2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für The Hill Village

Thong Nai Pan Noi, 84280 Thong Nai Pan Noi, Thailand

Nr. 1 von 11 Hotels in Thong Nai Pan Noi

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Eine Oase der Ruhe mit traumhafter Aussicht :-)))
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

GARNICHTS, und das schreibe ich sehr sehr selten!!!

Alles war einfach perfekt durchdacht. Wir hatten ein kleines Häuschen mit 1 Schlafzimmer, welches eine Klimaanlage hatte. Im Wohn-Küchenbereich gibt es einen Deckenventilator. Für den Außenbereich einen Standventilator, eine Hängematte und einen Esstisch. Alles wie auf den Bildern. Man hat uns sogar einen Kindersitz beim Check-In zur Verfügung gestellt. Der Abholservice vom Pier war perfekt, der Preis dafür auch o.k. Der Rollerverleih war sehr unkompliziert und günstig. Sie haben ziemlich neue Roller. Das BESTE war der Poolbereich mit einer einzigartigen Aussicht auf den Golf von Thailand. Die Gartenanlage war auch traumhaft und sehr gepflegt. Der Zimmerservice war spitze. Es war auch sehr von Vorteil, dass ein Wasserspender mit Kalt- und Warmwasserfunktion im Zimmer war und man für diesen Service nichts zahlen musste. Das Personal war auch durchweg sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sogar eine Waschmaschine und einen Trockner mit Münzen nahe des Rezeptionsbereichs. Ich könnte noch weiter aufzählen. Aber ich denke das reicht. Viele Grüße an Bodo und seinem wundervollen Team. Danke für die wunderschöne Zeit... :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Man braucht ein Auto oder Roller,um mobil zu sein! Schlechte Innenbeleuchtung,vor allem im Bad! Leider keine Frühstücksoption in der Anlage!

Top Ausblick! Nettes Personal! Toller Infinity Pool! Absolute Ruhe! Wunderschöne Vegetation! Nahe an einem kleinem Örtchen mit Restaurants,ATM,Bars,Massage Salons! Würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Alles bestens, 👍

Fantastische Aussicht und schön beleuchteter sauberer Pool. Absolute Ruhe. Zimmer war mit einer Küche ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kochplatte, Mixer, Kaffeemaschine und großer Wasserspender). Besonders der Wasserspender ist Gold wert, da das Flaschenschleppen entfällt und Plastikmüll reduziert wird. Regelmäßige Handtuchwechsel und Müllentsorgung. Scooterverleih vor Ort.

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Kleines Idyll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Die Kritik bezieht sich nicht auf die Unterkunft sondern die Gäste. Bitte denkt daran, dass man alles sehr deutlich hört in dieser schönen ruhigen Oase und seid nicht zu laut, damit sich alle entspannen können.

Tolle Atmosphäre, wenn man es abgelegen und ruhig mag mit wunderschöner Aussicht und tollem Pool. Super cool fand ich auch die Konstruktion des Moskitonetzes, Mikrowelle und Mixer auf dem Zimmer und den unkomplizierten Rollerverleih. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder ☺️

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren teilweise recht hart, da wären Topper als weiche Auflage hilfreich. Im Bad wäre eine Lampe beim Spiegel gut.

Ein traumhaftes ressort, mitten in der Natur. Der Garten sehr geschmackvoll angelegt und die Villen und Zimmer mit schöner Terrasse und teilweise schöner Blick auf die Bucht. Sehr positiv war der Wasserspender im Zimmer, wo jederzeit kaltes und warmes Trinkwasser in bester Qualität gezapft werden konnte. Das erspart den Kauf und die Schlepperei der vielen Plastikflaschen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Unser Paradies
    • Economy Doppelzimmer

ziemlich entspannt alles, tolle lage, schoener blick, bester strand der insel .. wellen und wenig los, motor bikes gibt es auch und ein mega cooler besitzer... der knaller kommt zum schluss: nach dem auschecken im taxi, auf dem weg zur naechsten unterkunft, fiel mir auf, dass ich meinen ehering vermisse. kurz geschrieben mit der managerin, in der neuen unterkunft neues moterbike besorgt und hochgefahren zum suchen... nichts gefunden, mit dem besitzer unterhalten, da fragt er, ob ich einen metalldetektor beutzen moechte... was soll ich sagen? ring gefunden 💍😬 nochmal ein herzliches dankeschoen dafuer lieber Bodo 😘 lg Kolja und Marion

