2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Strand Choeng Mon
  5. Bewertung der Unterkunft Garrya Tongsai Bay Samui

Bewertungen für Garrya Tongsai Bay Samui 5 Sterne

84 Moo 5 Bophut Tongsai Road,Ko Samui (Suratthani), 84320 Strand Choeng Mon, Thailand

Nr. 2 von 31 Hotels in Strand Choeng Mon

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schöne Hotelanlage mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern
    • Suite - Meerseite

Viele Treppen in der Anlage. Für uns kein Problem, muss man aber bei Buchung berücksichtigen.

Sehr schöne Hotelanlage in der Natur. Privater kleiner Strand, gut zum schwimmen im Meer geeignet. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Kleines gut ausgestattetes GYM. Zimmer sehr schön und gut ausgestattet mit Badewanne auf der großen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Suite - Meerseite

Eine wunderbares Ressort. Idyllisch angelegt mit eigenem Strand. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein Traumhotel mit mega Service, tollem Personal, grosszügigen Zimmern und einer schönen Aussicht.
    • Suite - Meerseite

Der Strand war leider kiesig, auf der gegenüberliegenden Seite (gleiche Bucht) war der Sand unglaublich fein. Leider hatte ich nach dem Schwimmer mal ölflecken an den Füssen. Das Personal hat sofort geholfen die Flecken wegzuputzen, leider wird an den Strand auch ab und zu Müll angeschwemmt. Im Zimmer würde ich mir mehr Stauraum wünschen. Das Zimmer ist zwar unglaublich gross, das Wohnzimmer in der unteren Etage, aber ein paar Schränke und Schubladen mehr würden helfen, den ganzen Kofferinhalt einzuräumen. Auch wäre eine Strandtasche sehr schön, die man vom Zimmer mit zum Strand/Pool nehmen kann.

Das Personal war einfach unglaublich. Wir reisen viel, aber so viel Freundlichkeit und tollen Service bekommen wir nicht so oft. Einfach toll, man wird morgens als Neuankömmling rumgeführt, das Buffet wird erklärt, die Auswahl ist phantastisch und am 2. Tag wird man mit dem Namen angesprochen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vor allem Puu an der Saftbar ist ein riesen Schatz.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Die Lage, das Personal, die Unterkunft. Alles war super! Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt 👍

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Traumhafte Lage, toller Komfort
    • Beachfront Suites

Der Strand ist körnig und man kann schlecht und nicht weit ins Wasser gehen

Traumhafte Lage, toller Komfort

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

hervorragend
    • Tongsai-Poolvilla mit Meerblick

Wir haben insgesamt 11 Nächte in dem wunderschönen Resort verbracht, 2 Nächte in der Poolvilla… Es war alles extrem sauber, die Betten waren super bequem, das Frühstück grandios! Die Anlage ist wunderschön in die Natur eingefügt. Die Mitarbeiter angefangen vom Gärtner bis zum Hotelmanager waren äusserst freundlich und zuvorkommend, es wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn wir wieder kommen dann auf jeden Fall dort!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Suite - Meerseite

Leider hatte mein magen schlechte Erfahrungen mit dem Fisch gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Restaurantpreise für Thailand relativ hoch,

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl. Essen auch in den Restaurants qualitativ hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Excellent, wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
    • Suite - Meerseite

Das Hotel ist wunderschön in die Natur integriert, die Zimmer waren extrem sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal war vom Gärtner angefangen bis zum Hotelmanager, der jeden Tag präsent war !, extrem freundlich und zu jederzeit bemüht das es einem gut geht, es wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück war ein Traum, alles wurde frisch zubereitet und liebevoll serviert. Wir waren abends öfters in der näheren Umgebung essen, wobei das Hotel uns auch da behilflich war. Es gibt einen Shuttle, der unwesentlich teurer ist als die ortsüblichen Taxis. Da das Hotel in einer Bucht liegt die von anderen Reisenden nicht zugänglich ist, ist man quasi unter sich. Zum Erkunden der Insel haben wir ein Moped gemietet was auch reibungslos über das Hotel lief. Wir hatten einen Zimmerwechsel der ohne Zeitverlust vom Hotel organisiert wurde. Ich glaube nicht, das es einen besseren Ort auf der Insel gibt wo man seinen Urlaub verbringen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein Traum!

Nichts!

