2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 329 von 1.531 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Für Städtetrip perfekt!
    • Suite Valia mit Zugang zur Club Lounge

Einzig das W-Lan für ein so grosses gutes Hotel könnte besser sein!

Sehr nettes Personal hilfsbereit freundlich! Konnten am Abreisetag in ein anderes Zimmer um zu Duschen! Super gutes Frühstück alles vorhanden! Wir hatten die Valia Suite, sehr gross schöner Whirlpool auf der Terasse! Bequeme Betten sehr ruhig man hört eigentlich nichts vom Strassenverkehr! Für Bangkok sehr gut! Es gibt einen Shuttel Bus vom Hotel zur BTS und zurück funktioniert recht gut wen man weis wohin das man muss! Wir würden wieder hierhin gehen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt aber sehr zufrieden!
    • Deluxe Suite Einzel

Ich bin der Meinung, dass die Ausstattung der Zimmer nicht zu einem Fünfsternehotel passen. Außerdem finde ich das Frühstück ebenfalls nicht einem Fünfsternehotel entsprechen. Für meinen Geschmack gab es zu viele warme Speisen und zu wenig, um beispielsweise ein Brötchen/Toast zu belegen.

Entgegen vieler Bewertung hier muss ich sagen, dass das Personal sehr bemüht und freundlich war! Der Empfang war 24 Stunden besetzt und sowohl das ein als auch auschecken, ging relativ zügig von statten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Eines der besten Erlebnisse seit langem
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebuchtes Zimmer war etwas klein und der „Schreibtisch“ bestand aus einem ca. 40 cm breiten Sideboard. Wenn man auch mal arbeiten will größeres Zimmer buchen.

War ein wirklich sensationeller Aufenthalt! Modernes, neues Hotel, schick designed und im ganzen Hotel riecht es, dank Duftmaschinen, auffällig gut! Hotel ist edel und sehr gepflegt und das Personal einfach ausgezeichnet. Sehr überdurchschnittliches Erlebnis das in Erinnerung bleibt. Wird zu 100 % wieder gebucht!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wir freuen uns sehr, bald wieder dort einzuchecken.
    • Freuen Sie sich auf 2 miteinander verbundene Deluxe Suiten.

Einziger Wermuthstropfen: Am Abreisetag hatte das Hotel ein Problem mit dem Wassererhitzer, sodass Duschen kaum möglich war, da das Wasser extrem heiss aus der Leitung kam. Man war aber bemüht, das Problem zu lösen. Sonst alles super.

Personal superfreundlich, Frühstück exzllent, Zimmer Top, besonders das inkludierte Schokobuffet am Nachmittag war eines von vielen Highlights. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Junior Suite mit Zugang zur Club Lounge

Lautstârkenpegel der Hitparaden Musik zu laut ..(Lobby/Lounge und vorallem am Pool) eine gewisse Entspannung war dadurch nicht möglich :(

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Hotel in Bangkok
    • Freuen Sie sich auf 2 miteinander verbundene Deluxe Suiten.

Sehr gute Ausstattung. Schöne, große Zimmer. Wir hatten für 4 Personen zwei nebeneinander liegende Suiten mit Verbindungstür. Das Frühstück ist sehr gut, alle Küchen vertreten und lässt keine Wünsche offen.

Sehr gutes Hotel
    • Familiensuite

Sehr gutes Frühstück, toller Pool, gutes Fitnessstudio, saubere und ruhige Zimmer mit sehr bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Kurrtrip in Bangkok
    • Junior Suite

Etwas außerhalb vom Zentrum gelegen, Umgebung war nicht einladend

Sehr nettes Personal, geräumige Suite, Frühstück hat gepasst.

• Familiensuite

Leider befand sich das Zimmer nicht im Hauptgebäude, sondern über die Straße in einem Nebengebäude. Man musste daher immer über die stark befahrene Straße um zum Restaurant zu kommen oder auch um zum Pool zu kommen. Ausserdem hat man deutlich die Musikbässe in der Nacht vom Club in der Nachbarschaft gehört.

Großes geräumiges Familienzimmer mit Wohnbereich, sauberes Bad mit Dusche und Badewanne. Freundliches Personal

• Familiensuite

Die späte Verfügbarkeit des Zimmers am Anreisetag. Das Zimmer wurde uns erst ab 17 Uhr gegeben.