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage aber trotzdem nicht weit bis zum Strand. Schöne Bungalows im Hang mit super Aussicht. Der Pool mit dem Blick aufs Meer ist phänomenal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ist auf einem Hügel, und kein Night Market in unmittelbarer Nähe

Wahnsinns Aussicht und Umgebung, Bett war gemütlich alles sauber und gepflegt, Eigener Scooter Verleih und Waschmaschinen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Air Condition defekt

Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Eine tropische Oase voller Ruhe mit unfassbarem Ausblick
    • Economy Doppelzimmer

Ein besonderer Ort im Nordosten der Insel. Völlige Ruhe mit Blick auf die Bucht von Thong Nai Pan. Eine richtig kleine Oase mit wunderschönen exotischen Pflanzen und einem sagenhaften Infinity Pool. Die Bungalows sind funktional ausgestattet. In der kleinen Kitchenette kann man sich gut eigene kleine Speisen zubereiten. Das kleine Dorf am Strand bietet jedoch auch unzählige gute (Frühstück-)Restaurants und Bars + einem 7-Eleven. Ein Roller ist auf jeden Fall zu empfehlen, da die Ecke sehr bergig ist und man mit dem Roller die gesamte Insel gut erkunden kann. Der Besitzer (Bodo) vermietet auch Roller und hat zusätzliche gute Insider Tipps für die Insel parat

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Wie der Name Hill Village schon sagt , sind die letzten Meter etwas steil , man hat dafür ein kleines workout . Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Etwas abgelegen , dafür sehr schönes village mit tollem Strand in der Nähe. Sehr angenehm und gastfreundlich. Der Pool war ein absolutes Highlight. Zudem konnte man Roller vor Ort ausleihen . Der Besitzer Buddo einfach ein Ehrenmann.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schön ruhig, dafür auch abgelegen
    • Economy Doppelzimmer

- die Lage war sehr abseits! Man musste quasi immer mindestens 40 Minuten über die Hauptstadt der Insel fahren, um eine der Strände/Attraktionen zu besuchen. Auch die Lage im Dorf selbst ist auf dem Hügel und nur über zum Teil unbefestigte Straßen erreichbar.

- mit Liebe gestaltet - toller Pool inkl. traumhaftem Ausblick - sehr ruhig - der Host (Bodo) - preislich sehr attraktiv - Transfer zu fairem Preis

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Fantastisch!!
    • Economy Doppelzimmer

Für einen längeren Aufenthalt ist das Budget Zimmer etwas klein und dunkel gewesen. Dadurch, dass man das Toilettenpapier nicht runterspülen darf, stinkt es sehr schnell im kleinen, heißen Bad..

Die Aussicht und der Pool sind einfach wahnsinnig schön!!!! Gute Roller werden direkt dort vermietet, diesen braucht man auch, wenn man umliegende Dörfer, Strände etc. besuchen möchte. Ins „Zentrum“ nach Thong Sala braucht man aber mindestens 30 min mit dem Roller. Tägliche Zimmer-/ Müllreinigung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Das Paradies auf Erden.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr netter Betreiber, alle sehr hilfsbereit. Roller günstig zu mieten und nur neue Roller. War mit meiner neuen jährigen Tochter hier und rund um begeistert. Mit dem Roller gibt es sehr schöne Strände zu erkunden, haben sehr viele Strände auf der Insel angefahren, aber für Kinder ist es hier am schönsten. Man kann sehr weit ins Meer laufen, keine Strömung und selbst um die Jahreszeit (Ende august) kaum regen. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Anlage in sehr schönen Garten mit Pool gelegen.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Man muss einen steilen Hang laufen bis man am Strand ist...man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Alternativ einen Roller mieten. Kein Restaurant in direkter Nachbarschaft....aber man kann Essen bestellen, dass geliefert wird.

