2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Prachuap Khiri Khan Province
  4. Hotelbewertungen Hua Hin
  5. Bewertung der Unterkunft Wora Bura Hua Hin Resort & Spa - SHA Extra Plus

Bewertungen für Wora Bura Hua Hin Resort & Spa - SHA Extra Plus 5 Sterne

83/199 Soi Moo Baan Nonggare, T. Nonggare, Hua Hin,, Khao Takiab, 77110 Hua Hin, Thailand

Nr. 190 von 190 Hotels in Hua Hin

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

TV sollte mit dem W-Lan verbunden sein so das man auch mal Netflix und co sehen kann

Frühstück super leider keine Bar am Abend offen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ich liebe einfach Thailand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mit der Flut verschwindet der Strand. Somit keine Bars oder Massagen am Strand verfügbar.

Zimmer sind sehr geräumig, schön und bequem

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Danke ein sehr schöner Aufenthalt
    • Grand Deluxe Zimmer

Morgens das Buffet bitte mehr Abwechslung, das war immer das selbe der Käse sah aus wie zusammen geklebt

Soweit alles , sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

4* verdient. Schöne Anlage
    • Grand Deluxe Zimmer

Ich würde 4* in Europa vergeben. Leider einige verrosteten Armaturen. Dreckige Stühle beim Frühstücksbuffet. Viele Produkte von der Karte nicht verfügbar (Kokosnuss, Macha,...) an mehreren Tagen. Late Checkout wurde leider nicht angeboten...

Sehr schöne Anlage mit Pool und ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Schöner gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Super schöne Anlage mit sehr netten Personal. Zimmer lassen zu wünschen übrig
    • Grand Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sehr Dunkel. Das Badezimmer war schon grenzwertig.

Die Anlage ist sehr groß und Sauber gehalten mit direktem Meer Zugang. Pool war wirklich sehr warm, Wasser um die 35Grad also keine Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Hua hin ist generell sehr teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool sehr schmutzig und baufällig

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Erholdamer Luxus weit ab von der üblichen Betriebsamkeit in Thailand. 2 Abendmärkte sind zu Fuß
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An einigen ( .. wenigen) Stellen ist eine Renovierung fällig.

Das Frühstücksbuffet ist vorbildlich. Das Personal arbeitet unauffällig, effektiv und sehr freundlich. Die Anlage ist um einen geplegten Botanischen Garten mit einem kleinen Bach angelegt. Das Restaurant liegt direkt am Meer mit einer kleinen Treppe erreichbar. Bei Flut geht das Meer bis zur Kaimauer, bei Ebbe ist der (Sand!!)Strand ca 40 Meter breit. Der Pool hat eine sehr angenehme Temperatur: man bekommt keinen Schock beim Hineingehen und ist trotzdem noch erfrischt, wenn man den Pool wieder verlässt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Relax in angenehmer Atmosphäre
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Weitläufiger Strand an türkisblauem Meer !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Immer wieder gerne. Ruhepol in Hua Hin
    • Grand Deluxe Zimmer

Leider ist ein Manager nicht sichtbar und so hat man das Gefühl (wenn man genau hin schaut) es fehlt eine Leitung. Schirme am Pool in bedenklichem Zustand. Zu wenig Schirme/Schatten und Liegen, wenn es am WE voll ist.

Ein süßes kleines Hotel mit 70 Zimmer. Schön im Kolonialstil gehalten. Sauber und gepflegt. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker . Gäste zu 80% Europäer (Skandinavisch)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Grand Deluxe Zimmer

Getränkepreise verhältnismäßig hoch. Es könnten mehr Sonnenliegen angeboten werden.

Schöne Anlage, nicht so groß, toll angelegter Garten, direkt am Meer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Schöne Hotelanlage im Kolonialstil an sehr schönem und langem Strand
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Pool

Wir hatten eine Villa gebucht, die uns aber gar nicht gefallen hat und das Hotelpersonal hat uns sofort eine Suite angeboten, die uns super gut gefallen hat. Leider sprechen die meisten Mitarbeitenden kaum Englisch und verstehen auch teilweise schlecht. Das macht die Kommunikation nicht einfach. Das Wasser im Swimmingpool war etwas zu warm. Liegen und Tücher hatte es etwas wenig - auch weil viele Leute morgens diverse Liegen für den ganzen Tag reservieren....

Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Die Betten waren etwas hart, aber man gewöhnt sich schnell daran. Den schönen Balkon haben wir täglich genutzt. Bad war gross und relativ modern. Das Frühstück war ok. Das Pool ist sehr schön und gross. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten 2 Massagen und waren sehr zufrieden - sehr freundliche und kompetente Masseusen. Allgemein war das Personal im Hotel sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Zu wenig Sonnenschirme

Ein sehr ruhiges gepflegtes Resort . Sehr aufmerksames Personal. Frühstück sehr abwechslungsreich. Kommen gern immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Insgesamt bewerten wir den Aufenthalt positiv und würden wiederkommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Service- Personal war zwar sehr freundlich, jedoch war die Kommunikation schwierig, da die meisten weder englisch verstanden noch es sprachen.

Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt waren wir mit der Gastronomie zufrieden. Wunderschöner, sehr gepflegter Garten. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein Klasse Urlaub in einen schönen Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlten ein paar Steckdosen.

Eine sehr schöne Anlage mit 3 Etagen und Zugang der Zimmer von draußen, nicht so ein großer Betonklotz. Der Garten war sehr schön angelegt und gepflegt, ein schöner großer Pool mit Blick aufs Meer. Es gab auch einen Platz mit direkten Blick aufs Meer für liegen und Sitzkissen, es hätten aber gut ein paar mehr Sitzkissen sein können, bei den Liegen fehlten aber Auflagen und Sonnenschirme. Das Frühstück und der Service waren hervorragend. Der Strand ist in diesen Abschnitt ein Traum, schöner Sand ohne Steine. Das Wasser steht bei Flut aber bis zur Treppe, am Nachmittag hat man aber einen schönen breiten Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein insgesamt schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das angeschlossene Restaurant hat nur durchschnittliches Essen, längere Wartezeiten sind üblich und es kommt nicht gleichzeitig auch für nur zwei Personen. Das Internet ist langsam und fällt auch öfters aus. Anlagebedingt gibt viele Moskitos vor denen man sich schützen muss.

Hotel mit guter Atmosphäre und tradioneller Ausstattung im alten Thai-Stil. Das Hotel hat eine gute Lage, einen schönen Pool und direkten Zugang zum Meer. Das Meerwasser ist sauber, jedoch ist der Strand nur bei Ebbe zu begehen. Gutes entspanntes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Man kann schöne Nachtmärkte etc. gut zu Fuß erreichen. Gute und preiswerte Taxiverbindung zu den städtischen Zielen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage, allerdings ist die Einrichtung hier da etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung ist allerdings sehr gut. You get what you PayPal for :) Silvesterabend war sehr schön arrangiert mit deiner tollen Feuershow und liebevoll eingedeckten Tischen. Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, wenn man Thai isst oder auf English Breakfast steht. Mittagessen und Abendessen super lecker - natürlich vorallem die lokalen Gerichte. Strand hatte man tagsüber Ende Dezember nicht. Dafür könnte man bei Mondschein am Strand spazieren und Baden gehen. Lage ist prima - nahe am den Nightmarkets. Wir hatten ein schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wer auch "nur" am Pool happy ist, findet eine gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Meer in Hua Hin ist je nach Gezeiten, Wind und Tageszeit eine Kloake, in der man nicht baden kann. Daran ändert auch die schöne Hotelanlage nichts. Ausserdem macht sich entweder der Meeresspiegelanstieg krass bemerkbar oder bereits die ursprüngliche Baubewilligung war viel zu nach an der Wasserlinie erteilt worden. Jedenfalls hat es während vieler Stunden am Tag überhaupt keinen "Strand". Die Wellen schlagen an die Ufermauer des Hotels, man kann nicht am Wasser entlang laufen oder im Sand spielen, liegen etc. Uferspaziergänge sind dann jeweils erst nach 3-6h wieder möglich.

