2. Hotelbewertungen Türkei

10 1095. Sokak No:10/1, 07330 Side, Türkei

Nr. 2 von 205 Hotels in Side

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Suite

14 Tage waren zu schnell vorbei.

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit sehr netten, engagierten Mitarbeitern. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ich kann die Anlage zu 100 % weiter empfehlen. Man hat auch alles, was man als Selbstversorger braucht, in der Nähe. Es ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Manager hat mir sogar bei der Vorbereitung für den Rückflug geholfen. Vielen Dank nochmal, Ali.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Alles war Top

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Executive Suite

Der Zimmerservice ließ leider etwas zu wünschen übrig, die Reinigung war recht mangelhaft. Der Whirlpool war bereits bei Ankunft defekt und wurde trotz Zusage bis zur Abreise nicht repariert.

Die Lage ist gut, man ist schnell in der Altstadt von Side. Die Anlage ist sehr gut ausgestattet. Side ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr erholsam und absolut schön
    • Executive Suite

Ein traumhaftes Hotel, sehr ruhig gelegen, top stylisch eingerichtet und absolut erholsam. Toller Service an der Bar und gutes Essen. morgens gab´s am Pool einen leckeren Kaffee und auf Wunsch auch Frühstück. Vielen lieben Dank noch einmal an den sehr guten Service!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr Zentral

Kein Aufzug

Die Raumaufteilung war sehr gut. Es hat ausserdem nichts gefehlt. Sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super erholsame Tage

Nichts !

Alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter!!!
    • Deluxe Suite

Die Lage ist super! Das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr nett und stets hilfsbereit. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Trotz viel Regen, dass Beste draus gemacht!
    • Executive Suite

Das Frühstück war leider etwas einseitig und und uns fehlte Obst und Joghurt. Die Preise an der Bar sind sehr überteuert und daher ist der Andrang wohl nicht besonders groß. Für eine kleine Pizza mit Tomate und Salami haben wir 15 Euro bezahlt. Als Standard würden wir uns in der Küche Spülmittel, Abwaschlappen und Geschirrhandtuch wünschen.

Die Hotelanlage war sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und besonders das Omelette hat sehr lecker geschmeckt. Kurzer Weg nach Side, Kumköy und Restaurants sind auch schnell fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und die Betten waren bequem. Super war der kostenlose Transfer zum Coppa Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

ALLES

Erdal und Baki sind der absolute Hammer, wenn wir irgendein Anliegen hatten, haben diese zwei Jungs es sofort erledigt. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im A Suite und es ist für uns einfach ein ganz spezieller Ort. Leider werden die Preise immer teurer und das könnte uns daran hindern, nochmals an diesen wunderschönen Ort zurückzukehren.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Sehr empfehlenswert trotz kleinem Manko

Zeitweise hat der Abfluss im Bad gestunken

War rundum ein sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Sehr erholsam und moderne Anlage
    • Deluxe Suite

Man muss alles für die Küche neu kaufen wie Salz, Pfeffer, Spülmittel, Spülschwamm etc. Statt der Shampoos im Bad wären diese Sachen hilfreicher gewesen.

Sehr moderne neue Wohnungen, die sehr sorgfältig gepflegt werden. Die Anlage ist äußerst liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Nix.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Suite mit Gartenblick

Ich persönlich finde, dass das Hotel nichts für Kleinkinder ist. Wir hatten zu unserer Zeit welche da und das Geschrei hat also schon genervt und ich habe selber ein Kind. Ich finde so 12+ wäre ideal für so einen Ort.

