2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für The Cliff Lipe 3 Sterne

69 Moo.7, Koh Sarai, Muang, Satun, 91000 Ko Lipe, Thailand

Nr. 28 von 68 Hotels in Ko Lipe

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Wir haben unseren Aufenthalt trotz der kleinen Mängel sehr genossen!
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Hotel ist insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen…so war in unserem Zimmer der Wasserhahn etwas lose und erneuerte Dielenbretter nicht nachgestrichen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war super bequem und das Zimmer geräumig und sauber. Es gab eine Lampe für Moskitos. Es gab alles für den Wasserspass wie Schnorchel oder SUP zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Bungalow mit Gartenblick

Ein paar mehr Kleiderbügel hätten nicht geschadet.

Das Personal war sehr angenehm und aufmerksam. Wir hatten den Hotelstrand aufgrund der Nebensaison quasi für uns alleine. Frühstück war klasse, man konnte nachbestellen soviel man wollte. Klasse Aussicht vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Gewollt und nicht gekonnt
    • Poolvilla mit Meerblick

Preis Leistung... Der Preis ist leider total überzogen... Man erwartet Luxus und dass alles Top ist und wird leider enttäuscht. Hatten schon Zimmer die wesentlich günstiger waren einen noch besseren Ausblick hatten, ein besseres Frühstück angeboten und die Hälfte gekostet haben. Das Wasser im Pool war teilweise milchig.

Der Ausblick und der Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

2,0
    Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Fotos entsprechen nicht der Realität, unaufmerksames Personal
    • Grand Deluxe mit Gartenblick

Dieses Resort hat unsere Erwartungen leider in kleinster Weise erfüllt. Zustand der Zimmer: Das Resort ist insgesamt stark in die Jahre gekommen und die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Realität. Es befinden sich unzählig viele kleine Ameisen im Zimmer und im Bett zudem sind die Fußböden kaputt. Wir haben uns über den Zustand des Zimmers direkt zu Beginn beschwert und daraufhin ein höherwertigeres Zimmer erhalten. Das Zimmer war besser, aber für diese Preise bekommt man auf Koh Lipe bessere Unterkünfte. Wir wollten eigentlich sofort umziehen, leider war zu unserer Zeit kurzfristig in anderen Hotels kaum noch was verfügbar. Personal: Wenig aufmerksames Personal, auf Anfragen im Voraus wurde mit einer sehr starken Verzögerung und ohne Angabe von Namen/Signatur geantwortet. Wir wollten einen Transfer vom Pier organisieren, wir hatten das Resort kurzfristig 2 Tage vor Ankunft gebucht und den Shuttle daher erst am frühen Morgen unserer Ankunft angefragt. Die Anfrage wurde erst 6 Stunden später und 30 Minuten vor Ankunft beantwortet. Auch auf die Bestellung eines Taxis kann man sich nicht verlassen. Wir brauchten jeden Morgen ein Taxi zu unserer Tauchbasis, leider mussten wir das Personal mehrfach erinnern sodass wir am ersten Morgen 4 Mal erneut nachfragen mussten, wo das Taxi bleibt. Häufig saßen wir auf Stühlen ohne Kissen, weil das Personal nicht auf die Idee gekommen ist die Kissen auszupacken, erst auf Nachfrage wurden sie ausgepackt. An einem Abend wurde uns freundlicherweise Moskitospray gegeben, das uns allerdings 5 Minuten später wieder abgenommen werden sollte. Guter Service sieht insgesamt anders aus. Umgebung: Die Aussicht ist sehr schön, diese wird aber von Baulärm im eigenen Resort ab 8 Uhr pünktlich zum Frühstück gestört. Der Lärm hält sehr lange an und war keine Ausnahme, jeden Morgen zu den Frühstückszeiten war ein sehr großer Baulärm zu hören. Lage: Insgesamt liegt das Hotel relativ abgeschieden

Die Aussicht ist sehr gut, ohne diese wären wir direkt in ein anderes Resort ungezogen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024