2. Hotelbewertungen Türkei
Türkei Lara Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Geniales All- Inn Hotel in bester Lage.“

• „- Essen - Meer - Pool - Getränke - Komfort auf Zimmern - …“

• Wyndham Garden Lara Bewertung: 8,3

„Super freundliches Personal ,sehr Sauber und sehr gutes Essen wir kommen wieder“

• Delphin Palace Hotel Bewertung: 8,7

„Einfach alles“

• „Wir waren einfach von allem sehr positiv überrascht!!! Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend!!! Die Anlage war überragend sauber! Diese Auswahl an Getränken und Cocktails, einfach WOW!!!“

• „Weil ich schon zum 4. Mal in dieses Hotel gehen, haben wir ein Zimmer Upgrade bekommen“

• „Nahe am Flughafen gelegen. Super Strand und Poolanlagen. Wasserpark und Kids club für die Kiddies sind super. Tolles Angebot an Aktivitäten für Jung und Alt. Sehr umfangreiches Buffet, leckeres Essen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal super nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen! :)“

• „Es war wirklich ein besonderes Erlebnis. Vom Anfang und Begrüßung des Personals bis zum ganzen Aufenthalt mit vielen tollen Ereignissen. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Essen war fabelhaft mit einer großen Auswahl insbesondere von türkischen Spezialitäten. Die Bars und Café waren alle sehr schön eingerichtet, die Bedienung war immer schnell und freundlich. Besonders muss ich Hr. Selahattin Aksoy loben der immer sehr freundlich, nett und kompetent war. Auch der Wellnessbereich bietet eine tolle Erholung und Entspannung. Die Tennisplätze sind sehr gut zum Spielen und auch der Kids Bereich bietet viel Unterhaltung fur die Kinder. Danke nochmals an das ganze Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.“

• „Die Anlage ist sehr schön und wird gut in Schuss gehalten! Das Buffet war zu jeder Zeit sehr gut und reichlich, die Auswahl enorm! Der Kids Club war super, auch wenn wir unsere Kinder nie abgegeben haben aufgrund der Sprachbarrieren. Sauberkeit war einwandfrei!“

• „Die Lage und das Essen“