2. Hotelbewertungen Thailand

65/7 Moo1 Klongwan, 77000 Prachuap Khiri Khan, Thailand

Nr. 1 von 41 Hotels in Prachuap Khiri Khan

Klein (4Zimmer) aber fein
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Freundlicher Empfang, tolles Haus, gute Lage, schöne Zimmer..

B&B in besonderer Lage - was braucht man mehr.....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr schönes B&B in toller Lage. Mit einem Roller kann man alles (Geschäfte, Strand, Wing 5, etc. ) erreichen Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer und die Einfahrt zum Fischerhafen. Die Betreiber des B&B waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wurde auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zuhause bei Freunden. Das wunderschöne Haus in einem geruhsamen, untouristischen Dorf, das schöne Zimmer, die überwältigende Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Bua und Jack, das sehr leckere Frühstück... Wir sind sind sehr ungern weitergereist und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ein Aufenthalt wie man in sich wünscht und nicht besser vorstellen kann.

Nichts.

Einer der besten Aufenthalte (das sind schon viele Dutzende) die wir in Thailand jemals hatten. Besonders hervorzuheben sind da die Freundlichkeit der Gastgeber, das schöne Haus und die Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück, die tolle, ruhige, landschaftlich wunderschöne Lage und der nahegelegene Ao Manao Beach.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Super modernes neues B&B, geführt von Bua und Jack. Die Gastgeber haben uns bereits am Tor empfangen und erstmal ein spätes Frühstück angerichtet. Das Zimmer ein Traum, kleiner Balkon, großeTerrasse (die haben wir morgens zum Yoga genutzt). Es gibt auch einen Dachgarten, der ist abends nutzbar, am Tage ist es zu heiß, von dort hat man eine super Aussicht auf den kleinen Ort. Die Aussicht vom Zimmer geht direkt auf den Ministrand, der allerdings nicht zum Baden taugt, da der Fischereihafen dort ist, aber um morgens die Füße ins Wasser zu strecken ist er geeignet. Bua hat zum Frühstück versucht alle Wünsche zu erfüllen, es gab sogar selbstgemachten Joghurt zum Müsli und jeden Morgen frisches Obst, dazu ist die Gastgeberin extra immer auf den Markt gefahren. Es gibt Fahrräder und bei Bedarf werden Transporte organisiert ( auch zum Bahnhof), auf Anfrage konnten wir hier auch Wäsche waschen lassen Nachdem unser Kaffeegewohnheiten bekannt waren, bekamen wir prompt jeden Morgen vor dem Frühstück und nachmittags den Kaffee auf die Terasse (vom guten Geist des Hauses, deren Namen wir leider nicht wissen). Es wird wirklich auch so jeder Wunsch erfüllt....wir sind immer noch geflasht :-) Nach Bangkok und Hua Hin wollten wir Ruhe und die haben wir hier gefunden und gleich noch zwei Nächte drangehängt, Action ist hier nicht, der Strand Ao Manao ist ca. 2,5 km entfernt. An der kleinen Bucht treffen sich am Abend die Einheimischen mit ihren Kindern, da geht es sehr entspannt zu. Nebenan gibt es lauter kleine Restaurants, wo man gut und preiswert essen kann. Die Fotos entsprechen voll den Tatsachen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Großartig 😍

Großartige Unterkunft einfach nur zu empfehlen! Wir haben uns pudelwohl gefühlt, alles war super sauber! Es ist in der Anlage selbst sehr ruhig, aber du kannst in nur wenigen Gehminuten ein wenig Trubel erleben! Bua ist eine großartige Gastgeberin die uns bei all unseren Belangen geholfen hat! Also bei einem erneuten Aufenthalt in Khiri Khan müssen wir nicht mehr überlegen wo wir schlafen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Wunderschönes Zimmer mit unglaublichem Ausblick auf das Meer, den Berg und den verträumten Fluss mit seinen Fischerbooten. Bua & Jack waren die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Das Haus liegt am Ende der Bucht, neben einem fischrestaurant, einige Schritte weiter gibt es noch einige kleine Restaurants, die alle ausgezeichnetes essen anbieten. Mit dem Fahrrad, das man sich umsonst ausborgen darf, fährt man ca 10 Minuten zum wunderschönem Strand. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, danke

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024