscheinlich vor 20-25Jahren ein absoluter Hingucker war und nun leider in die Jahre gekommen ist. Wenn man nicht zu pingelig ist, über Dreck im Pool und ein unsaniertes Bad hinwegsehen kann, ist das Hotel aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses durchaus zu empfehlen.

An sich eine sehr schöne Anlage, wenn man nicht genauer hinschaut. Der direkte Poolzugang ist super und auch die Möbel für draußen sind neu.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt im Access und haben es sehr genossen.
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Rund um den Pool und am Gebäude sah man teilweise, dass Reparaturen nötig wären. Aber nichts wirklich dramatisches. Es wäre schön, wenn die Bepflanzung zwischen den einzelnen Terrassen dichter wäre, damit man mehr Privatsphäre hat. Da die Terrassen nicht groß sind und dicht an dicht liegen, wäre ein besserer Sichtschutz wünschenswert.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Unschlagbar ist natürlich der direkte Poolzugang von den Zimmern aus. Das haben wir wirklich sehr genossen und ist ein großer Pluspunkt der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Schöner Aufenthalt, ein netter Ort für einpasst Tage!
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Bei direkten Nachbarn u. U. ein wenig laut auf der Terrasse.

Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, weitestgehend barrierefrei, vom Zimmer direkt und den Pool - super schön!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Wenn Phuket dann im Access Resort
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Der direkte Zugang zu diesem riesigen Pool ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

• Zugang zum Pool - Blue Wing

Sauberkeit Pool, Wasserdruck (Dusche und Wasserhahn)

Pool direkt an der Terrasse, freundliches Personal, guter Service, Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

• Zugang zum Pool - Blue Wing

Frühstück muss viel besser werden !

Die Zimmern und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

• Zugang zum Pool - Green Wing

Um einen Termin für unseren zweiten PCR wollte man auch kümmern. Wir wurden von Tag zu Tag vertröstet. Am Ende sind wir selbst in das Zentrum gefahren und haben alles geregelt. Hier hätten wir uns mehr Unterstützung und Kommunikation gewünscht.

Preis Leistung ist einfach super

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Eigentlich ein cooles Hotel, aber inakzeptabler Umgang mit vermietetem Zimmer
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Das Hotel ist generell schon etwas in die Jahre gekommen, was man an diversen Ecken sehen konnte. Insbesondere war die Klimaanlage alt und ließ sich nicht gut einstellen. Als Hausschuhe/Slipper standen da alte, abgenutzte FlipFlops - das fanden wir extrem unhygenisch. Beim Frühstück gab es keine moderne Kaffeemaschine, sondern nur eine Automaten mit Instantkaffee. Der Auslöser für die schlechte Bewertung ist aber Folgendes: Wir kamen am 2. Tag nachmittags von einem Ausflug zurück und fanden diverse Handwerker in unserem Zimmer, die das Bad halb zerlegt hatten. Wenn das aufgrund eines gemeldeten Problems gewesen wäre, Hätten wir das ja verstanden. Es stellt sich aber heraus, dass es sich um turnusmäßige Wartungsarbeiten handelte (Wasserhahntausch, Bekleben des Fensters mit neuer Folie, usw.). Als Begründung wurde uns dann gesagt, dass wir ja unseren Schlüssel an der Rezeption gelassen hatten (was laut Hotelrichtlinien erwünscht war) - das war offensichtlich ein Freibrief dafür solche Arbeiten durchzuführen, obwohl das Zimmer vermietet war und auf überall unsere Sachen standen. Das ist ein völlig inakzeptables Vorgehen!!!. Wir konnten an dem Nachmittag das Zimmer erst wieder nutzen, als die Handwerker alles wieder zusammen gebaut hatten, obwohl wir es ja bezahlt hatten. Es gab aus einer müden Entschuldigung mit obiger Begründung auch keinerlei Kompensation. Das hat uns den Aufenthalt schon verdorben, da wir danach ständig Angst hatten, dass das wieder passiert. Völlig daneben!!!

Der Pool-Zugang vom Zimmer aus ist schon sehr cool. Das Bett war schön groß und bequem. Das Personal war sehr nett. Insbesondere die Zimmermädchen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Das Frühstück war okay mit guter Auswahl und Eierstation, allerdings gab es keinerlei Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

2,0
    Sucht euch was anderes !
    • Zugang zum Pool - Blue Wing

Wir haben das Hotel als letzte Station in Phuket gebucht. Die Bewertungen bei der Buchung waren in Ordnung, daher war auch die Erwartung recht hoch. Wir wurden leider enttäuscht. Beim Check in wurden wir nicht wie in einem 5 Sterne Hotel empfangen. Als nächstes wurden wir vom Zimmer enttäuscht. Anbei die weiteren Punkte was uns nicht gefallen hat: -das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. - der Pool ist nicht sauber, viele Fliesen fehlen. -die Fotos auf booking.com entsprechen nicht den Tatsachen -die Auswahl beim Frühstück ist sehr mau. -Unglaublich viele Moskitos -Entfernung zum Strand ohne Roller ist sehr weit. - beim Check out wurden wir nach einem Tee Löffel gefragt. Der würde im Zimmer fehlen - Wasserdruck bei der Dusche ist mies -Bett war steinhart Resume: wir wollten auschecken und haben nach einer Erstattung gefragt. Der Manager hat dies strikt abgelehnt. Da wir sehr viel Geld bezahlt hatten, konnten wir nicht das Hotel wechseln. Am besten ein besseres Hotel buchen und die Finger hiervon lassen.

Es hat uns nicht gefallen. Der Security Mitarbeiter war super nett.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Zugang zum Pool - Blue Wing

Zum Strand muss man weit laufen, aber das weiß man vorher.

Es handelt sich hierbei um eine sehr gepflegte, ruhige Anlage mit super Frühstücksbuffet. Bei unserer Ankunft wurde wir mit einem Getränk empfangen. Dies war sehr angenehm nach der langen Anreise. Das Personal war stets freundlich und hat sich für die Gäste interessiert. Wir wurden jeden Tag stets freundlich empfangen. Es fehlte in diesem Hotel an nichts, es war eine super Wahl 👍 Es gibt super Restaurants in der Nähe, welche günstig und lecker sind. Einen Roller haben wir ohne Probleme in der Unterkunft erhalten. Es war alles top!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr schlecht
    • Zugang zum Pool - Green Wing

Leider wurde mir meine Uhr entwendet, als ich das Zimmer für einige Stunden verließ. Das Personal bzw der manager meinte dazu nur, dass ich es hätte in das Safe legen sollen. Klar sollte man Wertgegenstände in den Safe legen, jedoch kann ich nicht meine kompletten Sachen darein legen, weil dieser zu klein war. Die Uhr war nicht teuer nur geht es ums Prinzip. Er bot mir an mit ihm zur Polizei zu gehen. Ich lehnte dies ab, da ich zum Urlaub da war… Es befanden sich auch Tiere im Hotel die mich dann mehrmals am Bein stochen wodurch sich eine starke Schwellung am Bein entwickelte. Hinzufügend sind die Möbel ziemlich alt und das Hotel ist sehr weit vom Strand entfernt. Das Frühstück war ganz ok. Insgesamt kann ich das Hotel aber auf keinen Fall empfehlen. 4 Sterne sind es definitiv nicht sondern nur 1.