2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 50 von 110 Hotels in Ko Phi Phi

7,3

6,8

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Der Besitzer kümmert sich um einen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Bett war etwas hart und hat geknatscht aber sonst kann man sich nicht beschweren

Der Besitzer war unglaublich freundlich, er hat sich um alles gekümmert. Sogar der pick-up von der Fähre war gratis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Unser Zimmer verfügte über keine Stühle/Beistelltische (wie auf den Bildern gezeigt) und es gab nur 1 einzige Liege am Pool. Leider wird ein großer Teil der Umgebung von einem großen teuren Resort eingenommen, welches auch den einen Strand für sich beansprucht. Wir waren kurz dort und wurden nicht des Platzes verwiesen, ich weiß allerdings nicht wie es aussieht, wenn man sich dort länger ausbreiten würde.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich abseits des großen Touri-Trubels auf Ko PhiPhi und ist vom zentralen Fähr-Pier nur mit einem Longtailboot erreichbar. Der Shuttle wird allerdings gratis vom Hotel gestellt und ist gleichzeitig eine kleine Inselrundfahrt (wunderschön!). Die Anlage ist sauber und ruhig gelegen, die Zimmer einfach aber gut ausgestattet. In der Umgebung gibt es Restaurants und Geschäfte. Beide Strände sind fußläufig erreichbar und auch Bootstouren von dort buchbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr entspannt und ruhig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wenig Geschäfte in der Nähe und Bootsshuttle , schlechte Internetverbindung im Zimmer

Das Zimmer war super und der Pool hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ich würde wiederkommen wollen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die erste Anfahrt bei Ebbe. Wie müssen lange im Wasser zum Longtailboat laufen und eine wackelige Treppe ins Boot hinauf steigen, etwas schwierig mit über 70 Jahren.

Wir haben in Koh PhiPhi Village gewohnt und konnten zu Fuß zur Nui Beach gehen und konnte dort schnorcheln. Lana Beach war nicht so toll, aber im Sai Villagekonnte man gut schwimmen gehen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Die Wanderung über den Dschungel führt einen an 3 wirklich schönen Aussichtspunkten vorbei 😉
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Aufpassen! Die Unterkunft ist auf der anderen Seite der Insel und man kommt (nur) mit einem Taxiboot dort hin. Das Personal holt einen zwar am Ankunftstag ab und bringt einen am Abreisetag wieder zum Pier, aber wenn man die Stadt in Koh Phi Phi erleben möchte, muss man 1,5h Fußweg durch den Dschungel und über Berge zurücklegen oder ein Taxiboot nehmen, welches nicht gerade günstig ist.

Die Unterkunft an sich ist wirklich schön und sauber. Direkt nebenan gibt es einen Wäscheservice. Obwohl es sehr abgelegen ist, gibt es in der Gegend ein paar nette Lokale, in welchen wir tolle Abende verbrachten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

schöne saubere zimmer, sehr nettes personal, toller balkon, gute lage. alles super

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr schöne, große Zimmer mit AC und guter, warmer Dusche. Ruhige Lage, freundliches Personal. Einwandfreier und kostenloser Shuttle Service vom Pier.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt direkt in einer kleinen Hippi Stadt.

Laute Musik nachts um 5

Guter Gepäckservice! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Einheimisch und sehr idyllisch gelegen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Schon der Transport zum Hotel ist ein kleines Highlight, denn man wird vom Pier abgeholt und per Langboot und TukTuk zum Hotel gebracht. Die Zimmer waren wie abgebildet und absolut in Ordnung. Im Bad tropfte zwar leider der Wasserhahn, was uns aber nicht störte. Die Anlage ist im Großen und Ganzen gepflegt und sauber. Der Pool war ebenfalls wie beschrieben, hier wären nur ein zwei Liegen oder Sitzgelegenheiten schön. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, in dem es viele Bars und einheimische Restaurants gibt. Man kann hier also dem hektischen Treiben der Hafenstadt super entkommen. Vor allem an den beiden Stränden.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

mega.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. der Pool war toll. die Zimmer für den Preis perfekt. ein tolles Bad. eine mega Lage. yayah ist super freundlich, er hilft bei jeder Frage. vielen Dank nochmal für alles . wir kommen sollten wir nochmal nach Thailand fliegen , auf jeden Fall wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

ruhige Laage perfekt zum entspannen guter Preis
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Man muss aufjedenfall darauf achten wenn was kaputt geht es auch wieder instand zu setzten und nicht einfach so zu lassen. Bei uns konnte man zum Beispiel die Terrassen Tür nicht mehr abschließen sodass jeder bei uns rein konnte

