2. Hotelbewertungen Türkei

Akbiyik Cad Amiral Tafdil sok NO:6 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei

Nr. 2495 von 2.495 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Am Abend geht das gemeinsam Badezimmer langsamer nicht sauber. Aber insgesamt noch ok.

Die Lage des Hostels ist gut. Die Mitarbeiteren sind sehr freundlich und hilfreich. Der Hund ist super süß. Das Hostel gibt es auch Abendessen. Sie sind sehr lecker und der Preis ist auch gut. Das Frühstück gibt es alles , was man brauch( Getränke, Eier, Salat, Broten......)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Eine ausgezeichnete Wahl, sehr zu empfehlen!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Großartige Lage, die Kojen sind klein, aber fein, das Frühstück prima, die Terasse prächtig, alles sauber und ordentlich und das Personal zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Genialer Platz in Istanbul. Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis!
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Leider sind die Nassräume im Keller ohne Frischluftzufuhr extrem feucht und alles riecht modrig. Nach der wirklich bemühten Reinigung blieb immer recht viel Wasser am Boden stehen. Die vielen Treppen...

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage ist großartig. Das Persona ist echt nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Nettes kleines Hostel in super Lage

Uns hat Alles gefallen

Nettes kleines Hostel, schöne Dachterrasse, tolle Zimmer, super Lage, toller Service. Blaue Moschee und Hagia Sophia nur wenige Meter entfernt.

Dankeschön!

Wir kommen wieder!

Optimale Preis-Leistung
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Dachterrasse ist oft von der Abluft der Küche und vom Dröhnen des Dampfabzugs beeinträchtigt. Die Beschallung dürfte etwas leiser sein.

Die Lage ist für Sightseeing perfekt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und preiswert, Abendessen kann bestellt werden. Ich empfehle dies allen, denn die Gegend ist eine Touristenfalle. Nahe zum Meer. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Top Unterkunft mit tollem Frühstück
    • Economy Zimmer mit eigenem Bad

Unter dem Bett dürfte gerne etwas gründlicher geputzt werden, eine zweite Steckdose am Bett wäre super.

Rezeption rund um die Uhr, super freundliches Personal, großartiges, frisches Frühstücksangebot (Extrawünsche z.B. Omelett werden erfüllt). Super Frühstücksraum, Dachterrasse und top Lage fußläufig zur Hagia Sofia und der Blauen Moschee Es hat uns super gefallen, wir würden sofort wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Perfekt für einen Kurztrip - die Lage ist auch gut!

Zimmer stellenweise veraltet

Sehr nettes Personal! Haben Tipps für den Aufenthalt erhalten (Essen, Basar etc.)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Fürn den Preis absolut empfehlenswert und praktisch

Der Fernseher

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Super und jederzeit wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück jeden Tag ein wenig anders und sehr lecker. Liebevolle Dachterrasse und Zimmer! Immer sauber und Betten gemacht. Super Lage und sehr nette Rezeptionisten, die immer weitergeholfen haben!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Zentrale Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Lage war zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Im Zimmer konnte man die Betten rundherum mit Vorhängen schließen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein Gästehaus zum Wohlfühlen
    • Economy Zimmer mit eigenem Bad

Dieses Gästehaus ist wirklich eines der schönsten in dem wir jemals übernachtet haben. Sehr klein, persönlich, extrem tolles Frühstück, Personal könnte ein Familienmitglied sein, sauber, sicher und und und. Die Lage ist perfekt! Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß. Trotzdem ist es dort sehr ruhig da es in einer weniger befahrenen Straße liegt und unser Zimmer zudem auch noch in den Innenhof gerichtet war. Ich habe Rückenprobleme und die Matratzen sind richtig richtig gut! Wir reisen mit unserem Baby und meine Kleine konnte sogar mit dem lieben Haushund spielen :) Wir haben uns jeden Tag total auf das Frühstück gefreut weil es mir viel Liebe ganz frisch zubereitet war und einem alle kleinen Sonderwünsche erfüllt wurden. Zudem wurde es auf der Dachterasse serviert. Also sollten wir nochmal nach Istanbul reisen dann nur noch in dieses Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Economy Zimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal. leckeres Frühstück, gehen auf extra Wünsche ein wie zb. ein Omlet. Der Frühstück Raum befindet sich auf der Dachterrasse .Mit einem wunderbaren Ausblick. Geräumiges Zimmer. Tägliche Zimmerreinigung. Die Lage ist gut, man erreicht zu Fuss die Sehenswürdigkeiten. Kommen gerne wieder. 👍

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Lage,Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Economy Zimmer mit eigenem Bad

Ich musste leider zwei mal meine Kreditkarte Sperren lassen nach dem ich bei diesem hotel sie angegeben hatte weil versucht wurde aus der Türkei geld abzuheben. Ob es an Agora Guesthouse lag kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber nach dem ich die zweite Kreditkarte Karte bekommen hatte habe ich die nirgendwo außer bei Agora Guesthouse angegeben und den tag darauf wurde wieder versucht Geld abzuheben. Ich hab dann bei der dritten Kreditkarte diese dann nicht mehr angegeben und als ich vor Ort war mit Bargeld bezahlt und alles war gut.

Super Lage, Alles war Sauber, und der Empfang sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Top-Lage, nettes Personal, Aussicht auf der Terrasse, Ausstattung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Economy Zimmer mit eigenem Bad

kleine Zimmer. Essen sehr bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Frühstück war super, schöne Terrasse. Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde es gerade wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Tolle und gemütliche Unterkunft für Istanbul
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super angenehme Unterkunft, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren nicht riesig, aber dennoch ausreichend. Alles sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Und die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Top Location mit Freundlichkeit und Hingabe
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sauber, sehr freundlich, top Lage, schönes Frühstück auf Dachterrasse mit freundlicher Hundegesellschaft.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage im historischen Istanbul und die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist sehr schön mit einer Aussicht auf den Bosporus. Das Hotel ist insgesamt sehr gut und besonders zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schlafsäle nicht wie abgebildet - nie wieder
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Das Dorm entspricht absolut nicht den Fotos! Mixed dorm ist im Keller (quasi kein Fenster; direkt neben den Toiletten, die nach Fäkalien riechen) Female Dorm im Erdgeschoss, aber die Bilder stimmen nicht. Es ist ein liebloser Raum mit Metallbetten. Es gibt keinen Schlüssel (so dass im Grunde jeder ins Zimmer kommen kann, jederzeit) 1 Waschraum für über 40 Personen (4 dorms) mit lediglich 3 Waschbecken und 3 Duschen. Zimmer lassen sich sehr schlecht lüften Atmosphäre zwischen den Reisenden war sehr anonym, keine Gespräche.

Lage top, gutes Frühstück auf Dachterrasse Große Schließfächer im Schlafsaal, Betten mit Vorhängen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Top Lage zu den Sights. Zimmer sehr hellhörig.
    • Economy Zimmer mit eigenem Bad

Leider überall extrem hellhörig. Hab keine Nacht gut geschlafen. Man hört alles vom Flur und Nebenzimmer wie z.B. Die Klospülung, Dusche, talk der Gäste uvm. Gleicht eher einem Hostel anstatt einem Hotel bzw. Guesthouse. Wer Ruhe sucht ist hier falsch! Preislich etwas zu teuer.

Frühstück, Zimmer, Betten, Ausstattung top. Beste Lage für die Sehenswürdigkeiten. Alles zu Fuß zu erreichen. Alper und das gesamte Team waren super freundlich und haben alle Fragen beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Unfreundliches Empfangspersonal , Keine Lüftung des Zimmers im Keller