Was für ein absoluter Traum ist das denn? Wir waren von A-Z begeistert. An einer privaten Bucht gelegen, super schöner Strand mit so ganz kleinen Steinchen, wie wir es mögen. Genügend Liegen, sie werden nicht vorab reserviert und immer am Morgen für die Gäste bereit gemacht. Man bekommt zwei Strandtücher, den ganzen Tag frisches, kaltes Wasser und ab und zu ein Eis, Früchte oder einen Saft. Sie verstehen, es mit kleinsten Überraschungen zu verzaubern. Das Personal ist fantastisch, das Frühstück genial. Wir haben uns ab dem Empfang bis zum Checkout super wohlgefühlt und möchten unbedingt wieder kommen. Wir hatten einen Roller gemietet und waren abends ausserhalb essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Die Natur Top Eco Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Tongsai Bay ist auf jeden Fall immer einen Aufenthalt wert!
    • Tongsai-Poolvilla mit Meerblick

Tolle Lage. Meer super zum Schwimmen. Das Hotel hat etwas Patina, aber damit auch Charme. Frühstück herausragend, Essen generell gut. Personal sehr nett, alle aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Der perfekte Urlaub! 100% Weiterempfehlung!

Es war alles perfekt!

Alles! Es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Einfach perfektes Hotel!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Suite - Meerseite

Sehr schöner privater Strand zum baden mit bequemen Liegen zum entspannen. Das Frühstück war ausreichend uns hat es an nichts gefehlt. Der Ausblick von unserem Zimmer war unglaublich schön, mit besten Blick auf die Bucht und das Meer. Die hoteleigenen Restaurants waren immer sehr lecker aber für thailandische Verhältnisse teuer. Dafür erhält man aber einen exzellenten Service vom Restaurant- und Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Perfekt.

Kein Grund zur Kritik

Schöne naturbelassene Gartenanlage. Trotz Hauptsaison war immer alles entspannt und nie überfüllt. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Erholung Pur im Paradies
    • Suite - Meerseite

Wir können nichts schlechtes sagen :-)

Es ist ein total außergewöhnliches Hotel auf Koh Samui. Die Zimmer liegen in einem traumhaft angelegten Park umgeben von vielen Pflanzen und Bäumen. Bei weiteren Wegen stehen jederzeit Golf-Cars bereit.Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Personal ist nicht zu übertreffen. Das haben wir in diesem Umfang noch nicht erlebt. Frühstück sowie alle Getränke und Speisen waren auch sehr gut. Es ist nicht günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch der Kids Club hat unserem Sohn (5) sehr gut gefallen .

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Suite am Hang mit Meerblick

Biohotel mit hervorragenden Frühstück, Mittag- und Abendessen. Aktivitäten wie Yoga, Schwimmen und Tennis. Der Service war herausragend. Wir kommen wieder und sind dankbar, dieses Hotel mit den wundervollen Menschen kennengelernt zu haben :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Eine tolle Erfahrung !!! :)
    • Beachfront Suites

Die Mitarbeiter und der Service sind außergewöhnlich gut! Es wird einem nahezu jeder Wunsch förmlich „“von den Augen abgelesen“.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert für Paare!
    • Tongsai-Poolvilla mit Meerblick

Die Regenzeit im November kann heftig sein!

Alles ist sehr aussergewöhnlich gut, die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten! Die Ausflüge welche wir im Hotel durch DAO organisieren konnten waren super toll!

Es war alles perfekt
    • Beachfront Suites

Nixchts hat uns nicht gefallen. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Unglaublich, wie dieses Resort in die Natur eingefügt wurde.

Herausragendes Hotel
    • Beachfront Suites

Wir können kaum etwas negatives sagen. Nur das Abendessen war dem Preis nicht immer ganz angemessen. Für den Preis und einem 5 Sterne Hotel hätten die Speisen raffinierter sein können...aber das ist auch Geschmackssache.

Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Einem wird, egal was man benötigt sehr zuvorkommend, weitergeholfen. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Zimmer sind wirklich wunderschön und der Blick aufs Meer war einfach nur toll. Und das riesige Bett war ein Traum...selten so gut geschlafen. Das Frühstück war ebenfalls herausragend. Das Yogaangebot haben wir auch sehr gern in Anspruch genommen und waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Pool-Suite am Hang mit Meerblick

Personal, Sauberkeit und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Traumhafter Aufenthalt trotz Regenzeit
    • Suite am Hang mit Meerblick

Ich habe mich als ich unser Zimmer betrat sofort in das Garrya Tongsai Bay verliebt. Der Blick auf die Bucht und das Meer. Die wunderbaren Bäume die unseren Traumbalkon überragten fühlten sich an als wohne man in einem Baumhaus. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle einfach umwerfend freundlich und liebenswert. Das Frühstück war top. Das gesamte Resort ist sehr gepflegt. Für sportliche Abwechslung gibt es viele Möglichkeiten (Tennis, Yoga, Wassersport). Es gab täglich frisches Obst und Trinkwasser auf dem Zimmer, sowie frisches Trinkwasser am Pool und Strandbereich. Es war einfach wunderbar.