Preis günstig und sehr ruhig gelegen, perfekt um einfach mal abzuschalten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

2,0
    Wir haben das beste aus der Kammer des Schreckens gemacht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die Hotelanlage, das Zimmer, die Betten, die Dusche, der Standort/Lage, keine Transportmöglichkeiten außer Bootstaxi und das wär leider sehr teuer

Die Insel und der Strand in der direkten Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es war ganz okay
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die Unterkunft ist sehr abgelegen. Man kommt nur mit dem Boot in die Stadt. Der Bootstransfer war auch ziemlich teuer. Wenn man Abends in die Stadt wollte war es dann noch teurer. Für 2-3 Nächte war es okay aber länger auch nicht.

Es war ein kleiner süßer Ort in koh phiphi. Der Pool war sehr angenehm. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren ok. Für den Preis kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Für mich war das Bett extrem hart, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt.

Überaus freundliches Personal, sehr hilfsbereit und immer darauf bedacht, dass wir zufrieden sind und alles haben. Kostenloser Transfer vom und zum Hafen hat super geklappt. Die Klimaanlage war sehr leise, das ist nicht überall so.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Leider sind wir nach der ersten Nacht abgereist (trotz gebuchter 3 Nächte). Unserem Standard hat es nicht entsprochen, alles sehr rustikal und alt/ verkommen. Badezimmer Bilder sehen besser aus als es ist und sind trotzdem noch am schönsten. Gartenanlage ist nicht einladend. Generell ist die Lage des Resorts in einem sehr ruhigen Dörfchen. Leider gibt es keine Verbindung zu PhI Phi Town ohne Longtailboot.

Schnelle Rückantwort auf Fragen über booking.com. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Pier zum Resort. Es gibt einen Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Hätte man uns bei Ankunft am Pier auf Ko Phi Phi erzählt, dass wir mit dem kostenlosen Shuttle mehr als zwei Stunden bis zum Hotel brauchen, wären wir einfach durch den Dschungel gelaufen. Als erstes hat man uns „kurz“ (eine Stunde) an einem ATM zum Warten geparkt. Um uns dann noch mal in einem überfüllten Longtailboot ungefähr 20 Minuten warten zu lassen. Unsere Freunde warteten dann nach der 20-minütigen Überfahrt etwa 30 Minuten auf ein Motorradtaxi, für eine Strecke von circa 600m. Nach fünf Minuten im Hotel ist mein Freund durch die Gipsbetonlatte auf der Terasse gekracht. Beim Personal wurden nur die Schultern gezuckt. Die Bilder entsprechen nicht mehr dem derzeitigen Zustand, die gesamte Poolarea und Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Die Unterkunkt lag im nicht so überrannten Teil Ko Phis Phis. Für Leute die auf der Partyinsel etwas Ruhe suchen nicht verkehrt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Viel Licht und Schatten
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Das Zimmer wurde nicht gereinigt und Wasser wurde nicht aufgefüllt. Personal spricht kaum Englisch.

Die Lage im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Solide für eine Nacht
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die Tassen waren nicht gespült, das Bett war sehr hart und das WLAN war schlecht. Der Besitzer konnte kein Englisch, die Nachbarn helfen gerne aus. Nur 2 kostenlose Shuttle-Zeiten an den Pier (7:30,11:00), sonst 700 THB, was etwas einschränkend war.

Ein Nachbar der Unterkunft hat uns eine private Schnorcheltour vermittelt, die direkt von der Unterkunft losging. Somit hat man sich den Weg zum Pier gespart.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ruhige Lage, wenig Aktion, nur teure Supermärkte und Restaurants in der Nähe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Lage der Unterkunft ist sehr schlecht, es ist wirklich nichts in der Gegend außer wirklich teure Restaurants und Supermärkte!! Wirklich Aufpassen. Man hat zwar seine Ruhe, aber die Lage kostet seinen Preis. Ein riesiges Resort ist genau daneben , deswegen sind die Preise an den ständen auch brutal hoch. Essen schmeckt zwar gut aber 200 Baht für ein normale Pad Thai ist schon wirklich sehr teuer.

Zimmer sind völlig ok, Pool ist sauber Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Schöner Aufenthalt in Ko Ph Phi
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Die Unterkunft ist etwas in die Jahr gekommen.

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Tolles Resort mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Sehr nettes Personal! Abholung und Zurückbringen an den Ton Sai Pier hat wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023