2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für U Pattaya 5 Sterne

Na-Jomtien, Sattahip, Chonburi, 20250 Na Jomtien, Thailand

Nr. 3 von 100 Hotels in Na Jomtien

Wunderschöne Location mit liebenswertem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

es muss eine Treppe ins Zimmer im 1. und 2. Stock benutzt werden, es gibt keinen Lift- somit für Behinderte und ältere Personen u.U. eher schwierig. Im Balkon gibt es keine Storen oder Rollos, ist also direkt der Sonne ausgesetzt. Beim Pool dasselbe, keinen Sonnenschirme dort wo man sie brauchen würde. Es gibt wenige Schattenplätze am Pool. (es war immerhin 36 ° im Schatten) der nahe und lange Strand ist gut gepflegt aber es gibt auch da nur wenige Liegen die im Schatten sind. Was uns sehr fehlte war eine Wäscherei, die es auch nach langem Suchen im nächsten Dorf nicht gab, was uns veranlasste einen thailändischen Waschsalon aufzusuchen um dort die Wäsche selbst zu machen. ( wir waren 9 Tage dort) Ein Abenteuer, doch alle Einheimischen helfen einem gerne und sind sehr nett.

Wir waren in einem Zimmer im grossen Haus, also keinem Bungalow. Unser Zimmer war gross und sehr schön mit einem grossen Bad, grossem und gutem Bett und einer grossen Terrasse. Schönes, angenehmes Licht im ganzen Areal und im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und beflissen, die meisten konnten sogar englisch was alles erleichtert hat. Das Frühstück war wirklich absolut erstklassig, sogar Käse und einen guten Salami gab es, was in Asien in dieser Preisklasse recht selten vorkommt. Alles was das Herz begehrt war zu haben, auf Wunsch alle möglichen Eierspeisen frisch zubereitet, Früchte, Brote und für asiatische Gäste Sachen die ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen habe. Immer genügend Plätze und kein Gedränge sowie angenehme Gäste. Die Toiletten waren sehr sauber und der Blick auf den Pool und dahinter das Meer-einmalig! Insgesamt wird die Hotelanlage sehr gut gemanagt und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Toll war auch, dass man ein Fahrrad gratis leihen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Villa direkt am Strand (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Toller Strand, nicht überlaufen, kurze Distanzen, sehr gutes Essen, sehr freundliches und hilfsbereite Personal, sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

It is a dream, pure vacation feeling.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Es war alles perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Alles bestens.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Sehr ansprechendes architektonisches Design, herrlicher Pool, ausgesprochen nettes und kompetentes Personal, sehr gute Speisen und Getränke, schöne Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Ideales Hotel zum Besuch des "The Sanctuary Of Truth" u.a.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Es gab nach unserem Empfinden zu wenig Sonnenschirme, zumal diese am Pool nicht verstellbar waren.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam betreut. Das ruhige Zimmer war geräumig mit wunderschönem Garten- und Meerblick und hatte auf der Terrasse eine bequeme Liege und einen Whirlpool. Die Speisen- und Getränkeauswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Pool und am Strand gab es meistens genügend freie Liegen, Das Hotelrestaurant bietet eine Vielfalt an schmackhaften Speisen an. Sehr hervorzuheben ist der kostenlose Verleih von Fahrrädern in allen Größen zum Erkunden des nahegelgenen, idyllischen Fischerortes Bang Saray. An der Rezeption können Taxis für mehrere Stunden lange Besichtigungstouren zum Beispiel zum "Sanctuary Of Truth", Big Buddha oder Floating Market u.a. kostengünstig gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Paradisische Entspannung mit gutem Essen
    • Villa mit Gartenblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Man kann dort wunderbar abschalten und verweilen. Das Essen morgens wie abends schmeckt sehr gut. Man kann am Pool relaxen oder direkt am Strand. Es ist luxuriös ohne übertrieben zu sein. Die Lage ist etwas, worüber man sich bewusst sein muss. Ein Ausflug nach Pattaya ist schon einen Moment entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Villa direkt am Strand (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Wir waren nur 5 Tage zum entspannen. Hierfür war es gut. Nur 2 Stunden bis zum Flughafen, sehr ruhig, tolle Anlage, tolles Essen, sehr kleines Hotel .