Die zentrale Lage war sehr gut für Tagestouren. Frühstück war reichlich und gut Das Personal war sehr nett und höflich. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gerne wieder für einen kurzen Aufenthalt
    • Deluxe Suite mit großem Doppelbett

Der Pool war leider nicht wirklich sauber und sehr laut da direkt an einer Straße. Auch wenn mitten in bangkok hat mir die Lage trotzdem nicht gefallen.

Das Personal war sehr freundlich und hat immer weitergeholfen. Das Frühstück einfach 1a. Sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Zimmer waren groß und sauber

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr relaxtes einchecken, hatte man fragen wurde einem immer direkt geholfen. waren schon öfters in bangkok und können dieses hotel definitiv weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Familiensuite

Sauber, grosse Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Das Hotel ist recht nett, aber nichts besonderes.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist die Lage ein wenig schlecht gelegt meiner Meinung nach. Man steht ständig im Stau, wenn man mit dem Taxi unterwegs ist und öffentliche Verkehrsmittel sind nicht in unmittelbarer Nähe. Der Check in hat meiner Meinung nach sehr lange gedauert, wir waren die einzigen dort, sind aber gefühlt gute 20 min gestanden, weil die Dame so lange gebracht hat. Man darf sich keinen wirklichen Ausblick erwartet und der Pool hat jetzt auch nicht unbedingt die beste Aussicht, aber dennoch ein nettes Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Nettes Personal, sehr sauber
    • Premier Zimmer mit 2 Einzelbetten

Nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Da gibt es nichts!

Ein sehr schönes modernes Städtehotel, sehr sauber, sehr stylisch. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht. Vielen Dank an die freundlichen hilfsbereiten Lotsen die uns täglich über die Straße geholfen haben, sonst würden wir heute noch stehen. Das Pool am 6.Stock fanden wir sehr erfrischend nach einer langen Städtetour. Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, entscheiden wir uns sicher wieder für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Nicht schlecht, aber es gibt bessere
    • Deluxe Suite Einzel

teils unangenehmer Geruch auf den Fluren; übereifrige Mitarbeiter im Frühstückssaal, die meinen Tisch mehrfach komplett leergeräumt haben, obwohl ich noch nicht fertig war; die Lage des Hauses ist etwas ab vom Schuss

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, großzügiges Zimmer, gutes Gym

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Deluxe Suite mit großem Doppelbett

Die Ausicht war nicht die schönste, da wir aber nur Abends im Hotel waren hat es nicht sonderlich gestört.

Super freundliches Personal, das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Angenehmer Aufenthalt! Klare Empfehlung!
    • Deluxe Suite mit großem Doppelbett

Es könnte mehr auf die Sauberkeit der Hotelzimmer geachtet werden.

Das Hotel verfügt über ein tolles Design. Angenehmer Raumduft. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Essen im Allgemeinen sehr lecker! Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. „Friend“ vom Concierge Service war äußerst hilfsbereit, handelte schnell und lösungsorientiert. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Städte Trip in Bangkok

Gar nichts!

Zimmer (Suite) sehr schick und geräumig - Tolles Frühstück - Sehr hilfsbereites und freundliches Personal - Super Preis/Leistungsverhältnis - vernünftiges Gym

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Hotel
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist super schön. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bett bequem. Frühstück ist für jeden etwas dabei - einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr fein
    • Familiensuite

Super freundlich und zuvorkommend, kostenloser Shuttle jede halbe Stunde zum BTS, Frühstück wunderbar

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Sehr schöne Zimmer, super bequeme Betten
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstück, allerdings ist der Raum für so viele Gäste zu klein und es wirkt etwas zu unruhig für ein Luxus Hotel. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Die Umgebung ist für einen Stadtbummel zu Fuß nicht sehr attraktiv.

Sehr schöne und komfortable Zimmer. Besonders schön ist das Bad mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Alles Top
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge

Auf Grund das mein sonstiges Lieblingshotel in Bangkok nicht verfügbar war bin ich auf das Valia gekommen. Direkt beim einchecken ein überaus freundlicher Empfang mit der Nachricht: Upgrade for free. Top. Sehr großes Zimmer mit Top Betten, extrem hochwertig und bequem, so wie das ganze Hotel sehr gepflegt und sauber ist. Die Lage sehr zentral, alle 15 Minuten fährt ein Shuttle zum Skytrain. Valia heißt aber auch überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Besonderen Dank geht an Joe, Neay, BB, Nana and Nok. Ich komme wieder. ;-)