2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Viking Nature Resort 3 Sterne

222 Moo.7, Aonang, Kho Phi Phi, , 81000 Ko Phi Phi, Thailand

Nr. 7 von 110 Hotels in Ko Phi Phi

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Perfekte Unterkunft, super idyllisch, top Lage und wundervoller kleiner Strand.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden überraschend upgegradet und der Bungalow war einfach nur perfekt. Man hatte alles was man auch nur benötigen könnte und es sah unfassbar schön aus. Die Aussicht und die Atmosphäre haben Eindruck hinterlassen. Im Restaurant wurde sehr lecker gekocht und gegrillt, beim Frühstück gab es sogar warme Speisen und alles, was man braucht. Der Strand war zu unserer Reisezeit (low season) leer und wunderschön. Definitiv ein Highlight während unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Bungalow war extrem eng... kein Platz für Koffer/Backpacks etc. Wer das nicht abhaben kann, lieber eine Kategorie größer buchen. Service im Restaurant war leider einfach nicht vorhanden.

Eigener Traumstrand. Bungalows sind in die bewaldeten Küstenhängen gebaut. Abseits des Nachtlebens, sehr ruhig gelegen (ca. 25 Minuten Fußweg zum Ortskern).

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Klimaanlage

Service ein wenig schleppend Viele laute Longtailboote sowie teils Baulärm.

Abseits des Trubels in PhiPhi gelegen, aber mit einem Fussmarsch für Trittsichere von ca. 20min ist auch die „City“ zu erreichen. Und dort geht dann die Party ab mit Fokus auf Backpacker und Teenies. Das Ressort an sich ist nüchtern geführt weil ziemlich groß. Die Zimmer bzw. Bungalows sind gut ausgestattet. Der Strand ist super inkl. Liegesäcke.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Der Aufenthalt war sehr erholsam, die Lage ist außergewöhnlich.
    • Villa

Nicht gut ist, das man darauf angewiesen ist ein Boot zu nehmen um weg zu kommen wenn man nicht ewig lange zu Fuß gehen möchte. Und das ist auch noch teurer wie wenn man selbst eine Bucht.

Die Lage ist einfach unglaublich perfekt. Und das man einen Hotel eigenen Strand hat ist auch super. Unser Zimmer war der absolute Wahnsinn, als wären wir im Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage direkt am schönen Strand. Qualität der Unterkünfte variiert mit Art des Bungalow. Teilweise lange Strecken zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Einzigartig & traumhaft schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die vielen und lauten longtail Boote.

Die Lage war sehr schön mit einem traumhaften Strand und Ausblick auf die Insel Ko phi phi Leh. Ein eigenes Riff zum schnorcheln, wo man sehr schöne Fische sehen konnte und der Stil der Unterkunft. Mit dem longtail Boot war der Hafen sehr schnell erreichbar. Das Resort ist voll in der Natur gelegen, ein ganz toller Rückzugsort und das Essen dort war sehr sehr lecker. Alles war sauber und die Menschen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Kleines Paradies
    • Kleines Doppelzimmer

Durch das weitläufige Design des Hotels sind die Wege zwischen den Hütten und dem Hotelstrand mit teils etwas längeren Laufstrecken verbunden.

Die Lage des Hotels ist ein wahrer Hingucker. Kristallklares Wasser am Hotelstrand mit Blick auf die Meerfelsen rund um Mayabeach. Das Restaurant ist lecker und für Vegetarier geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Rundherum erholsam und chillig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Klimaanlage

Traumhafte Lage. Super Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Traumhaft
    • Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage hätte ein bisschen kälter sein können.

Die Lage war Traumhaft, nicht zu viel los, toller Strand, absolut traumhaftes Wasser….. Ich werde wiederkommen 😊

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder buchen.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Ventilator

In der weitläufigen Anlage könnte es an einigen Stellen etwas aufgeräumter sein. An die zahlreichen zum Teil sehr lauten Motorboote muss man sich gewöhnen, aber das ist ein generelles Problem auf Koh Phi Phi.

Frühstück und das Restaurantangebot waren sehr gut. Direkte Lage am Strand in eine kleinen schönen Bucht. Unser Holzhaus mit Blick auf das Meer war ein Traum. Der Hauptort ist fußläufig gut erreichbar. Die Anlage besticht durch ihre Einfachheit und Entspanntheit abseits von dem großen Trubel des Hauptortes.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Grand Superior Doppelzimmer

Leider war das Duschwasser etwas zu salzig und auch ein wenig zu chemisch aufbereitet.

Unterkünfte und insgesamt das Ambiente mit Bambus und Holz gibt einen das Gefühl ein Stück Freiheit zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Deluxe Villa

-Lobby oft voll und laut -Die ganze Nacht fahren Longtailboote vorbei was manche als etwas laut empfunden haben, aber uns hat es nicht gestört und wir konnten gut schlafen - kostenlose Transfers mit Longtailboot nur an bestimmte Zeiten und das Zentrum ist am besten und bequemsten nur mit dem Boot zu erreichen -an der Rezeption die Mitarbeiterinnen etwas unfreundlich hatten aber auch die Hände voll zu tun

-Super schöne und riesiges Zimmer mit schönem Ausblick -Balkon mit Hängematte auch sehr bequem -Anlage verfügt über eigenen kleinen Strand -Massagen direkt am Strand verfügbar -eins der schönsten Zimmer unserer dreieinhalb wöchigen Reise

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Privater strand. Sehr schöne ruhige Lage ca. 1km von der Stadt entfernt. Die Anlage ist sehr weitläufig, deshalb sind die lagen der Häuschen und die Entfernungen zum Restaurant/ Frühstück natürlich sehr unterschiedlich. Wir hatten Glück mit unserer Nr. A2 direkt um die Ecke und nur 30m zum Strand.

