2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Veranda High Resort Chiang Mai - MGallery 5 Sterne

192 moo2, Banpong, Chiang Mai, 50230 Hang Dong, Thailand

Nr. 3 von 11 Hotels in Hang Dong

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Genau wie es sein sollte.
    • Zimmer Valley Deluxe Scenery

Rainshower hat nicht funktioniert. Etwas Geruch vom Abfluss in der Nacht.

Schöner Ausblick beim Frühstück (Pool und White Castle Blick). Gute Auswahl und guter Service. Ruhige Lage. Golfkart Shuttle Service. Package mit Frühstück und Abendessen ist eine sehr gute Idee bzw. absolut Wert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Ich fand es einfach wunderbar, ein echtes Hideaway
    • Zimmer Valley Deluxe Scenery

Sehr freundliches Personal, etwas außerhalb der Stadt gelegen, mit dem kostenlosen Shuttle sehr gut erreichbar. Tolle Anlage mit viel Liebe zum Detail. Kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Ruhe suchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Nicht besonders
    • Pavillon mit Landschaftsblick

Personal im Restaurant sehr unaufmerksam, bei diesem Preis sehr enttäuschend. Im Essen waren mehrere Haare.

Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Tolle Lage aber miserabler Service
    • Präsidenten-Poolvilla

Für ein 5-Sterne Haus war der Service absolut unakzeptabel. Das gilt insbesondere für das Frühstück mit wenig Auswahl an frischen Speisen und ganz unmotiviertem Personal. Einen Cappuccino zu bekommen stellte eine in der Regel unüberwindbare Hürde dar. Auch im Dinner- Restaurant war der Service extrem langsam, selbst wenn nur 2 Tische besetzt waren, schade, denn das Essen dort war sehr gut. Das Housekeeping war mangelhaft, die Reinigung der Zimmer beschränkte sich auf das Herrichten der Betten, man sah im Wohnzimmer keinen Unterschied. Die gebuchte Pool-Villa war unpersönlich eingerichtetet, bot keinen Wohlfühleffekt. Das Terassenmobiliar war spartanisch. Die Außen-Badewannen mit Whirlpool waren in unsauberem Zustabd, ebenso das Poolwasser, eine regelmäßige Überprüfung der Wasserqualität fand offensichtlich nicht statt, das Wasser wirkte relativ trübe im Verlauf. Wir waren die einzigen Ausländer im Hotel und fühlten uns im Vergleich zu den anwesenden Thais unwillkommen. Selbst beim checkout erfolgte nicht einmal eine Nachfrage, ob alles gepasst hat. Ein krasser Gegensatz zu unseren Erfahrungen in Phuket, wo wir in The Pavilions absolut zuvorkommend behandelt wurden. Das Management sollte hier unbedingt nachbessern! Trotz der tollen Lage keine Empfehlung!

Die Lage des Resorts ist etwas außerhalb von Chiang Mai inmitten angelegter Reisfelder und wunderschön. Landschaftlich toll und sehr ruhig. Etwa 20 min Fahrt zur Stadt. Die gebuchte Pool- Villa war sehr groß und gut ausgestattet. Empfehlenswert ist das Restaurant zum Dinner, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke bei moderaten Preisen. Als freundlich und zuverlässig haben die Buggy-Fahrer herausgestochen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023