Etwas oberhalb des Strandes in ein sehr schönen Garten gelegen. Pool war sauber und man hat einen fantastischen Blick aufs Meer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr angenehm ruhig. Ausstattung in den Zimmer ist in Ordnung. Ich kann die Unterkunft empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wir waren zwei Wochen mit zwei Kindern im großen Haus mit zwei Schlafzimmern. Die Lage im Dschungel mit Blick auf das Me
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt etwas abgeschieden (was auch toll ist, da man Ruhe und Natur um sich hat). Aber um mehr von der Insel zu sehen braucht man Roller oder Mietwagen.

Die wunderschöne Aussicht über das Meer und den Dschungel und der Pool (bei Nacht schön beleuchtet) waren großartig! Von der großen Terrasse aus konnten wir Schmetterlinge und Vögel in den Palmen beobachten. Neenit hat den Transfer und ein Mietwagen organisiert und auch der Besitzer Bodo war super hilfsbereit - hat uns zum Arzt gefahren, als unser Sohn krank wurde und uns gutes Brot aus der Hauptstadt mitgebracht. Regelmäßig werden Handtücher, Bettwäsche und Trinkwasserkanister gewechselt und der Müll geleert. Wäscheservice gab es auch. Man kann sich leckere Essen unkompliziert per WhatsApp liefern lassen. So ein schöner und ruhiger Ort! Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Küche könnte etwas besser ausgestattet sein

Schöne Unterkunft, ruhig gelegen im schöneren Osten der Insel. Hier kann man im Gegensatz zur westküste gut schwimmen, da die Ebbe nicht so stark ist. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet mit top Pool, der regelmäßig gesäubert wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer

der Weg zur Unterkunft ist sehr steil und mit dem Roller muss man schon etwas geübter sein. Roller aber auf jeden Fall notwendig, weil es unmittelbar um die Unterkunft keine Restaurants gibt. gut ist aber, dass ein Restaurant aus dem Dorf kostenlose Lieferung anbietet :)

Tolle Ausstattung, mega Pool und unfassbar schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Tolle Unterkunft zum Chillen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Der Pool wurde vermutlich kaum gereinigt. Wir blieben 4 Nächte und haben niemanden gesehen, der den Pool richtig säubert. Das Wasser dort muss daher leider unrein gewesen sein. Meine Tochter bekam eine Ohrenentzündung. Lage ist nur mit Roller oder Auto erreichbar. Zu Fuß ist das ein ordentlicher Training. Runter geht's aber rauf kommt man schwer.

Ruhige und sehr schöne Anlage. Das Hüttenhaus ist ein Traum mit allem, was man zum Kochen braucht. Wasserspender ist genial. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Nennit lieben Dank auch an Dich. Abends auch sehr ruhig, man ist für sich alleine, obwohl da noch weitere Häuser sind. Und natürlich der klasse Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Schöne Ferienhaus-Anlage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Lage, der Ausblick, Pool, freundliche und sehr Hilfsbereite Betreiber. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

War wunderschön schade hab ich nicht für länger gebucht!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der Weg zum Hill Village sehr steil (eigentlich wie auf der ganzen Insel)war aber kein Problem. Bin 20 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren ging alles gut.

Top ruhige Lage tolle Chefin. Alles war Super!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

• Economy Doppelzimmer

Schöne Anlage in einem tropischen Garten im Dschungel in den Hügeln. Morgens wird man von der Sonne geweckt und hat eine fantastische Aussicht über die Palmen aufs Meer. Das Personal ist überaus freundlich und typisch entspannt. Wäsche wird zum nächsten Tag für 50,-B gewaschen. Zum Strand 1 Minute mit dem Roller. In den Ort 5 Minuten. Zu Fuß nicht unbedingt zu empfehlen. Essen kann man im Ort bestellen und liefern lassen, oder selber holen. Die Anfahrt ist Inseltypisch hügelig, wer sich auf dem Roller sicher fühlt hat damit aber kein Problem. Mit hat es sehr gefallen, ich komme sicher wieder!🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage und trotzdem die Nähe zu den Stränden, wenn man einen Motorroller hat