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Edle Unterkunft
    • Poolvilla mit 2 Schlafzimmern (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Alles exzellent

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

ich würde sofort wieder in dieses Hotel

Das Hotel ist etwas abgelegen. Abendessen ist teuer aber den Preis wert

Sehr schöne Anlage, alles war sauber der Pool ist wunderschön. Frühstück wieauch das Abendessen waren Top. Zimmer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Perfekt für ein paar Tage

Der Strand ist leider mit viel Plastik vermüllt

Aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Wenn man drei Tage in Pattaya sein will Hotel empfehlen. Als Urlaubshotel nicht geeignet.
    • Villa direkt am Strand (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Strand in der Umgebung sehr dreckig. Wasser verschmutzt. Als Badeurlaub nicht geeignet.

Das Zimmer direkt am Meer war sehr schön. Die Wege waren kurz.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Poolvilla (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Ohne eigenes Auto etwas zu erreichen

Ruhe, Ausblick, kleines asiatisches Paradies

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Top

Alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Erholung pur
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Es war alles super und das Personal hervorragend….? Auch das Management grosses Kompliment

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Die Preise fürs Restaurant und für die Minibar sind unverhältnismäßig hoch gewesen. Die Alternativen in der Umgebung sind etwas günstiger.

tolles Hotel! Frühstück und Personal waren super. Fahrräder können jederzeit ohne Entgelt ausgeliehen werden. Der Pool und Strand war zu keiner Zeit überfüllt, es waren immer genug Liegen vorhanden. Tolle und fotogene Anlage! Das Zentrum von Pattaya ist circa 30 Autominuten entfernt, daher muss man sich keine Sorgen über zu viel Lärm und Party machen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Strand war nicht sauber, als wir da waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Villa direkt am Strand (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Super Zimmer mit eigenem Pool und sicht aufs Meer. Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Kleines und feines Hotel für ein paar Tage außerhalb der Hektik von Pattya.
    • Villa mit Gartenblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Zu wenig Liegen mit Sonnenschirmen. Wenn die 9 Liegen unter den Bäumen belegt sind, liegt man in der direkten Sonne.

Kleines sehr sauberes Hotel. Hervorragendes Essen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Für Paare wunderbar
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Da mein Partner Termine in Pattaya hatte, war ich drei Tage alleine im Hotel. Die Umgebung wird aktuell neu erschlossen und es sind noch nicht so viele Dinge, die man alleine unternehmen kann (z.B. ein 7/11, etc.). In dieser Zeit hätte die ich mir einen leichten Zugang zu Netflix über den Hotelfernseher gewünscht oder einen Buchungsservice via App, da es mir persönlich unangenehm ist, englisch zu sprechen. Das ist natürlich mein persönlich Empfinden und lediglich ein Vorschlag, um den Service noch besser zu gestalten.

Das Hotel und der Service waren hervorragend und die Aussicht aus unserem Deluxe Zimmer traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Es war eine wunderbare Zeit und wir würden das Hotel nochmal buchen.

Die Anlage war sehr schön und direkt am Strand. Das Personal war immer sehr freundlich und stets zuvorkommend. Wir haben uns überaus sehr wohl gefühlt und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Alles war perfekt!

Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente, außergewöhnlich gutes Frühstück, toller Pool mit Blick aufs Meer und die Skyline von Pattaya

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Top-Hotel südlich von Pattaya
    • Villa mit Gartenblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

eine sehr gepflegte Anlage, nicht zu groß und daher familiär. Das Personal extrem zuvorkommend und freundlich und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Erwartungen und trifft alle Geschmäcker.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2022

abseits vom Trubel ein schöner Ort zum Entspannen

Leider gab es am Pool keinerlei Getränkeservice, obwohl das angrenzende Restaurant diesen Service durchaus rechtfertigen würde. Leider ist der öffentliche Strand abseits vom Hotel übersäht mit Plastikmüll.

Ich war das zweite Mal innerhalb von drei Jahren zu Besuch. Abseits des Trubels von Pattaya kann man hier wunderbar abschalten und den Tag bis 11 Uhr morgens mit einem sehr guten Frühstück und einem herrlichen Blick auf den Infinity Pool und das Meer beginnen. Dem Hotel täte in Teilen eine kleine Renovierung der Zimmer und einiger öffentlicher Bereiche gut. So manches ist in die Jahre gekommen. Die Gemeinschaftseinrichtungen mit infinity-Pool sind weiterhin ein optischer Hingucker. Insgesamt ein schönes Hotel und ein entspannter Aufenthalt mit -für diesen Preis- Luft nach oben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Sehr gute Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (24-Stunden-Nutzung des Zimmers)

Alles hat uns sehr gefallen, Personal ist sehr freundlich,Frühstück war sehr gut , Strand ist sehr schön und sauber, Zimmer ist sehr sauber und gemütlich.