Sehr zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Langes Warten auf das Shuttle Boot bei der Ankunft. Der Weg ins Inselinnere kann bei hohen Temperaturen zu Fuß anstrengend sein.

Ruhig gelegen, abseits vom Partylärm. Sehr schönes Zimmer. Preiswert und idyllisch gelegen.

Traumhafte Lage 🐒
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Superior Doppelzimmer war schon etwas älter und dementsprechend in die Jahre gekommen. Die Anlage, der Strand und das Meer sind an vielen Stellen vermüllt. Am Viking Beach ist gerade eine Baustelle, die sich über einen großen Bereich erstreckt. Pro Zimmer ist ein Deposit von 500 Baht zu bezahlen. Der Late Check-out kostet 500 Baht pro Stunde.

Die Lage ist wunderschön mit kleinen Bungalows im Dschungel. Jede Terrasse ist mit einer Hängematte ausgestattet. Rundherum sind wunderschöne Strände: Viking Beach und Long Beach. Der Fußweg ins Zentrum ist gut machbar. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Es gibt auch vegetarische Thai-Gerichte. 🙂 Die Massagen direkt am Viking Beach sind sehr gut!

Sehr guter Kompromiss auf einer der touristisch überlaufendsten Inseln Thailands doch Ruhe und Enspannung zu finden!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern – 3. Etage

Die Wasserqualität ist leider schlecht (leicht bitter und etwas salzig), aber das ist fast überall auf Koh Phi Phi so. Absolute Ruhe am Tag findet man hier nicht, da die Hauptroute nach Tonsai Pier am Hotel vorbeigeht.

Tolle Lage mit privatem Strand. Nah an Tonsai Village aber weit genug weg vom Partytrubel und -lärm. Personal sehr bemüht und freundlich. Tolles Frühstück und Restaurant. Günstiger Wäscheservice. Sehr gechillte Abendatmosphäre (wenn der Soundtrack passt).

Riesen Baustelle auf dem ganzen Gelände

Alles sehr schön, nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Villa

Viele laute Longtailboote in strandnähe

kleine private Strände

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Der schönste Ort an dem wir bisher waren
    • Villa mit 2 Schlafzimmern - 2. Etage

Einfach alles ist hier atemberaubend. Die Lage, die Natur, die Zimmer. Rundum perfekt. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Eine sehr nette Unterkunft, man kommt an ganz viele Ausflugziehle, man darf aber keinen empfindlichen Schlaf haben.
    • Grand Deluxe Zimmer mit Ventilator

Die Lage am Wasser hatte auch einen großen Nachteil. Die Motorboote, Long tale Boote und andere Wasserfahrzeuge fuhren bis spät in die Nacht vorbei. Man hatte keinerlei Lärmisolierung, so dass ich Mühe hatte abends einzuschlafen.

Die Lage war einfach einmalig, mitten in dem Dschungel aber wiederum nur ein paar Stufen vom Long beach entfernt. Die Unterkunft sah einfach mega cool aus. Auf dem Balkon hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein Traum - mit kleinen Mängeln
    • Grand Superior Doppelzimmer

Bei Anreise am Nachmittag muss man leider über Felsen klettern um ins Hotel zu gelangen, da das Boot nicht am Strand anlegen kann. Generell sollte man gut zu Fuß sein um die Bungalows zu erreichen. Auch die Sauberkeit lässt an manchen Ecken zu Wünschen übrig. Schimmlige Bettdecken und kaputte Bettwäsche sind an der Tagesordnung.

Außergewöhnlich schöne Aussicht vom Strand. Wenn man seine Ruhe haben will, genau das richtige Fleckchen Erde! Die großen Bungalows sind schön eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist lecker und reichlich. Ein kostenloser Shuttleservice bringt einen zurück in die Stadt, wenn man nicht zu Fuß laufen mag. Mehrere Strände die man fußläufig erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Traumhafter erster Aufenthalt der Thailandreise.

Wir würden es nicht unbedingt als nicht gefallen bezeichnen, aber anzumerken ist, dass man viele Stufen bis zum Zimmer zurücklegen muss. Dies kann bei den Temperaturen und ggf. entsprechenden körperlichen Einschränkungen Schwierigkeiten bereiten.

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und dafür war es hervorragend. Die Lage ist perfekt, da das Resort nicht direkt am Pier liegt, jedoch mit einem kleinen Spaziergang erreichbar ist. Direkt am Resort liegen zwei kleine, aber traumhafte Strandabschnitte und wenige Meter weiter liegt der Long Beach. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super Hotel in schöner Lage

Der Abfluss hat stark gerochen

Die ruhige Lage mit eigener Bucht und quasi Dschungel.