Die ganze Anlage ist einfach ein Traum, ein Platz zum erholen und relaxen. Das Personal ist sehr lieb und zuvorkommend. Wir hatten immer einen Ansprechpartner für Fragen. Man wurde hier als Person wahrgenommen und nicht nur als Hotelgast, Das hat unseren Urlaub da noch schöner gemacht. Wir hatten sehr viel Spass. Schön ist es auch, dasss es einen Hotelhund gibt, und auch viele süsse Katzen die immer wieder einen Weg finden in die Anlage. Das waren unsere Ferienhaustiere was auch wunderbar war, da wir zu Hause keine Tiere haben. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gehen. Zu erwähnen ist auch, dass es in Laufnähe alles zum Einkaufen gibt damit man sich auch selber super verpflegen kann. Allerdings ist das Essen welches man im Hotel bestellen kann auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

einfach toll
    • Executive Suite

Eine sehr tolle Anlage. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und das Jacuzzi war ein besonders Highlight, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

alles in allem war super das Personal sehr freundlich die anlage sauber zimmer sauber alles top sehr gerne wieder
    • Executive Suite

es hat nichts auszusetzen super einfach

sehr schöne Anlage und ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Perfekter Hotelaufenthalt
    • Executive Suite

Außergewöhnliche schöne Apartments, mit Balkon oder Terrasse. Einige haben einen Whirlpool auf dem Balkon, andere Zugang zum Pool über die Terrasse. Die Apartments sind voll eingerichtet mit neueren Geräten wie Waschmaschine, Geschirrspüler und großem TV, der auch deutsche Programmme empfängt. Klimaanlage in allen Zimmern. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Essen kann man direkt an der Poolbar. Keine 3 Gehminuten Richtung Meer fängt der Touristenteil an, wo es zahlreiche Restaurants und Geschäfte gibt. A Suite Side ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

immer wieder gerne

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Executive Suite

Der Whirlpool auf den Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

wir kommen gern wieder!
    • Deluxe Suite

sehr geschmackvoll eingerichtet; super sauber und neuwertig… Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Nicht empfehlenswert!
    • Deluxe Suite

●○○○○Service  Wir waren um 14h da und mussten dann 20 Minuten warten, weil die Zimmer noch nicht fertig. Dann haben wir einen Tee gratis bekommen. Danach mussten wir weiter warten - insgesamt über eine Stunde. Keine Entschuldigung, nicht mal ein weiteres Getränk o.ä. Wir waren schon über 15 Stunden unterwegs und wollten die Koffer da lassen, um erst einzukaufen. Das ging auch nicht. Das Zimmer war dann unsauber und Haarbüschel und Dreck war auf dem Boden. Insgesamt war das Housekeeping nicht gut. Die sichtlich dreckige Fußmatte wurde nicht getauscht, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt und richtig sauber war das Zimmer nie.  Das übrige Personal war mehr mit sich und dem Hund beschäftigt und man muss die Dinge aktiv ansprechen (zb. wie läuft das mit dem Strand, gibt es eine Sauna usw.) ●●○○○Anlage Der Pool ist sauber, an der Bar und in Restaurant ist nichts los. Preise sind okay. Der  Privatstrand ist eine Strandbar "Coppabeach" an der man bis 16h bleiben muss oder sich selbst einen Transfer organisiert. Man muss dort verzehren. Wir fanden die Anlage richtig schlecht (separate Bewertung). Das WLAN ist nicht nutzbar, weil die Verbindung sehr schlecht ist. ●●○○○ Umgebung Nebenstraße und daher kaum beleuchtet, schlechte oder gar keine Gehwege. Restaurants und Bars in Laufweite. Eine sehr laute Bar in der Nähe (Karaoke bis ins Zimmer) ●●○○○ Interieur Das Bett war sehr bequem. Es gab keine Geschirrtücher oder Spülmittel, auch keine Wäscheständer. Die Dusche war defekt (Schlauch leckte), der Abfluss verstopft und man steht in der Dusche daher im Abwasser. Der Toilettenpapierhalter und der Handtuchhalter waren lose und nicht nutzbar.

Das Zimmer war modern und neuwertig eingerichtet.Klimaanlage funktioniert. Pool ist sauber und Liegen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024