Der Stil des leicht "in die Jahre gekommenen" Hotels hat sich angenehm abgehoben von moderneren, dafür 08/15 Häusern: Man sieht, dass die Anlage nicht neu ist, dass sie aber gut gepflegt wird, klein und überschaubar ist und man von der Umgebung (20-stöckige Apartmentsilos) sympathischerweise nichts mitbekommt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage direkt am Meer mit freundlichen Personal.

zT Renovationsfällig Angestellte sprechen zT schlecht oder gar kein Englisch

Großzügiges und vielfältiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Aufenthalt positiv, aber "Room for improvement"

Bett war zu hart; Klimaanlage zu laut; kein Lift für Gepäck in obere Etagen

Gartenanlage; entspanntes Frühstückambiente; Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war in die Jahre gekommen. Teilweise löst sich die Tapete von den Wänden und ein Geruch von altem feuchten Holz steigt einem gelegentlich in die Nase, der Kolonialstil muss einem gefallen, mein Fall war es nicht.

Sehr schön gestalteter Innenhof, das Frühstück war sehr ansprechend,.unserer Auto hat über die Nacht einen Schlafanzug bekommen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Strand

Sauberkeit, die Lage zwischen 2 Nachtmärkten, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super charmantes Hotel im Kolonialstil, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Technisch nicht mehr auf dem neustem Stand, kein schnelles Internet (es reicht zum normalen Surfen aber nicht zum Streamen), keine europäischen Steckdosen (Adapter empfehlenswert), keine USB-Steckdosen, kein Smart-TV (aber wer braucht den schon im Urlaub) Hier und da wäre Renovierung nötig, etwas in Jahre gekommen, was aber den Charme unbedingt ausmacht

Tolle Lage direkt an der Beach (Achtung: Gezeitentabelle beachten, die Flut ist sehr hoch und dann ist der Strand nicht mehr passierbar), sehr schöne Garten und Pool-Anlage, Blue-Port Einkaufscentrum (2,7 km), Cicada- und Tamarind Market (freitags bis sonntags), Restaurants, Massage (sehr sehr sehr gut Chillax Health Massage), Affenfelsen bequem fussläufig erreichbar. Hotel hat aber auch einen Shuttle-Service in die Stadt. Außerdem gibt es Fahrräder zum Verleih. Charmantes Hotel im Kolonialstil, dementsprechend sehr Holz und Applikationen, wunderschöner Holzfussboden in den Zimmern, Personal in zeitgenössischen Uniformen, alle extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt nicht mehr so viele charmante Hotels in HuaHin. Interkontinentales und europäisches Frühstücks-Buffet, Eier-Station, Würstchen, Speck, Schinken, Wurst, Salate, Marmelade und Honig. Natürlich auch warme, asiatische Gerichte. Am Wochenende (wenn viele Wochenend-Gäste da sind) auch Live-Koch-Station mit thailändischen Gerichten. Hotel-Preise sehr gemäßigt (kommen aber immer Steuern und Servicepauschale hinzu), von 16:00 bis 19:00 Uhr Happy Hour (2 zum Preis von 1), täglich Wasserflaschen auf dem Zimmer sowie Instant-Kaffee und Tee. Nachmittags kommt das Zimmermädchen und bringt frische Ice-Cubes. Willkommens-Obstkorb. Schöne Erwähnung am Rande: die Parkplatzwächter decken die Autos mit einem Laken ab, um diese vor Staub(?) oder Sonnenlicht (?) zu schützen. Morgens kommen sie dann zum Abdecken wieder angelaufen und sie wissen genau, welches Dein Auto ist. Wir reisen seit vielen Jahren durch Thailand. Solltet Ihr daher auf der Suche nach einer zuverlässigen Transfermöglichkeit vom Airport oder Hotel sein, sprecht mich gerne an. Unser Mr. Samak fährt uns seit Jahren sicher zu unseren Zielen und holt uns von dort auch wieder ab. Auch auf der Suche nach einer seriösen Autovermietung oder einem deutschsprachigen Makler hier in HuaHin kann ich Euch gerne weiterhelfen.